Suchmaschinenoptimierung, SEO

SUMAX ist eine Full Service Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das Unternehmen verfügt über ein junges dynamisches Team von etwa 37 Spezialisten. Seit dem Jahr 2000 beschäftigen sich die SEM -und...
Raudestraße 2
44141 Dortmund

Ich habe mich von Sumax zunächst telefonisch zur Optimierung meiner Webseite beraten lassen und habe dann erst (auf Anraten des Beraters am Telefon) noch andere Angebote eingeholt. Keines davon hat mir so sehr zugesagt, wie das initiale Angebot der Firma Sumax. Ich bin seitdem sehr zufrieden, da meine Webseite tatsächlich besser platziert ist. Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr freundlich und ich werde immer gut beraten. Somit kann ich Sumax mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/11/2017
Ich hatte mich noch nie mit dem Thema SEO befasst und wollte mich erst einmal kostenlos braten lassen. Da Sumaxdas anbietet, habe ich eine Anfrage gestellt und war überrascht, wie schnell ich zurückgerufen wurde. Bevor irgendein Angebot gemacht wurde, hat mich der Herr am Telefon erstmal wirklich gut darüber aufgeklärt, was SEO ist und ob es mir etwas bringt. Das hat mir sehr weitergeholfen und ich bin jetzt als Kunde sehr zufrieden.
08/09/2017
Sumax konnte mir dabei helfen, meinen Shop nach einem großen Sichtbarkeitsverlust wieder auf Kurs zu bringen. Danke für die unkomplizierte Hilfe! Es freut mich, mit so einem netten Team in Kontakt zu sein und meine Seite langfristig in guten Händen zu wissen.
08/08/2017
Sumax hat für uns im Bereich Facebook Anzeigen geschaltet. Die Reaktion war sehr positiv. Kann das Unternehmen also empfehlen.
08/05/2017
Wir haben über Sumax unser Backlink-Netzwerk verbessert. Unsere alte Agentur hatte hier auf gut Deutsch Mist gebaut und allein wurden wir der Probleme nicht Herr. Sumax hat sich darum gekümmert und unser Ranking hat sich wieder verbessert. Absolut empfehlenswert!
08/04/2017
Die AdWords Optimierung hat mir in kurzer Zeit eine Menge gebracht. Meine Produkte werden besser präsentiert und die Besucherzahlen steigen. Ich denke jetzt noch darüber nach, ob ich SEO für einen anderen Shop brauche, aber ich würde das immer auch wieder bei SUMAX machen, weil die Beratung einfach passt. Preis-Leistung ist für die Branche top (hab da schon viel mitgemacht). Also gern weiter so!
08/04/2017
Vom Erstkontakt bis heute fühle ich mich bei SUMAX sehr gut beraten und aufgehoben. Die Mitarbeiter sind für mich immer ansprechbar und wenn nicht werde ich zeitnah zurückgerufen. Ich habe verschiedene Leistungen über SUMAX bezogen (AdWords und Content-Erstellung) und bin mit beidem sehr zufrieden. Im Vergleich zu meinen vorherigen Kampagnen läuft mein AdWords Konto jetzt besser und die Texte haben sehr gut zu meiner Webseite und meinen Produkten gepasst. Danke an das Team und ich hoffe dass es so weitergeht!
08/03/2017
Ich bin jetzt seit einigen Montagen bei Sumax Kunde und bin wirklich zufrieden. Zwar gab es auch einmal Unstimmigkeiten, aber das war überhaupt kein Problem. Man ist mir sehr nett entgegengekommen und wir haben schnell eine Lösung finden können. Insgesamt bisher also alles gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
08/03/2017
Gute Zusammenarbeit, auch wenn man mal ein Problem hat. Ein großes Plus ist die freundliche Beratung, das war bei meinen vorherigen Anbietern nicht so ausgeprägt. Auch kann man teilweise sehr schnell und flexibel Leistungen erhalten, wenn es mal sein muss. Bin nach wie vor zufrieden.
08/02/2017
Sumax kümmert sich seit einiger Zeit um unsere AdWords Anzeigen. Hier hatten wir es erst allein versucht, aber der Zeitaufwand war einfach zu groß. Unser Ziel war es, Kosten zu senken und gleichzeitig mehr Kunden zu gewinnen. Keine leichte Aufgabe, aber tatsächlich hat die Arbeit von Sumax etwas gebracht. Wir haben bessere Keywords erhalten, Kunden erreichen uns besser und unsere AdWords Kosten sind gesunken. Rückblickend sind wir froh, uns an einen Experten gewandt zu haben.
08/02/2017
Tolle Leute, die immer nett sind und mir alles genau erklären. Ich hatte gerade am Anfang der Zusammenarbeit viele Fragen, weil ich vorher selbst noch nie mit Google AdWords gearbeitet habe, aber meine Anzeigen laufen gut und die Kosten sind sogar geringer als erwartet. Ich habe bei meinen Gästen ab und an nachgefragt, wie sie auf meine Pension gekommen sind und viele haben wirklich die Anzeigen geklickt. Schön! Mich freut der Erfolg und ich hoffe, dass es so gut wie bisher weiter geht!
08/01/2017
Durch einen ehemaligen Mitarbeiter war mein Ruf im Netz geschädigt worden (Foreneinträge, falsche Rezensionen usw.). Sumax hat mich zum Thema Reputation Management beraten und es dann tatsächlich geschafft, viele schädliche Einträge zu entfernen. Die Maßnahmen laufen noch (ich bin noch nicht lange bei Sumax), aber ich sehe schon erste Erfolge. Kann die Firma also guten Gewissens empfehlen.
08/01/2017
Ich habe vor einigen Monaten eine neue Webseite für mein Kleingewerbe gestartet und brauchte Hilfe, um bei Google lokal aufzutauchen. Ich dachte dann: Einfach mal bei Google suchen und wer weit oben ist wird schon wissen, was er macht. Sumax tauchte da prominent auf, also habe ich angerufen und wurde sehr lange und ausführlich beraten. Ich hatte das Gefühl, dass es dem Herrn am Telefon eher darum ging, mir zu helfen, als einfach schnell einen Vertrag zu machen. Ich habe ein Angebot angefordert und das sah gut aus, also hab ich mich für die Zusammenarbeit entschieden. Die Zusammenarbeit läuft weiterhin gut, erste Seiten von mir sind schon gut platziert. Von mir bekommt Sumax eine Empfehlung!
07/28/2017
Für meine Webseite hat sich die Zusammenarbeit gelohnt. Ich hatte wohl große Probleme mit dem Aufbau und den Texten, das wurde aber behoben und jetzt finden mich wirklich mehr Kunden. Ich bin immer gut beraten worden und bin gespannt, wie sich die Ergebnisse weiter entwickeln.
07/27/2017
Hat alles gut funktioniert, die Zusammenarbeit läuft super.
07/26/2017
Vielen Dank an diese kompetente Beratung und Umsetzung. Unser Geschäft läuft wieder hervorragend
07/25/2017
Immer die neusten SEO Trends und Wendungen im Auge zu behalten und vor allem darauf vorbereitet zu sein...
07/22/2017
Kompetent, zuverlässig und zugleich einfallsreich und kreativ!
07/21/2017
Sehr gute und zuverlässige SEO Agentur mit vielen Kontakten im Bereich Linkaufbau und guten Kenntnissen in der OnPage-Optimierung!
06/26/2017
Wirklich fundierte und vor allem kundenzentrierte SEO-Beratung, was man ja nicht häufig hat in dieser Branche, mit einem gute Preis-Leistungsverhältnis. Das Team ist wirklich super freundlich und die Berater begegnen einem auf Augenhöhe. Das ist wirklich sehr angenehm.
06/23/2017
26 reviews on MeinungsMeister

03/15/2017
22 reviews on KennstDuEinen

01/04/2017

08/06/2017

Your message to Sumax

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2016  |  Last update: 08/11/2017   |  Report profile