Suchmaschinenoptimierung, SEO

Veröffentlicht:
SUMAX ist eine Full Service Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das Unternehmen verfügt über ein junges dynamisches Team von etwa 70 Spezialisten. Seit dem Jahr 2000 beschäftigen sich die SEM -und...
Raudestraße 2
44141 Dortmund

04.01.2017
Auf meine Anfrage hin bekam ich innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung, was man nicht von jeder Agentur behaupten kann. Nach kurzer Aufklärung unseres Vorhabens und Einreichung einer vereinfachten Anforderungsübersicht, wurde unser Vorhaben professionell analysiert und wir bekamen schon einen Tag(!) danach noch einige Zusatzfragen, über die wir uns selbst noch nicht ganz im Klaren waren. Durch Beantwortung der Fragen war unser Projekt ready für die Programmierung / Entwicklung.
Kontakt und Kommunikation /Analysefähigkeit / Management = ausgezeichnet

Wir bedanken uns bei dem Team von Sumax. Definitiv eine Adresse für jedes Unternehmen, dass eine professionelle Lösung seiner Web Projekte sucht.
04.01.2017Geschäftskunde
Sumax pflegt seit mehreren Jahren, stets nett und fachlich kompetent, unsere Firmen-Website. Auch die etwas weitere Entfernung unserer Firma stellte nie ein Problem dar. Wenn man sie braucht, sind sie da, wenn man sie nicht braucht, lassen sie einen in Ruhe ;)
03.01.2017Geschäftskunde
Liebes Sumax Team, vielen Dank für die professionelle Beratung und tolle Betreuung. Die Google AdWords Kapagnen sowie SEO Maßnahmen bringen einen wirklichen Effekt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ihr seid immer eine Empfehlung wert
23.12.2016Geschäftskunde
Hier ist der Kunde König! Sehr zu empfehlen, Ablauf ohne Probleme!
Macht weiter so! Beste Grüße
22.12.2016Geschäftskunde
Gerade was Online-marketing angeht, kann man ja nicht immer über die Schulter schauen, sondern es muss ein gewisses Grundvertrauen herrschen. Es ist wichtig, als jemand der eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, zu wissen, dass man diesen Menschen, dass diese Menschen dann auch das umsetzen, was vorher besprochen wurde und das Gefühl habe ich bei 5 Sterne. Sollte doch mal etwas nicht ganz meinen Anklang finden, kann ich mich jederzeit melden und dann wird es wieder geändert. Bei dieser Agentur möchte ich also die Flexibilität loben und hervorheben.
22.12.2016Geschäftskunde
Sehr kompetente, interessante und freundliche Beratung !
21.12.2016Geschäftskunde
Sehr zu empfehlen!
Das komplette Team ist absolut erfahren, immer hilfsbereit und in der Lage, jede Frage kompetent zu beantworten. Egal ob im Bereich Webdesign/Programmierung, SEO und SEA, hier ist Rundumbetreuung garantiert.
11.11.2016Geschäftskunde
Mittlerweile arbeiten wir schon sehr lange mit Sumax zusammen und sind super zufrieden mit der Arbeit. Seit Anfang an bekommen wir von dieser Firma Suchmaschinenoptimierung, und das so erfolgreich, dass wir unseren Umsatz als Onlineshop dadurch erheblich steigern konnten. Gegenwärtig sind wir mit vielen wichtigen Keywörtern auf den ersten Plätzen bei Google, was für uns enorm wichtige Kunden bedeutet.
Auch die tägliche Zusammenarbeit funktioniert mit Sumax sehr gut, da man hier auf wirklich jede Nachfrage eine Antwort in Form von einem Anruf bekommt und sich dann auch wirklich Zeit genommen wird eventuelle Probleme zu lösen.
04.11.2016Geschäftskunde
Ich habe mit dem Sumax sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Sommer hat sich sehr viel Zeit für mich und die Beratung genommen, mehr als man erwarten kann. Er war jederzeit ansprechbar - mit ihm zu arbeiten ist wirklich eine Freude. Auch die beauftragten Leistungen wurden zügig und kompetent umgesetzt. Gerne wieder.
02.11.2016Geschäftskunde
Absolute Profis! Sehr zu empfehlen! Und danke für die tolle Texte!
02.11.2016Geschäftskunde
Wir haben uns vom Sumax beraten lassen, wie unsere Homepage optimiert werden könnte und haben ihn als sehr kompetent, freundlich und zielorientiert erlebt. All unsere Fragen hat er überzeugend beantwortet und realisierbare Lösungen aufgezeigt. Wir können ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
19.10.2016Geschäftskunde
Sehr transparent, freundlich, kundennah. Sehr zu empfehlen!
02.09.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten nun seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Ihrem Unternehmen zusammen. Gerade zu Beginn unserer Zusammenarbeit bestanden unserseits große Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit, der von Ihnen angebotenen Dienstleistungen. Die anfänglich bestandene Skepsis legte sich allerdings schnell nachdem wir unsere ersten Erfolge aufgrund der durchgeführten Optimierungsprozesse feststellen konnten. Für unser Dienstleistungsunternehmen sind die von Ihnen angebotenen Optimierungsprozesse unverzichtbar geworden und tragen mit Gewissheit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir bedanken uns sehr für die stets freundliche und vor allem sehr kompetente Zusammenarbeit.
29.08.2016Geschäftskunde

16.04.2014
17 Bewertungen auf Google+

17.01.2017

Ihre Nachricht an Sumax

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden