Sun & Beauty Lounge

Sonnenstudio Abnehmen Solarium Beautylight Cellulite VitaminD Problemzonen licht

1,273 Reviews
Die Sun & Beauty Lounge bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Wien, St Pölten, Krems und Klagenfurt modernster Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an...

Schönbrunner Str. 150
1120 Wien
Austria

Monday 09:00 am-08:30 pm

Atmosphere

Das Personal ist super kompetent, freundlich, hilfsbereit und nett. Man fühlt sich sofort wohl.
05/17/2021Sandra
Die Kundenbetreuung ist hervorragend!!!
05/08/2021Christian Weiß
Hallo Christian,
schön zu hören, dass wir Dich mit unserer Beratung überzeugen konnten.
Das Streben, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle.
Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
LG
Freundliche Mitarbeiter die einen den Tag erhellen. Immer sauber. Moderne Solarien. Ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen.
05/06/2021Sonja Platzer
Hallo Sonja,
wir freuen uns zu lessen, dass wir Dich begeistern konnten. Vielen Dank für Deine hervoragende Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

LG
Freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service, tolle Produkte! 😊
04/28/2021Bettina
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Das Lob geben wir direkt an unser Team weiter. Wir hoffen dich bad wieder bei uns begrüßen zu dürfen. bis bald
Sehr guter Service 👍
04/28/2021Anonymously
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Wow! Vielen Dank für die tolle Bewertung, das motiviert uns jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen. LG
Liebes Sun and Beauty Team !
Ich muss einiges loswerden:
Wir kennen das doch alle, du kommst in ein Sonnenstudio mit dem Ziel dich zu Sonnen. Falls du eine Beratung brauchst welche Kabine für dich am besten geeignet ist, sagt man dir : Die ist stark und die schwach. :(
Und dann gehen wir in die gewählte Kabine rein und stellen fest wie unhygienisch, schmutzig es drinnen ist.
Doch bei Sun and Beauty kann ich sagen, dass das erste Sonnenstudio ist wo nichts zum bemängeln habe:
• QUALITÄT
•TOP BERATUNG und damit meine ich die Mädels wissen was sie verkaufen bzw kennen ihr Produkt!
•Tolle Angebote (wodurch man nicht nur sich Geld einsparen kann sondern auch Produkte kombinieren kann)
• Blitze blank sauber
•Moderne Gestaltung und immer am aktuellen stand
•Geborgenheit und Wohlbefinden
• Fesche und kompetente Mitarbeiter.

Ein riesiges Lob!! Weiterempfehlung - unbedingt ausprobieren ♡
04/28/2021Zufriedener Kunde
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Wow danke lieber Zufriedener Kunde!
Hammer das es dir so gut bei uns gefällt.
Sun & Beauty Lounge Simmeringer Hauptstraße 26 ist sehr sauber und sehr nette Mitarbeiterinnen 👍
03/27/2021Suzana Brebulovic
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Das Lob geben wir direkt an unser Team weiter. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. bis bald,
Mitarbeiterinnen sind freundlich
03/21/2021Karin
Liebe Karin,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das tolle Feedback!
Wir freuen uns sehr darüber.

Liebe Grüße
Ich fühle mich immer wie im Urlaub
03/20/2021Christian Bröderbauer
Lieber Christian,

vielen Dank für die tolle 5* Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.

Liebe Grüße
Die Sun & Beauty Lounge Erdbergstrasse ist auf jeden fall immer einen Besuch weht. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und habe somit sehr viele Mitarbeiterinnen kennen gelernt doch dieses Team was momentan ihrer Arbeit nach geht ist mit Abstand das beste. Alle Damen haben immer ein Lächeln im Gesicht nehmen sich für jeden Kunden die Zeit die er benötigt... man wird sofort bestens beraten. Aber auch die Sauberkeit und die Hygiene sind von höchster Qualität. Kein anders Solarium kann der Sun & Beauty Lounge das Wasser reichen. Bin froh das es euch gibt
03/11/2021Anonymously
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Das Lob geben wir direkt an unser Team weiter. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald.
Beste Angebote für die Kunden und sehr nette Personal
03/08/2021Zuzana Nimac
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung!
Das Lob geben wir direkt an unser Team weiter.
Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal es ist immer sauber und meistens keine Wartezeit
02/11/2021Martina Hofer
Hallo Frau Hofer!
Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Das Lob geben wir direkt an unsere Team weiter. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich würde es weiterempfehlen, weil man dort einen super entspannten Ausgleich vom stressigen Alltag bekommt.
02/10/2021Lukas Angerer
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Wow! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! das Lob geben wir direkt an unser Team weiter. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LG
Super Empfang und tolle Atmosphäre
02/05/2021Jasmin Heimberger
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Das Lob geben wir direkt an unser Team weiter. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. bis bald.
Ich nenne es mein happyplace , ich fahre jedesmal glücklich nachhause nach meinem besuch bei sun and beauty in der Erdbergstrasse
02/04/2021Anonymously
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Wow danke Meri! Hammer das es Dir so gut bei uns gefällt. Ja wir geben uns Mühe, aber so eine tolle Bewertung motiviert uns jeden Tag mit positiver Energie im Studio die Tür morgens auf zu schließen. Danke und liebe Grüße
Ich möchte mich direkt an das überaus freundliche Team (Standort 1100 Wien) wenden. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Mir wurde alles ausführlich erklärt, und keiner meiner Fragen blieb unbeantwortet. Man merkt das Team arbeitet gerne dort. Besonders gefällt mir die gesamte Atmosphäre, edel, sauber, gepflegt. TOP, Preis - Leistung ist mehr als sehr gut. Danke, fühle mich sehr wohl bei euch!
01/20/2021Anonymously
Sehr nettes Personal und tolle Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen ***** 5 Sterne!
01/18/2021Rene Jedlicka
Lieber Herr Jedlicka!
WOW! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich bin Kundin seit 3 Jahren und bin immer sehr zufrieden, habe in den 3 Jahren nieee was zum meckern gehabt. Kann es jedem weiter empfehlen.
11/16/2020EMINA
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW danke Emina! Hammer das es Dir so gut bei uns gefällt. Ja wir geben uns Mühe, aber so eine tolle Bewertung motiviert uns jeden Tag mit positiver Energie im Studio die Tür morgens auf zu schließen, Danke und liebe Grüße.
Sehr nettes und kompetentes Team im Studio Erdbergstraße. Ich komme immer wieder gerne.
11/02/2020Patricia
Alles sehr sauber , Mitarbeiter sehr höflich und nett
Bin mit allen sehr zufrieden und kann ich gerne weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11/01/2020Manuela Ferrera
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Liebe Manuela, vielen Dank für die tolle Bewertung, das motiviert uns jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen. Lg

01/12/2021

11/26/2020
Poor

12/03/2019

Your message to Sun & Beauty Lounge

All reviews and experiences about Sun & Beauty Lounge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile