Sun & Beauty Lounge

Sonnenstudio Abnehmen Solarium Beautylight Cellulite VitaminD Problemzonen licht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,161 Reviews
Die Sun & Beauty Lounge bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Wien, St Pölten, Krems und Klagenfurt modernster Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an...

Schönbrunner Str. 150
1120 Wien
Austria

Wednesday 09:00 am-08:30 pm

Atmosphere

Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal es ist immer sauber und meistens keine Wartezeit
02/11/2021Martina Hofer
Hallo Frau Hofer!
Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Das Lob geben wir direkt an unsere Team weiter. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich würde es weiterempfehlen, weil man dort einen super entspannten Ausgleich vom stressigen Alltag bekommt.
02/10/2021Lukas Angerer
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Wow! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! das Lob geben wir direkt an unser Team weiter. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LG
Super Empfang und tolle Atmosphäre
02/05/2021Jasmin Heimberger
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Das Lob geben wir direkt an unser Team weiter. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. bis bald.
Ich nenne es mein happyplace , ich fahre jedesmal glücklich nachhause nach meinem besuch bei sun and beauty in der Erdbergstrasse
02/04/2021Anonymously
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Wow danke Meri! Hammer das es Dir so gut bei uns gefällt. Ja wir geben uns Mühe, aber so eine tolle Bewertung motiviert uns jeden Tag mit positiver Energie im Studio die Tür morgens auf zu schließen. Danke und liebe Grüße
Ich möchte mich direkt an das überaus freundliche Team (Standort 1100 Wien) wenden. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Mir wurde alles ausführlich erklärt, und keiner meiner Fragen blieb unbeantwortet. Man merkt das Team arbeitet gerne dort. Besonders gefällt mir die gesamte Atmosphäre, edel, sauber, gepflegt. TOP, Preis - Leistung ist mehr als sehr gut. Danke, fühle mich sehr wohl bei euch!
01/20/2021Anonymously
Sehr nettes Personal und tolle Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen ***** 5 Sterne!
01/18/2021Rene Jedlicka
Lieber Herr Jedlicka!
WOW! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich bin Kundin seit 3 Jahren und bin immer sehr zufrieden, habe in den 3 Jahren nieee was zum meckern gehabt. Kann es jedem weiter empfehlen.
11/16/2020EMINA
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW danke Emina! Hammer das es Dir so gut bei uns gefällt. Ja wir geben uns Mühe, aber so eine tolle Bewertung motiviert uns jeden Tag mit positiver Energie im Studio die Tür morgens auf zu schließen, Danke und liebe Grüße.
Sehr nettes und kompetentes Team im Studio Erdbergstraße. Ich komme immer wieder gerne.
11/02/2020Patricia
Alles sehr sauber , Mitarbeiter sehr höflich und nett
Bin mit allen sehr zufrieden und kann ich gerne weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11/01/2020Manuela Ferrera
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Liebe Manuela, vielen Dank für die tolle Bewertung, das motiviert uns jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen. Lg
Finde es total supa auf der Favoritenstraße!das personal der hammer!!
10/27/2020Trampler Erich
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Es ist ein wunderschönes, sehr sauberes Studio mit sehr kompetenter Beratung, hochwertiger Ausstattung und großartigem Service und kann deshalb guten Gewissens weiterempfohlen werden!
10/27/2020Eva
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW Eva! Vielen Dank für das mega Feedback und die tolle 5* Bewertung!
Hammer das es dir so gut bei uns gefällt. Ja wir geben uns Mühe, aber so eine tolle Bewertung motiviert uns jeden Tag mit positiver Energie im Studio die Tür morgens auf zu schließen, Danke und liebe Grüße.
Liebe es. Komm immer im 12. wunderschönes Studio, tolle Mitarbeiter! Empfehlung!!!
10/22/2020Isi
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Wow! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Das Lob geben wir direkt an unsere Team weiter. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald
Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiterinnen
10/15/2020Anonymously
Super freundlich, alles perfekt sauber, absolute Entspannung! :)
10/08/2020Janine
Liebe Janine,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das tolle Feedback!

Wir freuen uns sehr darüber.

Die Mitarbeiter in der Sun & Beauty Lounge sind sehr freundlich und kümmern sich rührend um ihre Gäste. Die Qualität des Solariums ist einfach wunderbar! Alles im allem bin ich sehr, sehr zufrieden und würde es jeden weiterempfehlen!
10/05/2020Daniela Frind
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber.
Robert Thum
Wirklich Top Personal. Kann ich nur weiterempfehlen! Die besten Maschinen und schönstes Solarium wo ich bis jetzt war!
10/01/2020Anonymously
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Hallo, herzlichen Dank für die Mega-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefällt.
Lg Robert Thum
Super freundliches Personal, super Schulung, beste Beratung am Kunden, perfekte Betten, einfach toll
09/30/2020ANDREA K.
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das überragende Feedback!

Wir freuen uns sehr darüber :)

Lg
...bin seit über zwei Jahre Stammkundin!
Hatte Krebs und durch die Chemotherapie ist meine Haut sehr empfindlich, Sun & Beauty
hat so tolle moderne Geräte für jeden Hauttyp, kann bedenkenlos Solarium gehn !
Leichte Bräunung und Vitamin D und vorher Lymphdrainage seitdem hab ich viel schönere Beine!
Meine Damen es is sooo !!keine Einbildung, kann es bestens Empfehlen!!
Personal is Supa!!
Von der Chefin ,Tochter ,Angestellte alle liiiieb,aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, gemütlich ich fühle mich immer sehr wohl:-))
Weiter so !!
Bitte unbedingt ausprobieren, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit genieße ich die gesunde Sonne!
Vielen Dank an Sun &Beauty
Kundin Maria
09/29/2020Maria
Liebe Maria,
wir freuen uns zu hören, dass du schon so lange glücklich mit uns bist 😍 vielen Dank für deine Rückmeldung und Bewertung! bis bald ☀️
Alles super!!!!
09/28/2020Dariusz Kepny
Sehr freundliche Damen und man kommt immer wieder sehr gern in das Studio.
09/23/2020Gabriele L.
Liebe Gabriele,

vielen Dank für die tolle Bewertung und dein offenes Feedback!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

07/09/2020

11/27/2018
Poor

12/03/2019

Your message to Sun & Beauty Lounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile