Rollrasen + Verlegeservice - deutschlandweit

82031 München Grünwald

Sunday CLOSED
Good (4.43)

Sustainability

Top Beratung, schnelle und gute Umsetzung...da passt das Preis-Leistungsverhältnis!
05/08/2017
Alles perfekt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
05/06/2017
Alles hat perfekt gepasst.
Terminplanung Betreuung.
, Handwerker/Gartenbauer
Und der Rasen....in 2 Tagen alles wie neu.
Wir sind sehr zufrieden und können das Team nur weiterempfehlen.
Jetzt nach 2 Wochen ist der Rasen angewachsen
Und auch in die Höhe gewachsen. Nächste Woche wird zum ersten mal gemäht.
Alles super Süd Rasen können wir nur empfehlen.
05/06/2017
Herr Bätge war immer super erreichbar, wir wurden immer informiert wenn sich was geändert hat (Wetter und Termine). Auch die ausführende Firma, die Leute waren alles sehr kompetent und auch sehr Nett. Wir sind super zufrieden und würden immer wieder bei Süd Rasen kaufen.
05/06/2017
Sehr angenehmer Kontakt per E-Mail. Stets zuverlässige und kurzfristige Rückmeldung bei Fragen, prompte Lieferung. Gute Qualität und Ausführung, wir sind rundum zufrieden. Nur zu empfehlen.
05/06/2017
Habe mir neuen Rasen anlegen lassen von der Firma Süd-Rasen. Es ist ein Traum.
03/01/2017
Ich war mit der Leistung durchweg höchst zufrieden.
02/27/2017
Alles top.
02/26/2017
Wir haben letztes Jahr die gesamte Hotelanlage mit Rollrasen runderneuert. Die Firma Süd-Rasen war zwar in der Ausschreibung nicht die billigste, die Kompetenz der Mitarbeiter und des Geschäftsführers haben uns aber dazu bewogen, diese Firma zu wählen. Wir haben uns zu jeder Zeit des Baufortschritts gut aufgehoben und fair behandelt gefühlt, was nicht oft vorkommt. Zu keinem Zeitpunkt gab es irgendetwas zu bemängeln.

Wir werden die Firma Süd-Rasen innerhalb unserer Branche auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/26/2017
Top Kundenservice, sehr kompetent und einwandfreie Qualität. Vorbehaltlos zu empfehlen.
02/26/2017
Normalerweise schreiben wir keine Bewertungen, aber die Fa. Südrasen hat uns begeistert. Wir haben ein neues Haus bezogen bei dem die Außenanlagen aufgrund der Insolvenz des Bauträgers nicht mehr fertiggestellt wurden. Da wir 2 große Hunde und 3 Kinder haben, musste schnell eine Lösung her um nicht den ganzen Dreck im Haus zu haben. Wir haben mit Südrasen Kontakt aufgenommen, haben 3 Fotos über whatsapp geschickt und bekamen noch am selben Tag ein Angebot. Keine 48 Std später war unser Garten grün und unsere "Bauchschmerzen" Geschichte. Und das Beste: nach der m2 genauen Abrechnung war die Schlussrechnung sogar günstiger als das ursprüngliche Angebot.....SO muss Dienstleistung gehen.

Alle Daumen hoch.
02/26/2017
Ausgezeichnete Qualität und hervorragende Beratung durch den Inhaber persönlich.
Ein Unternehmen das Handwerk und Dienstleistung noch lebt.
02/26/2017
Als berufstätige Frau konnte ich mich nie richtig um meine Rasenflächen kuemmern. Entsprechend schlimm sah es dann irgendwann einmal aus
Dank der absolut überzeugenden Planung und einem perfekten Ablauf bei Lieferung und Verlegung habe ich jetzt einen Rasen, um den mich Freunde und Machbarn echt beneiden
02/26/2017
Mega-professionelle Abwicklung vom Erstkontakt über Lieferung und Verlegung eines perfekten Rollrasens bis zu dessen "Inbetriebnahme"
Tolles Team , kompetenter Projektleiter/Chef
02/26/2017
Wir arbeiten seit Jahren mit Süd-Rasen zusammen und haben schon mehrere komplette Wohngebiete von der Firma mit Rollrasen begrünen lassen.
Die Ausführung war stets top, die Rasenqualität war selbst im frühesten Frühjahr und im Spätherbst noch einwandfrei und die Nachsorge wurde stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Einziger Minuspunkt: gerade im Frühjahr und vor den Sommerferien ist die Firma stark ausgebucht, sodass eine kurzfristige Beauftragung zu diesen Zeiten immer kompliziert ist. Dennoch: es hat bislang immer geklappt. Danke dafür an den Geschäftsführer KB!
05/07/2017
03/01/2017
02/28/2017
1 review on Google

7 reviews on MyHammer

Your message to Süd-Rasen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2017  |  Last update: 05/08/2017   |  Report profile