NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

mit gesunder Ernährung entspannt abnehmen und fitter werden mit VitalFood

SUCCESSO VitalFit
Die optimale Kombination der drei Elemente, Ernährung, Bewegung & Mindsetarbeit sind der Schlüssel für nachhaltige Gesundheit und ein dauerhaftes Wohlfühlgewicht.

VitalFit ist für Menschen mit Abnehmwunsch, die im Alltag viel leisten und wenig...

Gröninger Straße 80
71254  Ditzingen

Monika Diegel

Wednesday 06:30 am-09:00 pm

Methods
External conditions

(last 24 months)

Ich habe das SUCCESSO WOMAN Programm gebucht und konnte alles in meinem Tempo durchführen und erlernen. Begeistert war ich von der Ernährungsberatung, die hat mir sehr weitergeholfen. Inzwischen bewege ich mich wieder regelmäßig und das ist fantastisch. Vielen Dank, liebe Monika für deine herzliche Art.
11/30/2021Anonymously
Liebe Ilse,
es freut mich sehr, dass es für dich so erfolgreich war.
Meine Motivation:

Ich war mit mir persönlich schon einige Zeit sehr unzufrieden. Konnte mich und meinen Körper nicht mehr leiden und wusste, ich möchte etwas ändern. Klar war mir, dass ich diese Veränderung nur mit professioneller Unterstützung herbeiführen kann. Ich hatte die Vorstellung, es ist wie eine Türe, die aufgestoßen werden muss, die ich aber alleine nicht aufkriege.

Meine Entscheidung für SUCCESSO:

Monika und ich kennen uns schon einige Jahre, Sie ist ein sehr emphatischer Mensch, sie kennt die Realität des Lebens aus eigener Erfahrung und weiß, von was man spricht und was einen „als berufstätige (Ehe)Frau“ bewegt.

Das Ergebnis:

Die Begleitung durch Monika war für mich sehr erfolgreich. Ihre Erklärungen und Erläuterungen zum Thema Ernährung, Bewegung und mentale Unterstützung waren äußerst hilfreich, motivierend und nachhaltig. Für mich war es die Hilfe und Unterstützung, die ich gebraucht habe und: ich kann am Ende der Begleitung problemlos alleine für mich weiter machen.
Voraussetzungen

Wichtig ist allerdings die eigene Disziplin und Konsequenz. Absolute Ehrlichkeit mit sich selbst. Die eigene Erwartungshaltung muss klar definiert sein und man muss seinem Trainer absolutes Vertrauen entgegen bringen. Kein „Schönreden“ sondern Fakten, Realität und Zeit sind maßgebend. Weil: … man wird z.B. nicht „dick“ zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten …

Vielen Dank liebe Moni, es hat sich für mich gelohnt!
10/29/2021Anonymously
Einfach super!!! Monika hat möglich gemacht was ich allein nie geschafft hätte. Ich ernähre mich viel besser und gesünder, habe plötzlich wieder Spaß am Sport und fühle mich einfach wieder wohl in meinem Körper. Ich kann dieses Progamm jedem empfehlen, der in der Vergangenheit erfolglose Abnehmversuche gestartet und nie dauerhaft beendet hat, und einfach die Nase voll vom Jojo-Effekt hat! Vielen Dank liebe Monika :-)
09/30/2021Anonymously
Liebe Nélia,
vielen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg :-)
LG
Monika
Ich bin absolut überzeugt, dass dies die richtige Wahl war. Das Konzept "Freundin auf Zeit" hat mich zu jeder Zeit so motiviert. Ich habe lange Intervallfasten versucht, bei mir hat das aber nicht funktioniert. Durch die Begleitung von Monika gehe ich wesentlich entspannter durch den Alltag. Mein Blick für die Themen hat sich geändert und ich fühle mich mega gut in meinem Körper. Hab so das Gefühl, ich habe mich jetzt verstanden und die Pfunde purzeln :-). Danke Moni für deine Motivation.
09/30/2021Anonymously
Liebe Alex,
vielen Dank für deine Bewertung. Dein Erfolg motiviert mich und gibt mir die Energie um weitere Frauen glücklicher zu machen., LG Moni

Your message to SUCCESSO VitalFit

All reviews and experiences about SUCCESSO VitalFit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2021  |  Last update: 11/30/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Dirk Stöcker
fitbox Berlin Senefelderplatz