Suleman Bhatti

Business Coach und Mentor

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Suleman Bhatti

64319 Pfungstadt
Deutschland

Bilder & Videos

Webseiten & Profile

100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (4,97)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (4,97)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
7 Bewertungen

Atmosphäre

5,00 von 5
6 Bewertungen

Kundenorientierung

5,00 von 5
6 Bewertungen

33 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,97 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wo soll ich da anfangen? Von 0 auf 100 hat Suleman mit mir mein Business aufgebaut. Von 0 auf 100 mein Mindset bzgl. Geld & Arbeit verändert und vor allem war er nonstop auf Whatsapp zu erreichen. Jede Sorge wurde mir genommen und ich wurde jedesmal gepusht. Er ist jeden Cent Wert! 5 Sterne ⭐️
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
15.07.2022E.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann Suleman jeder Person empfehlen, die mehr aus ihren eigenen Möglichkeiten machen will. Wir alle haben diese Ideen und Projekte im Kopf und im Herzen, die GOLD wert sind und wir trauen uns nicht, weil uns die Strategie fehlt. Suleman hat mir immer wieder Wege gezeigt an meine Ziele zu kommen, wenn ich unsicher war. Er hat dabei immer darauf geachtet, dass die Strategien FÜR MICH umsetzbar sind. Mit diesem Coach kannst du wirklich DEINEN Weg gehen, er begleitet dich wirklich individuell.
Danke Suleman ich bin gespannt, was noch alles kommt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
01.07.2022T.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Suleman ist ein absoluter Profi! Seine Beratungskompetenz hat sich in allen Bereichen bewährt und war zielführend. Sehr empfehlenswert, insbesondere auch der zwischenmenschliche Arbeitsbereich mit Suleman, der für Coachs das Fundament des Buisnessaufbaus darstellt. Selbst die besten Tipps und Ratschläge brauchen einen adäquaten kommunikativen Rahmen, der seine eine Stärke ist.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
18.06.2022D.
4,92 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Suleman überzeugt durch Kompetenz und Empathie.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
13.06.2022L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lieber Suleman,
herzlichen Dank für die gesamte Zeit der Zusammenarbeit und darüber hinaus!

Das Coaching bei Dir ist mehr als ein "Standart"-Coaching.
Individualität, Empathie, gezielte Unterstützung, der Faktor Mensch und wirklich das gegebene Versprechen, werden tatsächlich sehr groß geschrieben und wirklich eingehalten, davon hast Du uns überzeugt!

Bereits bei der Zusage der Zusammenarbeit, warst Du Dir sicher, dass Du uns erfolgreich begleiten kannst! Dieses hast Du mehr als Bewiesen! Für uns, VG Business Consulting, war das Coaching ein sehr großer Mehrwert, weshalb wir mit großer Überzeugung eine Zusammenarbeit mit Dir empfehlen können!

Mach genau so professionell, engagiert und zielorientiert weiter!


Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus Stuttgart
Geo von VG Business Consulting
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
24.05.2022VG Business C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Suleman hat es geschafft mir Mut und eine Richtung zu geben. Er ist menschlich eine wunderbarere Seele und auch Buisnesstechnisch glänzt er mit sehr viel Know How. Ich bin froh, dass ich es mir wert war in ihn zu investieren. Jeder Cent ist zeitnah wieder eingeflossen. Ich danke dir Suleman, für deine Menschlichkeit, deine Geduld und dein Wissen. Ich kann dich guten Gewissens immer wieder jedem weiterempfehlen. Volle Punktzahl, und das zu recht!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
28.04.2022N.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sulemann ist ein fantastischer Coach der mir nicht nur geholfen hat eine auf mein Business perfekt passende Startegie für die Kundengewinnung zu implementieren - sondern mit seiner herzlichen und offenen Art bei jeder Hürde kompetent an meiner Seite stand. Die Arbeit mit ihm hat definitv meine Erwartungen übertroffen und dafür bin ich sehr dankbar.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
02.04.2022Linda Martinez - Intuitions C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Suleman hat mir als Coach, der endlich sichtbarer in der Onlinewelt werden will geholfen meine Webseite zu gestalten und finbar im Netz zu machen. Und das in einer wahnsinns Geschwindigkeit. Es ist sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Ich liebe zuverlässige Menschen. Zudem war das Preis Leistungsverhältnis unsagbar fair!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
04.03.2022Gabriela K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lieber Suleman, vielen Dank für Deine tolle Beratung, Deinen Spirit und Deine Leidenschaft. Ich habe extrem viel aus unseren Gesprächen mitgenommen. Vielen Dank!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
02.03.2022Tanja Auer - Mein L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bevor ich Suleman kannte, hatte ich bereits schon ab und an 5 stelligen Umsatz und war trotzdem nicht zufrieden. Ich wusste mich nicht genau in meiner Nische zu positionieren und dementsprechend viel es mir sehr schwer dies auch zu kommunizieren. Als ich das Coaching begonnen habe, hat sich alles verändert. Im 2. Monat habe ich bereits wieder 5 stellig verdient. Dieses Mal aber mit 100% passion. Suleman hat mir gezeigt was es bedeutet mit 100% Einsatz zu coachen und meine Berufung wieder lieben zu lernen. Es war kein einfacher Weg, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das ohne Suleman nicht geschafft hätte. Ich kann jedem Coach, der nicht genau weiter weiß nur empfehlen Sulemans Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Er ist ein Herzensmensch, Top Coach und sehr guter Mentor! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
21.01.2022F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit mit Suleman hat mich beim Aufbau von meinem Business extrem weitergebracht. Ich bin Sprachcoach und stand vor einem riesigen Berg Fragen, als ich mich für das Coaching mit Suleman entschied. Ich bekam einen Schritt-für-Schritt-Plan, der wirklich bei Null anfing (Nische finden) und nach drei Monaten mit der finalen Strategie endete. In dieser Zeit wurde mir im Detail beigebracht, wie alle für mich wichtigen Social-Media-Plattformen funktionieren und wie man dort Kunden gewinnen kann, ohne Geld in Werbung zu investieren. Sehr wichtig war auch die Mindset-Arbeit, d.h. Einblicke in die eigene Gedankenwelt und Strategien, wie man lernen kann, sich selbst nicht im Weg zu stehen. Dazu kam der Aufbau einer professionellen Internetseite mit einem integrierten Bewerbungsformular. Es war alles rundum stimmig und das Format mit dem Online-Kurs in Verbindung mit 1:1- und Gruppencalls hat für mich perfekt funktioniert, da es so auch eine grosse zeitliche Flexibilität gab. Insgesamt würde ich Suleman als Business Coach absolut weiterempfehlen, vor allem wenn man Unterstützung im Bereich Social Media und Neukundengewinnung braucht. Ich konnte meine ersten Kunden bereits nach sechs Wochen für mich gewinnen und hätte mir anfangs nie vorstellen können, dass ich als eher introvertierter Mensch in der Lage bin, ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen. Jetzt macht es mir sogar Spass, mich der Herausforderung zu stellen. Danke, Suleman!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
14.12.2021Sandra W.
4,94 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe ein Business Mentoring mit Suleman in Anspruch genommen, da ich mein Coaching Business frisch gegründet habe und gleich von Anfang an eine professionelle Begleitung haben wollte, die mich beim Aufbau unterstützt und mir einen roten Faden an die Hand gibt. Ich bin sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, da mir Suleman nicht nur beim Aufbau einer ansprechenden Webseite geholfen hat, sondern auch hilfreiche Tipps mit an die Hand gegeben hat, wie ich für meine Zielgruppe sichtbar werde (auf eine unaufdringliche und wertschätzende Art und Weise). Es gab keine versteckten Kosten für mich, ich musste nicht in zusätzliche Werbung investieren und habe dennoch immer wieder Tipps für nützliche "Tools" erhalten, die ich teils kostenlos für die Akquise und Optimierung meines Coachings nutzen kann. Im Internet erhält man zwar viele Informationen zum Thema Positionierung und Reichweite, jedoch ist es nicht so einfach für mich gewesen herauszufiltern, was davon ich nun wirklich in der Startphase brauche. Doch Dank Suleman hatte ich den Roten Faden immer vor mir ohne mich zu verzetteln. Es war dann sehr erleichternd für mich die Erfahrung zu machen, dass ich anfangs nicht einmal Geld für Ads / Werbung investieren muss und trotzdem Kunden gewinnen kann. Während des gesamten Coachings war Suleman ein vertrauensvoller Ansprechpartner, der mir auch außerhalb der Live Calls mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch in der Terminfindung war er flexibel, was mir sehr entgegen kam. Menschlich ist Suleman ein sehr sympatischer und wertschätzender Businessmentor und ich bin mir sicher, dass ich bei zukünftigen Themen gern wieder auf ihn zurückkomme...

Danke lieber Suleman, dass du mich in dieser aufregenden Zeit so wunderbar begleitet hast! :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
10.12.2021Heartbeat Melody C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Moin Suleman,
danke dir, für die 3-monatige Zusammenarbeit und Unterstützung beim Aufbau und der Strukturierung meiner Firma. Ohne dich hätte ich in den für mich sehr schwierigen Zeiten alles hingeschmissen und meine Wünsche, Ziele und Träume gleich mit. Behalte deine Energie geladene, inspirierende und motivierende Art bitte bei. Du machst das mit Herzblut und das merkte ich in jeder Stunde unserer Zusammenarbeit. Ich konnte in der kurzen Zeit viel von dir lernen, für meine Zukunft mitnehmen und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß im Business. Liebe Grüße Verena
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
03.11.2021V.
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Suleman ist eine Maschine, er ist immer für einen da und hat eine enormes Dienstleistungbewusstsein. Er macht großartige Arbeit.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
26.10.2021A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Suleman ist mir in allem sehr entgegenkommen, was ich großartig finde. Die Zusammenarbeit war toll, er hat für alles eine Lösung gefunden und mich sehr gut beraten. Am Besten fand ich, dass er speziell auf meine Bedürfnisse ein Coaching betreffend eingegangen ist. Ich kann Bhatti Consulting jedem weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für alles!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
03.09.2021Janina L.
4,93 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Suleman ist eine sehr authetische und empathische Persönlichkeit, und er hat es geschafft, mir Mut zu machen, an meinen Stärken zu arbeiten und diese in den Focus zu stellen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
30.06.2021S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super kompetenter Mentor! Sein coaching hat mir die Augen geöffnet. Sehr hilfreich wenn man ein eigenes Business aufbauen will. Definitiv zum weiterempfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
27.05.2021b.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe Suleman Bhatti als freundlichen, aufgeschlossenen und kompetenten Coach kennen und schätzen gelernt. Jedes Gespräch, welches wir zusammengeführt haben, hat dazu beigetragen im Business voranzukommen. Das Bhatti-Prinzip und sein Onlinekurs sind sehr hilfreich und informativ. Ich empfehle jedem, der ein eigenes hochprofitables Coaching Business aufbauen will, sich bei Suleman Bhatti zu bewerben. Es rentiert sich.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
25.05.2021C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe eine wertvolle Unterstützung während dem Coaching mit dem Suleman bekommen und eine neue Strategie für mein Business kennengelernt. Mein Nebenjob wird bald mein Hauptjob und ich bin so dankbar, dass Suleman mich auf meinem Weg begleitet hat und wichtige Tools für meine Weiterentwicklung gegeben hat.

Vielen herzlichen Dank für alles Suleman, wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer wieder neue Kunden ;-)

Dragica
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
17.05.2021Dragica M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte massive Probleme bei der Neukundengewinnung und wusste auch nicht wirklich, wie ich das umsetzen kann. Dank Suleman und seiner Expertise gewinne ich im Monat 3-4 Kunden ohne großen Aufwand. Er ist ein Experte im Bereich Sales und Social Media. Wenn du mehr Kunden gewinnen willst, die auch hohe Preise für ein Coaching zahlen, dann bist du bei Suleman in guten Händen! Super Mentor! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Suleman Bhatti
07.05.2021Michael D.
8 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
4,50 von 5
Sehr Gut
4,50 von 5
Sehr Gut
8 Bewertungen auf Google
 
21.07.2022
Jetzt bewerten
Nachricht schreiben
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Suleman Bhatti

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Suleman Bhatti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2022   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH

Suleman Bhatti

Business coach and mentor

Suleman Bhatti
4.88 out of 5
Excellent
41 Reviews
Contact information

Contact information

Suleman Bhatti

64319 Pfungstadt
Germany

Images & Videos

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 33
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.97)
Cost/Benefit
Excellent (4.97)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
7 Reviews

Atmosphere

5.00 out of 5
6 Reviews

Customer focus

5.00 out of 5
6 Reviews

33 Reviews on ProvenExpert.com

4.97 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Where should I start? From 0 to 100 Suleman built up my business with me. From 0 to 100 he changed my mindset regarding money and work and above all he was available on Whatsapp non-stop. Every worry was taken away and I was pushed every time. He is worth every penny! 5 stars ⭐️
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
07/15/2022E.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can recommend Suleman to any person who wants to make more of their own opportunities. We all have these ideas and projects in our heads and hearts that are worth GOLD and we don't dare because we lack the strategy. Suleman has always shown me ways to get to my goals when I was unsure. He has always made sure that the strategies are actionable FOR ME. With this coach you can really go YOUR way, he really accompanies you individually.
Thank you Suleman I am excited about what is still to come.
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
07/01/2022T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Suleman is an absolute professional! His consulting skills have proven themselves in all areas and have been purposeful. Highly recommended, especially the interpersonal workspace with Suleman, which is the foundation of buisness building for coaches. Even the best tips and advice need an adequate communicative framework, which is his one strength.
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
06/18/2022D.
4.92 out of 5
Excellent
Recommendation
I have always felt in good hands. Suleman convinces through competence and empathy.
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
06/13/2022L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dear Suleman,
thank you very much for the whole time of cooperation and beyond!

The coaching with you is more than a "standard"-coaching.
Individuality, empathy, targeted support, the human factor and really the given promise, are actually very important and really kept, you have convinced us!

Already with the promise of the cooperation, you were sure that you can accompany us successfully! You have more than proven this! For us, VG Business Consulting, the coaching was a very great added value, which is why we can recommend a collaboration with you with great conviction!

Continue in the same professional, committed and goal-oriented way!


Thank you again and best regards from Stuttgart
Geo from VG Business Consulting
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
05/24/2022VG Business C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Suleman has managed to give me courage and direction. He is humanly a wonderful soul and also buisnesstechnically he shines with a lot of know how. I am glad that I was worth investing in him. Every cent has been promptly returned. I thank you Suleman, for your humanity, your patience and your knowledge. I can always recommend you to anyone with a clear conscience. Full marks, and rightly so!
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
04/28/2022N.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sulemann is a fantastic coach who not only helped me implement a customer acquisition strategy perfectly suited to my business - but also stood by my side competently at every hurdle with his warm and open manner. Working with him has definitely exceeded my expectations and I am very grateful for that.
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
04/02/2022Linda Martinez - Intuitions C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Suleman has helped me as a coach who finally wants to become more visible in the online world to design my website and make it findable on the net. And that in an insane speed. He is very pleasant to work with. I love reliable people. In addition, the price-performance ratio was unspeakably fair!
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
03/04/2022Gabriela K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dear Suleman, thank you very much for your great advice, your spirit and your passion. I have taken extremely much from our conversations. Thank you very much!
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
03/02/2022Tanja Auer - Mein L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Before I knew Suleman, I already had 5-digit sales from time to time and was still not satisfied. I didn't know exactly how to position myself in my niche and accordingly it was very difficult for me to communicate this. When I started the coaching, everything changed. In the 2nd month I was already earning 5 figures again. But this time with 100% passion. Suleman showed me what it means to coach with 100% commitment and to learn to love my vocation again. It was not an easy road, but I am 100% sure that I could not have done it without Suleman. I can only recommend Suleman's support to any coach who is stuck. He is a heart man, top coach and very good mentor! Thank you for the great cooperation!
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
01/21/2022F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Working with Suleman has been extremely helpful in building my business. I am a language coach and I was faced with a huge mountain of questions when I decided to go for coaching with Suleman. I was given a step-by-step plan that really started from scratch (finding a niche) and ended with the final strategy after three months. During this time, I was taught in detail how all the social media platforms that are important for me work and how to attract customers there without investing money in advertising. Mindset work was also very important, i.e. insights into your own mindset and strategies on how to learn not to get in your own way. In addition, we built a professional website with an integrated application form. It was all coherent all around and the format with the online course combined with 1:1 and group calls worked perfectly for me, as it also gave a lot of time flexibility. Overall, I would absolutely recommend Suleman as a business coach, especially if you need support in the area of social media and new customer acquisition. I was able to win my first customers after only six weeks and at the beginning I would never have imagined that I, as a rather introverted person, would be able to conduct a successful sales conversation. Now I actually enjoy the challenge. Thank you, Suleman!
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
12/14/2021Sandra W.
4.94 out of 5
Excellent
Recommendation
I took advantage of a business mentoring with Suleman, because I have just started my coaching business and wanted to have a professional guidance right from the beginning, which supports me in the setup and gives me a red thread. I am very glad I made this decision, as Suleman not only helped me build an appealing website, but also provided helpful tips on how to become visible to my target audience (in an unobtrusive and appreciative way). There were no hidden costs for me, I didn't have to invest in additional advertising and yet I kept getting tips for useful "tools", some of which I can use free of charge for the acquisition and optimization of my coaching. On the Internet you get a lot of information about positioning and reach, but it has not been so easy for me to filter out what I really need in the startup phase. But thanks to Suleman, I always had the red thread in front of me without getting bogged down. It was then very relieving for me to make the experience that I do not even have to invest money for ads / advertising in the beginning and can still win customers. During the entire coaching Suleman was a trustworthy contact person, who also supported me outside of the live calls with words and deeds. He was also flexible in scheduling appointments, which was very convenient for me. On a personal level, Suleman is a very sympathetic and appreciative business mentor and I am sure that I will be happy to come back to him for future topics...

Thank you dear Suleman for accompanying me so wonderfully during this exciting time! :)
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
12/10/2021Heartbeat Melody C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hello Suleman,
Thank you for the 3-month cooperation and support in building and structuring my company. Without you, I would have thrown everything away in the very difficult times for me and my wishes, goals and dreams with it. Please keep up your energetic, inspiring and motivating way. You do this with heart and soul and I noticed that in every hour of our collaboration. I was able to learn a lot from you in the short time, take away for my future and wish you continued success and fun in business. Best regards Verena
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
11/03/2021V.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Suleman is a machine, he is always there for you and has a tremendous sense of service. He does great work.
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
10/26/2021A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Suleman has been very accommodating in everything, which I think is great. The cooperation was great, he found a solution for everything and advised me very well. The best thing I found was that he specifically addressed my coaching needs. I can recommend Bhatti Consulting to everyone! Thanks again for everything!
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
09/03/2021Janina L.
4.93 out of 5
Excellent
Recommendation
Suleman is a very authentic and empathetic personality, and he managed to encourage me to work on my strengths and put them in focus.
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
06/30/2021S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super competent mentor! His coaching has opened my eyes. Very helpful if you want to build your own business. Definitely to recommend!
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
05/27/2021b.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have come to know and appreciate Suleman Bhatti as a friendly, open-minded and competent coach. Every conversation we have had together has helped to move forward in business. The Bhatti Principle and his online course are very helpful and informative. I recommend anyone who wants to build their own highly profitable coaching business to apply to Suleman Bhatti. It pays off.
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
05/25/2021C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I got a valuable support during the coaching with the Suleman and learned a new strategy for my business. My side job will soon become my main job and I am so grateful that Suleman accompanied me on my way and gave me important tools for my further development.

Thank you so much for everything Suleman, wish you continued success and always new clients ;-)

Dragica
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
05/17/2021Dragica M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had massive problems in acquiring new customers and I didn't really know how to do it. Thanks to Suleman and his expertise, I am gaining 3-4 customers a month without much effort. He is an expert in sales and social media. If you want to gain more clients who also pay high prices for coaching, you are in good hands with Suleman! Super mentor! I am looking forward to our further cooperation.
Show original
Customer review & rating for:
Suleman Bhatti
05/07/2021Michael D.
8 Reviews from
1 other source
4.50 out of 5
Excellent
4.50 out of 5
Excellent
8 reviews on Google
 
07/21/2022
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to Suleman Bhatti

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Suleman Bhatti are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2020  |  Last update: 07/15/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH