Versicherungsbestand kaufen und Bestandsübertragung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mein Name ist Thomas Suchoweew und wir sind spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Versicherungsbeständen, Maklerbeständen und Nachfolgeplanung für Maklerunternehmen. Von der Vorbereitung, Notfallplanung bis zur Übertragung von...
Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Thomas Suchoweew

Sustainability

Wir haben uns wegen eines Bestandskaufes an Herrn Suchoweew gewandt und einen Beratungstag gebucht. Alle Fragen von uns wurden ausführlich und verständlich beantwortet, der Inhalt und der weitere Ablaufprozess eines Bestandskaufs wurde transparent vermittelt. Wir haben gemeinsam unser Anforderungsprofil erstellt und freuen uns auf zukünftige Kaufangebote. Wir können den Beratungstag bei Herrn Suchoweew allen Kaufinteressenten zur Vorbereitung empfehlen. Beste Grüße aus Berlin.
10/18/2019Sven Gölzner
Hr. Suchoweew's großer Erfahrungsschatz, den er unprätentiös rüberbringt, und seine damit verbundene Kompetenz kann für jeden Mandanten nur Vroteile bringen. Dazu noch seine angenehme und freundliche Art, Dinge zu erklären und zu verdeutlichen ohne das Wesentliche aus dem Blick zu verlieren, können nur von Vorteil sein. Wie sagt man so schön? Uneingeschränkt empfehlenswert!
10/10/2019Anonymously
Herr Suchoweew punktet mit einem sehr gründlichen Auftreten, einer professionellen und individuellen auf mich zugeschnittene Vorgehensweise sowie einem sehr Umfangreichen und großem Wissen aus der Finanzdienstleistungsbranche. Ich habe nach unserem ersten Gespräch schon nach wenigen Tagen interessante Bestände zum Kauf angeboten bekommen.
09/13/2019M.J. aus Passau
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG Comment from Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Unkomplizierter, netter Kontakt. Sehr umfangreiche und veständliche Beratung bei kurzfristiger Terminvereinbarung. Einen Maklerbestand zu kaufen ohne diese Unterstützung halten wir für schwierig. Wir warten nun auf Angebote uns sind gespannt auf das weitere Vorgehen.
08/06/2019Katja Winter FVB Winter GmbH
Wir sind seit Jahren im Markt "Makler kaufen Makler" und pflegen diverse Kontakte zu professionellen Firmenvermittlern. Man könnte sagen, wir sind "alte Hasen" und doch waren wir positiv überrascht und beeindruckt , mit welcher Professionalität Herr Suchoweew den Prozess der "Maklernachfolge" vorbereitet und aktiv begleitet. Eine so gute Unterstützung haben wir nicht erwartet und wir freuen uns auf die Zukunft mit ihm.
07/31/2019Andreas Harder
Sehr geehrter Herr Harder, herzlichen Dank für Ihr großartiges Statement. Wir freuen uns sehr Sie als erfahrenen Kaufinteressenten in unserem Netzwerk von Nachfolgerkandidaten aufgenommen zu haben. Gerne lassen wir Ihnen in den nächsten Tagen erste Bestände und Maklerunternehmen die einen Nachfolger suchen zukommen.
Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Herzlichen Dank für das kurzweilige und sehr interessante Gespräch über meinen geplanten Bestandskauf. Ich kann eine Beratung durch Sie, jedem Kaufinteressenten nur ans Herz legen. Die gemeinsam vereinbarten Stepps wurden zeitnahe und präzise umgesetzt. Auch die besprochenen Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Ich habe bereits erste Kaufangebote und Unterlagen zu den Maklerbeständen erhalten. Ich freue mich auf eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
07/19/2019T.P.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ein erstes Treffen mit einem Maklerunternehmen wegen Übernahme haben wir bereits vereinbart.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, Thomas Suchoweew
Hr. Suchoweew geht sehr gut auf die Wünsche ein und kann aufgrund seiner Erfahrungswerte sehr wertvolle Tipps geben.
07/08/2019Thomas Uebelleitner
Herr Uebelleiter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen zukünftig interessante Maklerbestände und Unternehmen zum Kauf anbieten zu dürfen.
Mit besten Grüßen, Thomas Suchoweew
Wir waren mit der Beratung von Herrn Suchoweew sehr zufrieden. Er vermittelt sein Wissen und seine jahrelange Erfahrung bei der Bewertung von Maklerbeständen sowie der Unternehmensnachfolge verständlich und nachvollziehbar und steht als kompetenter Ansprechpartner beratend zur Seite.

Gruß aus dem Rheinland
07/02/2019Makler aus dem Rheinland
Herzlichen Dank für die TOP-Bewerung unserer Dienstleistung. Wir sind froh junge Makler wie Sie, als Nachfolger präsentieren zu können.
Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Fachlich sehr kompetent, schnelle Bearbeitung und Umsetzung. Offen über Fakten gesprochen. Vor- und Nachteile erörtert. Ich war mit der Beratung durch Herrn Suchoweew wegen Bestandskauf sehr zufrieden.
07/02/2019R.W.
Beratungsgespräch wegen Bestandskauf mit Herrn Suchoweew: Viel Informationen auf den Punkt gebracht. Sehr strukturierte – sehr vertrauenswürdig. Authentische Art & Weise. Können wir empfehlen.
06/18/2019Anonymously
Für einen Beratungstag 1.500, - € zu investieren, hat mich am Anfang etwas abgeschreckt, da man nicht weiß, was man kauft. Sehr gut war die Zielstrebigkeit im Termin und die schnelle Arbeitsweise bei der Zusammenarbeit. So wurden mir zeitnah erste Bestände präsentiert und ich konnte bereits mit der ersten Verkäuferin in Verhandlung treten. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Suchoweew nur empfehlen.
05/10/2019Versicherungsmakler Gehrke
Super Beratung und Vorbereitung zu meinem geplanten Bestandskauf. Bereits nach wenigen Tagen hatte mir Herr Suchoweew schon der ersten Maklerbestand aus meiner Region Leipzig präsentiert
05/02/2019Makler aus Leipzig
Besonders hat mir die professionelle Herangehensweise gefallen. Meine individuellen Wünsche wurden festgehalten und meine offenen Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich freue mich, Herrn Suchoweew mit der Umsetzung meines Vorhabens beauftragt zu haben und glaube an eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.
03/25/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und ein offener und konstruktiver Ersttermin! Ich kann nur jedem Makler empfehlen, sich mit dieser Dienstleistung zu beschäftigen! Nun freue ich mich auf die nächsten Schritte im Bereich M&A mit Herrn Suchoweew und seinem Team.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
01/27/2019Stefan Schumacher (328 Xing Kontakte) - Schumacher Finanzen und Consulting GmbH
Sehr geehrter Herr Schumacher, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bereits kurz nach unserem Erstgespräch für den Kauf eines der von uns angebotenen Maklerunternehmen interessieren. Wie vereinbart lasse ich Ihnen das Exposé zu diesem Maklerunternehmen zukommen. Wir freuen uns sehr Sie bei Ihrem nächsten Bestandskauf oder Unternehmenskauf zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Ich hatte einen sehr informativen Termin mit Herrn Suchoweew in dem er mir einige Motivation gegeben hat, um Bestände zu kaufen.
12/27/2018Anonymously
Herr Suchoweew ist ein sehr erfahrener Gesprächspartner, es war eine sehr angenehme Gesprächsführung und er hat ein gutes Netzwerk. Wir können eine Beratung durch Herrn Suchoweew nur empfehlen.
11/30/2018Makler aus München
Es war ein super Gespräch, was sehr interessant, aufschlussreich für mich gewesen ist. Viele Dinge, die ich so vorher nicht bedacht hatte. Hr. Suchoweew, konnte mir alles detailliert und genau erklären. Hierbei wurden nicht nur die Vorteile, sondern auch Nachteile verschiedenster Nachfolgeregelung sehr genau erläutert. Man merkt, dass er in diesem Bereich sehr kompetent und erfahren ist.
09/20/2018Anonymously
Der Gesamteindruck war sehr positiv. Es wurde beim ersten Treffen eine ausführliche Bestandsaufnahme gemacht. Herr Suchoweew konnte in Gespräch mit seiner Erfahrung einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Kurz darauf hat er uns erste Bestände zum Kauf angeboten und gestern waren wir mit einem ersten Maklerunternehmen am Tisch gesessen wegen einem Übernahmeangebot. Tolle Leistung mit schneller Umsetzung.
09/15/2018AnonymouslyMaklerunternehmen aus Voerde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Offene, ehrliche und herzliche Beratung. Auf Fragen gab es inhaltlich gute Antworten und Hilfe. Es wurde sich Zeit genommen, alle Fragen in Ruhe zu besprechen. Vielen Dank.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Besonders zufrieden waren wir vom professionellen Ablaufplan, von der Unternehmensberatung bis hin zum Bestandskauf. Wir können eine Beratung durch Herrn Suchoweew absolut empfehlen.
08/18/2018Baltes & Rohde - RÜ-Finanz
Hallo RÜ-Finanz, Danke für Eure TOP-Bewertung. Schön Sie in unserem Kreis der Nachfolger zu haben. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen, Thomas Suchoweew
2 reviews on ImmobilienScout24

08/01/2019

05/21/2019
Callback request

Your message to Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2016  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile