Suchmaschinenoptimierung, SEO

Veröffentlicht:
SUMAX ist eine Full Service Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das Unternehmen verfügt über ein junges dynamisches Team von etwa 70 Spezialisten. Seit dem Jahr 2000 beschäftigen sich die SEM -und...
Raudestraße 2
44141 Dortmund

Impressum
info@sumax.de
+49 (0) 231 - 317 017 - 30
+49 (0) 231 - 317 017 - 31
11.11.2016
Sehr zu empfehlen!
Das komplette Team ist absolut erfahren, immer hilfsbereit und in der Lage, jede Frage kompetent zu beantworten. Egal ob im Bereich Webdesign/Programmierung, SEO und SEA, hier ist Rundumbetreuung garantiert.
11.11.2016Geschäftskunde
Mittlerweile arbeiten wir schon sehr lange mit Sumax zusammen und sind super zufrieden mit der Arbeit. Seit Anfang an bekommen wir von dieser Firma Suchmaschinenoptimierung, und das so erfolgreich, dass wir unseren Umsatz als Onlineshop dadurch erheblich steigern konnten. Gegenwärtig sind wir mit vielen wichtigen Keywörtern auf den ersten Plätzen bei Google, was für uns enorm wichtige Kunden bedeutet.
Auch die tägliche Zusammenarbeit funktioniert mit Sumax sehr gut, da man hier auf wirklich jede Nachfrage eine Antwort in Form von einem Anruf bekommt und sich dann auch wirklich Zeit genommen wird eventuelle Probleme zu lösen.
04.11.2016Geschäftskunde
Ich habe mit dem Sumax sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Sommer hat sich sehr viel Zeit für mich und die Beratung genommen, mehr als man erwarten kann. Er war jederzeit ansprechbar - mit ihm zu arbeiten ist wirklich eine Freude. Auch die beauftragten Leistungen wurden zügig und kompetent umgesetzt. Gerne wieder.
02.11.2016Geschäftskunde
Absolute Profis! Sehr zu empfehlen! Und danke für die tolle Texte!
02.11.2016Geschäftskunde
Wir haben uns vom Sumax beraten lassen, wie unsere Homepage optimiert werden könnte und haben ihn als sehr kompetent, freundlich und zielorientiert erlebt. All unsere Fragen hat er überzeugend beantwortet und realisierbare Lösungen aufgezeigt. Wir können ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
19.10.2016Geschäftskunde
Sehr transparent, freundlich, kundennah. Sehr zu empfehlen!
02.09.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten nun seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Ihrem Unternehmen zusammen. Gerade zu Beginn unserer Zusammenarbeit bestanden unserseits große Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit, der von Ihnen angebotenen Dienstleistungen. Die anfänglich bestandene Skepsis legte sich allerdings schnell nachdem wir unsere ersten Erfolge aufgrund der durchgeführten Optimierungsprozesse feststellen konnten. Für unser Dienstleistungsunternehmen sind die von Ihnen angebotenen Optimierungsprozesse unverzichtbar geworden und tragen mit Gewissheit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir bedanken uns sehr für die stets freundliche und vor allem sehr kompetente Zusammenarbeit.
29.08.2016Geschäftskunde
Gut
29.08.2016Geschäftskunde
Gut
01.08.2016Geschäftskunde
25.07.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Arkadius Jonczek Internetagentur