Suchmaschinenoptimierung, SEO

TOP SERVICE PROVIDER 2018
SUMAX ist eine Full Service Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das Unternehmen verfügt über ein junges dynamisches Team von etwa 37 Spezialisten. Seit dem Jahr 2000 beschäftigen sich die SEM -und...
Raudestraße 2
44141 Dortmund

Als langjähriger Kunde möchte ich besonders die sehr gute Arbeit und den hervorragenden Service erwähnen. Das Gefühl, dass ein Ansprechpartner immer vor Ort ist kann man nicht ersetzen. Die Zusammenarbeit ist total umkompliziert und jederzeit lösungsorientiert! Ich kann Sumax auf jeden Fall guten Gewissens jedem empfehlen!
10/18/2018
Chapeau! Ich kenne ausser Sumax kaum einen Dienstleister, der die Herausforderungen und Aufgaben seiner Kunden dermaßen ernsthaft, professionell und umsichtig erkennt und wirkungsvoll in passende Lösungen umsetzen kann.
08/30/2018
Die SUMAX-Crow leistet wirklich eine tolle Arbeit die Funktioniert und für Umsatz sorgt. Endlich keine lästige Telefonakquise mehr mit hunderten von Absagen, sondern Kunden die Bedarf haben und sich selber über´s Online-Kontaktformular melden. Großes Kino – Eure Arbeit !!!
08/30/2018
Sehr geehrter Herr Ulusoy. Vielen Dank für Ihre Expertise im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und die Art und Weise wie Sie mich immer wieder stets aufs Neue begeistern können. Viele Grüße Kevin Broberg
08/30/2018
von Null auf STARTSEITE !!

Danke - auch für die Geduld Dinge zu erklären die mir nicht sonderlich liegen...
08/23/2018
TOP AGENTUR!! Meine Verkäufe sind bereits kurz nach Abschluss der Optimierungsphase rapide angestiegen, komme fast nicht hinterher 😅 Nur zu empfehlen, super kompetentes Team
08/22/2018
Hier triff Kompetenz auf Leidenschaft. Daraus entsteht ein grossartiger Mix für Content Marketing at it's best!
08/16/2018
Ich bin begeistert von der kompetenten und freundlichen Beratung, der Transparenz und Offenheit. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen!
08/14/2018
Sehr gutes Know-How im Bereich Google Adwords. Konnte innerhalb kürzester Zeit viel aus unseren Kampagnen herausholen. Vorschläge und Ideen bzgl. Search & Shopping waren super. Die Performance steht im Vordergrund. Gerne wieder.
07/19/2018
Super SEO Agentur. Wir sind seid ungefähr einem Jahr Kunde. Seit dem steigen die Zugriffszahlen über die verschiedenen Kanäle stetig an. Man hat auch immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.
07/17/2018
Vom persönlichen Kontakt mit dem Geschäftsführer bis zur Kompetenz der Mitarbeiter ist man bei Sumax bestens aufgehoben. Professionelle Beratung im Online Marketing, Flexibiliät hinsichtlich der Kundenwünsche, transparente Reportings und Freude an ihrem Tun gestalten die Kooperation mehr als angenehm.
07/17/2018
Von Anfang an sehr persönlich, sympathisch und fachlich einfach unschlagbar. Kompetenter Partner in sämtlichen Belangen rund um das Thema SEO.
Vielen Dank für die tolle und professionelle Zusammenarbeit.
07/16/2018
Vielen Dank für die tolle und professionelle Zusammenarbeit.
07/15/2018
Ein kompetenter Dienstleister zum Thema „SEO“. Direkter Ansprechpartner, der immer eine professionelle Antwort auf jede Frage hat. Dies macht einen guten Eindruck, dass man rund um Service bekommt.
07/15/2018
Sehr starkes und gutes Tool fürs Online Marketing. Absolut greifbar und empfehlenswert. Danke!
07/14/2018
Herr Sommer betreut uns zuverlässig, kompetent und mit viel Erfahrung! Klare Empfehlung! Seine professionelle Kommunikation und Kundenfokussierung garantieren eine produktive Zusammenarbeit.
07/12/2018
Prompte und zuverlässige Umsetzung meiner Wünsche, sehr gute Zusammenarbeit - Webdesign, Umsetzung und SEO in einer Hand. Empfehle ich gern weiter.
07/12/2018
Wir haben SUMAX für die Bereiche Suchmaschinenoptimierung engagiert und sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Das Team hat uns von Beginn an hervorragend beraten und genau die richtigen Maßnahmen in die Wege geleitet, um unser Ranking in den Suchmaschinen deutlich zu verbessern. Die Mitarbeiter wissen genau, was sie tun, sind auch bei Rückfragen gut erreichbar und überzeugen mit Kompetenz und Fachwissen. Für die Erklärungen wird sich ausreichend Zeit genommen, sodass auch Laien verstehen, was die einzelnen Schritte bewirken. Die Zusammenarbeit mit SUMAX ist vertrauensvoll sowie professionell und daher absolut empfehlenswert.
07/11/2018
Zufrieden mit den durchgeführten Leistungen. Trotz umkämpfter Keywords bin ich in wenigen Monaten nur noch knapp unter Wikipedia in den Platzierungen. Die überholen wir auch noch! :)
07/11/2018
Nach viel "Lehrgeld" durch andere Agenturen habe ich mit Sumax endlich eine Unternehmen gefunden, welches mich nicht enttäuscht hat. Die Mitarbeiter sind kompetent und stets freundlich.
Die erbrachten Leistungen (SEO/SEA) waren bisher super.
27 reviews on MeinungsMeister

10/19/2018

10/22/2018

07/18/2018

Your message to Sumax

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2016  |  Last update: 10/23/2018   |  Report profile