Versicherungsbestand kaufen und Bestandsübertragung

Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Mein Name ist Thomas Suchoweew und wir sind spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Versicherungsbeständen, Maklerbeständen und Nachfolgeplanung für Maklerunternehmen. Von der Vorbereitung, Notfallplanung bis zur Übertragung von...
Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Thomas Suchoweew

Availability

Quality assurance

TOP Gesamtkonzept!
Ausführliche Beratung zum eigenen Unternehmen, Auflistung sämtlicher zum Bestandskauf relevanten Themen, Möglichkeiten der Begleitung nach Bestandskauf und Finanzierungsmöglichkeiten. Wir können eine Beratung von Herrn Suchoweew nur empfehlen.
08/12/2018Business customer
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG Comment from Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die TOP-Bewertung. Erstes Kurzprofil über einen interessanten Bestand habe ich Ihnen schon gesendet.
Unsere Erfahrungen mit der Beratung von Herrn Suchoweew:
Gute Erklärungen zum Thema, sehr informativ, gewinnbringende Tipps zum Bestandskauf. Umfangreiches Wissen zum Kauf von Beständen und Firmen.
08/12/2018Business customer
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung
Super Beratung!
Neben der eigentlichen Bestandskaufberatung und der Anforderungsprofilserstellung hat Herr Suchoweew uns sehr viele weitere Tipps zur allgemeinen Geschäftstätigkeit und des Aufbaus unseres Unternehmens mit an die Hand gegeben.
Wir werden auch zukünftig auf seine kompetente Hilfe und Unterstützung zurückgreifen.
07/24/2018Spelsberg Terfloth GbRBusiness customer
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Habe Ihnen bereits die beiden ersten Maklerunternehmen, die in Ihrer Region zum Verkauf stehen gesendet. Freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew

Qualität und Erfahrung. Eine Beratung durch Herrn Suchoweew absolut empfehlenswert.
07/20/2018Business customer
Herzlichen Dank Herr Suchoweew für das produktive und offene Gespräch zum Thema Bestandskauf. Die ersten Exposés von Unternehmen die zum Verkauf stehen habe ich bereits erhalten.
07/20/2018Business customer
Kompetenter Anprechpartner mit langjähriger Erfahrung.
05/17/2018Business customer
Danke für die TOP-Bewertung, die Liste der zum Verkauf stehenden Maklerbestände habe ich Ihnen bereits gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Tolles Gespräch und eine erstklassige Abwicklung!
05/16/2018Business customer
Ein tolles Erstgespräch mit vielen neuen Möglichkeiten und einer ehrlichen, neutralen Einschätzung zu unserem bestehenden Unternehmen. Herr Suchoweew ist ein absoluter Profi und nur zu empfehlen.
Wir freuen uns auf die künftige gemeinsame Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass diese sehr erfolgreich wird.
05/03/2018Business customer
Tolle, gute und brauchbare Dienstleistung.
Gute Erfahrungen auf die man mit Hr. Suchoweew bauen kann.
04/27/2018Business customer
Da ein Bestandskauf viele Risiken birgt, bin ich froh, dass ich einen Experten zur Hand habe. Herr Suchoweew hat alle Fragen, Risiken und worauf man achten sollte erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und lasse mich sehr gerne von ihm weiterhin begleiten. Diesen Kontakt und das Orientierungsgespräch kann ich nur empfehlen.
03/14/2018Business customer
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei der Auswahl und dem Kauf von Maklerbeständen unterstützend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Hr. Suchoweew hat eine ausführliche Aufnahme unserer Bestandskaufvorstellungen vorgenommen. "Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt"
02/14/2018Business customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Habe Ihnen bereits eine Liste der zum Verkauf stehenden Bestände gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Suchoweew
Vom Erfahrungsschatz zu profitieren ist sehr hilfreich bei dem komplexen Thema Bestandskauf. Auf sehr angenehme Art und Weise hatten wir mit Herrn Suchoweew umfassend und effektiv gearbeitet.
11/14/2017Business customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für das überaus interessante Gespräch bedanken. Somit haben wir einen weiteren Einblick über Bestandskäufe erhalten und viele Gedanken die damit verbunden sind, konnten durch Ihre Ausführungen erläutert werden. Dieses Thema, welches Sie uns näher gebracht haben, ist für uns als Maklerunternehmen auf jeden Fall ein Weg, uns auf dem Markt der Finanzdienstleistung noch stärker zu präsentieren und somit als Ansprechpartner in unserer Region zu etablieren. Wir sind auch alle der gleichen Meinung, dass mit Ihrer Unterstützung gemäß der Prüfliste zum Kauf von Maklerbeständen ein qualitativ bestmöglicher Maklerbestand selektiert und uns vorgestellt werden kann. Daher möchten wir uns gern weiter und intensiver mit dem Sachverhalt auseinander setzen, zielorientiert nach unserem Anforderungsprofil und mit Ihrer Unterstützung mit Bestandskäufe beschäftigen.
11/05/2017Business customer
Herr Suchoweew hat eine genaue Analyse meiner Ist-Situation erstellt. Dabei zeigte er mir wichtige Punkte welche es zu beachten gilt auf. Ich freue mich auf erste Angebote von Hr. Suchoweew.
09/21/2017Business customer
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Die ersten beiden Bestände die zu Ihnen passen könnten erhalten Sie in den nächsten Tagen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Im letztes Jahr wandte ich mich an Herrn Suchoweew, um Bestände zu kaufen. Beim Erstgespräch legten wir meine Wachstumsstrategie durch Bestandskäufe fest. Bereits nach einem halben Jahr kaufte ich dann ein passendes Maklerunternehmen von Ihm und bin jetzt am prüfen, weitere Bestände zuzukaufen. Dabei steht mir Herr Suchoweew jederzeit unterstützend zur Seite und bietet mir laufend neue interessante Bestände an. Schön einen Profi an der Hand zu haben.
Thomas Schimmel
07/18/2017Business customer
Herr Schimmel, herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem übernommenen Unternehmen und hoffe wir können Ihnen noch weitere Bestände vermitteln. Mit erfolgreichen Grüßen, Thomas Suchoweew.
Sehr kompetent und sehr gutes Know How. Man merkt, dass Erfahrung vorhanden ist.
07/01/2017Business customer
Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Auf der Suche nach einem Vertriebsunternehmen haben wir Kontakt zu Herrn Suchoweew aufgenommen. Nach einer individuellen und punktgenauen Beratung erhielten wir wenige Tage später erste Vertriebsunternehmen zum Kauf angeboten.
07/01/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Keller, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns in den nächsten Tagen über die angebotenen Maklerunternehmen sprechen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew
Seit 2015 lassen wir uns von Suchoweew Consulting zum Thema Bestandskauf beraten. So konnten wir uns in den letzten Monaten einige Bestände ansehen und haben uns im September 2016 für den Kauf eines Maklerbestandes entschieden. Auch bei der Finanzierung konnte Herr Suchoweew die passende Bank organisieren, die den Kauf zu 100% finanziert hat. Von der Erstberatung über die Verhandlung mit den abgebenden Maklern bis hin zur Übernahme des Bestands können wir die Beratung von Herrn Suchoweew nur empfehlen.
06/22/2017Business customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es mit der Finanzierung geklappt hat und hoffen Ihnen weitere Bestände vermitteln zu dürfen. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Hallo Herr Suchoweew, danke noch einmal für den sehr informativen und aufschlussreichen Tag, welcher mich im Entschluss, einen Bestand zu erwerben, nur noch mehr bestärkt haben. Ich habe viele Tipps zur Vorbereitung von meinem geplanten Bestandskauf und für meine tägliche Maklertätigkeit erhalten. Man merkt bei Ihnen sofort die jahrelange Praxis und Ihre Erfahrungen mit Bestandsverkäufen.
06/07/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Messing, auch ich hatte einen spannenden Tag bei Ihnen und freue mich Sie als Kaufinteressenten gewonnen zu haben. Eine erste Aufstellung der zum Verkauf stehenden Bestände habe ich Ihnen bereits gesendet. Mit erfolgreichen Grüßen, Thomas Suchoweew.
Sehr geehrter Herr Suchoweew,
wie ich Ihnen in einem unserer letzten Gespräche mitgeteilt habe, bin ich fest davon überzeugt, dass mich Ihr Wissen und Ihre Betreuung als "Alter Hase" in meinem Geschäft messbar zu meinen gewünschten Zielen bringen wird. Vor allem die Tatsache, dass man bereits im Erstgespräch bemerkt hat, dass Sie am liebsten mit der Umsetzung losgelegt hätten hat mich sehr beeindruckt und überzeugt. Ihr Feuer hat sich auf mich übertragen und gemeinsam bringen wir bestimmt die eine oder Sache zum Zünden...
Ich kann abschließend nur soviel sagen: Ich freue mich auf den weiteren Austausch und eine Vertiefung der Zusammenarbeit.
05/23/2017Business customer
Herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Auch mir hat unser erstes Gespräch viel Spaß gemacht, gerade mit einem jungen und dynamischen Mann wie mit Ihnen. Beste Grüße Thomas Suchoweew.
2 reviews on ImmobilienScout24

28 reviews on KennstDuEinen

05/15/2013

04/13/2018

Your message to Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2016  |  Last update: 08/12/2018   |  Report profile