Sun & Beauty Lounge

Sonnenstudio Abnehmen Solarium Beautylight Cellulite VitaminD Problemzonen licht

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Sun & Beauty Lounge bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Wien, St Pölten, Krems und Klagenfurt modernster Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an...
Schönbrunner Str. 150
1120 Wien
Austria

Sunday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.48)

Atmosphere

Top modernes Studio ! Mit Top Personal !! Nur empfehlenswert 😊
12/12/2019Anita Jnkc
Simmeringer Hauptstrasse (beim Fussballplatz) BERATUNG TOP -- MITARBEITERINNEN TOP!
12/08/2019Anonymously
Ich nutze sehr gerne das Solarium in 1200 Wien. Egal wann ich dort bin, die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Das Studio ist außerdem sehr sauber und ich fühle mich wohl & kann dort sehr gut entspannen.
12/02/2019Vicky
Das Personal ist wirklich sehr freundlich, erwähnen muss ich aufjedenfall das Engagement von der Caro. Sie hat mir am ersten Tag alles wirklich ganz genau erklärt, hat dich zeit genommen und ist eine immer freundliche und motivierte Person. Sowas sieht man selten! Generell muss man sagen das, dass gesamte Team super toll und sehr flexibel ist. Man fühlt sich bei jeden einzelnen sehr gut aufgehoben. Großes Lob!
11/22/2019Anonymously
Super Service und immer gut gelaunte und nette Angestellte. Jeder Besuch macht Freude.
11/11/2019Anonymously
Durchdachtes Konzept mit Liebe zum Detail
10/17/2019Anonymously
Kundenfreundlich, man nimmt sich Zeit fürs Beratungsgespräch, allgemein super zufrieden
10/05/2019Sandra Schifkowitz
Bin mit meiner Betreuung in Simmering sehr zufrieden.
Beratung, Freundlichkeit und Sauberkeit perfekt.
Ein großes Lob an das Team !!!
09/26/2019Anonymously
Super Team erstklassige Beratung 1 a Service einfach ein PLATZ~ORT zum wohlfühlen und endspannen ... PREIS ~LEISTUNGS~VERHÄLTNIS 👍 Nur zum weiterempfehlen . Bin sehr froh dass ich da gelandet bin ?!
09/25/2019Christine T.
Mitarbeiter und Vorgesetzte sehr freundlich. Man wird immer mit einem Lächeln empfangen und hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Einziges Manko - die Betten in den Kabinen könnten sauberer sein, ansonsten alles perfekt!
09/24/2019Anonymously
Beautylight ist sehr gut und sogar meine empfindliche Haut bekommt leichte Bräune bei Anwendung mit nur 10min. Da das Studio 1030 günstig für mich liegt, werde ich noch öfter kommen.

Mich stört jedoch sehr die Musik, die im Studio 1030 gespielt wird. Das ist absolut keine Entspannungsmusik Ich drehe daher die Musik immer komplett ab, mit dem Nachteil, dass ich dann Gespräche beim Empfang, der gleich neben dem Raum ist, voll mithöre.

Die beiden Mitarbeiterinnen, die ich bisher kennengelernt habe, sind sehr freundlich und bemüht.
Leider dürfte ihnen das aus meiner Sicht wichtige medizinische Wissen fehlen, was ich u.a. dadurch bemerkte, dass sie nicht wussten wovon ich spreche, als ich erklärte, dass ich seit eineinhalb Jahre in keinem Sonnenstudio war, weil ich eine Gürtelrose (herpes zosta) im Gesicht hatte ....
09/18/2019Sylvia Klein
Das Ambiente ist wirklich schön und ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und nimmt sich für jede Frage Zeit. Das WC ist sauber. Ich würde das jederzeit weiter empfehlen.
09/13/2019Ulrike Nussgruber
Sehr nette Mitarbeiter immer hilfsbereit, bieten gleich ein Kaffee oder Wasser an. Marija, eine sehr liebe und freundliche Mitarbeiterin, seit sehr langem schon super Bedienung und Freundlichkeit wie immer!!! Toll!!!!! Immer wieder gerne dort! Liebe Grüße
08/29/2019Anonymously
Mit allem zufrieden Sauberkeit Beratung beste Ergebnis und Erklärung die Angestellten sehr ambitioniert man fühlt sich wie in einem Wohnzimmer werde es sicher weiterempfehlen vielen lieben dank für die nette Betreuung mfg Wallner ♥️
08/26/2019Wallner Monika
Einfach alles Spitze
08/05/2019Suzanne Varga
tolle Beratung
07/31/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Freundliches Personal, Top Angebote und sehr sauber.
07/28/2019Anonymously
Überrachende Schmerzreduzierung meines chron. Nervenleidens durch Cryo. Danke Sun & Beauty!!! Meine
Betreuerinnen sind sehr engagiert, ich freue mich auf jeden weiteren Termin.
07/25/2019Konstantine Murtsakis
Preis - Leistung ist unschlagbar, aber ich könnte mir vorstellen das es zukünftig immer schwerer wird diese Angebote zu nutzen. Die Geräte wie Ballancer oder Vacustyler müssten bei dem Angebot mindestens in zweifacher Ausführung vorhanden sein. Irgendwann bekommt man sonst die gewünschten Termine nicht mehr und zahlt aber dann dafür. Und man sollte eine zweite Person als Unterstützung angedenken bei wachsendem Kundenstamm. Es wäre ungünstig wenn es zu längeren Wartezeiten kommt. Derzeit bin ich aber noch sehr zufrieden und man kann sich rundum wohl fühlen. Die Damen sind überaus freundlich und bemüht.
07/24/2019Melanie
Sehr freundliche Mitarbeiter! Massage und Fußpflege wäre noch Klasse - wenn sie preislich nicht zu teuer sind würde ich vom DM (Preisstaffelung) auch wechseln um alles in eibem Haus zu haben!
07/24/2019Caroline Klement

Poor

12/03/2019
Callback request

Your message to Sun & Beauty Lounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile