Versicherungsbestand kaufen und Bestandsübertragung

Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Mein Name ist Thomas Suchoweew und wir sind spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Versicherungsbeständen, Maklerbeständen und Nachfolgeplanung für Maklerunternehmen. Von der Vorbereitung, Notfallplanung bis zur Übertragung von...
Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Thomas Suchoweew

Sustainability

Goal orientation

Besonders hat mir die professionelle Herangehensweise gefallen. Meine individuellen Wünsche wurden festgehalten und meine offenen Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich freue mich, Herrn Suchoweew mit der Umsetzung meines Vorhabens beauftragt zu haben und glaube an eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.
03/25/2019
Sehr gute Beratung und ein offener und konstruktiver Ersttermin! Ich kann nur jedem Makler empfehlen, sich mit dieser Dienstleistung zu beschäftigen! Nun freue ich mich auf die nächsten Schritte im Bereich M&A mit Herrn Suchoweew und seinem Team.
01/27/2019
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG Comment from Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Schumacher, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bereits kurz nach unserem Erstgespräch für den Kauf eines der von uns angebotenen Maklerunternehmen interessieren. Wie vereinbart lasse ich Ihnen das Exposé zu diesem Maklerunternehmen zukommen. Wir freuen uns sehr Sie bei Ihrem nächsten Bestandskauf oder Unternehmenskauf zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Ich hatte einen sehr informativen Termin mit Herrn Suchoweew in dem er mir einige Motivation gegeben hat, um Bestände zu kaufen.
12/27/2018
Herr Suchoweew ist ein sehr erfahrener Gesprächspartner, es war eine sehr angenehme Gesprächsführung und er hat ein gutes Netzwerk. Wir können eine Beratung durch Herrn Suchoweew nur empfehlen.
11/30/2018
Es war ein super Gespräch, was sehr interessant, aufschlussreich für mich gewesen ist. Viele Dinge, die ich so vorher nicht bedacht hatte. Hr. Suchoweew, konnte mir alles detailliert und genau erklären. Hierbei wurden nicht nur die Vorteile, sondern auch Nachteile verschiedenster Nachfolgeregelung sehr genau erläutert. Man merkt, dass er in diesem Bereich sehr kompetent und erfahren ist.
09/20/2018
Der Gesamteindruck war sehr positiv. Es wurde beim ersten Treffen eine ausführliche Bestandsaufnahme gemacht. Herr Suchoweew konnte in Gespräch mit seiner Erfahrung einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Kurz darauf hat er uns erste Bestände zum Kauf angeboten und gestern waren wir mit einem ersten Maklerunternehmen am Tisch gesessen wegen einem Übernahmeangebot. Tolle Leistung mit schneller Umsetzung.
09/15/2018Maklerunternehmen aus Voerde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Offene, ehrliche und herzliche Beratung. Auf Fragen gab es inhaltlich gute Antworten und Hilfe. Es wurde sich Zeit genommen, alle Fragen in Ruhe zu besprechen. Vielen Dank.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Besonders zufrieden waren wir vom professionellen Ablaufplan, von der Unternehmensberatung bis hin zum Bestandskauf. Wir können eine Beratung durch Herrn Suchoweew absolut empfehlen.
08/18/2018
Hallo RÜ-Finanz, Danke für Eure TOP-Bewertung. Schön Sie in unserem Kreis der Nachfolger zu haben. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen, Thomas Suchoweew
Es wurde eine individuelle und ausführliche Bestandsaufnahme für unser Vorhaben erstellt. Herr Suchoweew hat im Gespräch mit seiner langen Erfahrung einen positiven Eindruck hinterlassen.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Hallo Herr Braun, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr, Sie bei Ihrem Vorhaben unterstüzen zu dürfen.
Mit erfolgreichen Grüßen, Thomas Suchoweew
TOP Gesamtkonzept!
Ausführliche Beratung zum eigenen Unternehmen, Auflistung sämtlicher zum Bestandskauf relevanten Themen, Möglichkeiten der Begleitung nach Bestandskauf und Finanzierungsmöglichkeiten. Wir können eine Beratung von Herrn Suchoweew nur empfehlen.
08/12/2018
Herzlichen Dank für die TOP-Bewertung. Erstes Kurzprofil über einen interessanten Bestand habe ich Ihnen schon gesendet.
Unsere Erfahrungen mit der Beratung von Herrn Suchoweew:
Gute Erklärungen zum Thema, sehr informativ, gewinnbringende Tipps zum Bestandskauf. Umfangreiches Wissen zum Kauf von Beständen und Firmen.
08/12/2018
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung
Super Beratung!
Neben der eigentlichen Bestandskaufberatung und der Anforderungsprofilserstellung hat Herr Suchoweew uns sehr viele weitere Tipps zur allgemeinen Geschäftstätigkeit und des Aufbaus unseres Unternehmens mit an die Hand gegeben.
Wir werden auch zukünftig auf seine kompetente Hilfe und Unterstützung zurückgreifen.
07/24/2018Spelsberg Terfloth GbR
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Habe Ihnen bereits die beiden ersten Maklerunternehmen, die in Ihrer Region zum Verkauf stehen gesendet. Freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew

Qualität und Erfahrung. Eine Beratung durch Herrn Suchoweew absolut empfehlenswert.
07/20/2018
Herzlichen Dank Herr Suchoweew für das produktive und offene Gespräch zum Thema Bestandskauf. Die ersten Exposés von Unternehmen die zum Verkauf stehen habe ich bereits erhalten.
07/20/2018
Kompetenter Anprechpartner mit langjähriger Erfahrung.
05/17/2018
Danke für die TOP-Bewertung, die Liste der zum Verkauf stehenden Maklerbestände habe ich Ihnen bereits gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Tolles Gespräch und eine erstklassige Abwicklung!
05/16/2018
Ein tolles Erstgespräch mit vielen neuen Möglichkeiten und einer ehrlichen, neutralen Einschätzung zu unserem bestehenden Unternehmen. Herr Suchoweew ist ein absoluter Profi und nur zu empfehlen.
Wir freuen uns auf die künftige gemeinsame Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass diese sehr erfolgreich wird.
05/03/2018
Tolle, gute und brauchbare Dienstleistung.
Gute Erfahrungen auf die man mit Hr. Suchoweew bauen kann.
04/27/2018
Da ein Bestandskauf viele Risiken birgt, bin ich froh, dass ich einen Experten zur Hand habe. Herr Suchoweew hat alle Fragen, Risiken und worauf man achten sollte erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und lasse mich sehr gerne von ihm weiterhin begleiten. Diesen Kontakt und das Orientierungsgespräch kann ich nur empfehlen.
03/14/2018
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei der Auswahl und dem Kauf von Maklerbeständen unterstützend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Hr. Suchoweew hat eine ausführliche Aufnahme unserer Bestandskaufvorstellungen vorgenommen. "Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt"
02/14/2018
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Habe Ihnen bereits eine Liste der zum Verkauf stehenden Bestände gesendet.
Mit freundlichen Grüßen

29 reviews on KennstDuEinen

12/11/2018

06/10/2016

Your message to Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2016  |  Last update: 03/30/2019   |  Report profile