Suchmaschinenoptimierung, SEO

Sumax
SUMAX ist eine Full Service Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das Unternehmen verfügt über ein junges dynamisches Team von etwa 37 Spezialisten. Seit dem Jahr 2000 beschäftigen sich die SEM -und...
Raudestraße 2
44141 Dortmund

Ich bin begeistert von der kompetenten und freundlichen Beratung, der Transparenz und Offenheit. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen!
08/14/2018Business customer
Sehr gutes Know-How im Bereich Google Adwords. Konnte innerhalb kürzester Zeit viel aus unseren Kampagnen herausholen. Vorschläge und Ideen bzgl. Search & Shopping waren super. Die Performance steht im Vordergrund. Gerne wieder.
07/19/2018Business customer
Super SEO Agentur. Wir sind seid ungefähr einem Jahr Kunde. Seit dem steigen die Zugriffszahlen über die verschiedenen Kanäle stetig an. Man hat auch immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.
07/17/2018Business customer
Vom persönlichen Kontakt mit dem Geschäftsführer bis zur Kompetenz der Mitarbeiter ist man bei Sumax bestens aufgehoben. Professionelle Beratung im Online Marketing, Flexibiliät hinsichtlich der Kundenwünsche, transparente Reportings und Freude an ihrem Tun gestalten die Kooperation mehr als angenehm.
07/17/2018Business customer
Von Anfang an sehr persönlich, sympathisch und fachlich einfach unschlagbar. Kompetenter Partner in sämtlichen Belangen rund um das Thema SEO.
Vielen Dank für die tolle und professionelle Zusammenarbeit.
07/16/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle und professionelle Zusammenarbeit.
07/15/2018Business customer
Ein kompetenter Dienstleister zum Thema „SEO“. Direkter Ansprechpartner, der immer eine professionelle Antwort auf jede Frage hat. Dies macht einen guten Eindruck, dass man rund um Service bekommt.
07/15/2018Business customer
Sehr starkes und gutes Tool fürs Online Marketing. Absolut greifbar und empfehlenswert. Danke!
07/14/2018Business customer
Herr Sommer betreut uns zuverlässig, kompetent und mit viel Erfahrung! Klare Empfehlung! Seine professionelle Kommunikation und Kundenfokussierung garantieren eine produktive Zusammenarbeit.
07/12/2018Business customer
Prompte und zuverlässige Umsetzung meiner Wünsche, sehr gute Zusammenarbeit - Webdesign, Umsetzung und SEO in einer Hand. Empfehle ich gern weiter.
07/12/2018Business customer
Wir haben SUMAX für die Bereiche Suchmaschinenoptimierung engagiert und sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Das Team hat uns von Beginn an hervorragend beraten und genau die richtigen Maßnahmen in die Wege geleitet, um unser Ranking in den Suchmaschinen deutlich zu verbessern. Die Mitarbeiter wissen genau, was sie tun, sind auch bei Rückfragen gut erreichbar und überzeugen mit Kompetenz und Fachwissen. Für die Erklärungen wird sich ausreichend Zeit genommen, sodass auch Laien verstehen, was die einzelnen Schritte bewirken. Die Zusammenarbeit mit SUMAX ist vertrauensvoll sowie professionell und daher absolut empfehlenswert.
07/11/2018Business customer
Zufrieden mit den durchgeführten Leistungen. Trotz umkämpfter Keywords bin ich in wenigen Monaten nur noch knapp unter Wikipedia in den Platzierungen. Die überholen wir auch noch! :)
07/11/2018Private customer
Nach viel "Lehrgeld" durch andere Agenturen habe ich mit Sumax endlich eine Unternehmen gefunden, welches mich nicht enttäuscht hat. Die Mitarbeiter sind kompetent und stets freundlich.
Die erbrachten Leistungen (SEO/SEA) waren bisher super.
07/11/2018Private customer
07/11/2018Business customer
Seit einigen Jahren ein zuverlässiger und erfahrener Partner!
07/11/2018Business customer
Als Jungunternehmer und Gründer eines Start-Ups-Unternehmens, muss ich mein Budget sehr zielorientiert und möglichst effizient handhaben. Online-Marketing hatte für mich immer eine sehr hohe Priorität, aber eine Inhouse-Abteilung war für mich zu kostspielig. Eine Agentur musste diese existenzielle Aufgabe für mich übernehmen. Vertrauen und Leistung sind in diesem umkämpften Markt für mich die entscheidenen Faktoren. Mit Sumax habe ich alles auf eine Karte gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und man fühlt sich als Kunde ernstgenommen und geschätzt. Traffic und Conversions stiegen mehr als ich es erwartet hätte :) Danke Sumax
07/10/2018Business customer
Ich habe mit SUMAX meine Webseite optimiert, weil wir auch direkt am Ort nicht von unseren Kunden gefunden wurden. Jetzt stehen wir lokal sehr gut und mir haben auch schon mehrere Kunden gesagt, dass sie uns über Google gefunden hatten. Ich freue mich weiter über die tolle Zusammenarbeit!
08/18/2017Business customer
Ich habe mich von Sumax zunächst telefonisch zur Optimierung meiner Webseite beraten lassen und habe dann erst (auf Anraten des Beraters am Telefon) noch andere Angebote eingeholt. Keines davon hat mir so sehr zugesagt, wie das initiale Angebot der Firma Sumax. Ich bin seitdem sehr zufrieden, da meine Webseite tatsächlich besser platziert ist. Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr freundlich und ich werde immer gut beraten. Somit kann ich Sumax mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/11/2017Business customer
Ich hatte mich noch nie mit dem Thema SEO befasst und wollte mich erst einmal kostenlos braten lassen. Da Sumaxdas anbietet, habe ich eine Anfrage gestellt und war überrascht, wie schnell ich zurückgerufen wurde. Bevor irgendein Angebot gemacht wurde, hat mich der Herr am Telefon erstmal wirklich gut darüber aufgeklärt, was SEO ist und ob es mir etwas bringt. Das hat mir sehr weitergeholfen und ich bin jetzt als Kunde sehr zufrieden.
08/09/2017Business customer
Sumax konnte mir dabei helfen, meinen Shop nach einem großen Sichtbarkeitsverlust wieder auf Kurs zu bringen. Danke für die unkomplizierte Hilfe! Es freut mich, mit so einem netten Team in Kontakt zu sein und meine Seite langfristig in guten Händen zu wissen.
08/08/2017Business customer

07/19/2018

07/27/2018

07/18/2018

Your message to Sumax

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2016  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile