Business Coach und Mentor

64319 Pfungstadt

Friday 08:00 am-10:00 pm

Atmosphere

Explanations

Super kompetenter Mentor! Sein coaching hat mir die Augen geöffnet. Sehr hilfreich wenn man ein eigenes Business aufbauen will. Definitiv zum weiterempfehlen!
05/27/2021b.
Ich habe Suleman Bhatti als freundlichen, aufgeschlossenen und kompetenten Coach kennen und schätzen gelernt. Jedes Gespräch, welches wir zusammengeführt haben, hat dazu beigetragen im Business voranzukommen. Das Bhatti-Prinzip und sein Onlinekurs sind sehr hilfreich und informativ. Ich empfehle jedem, der ein eigenes hochprofitables Coaching Business aufbauen will, sich bei Suleman Bhatti zu bewerben. Es rentiert sich.
05/25/2021C.
Ich habe eine wertvolle Unterstützung während dem Coaching mit dem Suleman bekommen und eine neue Strategie für mein Business kennengelernt. Mein Nebenjob wird bald mein Hauptjob und ich bin so dankbar, dass Suleman mich auf meinem Weg begleitet hat und wichtige Tools für meine Weiterentwicklung gegeben hat.

Vielen herzlichen Dank für alles Suleman, wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer wieder neue Kunden ;-)

Dragica
05/17/2021Dragica M.
Ich hatte massive Probleme bei der Neukundengewinnung und wusste auch nicht wirklich, wie ich das umsetzen kann. Dank Suleman und seiner Expertise gewinne ich im Monat 3-4 Kunden ohne großen Aufwand. Er ist ein Experte im Bereich Sales und Social Media. Wenn du mehr Kunden gewinnen willst, die auch hohe Preise für ein Coaching zahlen, dann bist du bei Suleman in guten Händen! Super Mentor! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
05/07/2021Michael D.
Ich bin Ben Flirtstyle, ich hatte nie gewusst wie ich Kunden bekomme und Suleman Bhatti hat mir eine Schritt für schritt Anleitung an die Hand geben. Es hat mir sehr geholfen und viel gelernt Ich Empfehle in weiter!

Danke dir Suleman
05/06/2021Ben F.
Suleman ist ein Genie! Ich habe damals schon seine Inhalte konsumiert und war stets begeistert. Sein Mentoring hat das nochmal übetroffen. Ich habe mittlerweile konstanten Umsatz in meiner Selbststädnigkeit und kann meinen aktuellen Job endlich kündigen! Danke Suleman! 5 Sterne - Absolut verdient!
04/24/2021Mike P.
Damals im Dezember 2020 wusste ich kaum noch weiter, ich war schlecht in der Kundenakquise, verkaufen war für mich der "Horror". Doch dann schrieb Suleman mich auf LinkedIn an und bat mir an, mir bei meinem Coaching in den vorhin genannten Punkten, zu helfen. Ich nahm seine Hilfe an und heute weiß ich wie ich besser verkaufen kann und wie es mit der Kundenaquise läuft. :) Danke! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! :) Auf deine Hilfe kann ich immer zählen! :D
03/18/2021C.
Ich bin sehr happy, dass ich ein Coaching bei Suleman gebucht habe. Das hat mich sehr weitergebracht und ich fühle mich in der Kundenakquise viel wohler vor der es mir vorher echt gegraut hat. Suleman zeigt großen Einsatz für den Erfolg seiner Coachees. Er antwortet immer schnell auf Fragen, bietet einen großen Wissenschatz und Überblick über die verschiedenen Plattformen, über die man mit Kunden in Kontakt kommen kann und mit dem Aufbau einer eigenen Webseite bietet er darüber hinaus einen großen Mehrwert. Bei Suleman ist man definitiv in guten Händen :)
03/18/2021K.
Suleman weiß genau was er anbietet und überzeugt doppelt, weil man spüren kann dass er selbst all das anwendet, was er an uns weitergibt. Er gibt 100 %, hat immer ein offenes Ohr und gibt nicht auf! Er schenkt einem Raum und Zeit. Es gibt keine Fragen denen er sich nicht widmet. Ich hab mich verstanden, sehr gut aufgehoben und voll unterstützt gefühlt. An einem wichtigen Punkt in meinem Business, war er die beste Begleitung die man sich wünschen kann. Rahmenprogramm ja - aber trotzdem zu 100 % individuell und auf mich eingehend. Die beste Entscheidung mit Suleman zusammen zu arbeiten! Ich bin begeistert!
03/17/2021Christina L.
Suleman Bhatti hat mich während einem halben Jahr professionell dabei begleitet, mein Business aufzubauen. Ich schätze vor allem seine freundliche und motivierende Art. Er ist sehr individuell auf mich und meine Anliegen eingegangen und gab mir auch mal den notwendigen "Tritt in den Hintern", damit ich ins Tun gekommen bin. Ich empfehle Suleman auf jeden Fall weiter. Er lebt, was er vermittelt, echt, professionell und glaubwürdig.
03/17/2021Mark S.
Er erklärt alles ausführlich und so das man es versteht. Er ist sehr freundlich und strahlt eine gute Energie aus. Ich würde es jedem empfehlen die Dienste von Suleman Bhatti in Anspruch zu nehmen.
03/17/2021Hüseyin E.
Hallo Freunde,

ich habe mit Suleman 3 Monate zusammen gearbeitet, um mein Abnehm-Coaching-Business voranzubringen. Von ihm habe ich die Strategien für Organische Kundengewinnung erlernt, über LinkedIN und Instagram, er hat mir gezeigt wie das wirklich funktioniert!

Außerdem hat Suleman mir richtig meine Augen geöffnet, wenn ich falsche Glaubensätze hatte. Richtige Eye-Open-Momente.

Suleman als Person ist sehr nett, kommunikativ und pünktlich. Er hält sich an das was er sagt und das was er macht.

Habe mich wie sein kleiner Bruder gefühlt :). Unsere Zusammenarbeit hat mich wirklich weitergebracht und es hat sich definitiv geloht. Danke dir Suleman. Freut mich sehr das ich ihn kennenlernen durfte.
02/07/2021Zoltan H.
Erstklassiges Training. So kann man sich wirklich Schritt für Schritt ein ernsthaftes Business aufbauen. Respekt und weiter so!
01/15/2021Yousaf M.
Ein großer Mehrwert für alle Coaches und Menschen, die erfolgreich sein möchten in der Selbstständigkeit. Alles wird sehr einfach und verständlich erklärt. Steigt ein, wenn ihr wirklich erfolgreich sein möchtet. Dieser Junge hat es echt drauf!
01/15/2021Sandra W.
Durch Facebook bin ich auf Suleman gestoßen und habe den Kontakt mit ihm gesucht. Vom ersten Gespräch an wusste ich, dass ich durch Suleman einen Mehrwert haben werde und dies war dann auch so. Ich bin froh mit ihm zusammenzuarbeiten und freue mich auf die weitere Zeit.
07/28/2020Sarah G.
Dank Suleman habe ich gelernt ein erfolgreiches Business aufzubauen und richtig vorzugehen. Er ist ein super Mentor mit viel Ahnung. 100% weiterempfehlung
06/30/2020Tobias S.
Suleman macht seine Arbeit mit Herzblut. Durch sein Coaching und der Energie die er einem gibt , ist es nahezu unmöglich nicht erfolgreich zu werden. Suleman werde ich definitiv weiterempfehlen. Für jeden der sein Business aufbauen will, ist bei Suleman an der richtigen Adresse.
06/24/2020Andreas A.

05/31/2021

Your message to Suleman Bhatti

All reviews and experiences about Suleman Bhatti are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2020  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile