mit gesunder Ernährung entspannt abnehmen und fitter werden mit VitalFood

SUCCESSO VitalFit
Die optimale Kombination der drei Elemente, Ernährung, Bewegung & Mindsetarbeit sind der Schlüssel für nachhaltige Gesundheit und ein dauerhaftes Wohlfühlgewicht.

VitalFit ist für Menschen mit Abnehmwunsch, die im Alltag viel leisten und wenig...

Gröninger Straße 80
71254 Ditzingen

Monika Diegel

Images & Videos

Review from 12/27/2022
Methods

Immer ein offenes Ohr, unterstützt einen da, wo man gerade steht und hilft einem weiter ,sei es mit Bewegung, Ernährung, der Seele ...... Viele tolle realistische auf einen selber bezogene Ziele. Viele Momente zum Nachdenken und weiterkommen an das Ziel, was man sich selber stellt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für alles
12/27/2022Anonymously
Liebe Nadine,
freut mich, dass dir unsere Zusammenarbeit so weiterhilft.
Meine Erfahrungen mit Successo und vorallem mit Monika war einfach wunderschön. Ich habe viele wichtige Dinge gelernt, die man oft unterschätzt, wie zum Beispiel Zeit für sich finden, um Sport zu treiben oder um etwas gesundes zu kochen. Monika hat in mich geglaubt und mir immer viel motiviert. Ihre Professionalität und Leidenschaft beim Training spürt man in jedes Wort und Schritt die Sie sagt und macht. Ich habe meinen Weg zu meinem Wohlfühlen gefunden . DANKE liebe Monika.
10/17/2022Anonymously
Liebe Floriana,
vielen Dank für diese Bewertung. Das freut mich so sehr. Insbesondere weil du so zielstrebig an dir arbeitest und die Dinge so toll umsetzt. Durch deine super fröhliche Art hat es mir immer viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten.
Ich habe das Coachingprogramm digital erlebt und bin sehr begeistert, welche Impulse, direkte Handlungsempfehlungen und Motivation mich direkt zur Umsetzung gebracht haben. Ich bin sehr glücklich, das Coaching gebucht zu haben und danke Monika Diegel für ihre absolute Professionalität und ihr Wissen, dass sie mir mit großer Empathie vermittelt hat!
06/01/2022Anonymously
SUCCESSO VitalFit Comment from SUCCESSO VitalFit:
Vielen Dank für deine Bewertung, Bettina. Es freut mich sehr, dass ich dich ein Stück deines Weges begleiten durfte.
Einfach nur wieder glücklich. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie es sein kann, sich im Körper wieder wohl zu fühlen. Vielen Dank, liebe Monika, dass du an mich geglaubt hast. Ziemlich kraftlos bin ich bei dir gestartet, kein Selbstvertrauen mehr, dass ich mich wieder wohl mit und in mir fühlen könnte. War nicht sicher, ob du mir helfen kannst. Alle Zweifel dahin, ich habe meinen neuen Weg gefunden. Deine leckeren Rezepte haben mich begeistert, deine Motivation jeden einzelnen Tag, an dem du mich abgeholt hast einfach beeindruckend. Mir hat es auch sehr gut getan, dass du meine Situation verstanden hast. Dass du an einem ähnlichen Punkt warst. Das hat mir gezeigt, was alles möglich ist. Ich kann Monika auf jeden Fall weiter empfehlen. Insbesondere allen, die sich selbst nicht zu Bewegung motivieren können.
04/21/2022Anonymously
Liebe Andrea,
du bist wieder glücklich, besser kann ich mein Ziel nicht beschreiben. Danke, dass du hier über deine Erfahrung geschrieben hast. Das ist unglaublich wertvoll, auf dass sich noch viele weitere Menschen anstecken lassen :-)
Happy Day to you,
Monika
Meine Kinder haben mir zu Weihnachten ein Coaching bei Monika geschenkt - offensichtlich hatte ich die beiden genug mit meiner Gewichtszunahme genervt und sie wollten mir eine Unterstützung gönnen :). Das war eine sehr gute Idee weil ich mich zum einen bei Monika durch ihre herzliche Art sofort sehr wohl gefühlt habe und ich zum anderen noch einiges über eine vernünftige Ernährung lernen konnte. Meine Bewegung an der frischen Luft ist zwar noch ausbaufähig, aber das liegt definitv nicht an Monika. Ich kann jedenfalls eine ganz klare Empfehlung für sie aussprechen und freue mich, sie kennengelernt zu haben. Vielen Dank und hoffentlich bis bald
04/20/2022Anonymously
Liebe Simone,
vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, wenn ich viel interessanten Input bieten konnte und würde mich natürlich ebenfalls freuen, wenn wir uns mal wieder treffen. Gerne um Routinen für die Bewegung zu schaffen ;-)
Viele Grüße
Monika
Monika habe ich als empathischen Coach erlebt. Ihre Impulse für eine gute Ernährung und Selbstfürsorge sowie ein gesundes Stressmanagement sind mir unterstützende Begleiter im Alltag geworden.
03/07/2022Anonymously
Liebe Tanja,
es freut mich sehr, dass du die Themen im Alltag gut umsetzen kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Monika
Ich habe das SUCCESSO WOMAN Programm gebucht und konnte alles in meinem Tempo durchführen und erlernen. Begeistert war ich von der Ernährungsberatung, die hat mir sehr weitergeholfen. Inzwischen bewege ich mich wieder regelmäßig und das ist fantastisch. Vielen Dank, liebe Monika für deine herzliche Art.
11/30/2021Anonymously
Liebe Ilse,
es freut mich sehr, dass es für dich so erfolgreich war.
Meine Motivation:

Ich war mit mir persönlich schon einige Zeit sehr unzufrieden. Konnte mich und meinen Körper nicht mehr leiden und wusste, ich möchte etwas ändern. Klar war mir, dass ich diese Veränderung nur mit professioneller Unterstützung herbeiführen kann. Ich hatte die Vorstellung, es ist wie eine Türe, die aufgestoßen werden muss, die ich aber alleine nicht aufkriege.

Meine Entscheidung für SUCCESSO:

Monika und ich kennen uns schon einige Jahre, Sie ist ein sehr emphatischer Mensch, sie kennt die Realität des Lebens aus eigener Erfahrung und weiß, von was man spricht und was einen „als berufstätige (Ehe)Frau“ bewegt.

Das Ergebnis:

Die Begleitung durch Monika war für mich sehr erfolgreich. Ihre Erklärungen und Erläuterungen zum Thema Ernährung, Bewegung und mentale Unterstützung waren äußerst hilfreich, motivierend und nachhaltig. Für mich war es die Hilfe und Unterstützung, die ich gebraucht habe und: ich kann am Ende der Begleitung problemlos alleine für mich weiter machen.
Voraussetzungen

Wichtig ist allerdings die eigene Disziplin und Konsequenz. Absolute Ehrlichkeit mit sich selbst. Die eigene Erwartungshaltung muss klar definiert sein und man muss seinem Trainer absolutes Vertrauen entgegen bringen. Kein „Schönreden“ sondern Fakten, Realität und Zeit sind maßgebend. Weil: … man wird z.B. nicht „dick“ zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten …

Vielen Dank liebe Moni, es hat sich für mich gelohnt!
10/29/2021Anonymously
Einfach super!!! Monika hat möglich gemacht was ich allein nie geschafft hätte. Ich ernähre mich viel besser und gesünder, habe plötzlich wieder Spaß am Sport und fühle mich einfach wieder wohl in meinem Körper. Ich kann dieses Progamm jedem empfehlen, der in der Vergangenheit erfolglose Abnehmversuche gestartet und nie dauerhaft beendet hat, und einfach die Nase voll vom Jojo-Effekt hat! Vielen Dank liebe Monika :-)
09/30/2021Anonymously
Liebe Nélia,
vielen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg :-)
LG
Monika
Ich bin absolut überzeugt, dass dies die richtige Wahl war. Das Konzept "Freundin auf Zeit" hat mich zu jeder Zeit so motiviert. Ich habe lange Intervallfasten versucht, bei mir hat das aber nicht funktioniert. Durch die Begleitung von Monika gehe ich wesentlich entspannter durch den Alltag. Mein Blick für die Themen hat sich geändert und ich fühle mich mega gut in meinem Körper. Hab so das Gefühl, ich habe mich jetzt verstanden und die Pfunde purzeln :-). Danke Moni für deine Motivation.
09/30/2021Anonymously
Liebe Alex,
vielen Dank für deine Bewertung. Dein Erfolg motiviert mich und gibt mir die Energie um weitere Frauen glücklicher zu machen., LG Moni

Your message to SUCCESSO VitalFit

* All reviews and experiences about SUCCESSO VitalFit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/30/2021  |  Last update: 01/31/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Augsburg Göggingen
smart seller