Suchmaschinenoptimierung, SEO

Raudestraße 2
44141 Dortmund

Recommended actions

Transparency

Absolut empfehlenswert! Wir sind mittlerweile seit einem halben Jahr Kunde im Bereich SEO und sehr zufrieden.

Bevor wir zu SUMAX gewechselt sind, haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Unsere vorherige Agentur hat am Anfang viel versprochen, was sich nach Vertragsabschluss auf einmal ganz anders angehört hat. Ergebnisse und Fristen, die uns fest zugesagt wurden, waren auf einmal nur grobe Richtwerte. Wir fühlten uns auf gutdeutsch veräppelt. Der Kontakt wurde dann schnell immer sporadischer und die Wirkung ließ auf sich warten. Angeblich wurden zahlreiche Backlinks geschaltet (die wir nie gesehen haben), angeblich wurden hochwertige Text verfasst (bei SUMAX stellte sich dann heraus, dass das zu großen Teilen einfach nur zusammenkopierte Inhalte aus dem Netz waren), angeblich wurde die Seite grundlegend optimiert (konkrete Fragen durch unseren Techniker konnten aber nicht beantwortet werden).

Als „gebranntes Kind“ waren wir dann natürlich vorsichtig bei der Wahl einer neuen Agentur. Was uns bei SUMAX von Anfang an gefallen hat: Man ist uns sehr entgegen gekommen und hat besonders darauf geachtet, uns umfassend zu betreuen. Wir haben jetzt eine klare Übersicht über alle Arbeiten, können uns jederzeit melden und erhalten auch ungefragt Updates. Die Ergebnisse sind da, wenn es ein Problem gibt wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern es werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Wir fühlen uns bei SUMAX rundum wohl und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Zusammenarbeit. So soll es weitergehen!
01/03/2019
Wir sind langjährige Kunden von Sumax und sind stets sehr zufrieden mit dem Erfolg unserer Projekte. Insgesamt ist das Preis/ Leistungsverhältnis hervorragend. Zudem werden flache Hierarchien gelebt und man kann so direkt einen Erfahrungsaustausch mit den Geschäftsführer erhalten, was in unserer Zeit doch selten der Fall ist.
10/24/2018
Absolut sympathische und höchst kompetente Berater, bei denen jedes Anliegen schnell und vor allem lösungsorientiert umgesetzt wird. Bereits kurz nachdem sich die and die Optimierung machten, konnte ich Erfolge vermerken - für mich kommt allein schon deswegen keine andere Agentur mehr infrage!
10/24/2018
TOP AGENTUR!! Meine Verkäufe sind bereits kurz nach Abschluss der Optimierungsphase rapide angestiegen, komme fast nicht hinterher.

Nur zu empfehlen, super kompetentes Team
10/24/2018
Ein toller Service, kompetenter Ansprechpartner und faire Preise. Vor allem sticht der SEO Experte Michael Sommer mit modernen und individuellen Lösungskonzepten heraus! Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn definitiv weiter!
10/24/2018
Kompetent - Schnell - Sympathisch: Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den nerdigen Dortmundern :)
10/24/2018
Als langjähriger Kunde möchte ich besonders die sehr gute Arbeit und den hervorragenden Service erwähnen. Das Gefühl, dass ein Ansprechpartner immer vor Ort ist kann man nicht ersetzen. Die Zusammenarbeit ist total umkompliziert und jederzeit lösungsorientiert! Ich kann Sumax auf jeden Fall guten Gewissens jedem empfehlen!
10/18/2018
Chapeau! Ich kenne ausser Sumax kaum einen Dienstleister, der die Herausforderungen und Aufgaben seiner Kunden dermaßen ernsthaft, professionell und umsichtig erkennt und wirkungsvoll in passende Lösungen umsetzen kann.
08/30/2018
Die SUMAX-Crow leistet wirklich eine tolle Arbeit die Funktioniert und für Umsatz sorgt. Endlich keine lästige Telefonakquise mehr mit hunderten von Absagen, sondern Kunden die Bedarf haben und sich selber über´s Online-Kontaktformular melden. Großes Kino – Eure Arbeit !!!
08/30/2018
Sehr geehrter Herr Ulusoy. Vielen Dank für Ihre Expertise im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und die Art und Weise wie Sie mich immer wieder stets aufs Neue begeistern können. Viele Grüße Kevin Broberg
08/30/2018
von Null auf STARTSEITE !!

Danke - auch für die Geduld Dinge zu erklären die mir nicht sonderlich liegen...
08/23/2018
TOP AGENTUR!! Meine Verkäufe sind bereits kurz nach Abschluss der Optimierungsphase rapide angestiegen, komme fast nicht hinterher 😅 Nur zu empfehlen, super kompetentes Team
08/22/2018
Hier triff Kompetenz auf Leidenschaft. Daraus entsteht ein grossartiger Mix für Content Marketing at it's best!
08/16/2018
Ich bin begeistert von der kompetenten und freundlichen Beratung, der Transparenz und Offenheit. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen!
08/14/2018
Sehr gutes Know-How im Bereich Google Adwords. Konnte innerhalb kürzester Zeit viel aus unseren Kampagnen herausholen. Vorschläge und Ideen bzgl. Search & Shopping waren super. Die Performance steht im Vordergrund. Gerne wieder.
07/19/2018
Super SEO Agentur. Wir sind seid ungefähr einem Jahr Kunde. Seit dem steigen die Zugriffszahlen über die verschiedenen Kanäle stetig an. Man hat auch immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.
07/17/2018
Vom persönlichen Kontakt mit dem Geschäftsführer bis zur Kompetenz der Mitarbeiter ist man bei Sumax bestens aufgehoben. Professionelle Beratung im Online Marketing, Flexibiliät hinsichtlich der Kundenwünsche, transparente Reportings und Freude an ihrem Tun gestalten die Kooperation mehr als angenehm.
07/17/2018
Von Anfang an sehr persönlich, sympathisch und fachlich einfach unschlagbar. Kompetenter Partner in sämtlichen Belangen rund um das Thema SEO.
Vielen Dank für die tolle und professionelle Zusammenarbeit.
07/16/2018
Vielen Dank für die tolle und professionelle Zusammenarbeit.
07/15/2018
Ein kompetenter Dienstleister zum Thema „SEO“. Direkter Ansprechpartner, der immer eine professionelle Antwort auf jede Frage hat. Dies macht einen guten Eindruck, dass man rund um Service bekommt.
07/15/2018
27 reviews on MeinungsMeister

07/10/2018
7 reviews on golocal

26 reviews on KennstDuEinen

03/16/2019

11/19/2018

Your message to Sumax

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2016  |  Last update: 02/25/2019   |  Report profile