Versicherungsbestand kaufen und Bestandsübertragung

Mein Name ist Thomas Suchoweew und wir sind Spezialisiert auf den An und Verkauf von Versicherungsbeständen und Nachfolgeplanung für Maklerunternehmen? Von der Vorbereitung bis zur Übertragung von Versicherungsbeständen unterstützen wir unsere...
Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Communication

Objectivity

Verifiability

Hallo Herr Suchoweew, danke noch einmal für den sehr informativen und aufschlussreichen Tag, welcher mich im Entschluss, einen Bestand zu erwerben, nur noch mehr bestärkt haben. Ich habe viele Tipps zur Vorbereitung von meinem geplanten Bestandskauf und für meine tägliche Maklertätigkeit erhalten. Man merkt bei Ihnen sofort die jahrelange Praxis und Ihre Erfahrungen mit Bestandsverkäufen.
06/07/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Suchoweew,
wie ich Ihnen in einem unserer letzten Gespräche mitgeteilt habe, bin ich fest davon überzeugt, dass mich Ihr Wissen und Ihre Betreuung als "Alter Hase" in meinem Geschäft messbar zu meinen gewünschten Zielen bringen wird. Vor allem die Tatsache, dass man bereits im Erstgespräch bemerkt hat, dass Sie am liebsten mit der Umsetzung losgelegt hätten hat mich sehr beeindruckt und überzeugt. Ihr Feuer hat sich auf mich übertragen und gemeinsam bringen wir bestimmt die eine oder Sache zum Zünden...
Ich kann abschließend nur soviel sagen: Ich freue mich auf den weiteren Austausch und eine Vertiefung der Zusammenarbeit.
05/23/2017Business customer
Beratung durch Herrn Suchoweew, professionelles Vorgehen, profundes Wissen. Weiterempfehlung, weil wir jederzeit wieder auf die Dienstleistung zurückkommen werden.
03/14/2017Business customer
Gute, hilfreiche Informationen schon in der Erstberatung. Wenn die Unterstützung, bzw. das Angebot so kommt, wie besprochen, ist das Gesamtpaket top.
02/27/2017Business customer
Die Beratung macht einen sehr professionellen und erfahrenen Eindruck. Herr Suchoweew hat sehr detailliert mein Anforderungsprofil hinterfragt und Lösungsansätze besprochen. Ich habe jetzt ein konkretes Bild von den Rahmenbedingungen eines Bestandskaufs.
02/16/2017Business customer
Wir hatten mit Herrn Suchoweew unser erstes Berstungsgespräch zum Thema Bestandskauf. Er zeigte uns interessante Ansätze zur Bestandsveredelung und wie wir den Wert deutlich erhöhen können. Unser Resümee: Es gibt Dinge, die laufen gut. Aber es gibt noch viel Potenzial zur Verbesserung. Die Beratung ist absolut empfehlenswert.
11/26/2016Business customer
Wir hatten mit Herrn Suchoweew am 18. November 2016 unser erstes Beratungsgespräch zum Kauf von Beständen. Es wurden viele Aspekte angesprochen, über die sich der Unternehmer zu wenig Gedanken macht. Die Qualität der Beratung ist sehr hochwertig und empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf den kommenden Donnerstag. An dem uns der erste Bestand präsentiert wird.
11/23/2016Business customer
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG Comment from Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ein Kurzprofil zum Kundenbestand habe ich Ihnen gesendet und einen Verhandlungstermin mit dem Verkäufer für Do 24.11.16 um 20:00 Uhr vereinbart.
Thomas Suchoweew
Wir können ein Gespräch mit Herrn Suchoweew jedem Bestandsaufkäufer nur empfehlen. Viel Fachwissen und Praxistipps. Er eröffnete uns neue Perspektiven für einen Bestandskauf und gab uns viele Ideen zur Bestandsarbeit. Individuelle Anpassung an Bedarf und kein „Einheitsbrei“ absolut empfehlenswert.
11/07/2016Maklerbüro CulinaBusiness customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, freue mich schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Sehr geehrter Herr Suchoweew,
ich möchte mich herzlich für den intensiven und sehr guten Beratungstag mit Ihnen bedanken. Sie haben mir an vielen Stellen die Augen geöffnet und ich werde mich besser aufstellen.
11/03/2016Business customer
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine Liste von Beständen die zum Verkauf stehen habe ich Ihnen bereits gesendet.
Thomas Suchoweew
Ich habe ein Erstgespräch mit Hr. Suchoweew führen dürfen. Hier ging es um meine IST-Situation und um meine Vorstellungen eines neuen Unternehmens. Hier konnte Hr. Suchoweew viele Hinweise aus der Praxis geben und einige Tipps zeigen. Ich bin auf die weitere Zusammenarbeit gespannt und freue mich auf diese Zeit.
09/16/2016Business customer
Danke für Ihre Bewertung auf unserem Bewertungsportal. Nur wer sich gut Vorbereitet kann in Zukunft noch bestehen bleiben und wachsen.
Thomas Suchoweew
Zur Vorbereitung für einen Bestandskauf hatten wir hatten mit Herrn Suchoweew ein Vorbereitungsgespräch und erstellten ein klares Anforderungsprofil. Interessant war die Beleuchtung des eigenen Unternehmens durch Ihn als Spezialisten. So wurde durchaus noch ein mal der Blick geschärft für Veränderungen im eigenen Unternehmen.
09/08/2016Business customer
Danke für Ihre Bewertung, erste Bestände haben wir Ihnen bereits gesendet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew bietet mit dem Maklernachfolgerclub ein super Netzwerk an. Auch wir sind Mitglied im Verein geworden und haben erste Bestände und Unternehmen zum Kauf angeboten bekommen.
09/03/2016Organization
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Mitgliedschaft in unserem Makler Nachfolger Club e.V.
Thomas Suchoweew
Wir hatten mit Herrn Suchoweew ein sehr aufschlussreiches Erstgespräch bei dem wir ein exaktes Anforderungsprofil für einen Bestandskauf erstellten. Er vermittelte uns sehr gute Vertriebsansätze und gab uns Hilfestellung bei der Umsetzung. Herr Suchoweew ist ein erfahrener Ideengeber und ein Gespräch mit Ihm absolut empfehlenswert.
08/19/2016Business customer
Herzlichen Dank nach Norddeutschland.
Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit und wir haben bereits erste interessante Bestände die wir Ihnen zeitnah präsentieren können.
Sehr geehrter Herr Suchoweew,
für das sehr angenehme und informative Gespräch zum Bestandskauf möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal bedanken.
08/04/2016Business customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Seid 2 Jahren stellt Herr Suchoweew uns in regelmäßigen Abständen zum Verkauf stehende Bestände vor und unterstützt uns bei der Kaufabwicklung. Wir sind schon wieder an dem nächsten Bestandskauf dran.
Sollte dies so weiterlaufen, gehen von einer langen Geschäftsverbindung aus.
08/03/2016Business customer
Herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Auch wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung mit Ihrem Hause und hoffen die nächste Bestandsübernahme mit Ihnen genauso erfolgreich zu gestalten wie die letzte. Schön Sie als Partner für Bestandsübernahmen im Netzwerk zu haben.
Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew gab uns bereits enorme nützliche Tipps beim Erstellen des Anforderungsprofils zum Bestandskauf! Wir sind sehr optimistisch bezüglich der weiteren Zusammenarbeit.
07/15/2016Business customer
Sehr geehrter Herr Bauer,
herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Auch wir sind sehr optimistisch mit Ihnen einen ausgezeichneten Nachfolgerkandidaten gefunden zu haben.
Thomas Suchoweew
Wegen der Suche nach passenden Maklerbeständen nahm wir im Juli 2015 Kontakt zu Herrn Suchoweew auf. Schon nach wenigen Tagen wurden uns erste Bestände zur Übernahme angeboten. Durch die uns zur Verfügung gestellten Kurzprofile konnten wir uns sehr schnell einen Überblick über die zur Übernahme stehenden Bestände machen und im September 2015 bereits den ersten passenden Bestand übernehmen. Auf unseren Wunsch erhielt wir weitere Angebote von Maklern die Ihren Bestand verkaufen wollten und konnte so noch einen zweiten Bestand in 2015 und einen dritten in 2016 erwerben. Die angebotenen Maklerbestände waren sehr gut vorbereitet und wir wurde auch bei den Kaufverhandlungen durch Herrn Suchoweew tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
04/22/2016Organization
Herzlichen Dank für diese TOP Bewertung von Ihnen. Auch wir empfehlen Ihr Unternehmen mit bestem Gewissen an unsere Makler die Ihren Bestand verkaufen wollen und eine professionelle Bestandsübertragung wünschen. Wir hoffen Ihnen noch weiterhin Interessante Maklerbestände vermitteln zu dürfen.
Thomas Suchoweew
Bereits beim ersten Gespräch haben wir mit Herrn Suchoweew ein exaktes Anforderungsprofil zum Bestandskauf erarbeitet und ein Konzept zur gezielten Ansprache von Gewerbemaklern festgelegt. Man merkt sofort die jahrelange Erfahrung und das große Netzwerk das Herr Suchoweew mitbringt.
04/22/2016Organization
Danke für die gute Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Zusammenarbeit. Unser Mailing an Ihre Zielgruppe haben wir versendet und werden Ihnen zeitnahe erste Übernahmekandidaten präsentieren.
Mit erfolgreichen Grüßen
Thomas Suchoweew
Wir hatten mit Herrn Suchoweew eine persönliche Erstberatung zum Thema Bestandskauf und hatten einen sehr kompetenten Eindruck.
04/21/2016Business customer
Danke für Ihre Bewertung, auch wir können unseren Bestandsverkäufern Ihr Unternehmen mit bestem Wissen weiterempfehlen.
Mit besten Grüßen aus Franken
Thomas Suchoweew
Hr. Suchoweew steht mit seine Erfahrung stets mit Rat und Tat zur Seite und kann mit seinem großen Netzwerk gute Impulse und Ideen für Neuerungen und Verbesserungen geben, daher sehr empfehlenswert.
04/20/2016Business customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin unterstützend zur Verfügung.
2 reviews on ImmobilienScout24

04/07/2016
27 reviews on KennstDuEinen

05/14/2013

06/19/2016

Your message to Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2016  |  Last update: 06/07/2017   |  Report profile