Versicherungsbestand kaufen und Bestandsübertragung

Mein Name ist Thomas Suchoweew und wir sind Spezialisiert auf den An und Verkauf von Versicherungsbeständen und Nachfolgeplanung für Maklerunternehmen? Von der Vorbereitung bis zur Übertragung von Versicherungsbeständen unterstützen wir unsere...
Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Good (4.47)

Client requests

Flexibility

Im letztes Jahr wandte ich mich an Herrn Suchoweew, um Bestände zu kaufen. Beim Erstgespräch legten wir meine Wachstumsstrategie durch Bestandskäufe fest. Bereits nach einem halben Jahr kaufte ich dann ein passendes Maklerunternehmen von Ihm und bin jetzt am prüfen, weitere Bestände zuzukaufen. Dabei steht mir Herr Suchoweew jederzeit unterstützend zur Seite und bietet mir laufend neue interessante Bestände an. Schön einen Profi an der Hand zu haben.
Thomas Schimmel
07/18/2017
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG Comment from Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG:
Herr Schimmel, herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem übernommenen Unternehmen und hoffe wir können Ihnen noch weitere Bestände vermitteln. Mit erfolgreichen Grüßen, Thomas Suchoweew.
Sehr kompetent und sehr gutes Know How. Man merkt, dass Erfahrung vorhanden ist.
07/01/2017
Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Auf der Suche nach einem Vertriebsunternehmen haben wir Kontakt zu Herrn Suchoweew aufgenommen. Nach einer individuellen und punktgenauen Beratung erhielten wir wenige Tage später erste Vertriebsunternehmen zum Kauf angeboten.
07/01/2017
Sehr geehrter Herr Keller, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns in den nächsten Tagen über die angebotenen Maklerunternehmen sprechen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Seit 2015 lassen wir uns von Suchoweew Consulting zum Thema Bestandskauf beraten. So konnten wir uns in den letzten Monaten einige Bestände ansehen und haben uns im September 2016 für den Kauf eines Maklerbestandes entschieden. Auch bei der Finanzierung konnte Herr Suchoweew die passende Bank organisieren, die den Kauf zu 100% finanziert hat. Von der Erstberatung über die Verhandlung mit den abgebenden Maklern bis hin zur Übernahme des Bestands können wir die Beratung von Herrn Suchoweew nur empfehlen.
06/22/2017
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es mit der Finanzierung geklappt hat und hoffen Ihnen weitere Bestände vermitteln zu dürfen. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Hallo Herr Suchoweew, danke noch einmal für den sehr informativen und aufschlussreichen Tag, welcher mich im Entschluss, einen Bestand zu erwerben, nur noch mehr bestärkt haben. Ich habe viele Tipps zur Vorbereitung von meinem geplanten Bestandskauf und für meine tägliche Maklertätigkeit erhalten. Man merkt bei Ihnen sofort die jahrelange Praxis und Ihre Erfahrungen mit Bestandsverkäufen.
06/07/2017
Sehr geehrter Herr Messing, auch ich hatte einen spannenden Tag bei Ihnen und freue mich Sie als Kaufinteressenten gewonnen zu haben. Eine erste Aufstellung der zum Verkauf stehenden Bestände habe ich Ihnen bereits gesendet. Mit erfolgreichen Grüßen, Thomas Suchoweew.
Sehr geehrter Herr Suchoweew,
wie ich Ihnen in einem unserer letzten Gespräche mitgeteilt habe, bin ich fest davon überzeugt, dass mich Ihr Wissen und Ihre Betreuung als "Alter Hase" in meinem Geschäft messbar zu meinen gewünschten Zielen bringen wird. Vor allem die Tatsache, dass man bereits im Erstgespräch bemerkt hat, dass Sie am liebsten mit der Umsetzung losgelegt hätten hat mich sehr beeindruckt und überzeugt. Ihr Feuer hat sich auf mich übertragen und gemeinsam bringen wir bestimmt die eine oder Sache zum Zünden...
Ich kann abschließend nur soviel sagen: Ich freue mich auf den weiteren Austausch und eine Vertiefung der Zusammenarbeit.
05/23/2017
Herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Auch mir hat unser erstes Gespräch viel Spaß gemacht, gerade mit einem jungen und dynamischen Mann wie mit Ihnen. Beste Grüße Thomas Suchoweew.
Beratung durch Herrn Suchoweew, professionelles Vorgehen, profundes Wissen. Weiterempfehlung, weil wir jederzeit wieder auf die Dienstleistung zurückkommen werden.
03/14/2017
Danke für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Gute, hilfreiche Informationen schon in der Erstberatung. Wenn die Unterstützung, bzw. das Angebot so kommt, wie besprochen, ist das Gesamtpaket top.
02/27/2017
Danke für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Die Beratung macht einen sehr professionellen und erfahrenen Eindruck. Herr Suchoweew hat sehr detailliert mein Anforderungsprofil hinterfragt und Lösungsansätze besprochen. Ich habe jetzt ein konkretes Bild von den Rahmenbedingungen eines Bestandskaufs.
02/16/2017
Danke für Ihre Bewertung. Eine gute Vorbereitung ist Grundvoraussetzung für einen optimalen Bestandskauf. Auf eine gute Zusammenarbeit Ihr Thomas Suchoweew
Wir hatten mit Herrn Suchoweew unser erstes Berstungsgespräch zum Thema Bestandskauf. Er zeigte uns interessante Ansätze zur Bestandsveredelung und wie wir den Wert deutlich erhöhen können. Unser Resümee: Es gibt Dinge, die laufen gut. Aber es gibt noch viel Potenzial zur Verbesserung. Die Beratung ist absolut empfehlenswert.
11/26/2016
Herr Ruholl, danke für Ihrer Bewertung. Es freut mich wenn ich Ihnen bereits beim ersten Gespräch interessante Tipps zur Wertsteigerung Ihres Bestandes geben konnte. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Wir hatten mit Herrn Suchoweew am 18. November 2016 unser erstes Beratungsgespräch zum Kauf von Beständen. Es wurden viele Aspekte angesprochen, über die sich der Unternehmer zu wenig Gedanken macht. Die Qualität der Beratung ist sehr hochwertig und empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf den kommenden Donnerstag. An dem uns der erste Bestand präsentiert wird.
11/23/2016
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ein Kurzprofil zum Kundenbestand habe ich Ihnen gesendet und einen Verhandlungstermin mit dem Verkäufer für Do 24.11.16 um 20:00 Uhr vereinbart.
Thomas Suchoweew
Wir können ein Gespräch mit Herrn Suchoweew jedem Bestandsaufkäufer nur empfehlen. Viel Fachwissen und Praxistipps. Er eröffnete uns neue Perspektiven für einen Bestandskauf und gab uns viele Ideen zur Bestandsarbeit. Individuelle Anpassung an Bedarf und kein „Einheitsbrei“ absolut empfehlenswert.
11/07/2016Maklerbüro Culina
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, freue mich schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Sehr geehrter Herr Suchoweew,
ich möchte mich herzlich für den intensiven und sehr guten Beratungstag mit Ihnen bedanken. Sie haben mir an vielen Stellen die Augen geöffnet und ich werde mich besser aufstellen.
11/03/2016
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine Liste von Beständen die zum Verkauf stehen habe ich Ihnen bereits gesendet.
Thomas Suchoweew
Ich habe ein Erstgespräch mit Hr. Suchoweew führen dürfen. Hier ging es um meine IST-Situation und um meine Vorstellungen eines neuen Unternehmens. Hier konnte Hr. Suchoweew viele Hinweise aus der Praxis geben und einige Tipps zeigen. Ich bin auf die weitere Zusammenarbeit gespannt und freue mich auf diese Zeit.
09/16/2016
Danke für Ihre Bewertung auf unserem Bewertungsportal. Nur wer sich gut Vorbereitet kann in Zukunft noch bestehen bleiben und wachsen.
Thomas Suchoweew
Zur Vorbereitung für einen Bestandskauf hatten wir hatten mit Herrn Suchoweew ein Vorbereitungsgespräch und erstellten ein klares Anforderungsprofil. Interessant war die Beleuchtung des eigenen Unternehmens durch Ihn als Spezialisten. So wurde durchaus noch ein mal der Blick geschärft für Veränderungen im eigenen Unternehmen.
09/08/2016
Danke für Ihre Bewertung, erste Bestände haben wir Ihnen bereits gesendet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew bietet mit dem Maklernachfolgerclub ein super Netzwerk an. Auch wir sind Mitglied im Verein geworden und haben erste Bestände und Unternehmen zum Kauf angeboten bekommen.
09/03/2016
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Mitgliedschaft in unserem Makler Nachfolger Club e.V.
Thomas Suchoweew
Wir hatten mit Herrn Suchoweew ein sehr aufschlussreiches Erstgespräch bei dem wir ein exaktes Anforderungsprofil für einen Bestandskauf erstellten. Er vermittelte uns sehr gute Vertriebsansätze und gab uns Hilfestellung bei der Umsetzung. Herr Suchoweew ist ein erfahrener Ideengeber und ein Gespräch mit Ihm absolut empfehlenswert.
08/19/2016
Herzlichen Dank nach Norddeutschland.
Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit und wir haben bereits erste interessante Bestände die wir Ihnen zeitnah präsentieren können.
Sehr geehrter Herr Suchoweew,
für das sehr angenehme und informative Gespräch zum Bestandskauf möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal bedanken.
08/04/2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Seid 2 Jahren stellt Herr Suchoweew uns in regelmäßigen Abständen zum Verkauf stehende Bestände vor und unterstützt uns bei der Kaufabwicklung. Wir sind schon wieder an dem nächsten Bestandskauf dran.
Sollte dies so weiterlaufen, gehen von einer langen Geschäftsverbindung aus.
08/03/2016
Herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Auch wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung mit Ihrem Hause und hoffen die nächste Bestandsübernahme mit Ihnen genauso erfolgreich zu gestalten wie die letzte. Schön Sie als Partner für Bestandsübernahmen im Netzwerk zu haben.
Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew gab uns bereits enorme nützliche Tipps beim Erstellen des Anforderungsprofils zum Bestandskauf! Wir sind sehr optimistisch bezüglich der weiteren Zusammenarbeit.
07/15/2016
Sehr geehrter Herr Bauer,
herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Auch wir sind sehr optimistisch mit Ihnen einen ausgezeichneten Nachfolgerkandidaten gefunden zu haben.
2 reviews on ImmobilienScout24

04/07/2016
27 reviews on KennstDuEinen

05/14/2013

06/19/2016

Your message to Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2016  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile