Immobilienverkauf, Wertermittlung, Finanzierung, Home-staging

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Immobilienmakler mit Herz!
Kompetent - authentisch und empathisch!
Wir wertschätzen Sie und Ihre Immobilie!

Prümzurlayer Straße 2
54666 Irrel

Sabine Zschiesche

Efficiency

Kompetenz Freundlichkeit Menschlichkeit
Super Team
02/18/2021Anonymously
Kompetent, freundlich, zuvorkommend,
Mehr als zufrieden, sehr empfehlenswert
02/18/2021M.
Der gesamte Vermarktungsvorgang war sehr gut strukturiert und gezielt organisiert. Es hat eine vernünftige Einschätzung der Immobilie stattgefunden und alle Schritte haben in lückenloser Abfolge schnell zum gewünschten Erfolg geführt . Auch die Kommunikation ist ständig aktuell und zeitnah erfolgt. Kompetent und zuverlässig sind wir somit Schritt für Schritt durch die Südeifel-immobilien e.k. zügig an das gewünschte Ziel gelangt . Wir können eine absolute Weiterempfehlung geben . Einfach sehr gut !!!!
02/15/2021Familie E.
Hier bekommt man schnelle, zuverlässige, kompetente, freundliche und individuelle Hilfe und Beratung.
Suuuuuuper Leistung und sehr sympathisch!!!
Jederzeit gerne wieder.
02/15/2021Tanja h.
Wir sind bisher immer super freundlich empfangen worden. Sie sind hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr.
Wirklich eine Top Imobilien-beratung, alle sehr freundlich.
Wenn ich nochmals eine Immo brauche, würde ich zu ihnen zurück gehen.
Und jeder der nach einer Immo braucht empfehle ich die Südeifel ohne zu zögern ☺️
Lg
01/29/2021C.
Sehr netter Kontakt, zuverlässig, kompetent. Ich hatte vollstes Vertrauen und mich sehr wohl gefühlt mit Ihnen.

Vielen Dank!!!
Walter G.
01/16/2021Walter G.
Ich kann Südeifel-Immobilien nur weiterempfehlen.
- freundliche, engagierte und kompetente Mitarbeiter
- sehr gute Beratung
- stets in meinem Interesse gehandelt
01/09/2021S.
Frau Zschiesche und ihre Mitarbeiter haben mich beim Verkauf unseres Anwesens in Rockeskyll fantastisch unterstützt. Kein Weg war zu weit. Zu jeder Zeit erreichbar. Für jedes Anliegen haben sie ein offenes Ohr. Ehrliche und offene Zusammenarbeit finden hier ein zu Hause. Beratend und auch organisatorisch könnte ich mir keine besseren Makler vorstellen. Gerade zu Beginn der ersten Krisenzeit haben Sie kühlen Kopf und starke Nerven bewiesen und unter strengen Hygienevorschriften weitergearbeitet. Der Verkauf war nicht einfach für diese Gegend, dafür aber der Service traumhaft. Nach nur kurzer Zeit konnte ein glücklicher Käufer gefunden werden, sodass alle zufrieden waren. Da hier noch eine Beglaubigung aus Übersee von Nöten war, wurde dies im Erstgespräch mit aufgenommen und konnte somit durch vorheriges Abklären alles zeitlich optimiert werden. Dies stellte ich mir zunächst als große Hürde vor, die dann mit Leichtigkeit vom Maklerteam gemeistert wurde.
Ich würde jederzeit wieder über die Firma Südeifel-Immobilien Häuser kaufen oder verkaufen.
Imke Groß aus Metterich
01/08/2021Imke G.
Aufgrund einer beruflichen Veränderung wollte ich mal sehen, ob ein Verkauf meines alten Hauses überhaupt möglich wäre und habe Sabine von Südeifel-Immobilien kontaktiert.

Schon am nächsten Tag konnte sie ein kurzes Erstgespräch einrichten und hat mich über die Möglichkeiten und das Angebot von Südeifel-Immobilien informiert. Ihr gefiel mein Garten und der grosse alte Walnussbaum. Sie verstand sofort, worum es mir ging. "Die meisten Häuser verkaufen wir innerhalb von 2-3 Wochen" sagte sie mir beim Abschied. Jaja, dachte ich... Ich hatte ja schon erlebt, wie Nachbarn oder Bekannte oft jahrelang nach dem "richtigem" Käufer gesucht hatten oder wie hart manchmal verhandelt wurde um das Objekt doch noch günstiger zu bekommen. Zumal ich ja verkaufen wollte, nicht aber zwingend musste.

Nach fast 30 Jahren in dem Haus fällt der emotionale Abschied natürlich schwer. Also hatte ich eine ganze Liste von Wünschen, die berücksichtigt werden mussten. Selbstverständlich sollte mein kleines grünes Paradies in gute Hände kommen. Kinder sollten lachend im Garten spielen...

Das alles ist keine drei Wochen her. Was soll ich sagen? Ich war gestern beim Notar.
Sehr sympathischer Käufer, die Kinder hat er auch schon. Alles perfekt.

Ich danke dem Team von Südeifel-Immobilien, inbesondere Sabine, von ganzem Herzen.
Ich fühlte mich verstanden, unterstützt und gut beraten. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet.
Mein Haus wurde im Internet perfekt präsentiert, die richtigen Interessenten wurden ausgewählt, das Ganze zudem in Rekordzeit von 15 Tagen (!) und dann auch noch mit einem perfektem Ergebnis.
Käufer und Verkäufer zufrieden.

Was soll ich sagen?
Natürlich hat Sabine den Auftrag mir ein neues Haus zu suchen schon.
Ich freue mich und bin gespannt, was sie für mich findet.
11/21/2020I.
Frau Zschiesche war von Anfang an sehr freundlich, aufmerksam, verlässlich, verbindlich, klar in ihren Aussagen. Die Kontakte waren neben dem persönlichen Live-Kontakt vor Ort auch jederzeit z.B. via WhatsApp möglich. Dabei antwortete sie sehr schnell und bei Bedarf auch ausführlich. So blieb der Prozess immer im Fluss. Die fachlichen Aussagen waren sehr hilfreich und fundiert. Der Termin vor Ort war toll. Frau Zschiesche kam pünktlich und bestens vorbereitet, ließ sich die nötige Zeit sich alles anzuhören und anzuschauen. Ich konnte meine Immobilie in aller Ruhe "erklären" und vorstellen. Besonders gut hat mir der empathische Kontakt gefallen, für mich als Verkäufer, aber auch für das Haus und seine Geschichte inkl. der Vorbesitzer. Es zählten nicht nur m2, Dämmwerte oder Alter der Heizung, sondern auch die Atmosphäre des Hauses. Das hat mir sehr gut gefallen und mir sehr geholfen, die Immobilie in gute Hände abgegeben zu wissen. Herzlichen Dank dafür.
10/09/2020E. M.
Sehr Sympathischer Kontakt. Der Verkauf war unproblematisch und einfach.
Maklerin mit Herz. ❤️❤️❤️
10/04/2020Frau H.
Super freundlich und hilfsbereit
09/05/2020Frau Van D.
Nach genauester Analyse der Gegebenheiten (Haus / Umfeld / geographischer Lage) wurden bereits nach 4 Tagen 2 Käufer gefunden, die eine 100%ige Kaufabsicht bekundet haben. Ich konnte mir quasi aus 2 Käufern den endgültigen Käufer aussuchen. TOP!
09/01/2020Herr L.
Sehr sympathischer Kontakt und extrem einfache Abwicklung. Jederzeit wieder. Vielen Dank noch einmal.
08/27/2020B.
Frau Zschiesche ist der liebste Mensch der Welt. Kompetent, schnell und präzise.
08/23/2020L.
Sehr nette und kompetente Beratung. Nur zu empfehlen!
08/23/2020M.
Sehr gute Beratung, Hilfsbereit und sehr freundlich
07/01/2020Frau S.
Bin extrem zufrieden. Man hat immer und jederzeit einen Ansprechpartner. Südeifel-Immobilien ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! 👍🏻😊
06/25/2020Frau B.
Dank Frau Zschiesche, war unser Haus in 4 Wochen verkauft, Sie und ihr Team arbeiten sehr professionnell und schnell, keine Frage war Ihr zuviel zum beantworten (und wir hatten viele Fragen), Sie hat sich immer Zeit genommen, wir fühlten uns gut bei Ihr aufgehoben und vorbereitet für sämtliche Termine.
Wir danken Ihr und ihrem Team von Herzen für die tolle Arbeit.
06/15/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
06/15/2020Anonymously

01/28/2021

01/11/2021
15 reviews on immowelt.de

02/17/2021

Your message to Südeifel-immobilien e.k.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile