Versicherungsbestand kaufen und Bestandsübertragung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Mein Name ist Thomas Suchoweew und wir sind spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Versicherungsbeständen, Maklerbeständen und Nachfolgeplanung für Maklerunternehmen. Von der Vorbereitung, Notfallplanung bis zur Übertragung von...

Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Sustainability

Wir haben mit Herrn Suchoweew unseren ersten Bestand übernommen. Von der ersten Beratung bis zur finalen Übergabe wurden wir tatkräftig unterstützt. Durch seine professionelle Art haben wir bei der Bestandsübertragung keinen einzigen Kunden verloren. Wir können nur sagen, Herr Suchoweew ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet.
03/16/2022Anonymously
Herr Suchoweew ist ein offener und fairer Gesprächspartner und wir haben uns von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Seine Kompetenz in diesem Bereich wird ab der ersten Minute klar und es gab nicht einen Moment an welchem wir uns gefragt haben, ob sich dieses Gespräch wirklich lohnt. Wenn der weitere Ablauf genauso reibungslos funktioniert, dann kann nichts schief gehen. Wir empfehlen jedem Makler, der sich mit dem Thema Kauf oder Verkauf eines Bestandes beschäftigt, Herrn Suchoweew anszusprechen.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Herr Suchoweew hat den Bestandskauf professionell begleitet. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kauf.
01/27/2022Sven Gölzner/ carpona Financial Services
Nach dem ersten Kennenlernen wurden uns erste Bestandsangebote präsentiert. Wir waren mit der Aufbereitung der Unterlagen und den gemeinsamen Gesprächen bei den Verkäufern sehr zufrieden. Leider haben wir noch keinen Bestand gekauft freuen uns aber auf weitere spannende Angebote durch Herrn Suchoweew.
08/19/2021Anonymously
Herr Suchoweew berät fachlich hervorragend und man merkt seine jahrelange Erfahrung. Er weiß wovon er spricht. Offen und konstruktiv bespricht er verschiedene Aspekte, ohne darauf zu verzichten, auch einmal den Finger in die Wunde zu legen. Genau das führt zukunftsorientiert zu einer besseren Positionierung des eigenen Unternehmens. Ich empfand die Beratung als sehr zielführend und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. ich kann Herrn Suchoweew aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
03/29/2021Robert Radicke, Servicemakler Dresden
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG Comment from Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Radicke, herzlichen Dank für die TOP-Bewertung. Wir sind uns sicher mit Ihnen einen hervorragenden Nachfolger für Maklerbestände gefunden zu haben. Mit besten Grüßen nach Dresden Thomas Suchoweew
Kompetente, strukturierte Beratung mit dem Ergebnis konkreter Angebote
03/25/2021Detlef Milkereit
Sehr geehrter Herr Milkereit, herzlichen Dank für das angenehme Gespräch bei Ihnen und Ihre Bewertung. Unterlagen zum angebotenen Maklerunternehmen lasse ich Ihnen zukommen. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Herrn Suchoweew im Einsatz zu erleben war eine außergewöhnliche, spannende und lehrreiche Erfahrung. Er sprüht vor Erfahrung und teilt diese gerne und empfängerorientiert mit. Neben der eigentlichen Zielsetzung des Gespräches wurden beiläufig, jahrelange Schwachstellen im Unternehmens aufgedeckt und ebenso schnell durch greifbare Strategien, Wege zur Lösung aufgezeigt. Ich bin sehr froh, Ihn als Unternehmensberater, aber auch als Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf zukünftige, gemeinsame Projekte. Vielen Dank!
03/18/2021Björn Rullmann
Sehr geehrter Herr Rullmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir haben von Ihnen einen sehr positiven Eindruck gewinnen können und freuen uns darauf, Sie als Nachfolger unseren Mandanten vorstellen zu können. Auf eine gute Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew nahm sich viel Zeit die einzelnen Themen ausführlich zu erklären und gab hilfreiche Tipps. Auch seine Flexibilität war sehr gut. Jederzeit wieder gerne.
03/05/2021Schmid Serena
Sehr geehrte Frau Schmid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne unterstützen wir Sie als Nachfolgerin bei Ihrer geplanten Unternehmensübergabe. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Besonders beeindruckt hat mich die strukturierte Vorgehensweise, bei der auch kleinste Details Berücksichtigung finden. Herr Suchoweew vermittelt einen hohen Grad an Fachkompetenz und Erfahrung auf dem Gebiet der Bestandsübernahmen. Bereits im ersten Gespräch waren einige wichtige Tipps für mich enthalten, die mir weiterhelfen. Eine Bestandsübernahme ohne das Expertenwissen von Hr. Suchoweew würde für mich nicht in Frage kommen.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Hallo Herr Jägerhuber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das sehr angenehme Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Sehr angenehmer Kontakt mit umfangreichen Wissen und Erfahrung. Vermutlich der Top Experte im Bereich Bestandsaufkauf.
01/29/2021Golden Rock UG
Herzlichen Dank ans Team von Golden Rock - für die super Bewertung. Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund
Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew hat mich durch sein hervorragendes Fachwissen sehr überzeugt. 1A Beratung.
11/20/2020Anonymously
Herr Suchoweew ist höchst professionell und hat eine sehr umfassende Fachkenntnis in Sachen Bestandskauf bzw. Verkauf. Ich bin der Meinung, dass dessen Expertise sowohl für Käufer als auch Verkäufer wirklich einen Mehrwert bringt und Herr Suchoweew es versteht die richtigen Leute zusammenzubringen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
10/24/2020Sven Waldherr
Herzlichen Dank Herr Waldherr für die super Bewertung. Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund

Sehr geehrter Herr Suchoweew,
vielen Dank für die ausführliche Beratung und Ihren hohen Zeitaufwand. Ich bin froh mit Ihnen einen Profi für meinen Bestandskauf gefunden zu haben. Herzlichen Dank für die Übersicht der zum Verkauf stehenden Makler und Maklerunternehmen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
09/03/2020Densch Finanz
Hallo Herr Densch, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das sehr angenehme Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Ich war mit dem Gespräch im gesamten sehr zufrieden, da ich trotz vorhandenen Informationen und Wissen und einer klaren Vorstellung doch noch tiefgreifende Infos und Wissen erhalten habe . Und meine Vorstellungen noch fokussierter und klarer aufgezeigt wurden. Herr Suchoweew ist auf mich selbst sehr gut eingegangen und hat durch zielgerichtete Fragen genau herausfinden können, welche Ziele ich verfolge und auch entsprechende und auch entsprechende Lösungsempfehlungen parat gehabt. Auch war das Erstgespräch sehr sympathisch und von Offenheit geprägt. Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt . Zwar kann ich noch nicht die Qualität und Betreuung im Gesamten und das Preis-Leistungsverhältnis beurteilen. Dennoch kann ich wirklich jedem ein Gespräch mit Herrn Suchoweew wärmstens empfehlen.
08/17/2020Anonymously
Wir haben nun unseren zweiten Bestand durch Herrn Suchoweew gekauft. In beiden Fällen waren die Unterlagen und die Verkäufer sehr gut vorbereitet. Besonders zufrieden waren wir mit der Unterstützung bei der Übertragung der Bestände in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf weitere Angebote.
06/25/2020Anonymously
Danke für den spannenden Beratungstag mit Ihnen. Das kompetente Erläutern aller Zusammenhänge und Ihre Erfahrungen bestätigen mich in meinem Entschluß einen Bestand zu kaufen. Freue mich auf interessante Angebote.
05/25/2020K. Herrmann
Danke Herr Herrmann. Ich habe Ihnen bereits erste Maklerbestände gesendet gerne können wir diese besprechen und bei Interesse zeitnah einen Termin vereinbaren. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihr Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew ist in seinem Bereich Vollprofi - er kennt den Markt, er kennt die Gegebenheiten und kann es dies gut veranschaulichen.
05/14/2020M. Schmieder
Herzlichen Dank für das offene Gespräch in Ihrem Haus und Ihre Bewertung. Wir sind sicher mit Ihnen einen optimalen Nachfolger für Ihre Region gefunden zu haben. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Wir haben bereits mehrfach Erfahrungen im Aufkauf von Beständen und bei der Übernahme einer Firma gesammelt und kennen die Schwierigkeiten sehr genau. Durch Herrn Suchoweew erfolgte ein sehr professioneller und intensiver Check unserer GmbH als potenzieller Käufer. Verkäufern ist das Angebot ebenfalls dringend zu empfehlen, da Stärken und Schwächen aufgezeigt werden und der Verkauf wesentlich besser vorbereitet wird. Verkäufer können außerdem sicher sein, dass die Kaufinteressenten persönlich vor Ort geprüft wurden. Naturgemäß gibt es generell in etlichen Punkten (und nicht nur im Preis) deutliche Unterschiede in den Vorstellungen, die Käufer und Verkäufer haben. Ohne einen solch professionellen und erfahrenen Vermittler zwischen Interessent und Verkäufer ist unserer Erfahrung nach eine sichere, faire und zügige Abwicklung nicht durchzuführen.
05/08/2020Roy Versicherungsmakler GmbH
Sehr geehrter Herr Schwarze, herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Schön Sie als geprüften Nachfolger in unserem Netzwerk zu haben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Vielen Dank für die vielen, nützlichen Infos. Die Beratung ist zu 100 % zu empfehlen. Ehrlich, authentisch und zu 100 % umsetzbar.
03/12/2020Anonymously
Sehr kompetenter und sympathischer Auftritt. Seine Erfahrungswerte sprechen für Herrn Suchoweew. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und der weiteren Zusammenarbeit.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Hallo IQversichert, herzlichen Dank für das Vertrauen und die TOP-Bewertung. Auch wir sind überzeugt mit IQversichert, einen erfahrenen Nachfolger für unsere Maklerbestände gefunden zu haben. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
2 reviews on ImmobilienScout24

04/01/2022
8 reviews on Xing Coaches

04/01/2021

Your message to Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2016  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile