Suchmaschinenoptimierung, SEO

Published:
SUMAX ist eine Full Service Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das Unternehmen verfügt über ein junges dynamisches Team von etwa 70 Spezialisten. Seit dem Jahr 2000 beschäftigen sich die SEM -und...
Raudestraße 2
44141 Dortmund

02/03/2017
Execution
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnell, kompetent und freundlich. Voll zufrieden, Danke Sumax
02/03/2017
Wir kennen die Agentur nur telefonisch. Unser Ansprechpartner Herr Sommer hat unsere Kampagnen deutlich verbessern können und erklärt Fragen verständlich und freundlich. Der Preis ist absolut okay für den Mehrwert - und wir können vielfach vergleichen.
01/30/2017
Liebes Sumax Team, vielen Dank für die professionelle Beratung und tolle Betreuung. Die Google AdWords Kampagnen sowie SEO Maßnahmen bringen einen wirklichen Effekt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ihr seid immer eine Empfehlung wert.
01/24/2017
Nachdem ich bereits viele Agenturen wegen der Suchmaschinenoptimierung beauftragt hatte und immer wieder enttäuscht wurde, habe ich bei Sumax endlich die Kompetenz und Professionalität gefunden, nach der ich so lange gesucht habe.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann endlich die gewünschten Erfolge sehen.

Ein großer Dank an Sumax
01/23/2017
Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei Sumax und nach wie vor begeistert von der kompetenten Beratung und Umsetzung unserer Wünsche im Bereich Webseitengestaltung und Googleranking. Für die stets vertrauensvolle und umsichtige Betreuung sowie jeweils unverzügliche Umsetzung unserer Vorstellungen danken wir. Wir können Sumax mit gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen.
01/22/2017
Sumax ist eine extrem innovative und fortschrittliche Agentur, die sich sehr um die Kunden bemüht und einen exzellenten Service bietet. In der gesamten Zeit unserer Zusammenarbeit wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wer also auf der Suche nach einem kompetenten Partner bzw. einem Spezialisten in Sachen Internet/ Werbung / Online-Marketing etc. ist, wird hier auf jeden Fall fündig werden. Wir bedanken uns für die bisherige, und freuen uns auch noch auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.
01/20/2017
Auf meine Anfrage hin bekam ich innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung, was man nicht von jeder Agentur behaupten kann. Nach kurzer Aufklärung unseres Vorhabens und Einreichung einer vereinfachten Anforderungsübersicht, wurde unser Vorhaben professionell analysiert und wir bekamen schon einen Tag(!) danach noch einige Zusatzfragen, über die wir uns selbst noch nicht ganz im Klaren waren. Durch Beantwortung der Fragen war unser Projekt ready für die Programmierung / Entwicklung.
Kontakt und Kommunikation /Analysefähigkeit / Management = ausgezeichnet

Wir bedanken uns bei dem Team von Sumax. Definitiv eine Adresse für jedes Unternehmen, dass eine professionelle Lösung seiner Web Projekte sucht.
01/04/2017
Sumax pflegt seit mehreren Jahren, stets nett und fachlich kompetent, unsere Firmen-Website. Auch die etwas weitere Entfernung unserer Firma stellte nie ein Problem dar. Wenn man sie braucht, sind sie da, wenn man sie nicht braucht, lassen sie einen in Ruhe ;)
01/03/2017
Liebes Sumax Team, vielen Dank für die professionelle Beratung und tolle Betreuung. Die Google AdWords Kapagnen sowie SEO Maßnahmen bringen einen wirklichen Effekt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ihr seid immer eine Empfehlung wert
12/23/2016
Hier ist der Kunde König! Sehr zu empfehlen, Ablauf ohne Probleme!
Macht weiter so! Beste Grüße
12/22/2016
Gerade was Online-marketing angeht, kann man ja nicht immer über die Schulter schauen, sondern es muss ein gewisses Grundvertrauen herrschen. Es ist wichtig, als jemand der eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, zu wissen, dass man diesen Menschen, dass diese Menschen dann auch das umsetzen, was vorher besprochen wurde und das Gefühl habe ich bei 5 Sterne. Sollte doch mal etwas nicht ganz meinen Anklang finden, kann ich mich jederzeit melden und dann wird es wieder geändert. Bei dieser Agentur möchte ich also die Flexibilität loben und hervorheben.
12/22/2016
Sehr kompetente, interessante und freundliche Beratung !
12/21/2016
Sehr zu empfehlen!
Das komplette Team ist absolut erfahren, immer hilfsbereit und in der Lage, jede Frage kompetent zu beantworten. Egal ob im Bereich Webdesign/Programmierung, SEO und SEA, hier ist Rundumbetreuung garantiert.
11/11/2016
Mittlerweile arbeiten wir schon sehr lange mit Sumax zusammen und sind super zufrieden mit der Arbeit. Seit Anfang an bekommen wir von dieser Firma Suchmaschinenoptimierung, und das so erfolgreich, dass wir unseren Umsatz als Onlineshop dadurch erheblich steigern konnten. Gegenwärtig sind wir mit vielen wichtigen Keywörtern auf den ersten Plätzen bei Google, was für uns enorm wichtige Kunden bedeutet.
Auch die tägliche Zusammenarbeit funktioniert mit Sumax sehr gut, da man hier auf wirklich jede Nachfrage eine Antwort in Form von einem Anruf bekommt und sich dann auch wirklich Zeit genommen wird eventuelle Probleme zu lösen.
11/04/2016
Ich habe mit dem Sumax sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Sommer hat sich sehr viel Zeit für mich und die Beratung genommen, mehr als man erwarten kann. Er war jederzeit ansprechbar - mit ihm zu arbeiten ist wirklich eine Freude. Auch die beauftragten Leistungen wurden zügig und kompetent umgesetzt. Gerne wieder.
11/02/2016
Absolute Profis! Sehr zu empfehlen! Und danke für die tolle Texte!
11/02/2016
Wir haben uns vom Sumax beraten lassen, wie unsere Homepage optimiert werden könnte und haben ihn als sehr kompetent, freundlich und zielorientiert erlebt. All unsere Fragen hat er überzeugend beantwortet und realisierbare Lösungen aufgezeigt. Wir können ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
10/19/2016
Sehr transparent, freundlich, kundennah. Sehr zu empfehlen!
09/02/2016
Wir arbeiten nun seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Ihrem Unternehmen zusammen. Gerade zu Beginn unserer Zusammenarbeit bestanden unserseits große Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit, der von Ihnen angebotenen Dienstleistungen. Die anfänglich bestandene Skepsis legte sich allerdings schnell nachdem wir unsere ersten Erfolge aufgrund der durchgeführten Optimierungsprozesse feststellen konnten. Für unser Dienstleistungsunternehmen sind die von Ihnen angebotenen Optimierungsprozesse unverzichtbar geworden und tragen mit Gewissheit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir bedanken uns sehr für die stets freundliche und vor allem sehr kompetente Zusammenarbeit.
08/29/2016
08/29/2016
26 reviews on MeinungsMeister

03/15/2017
21 reviews on KennstDuEinen

01/03/2017

06/27/2017

Your message to Sumax

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2016  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH