Sun & Beauty Lounge

Sonnenstudio Abnehmen Solarium Beautylight Cellulite VitaminD Problemzonen licht

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Sun & Beauty Lounge bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Wien, St Pölten, Krems und Klagenfurt modernster Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an...
Schönbrunner Str. 150
1120 Wien
Austria

Thursday 09:00 am-08:30 pm
Good (4.43)

Atmosphere

Sehr nett und kompetent, Ausstattung und Angebote vielseitig, Studios und Geräte immer sauber und in Ordnung 👍🏻
04/09/2019
Jederzeit erstaunt wie gut gelaunt die Mitarbeiter sind! großes Lob auch an die Sauberkeit und den Comfort den man hier hat!
04/08/2019
Das Collarium ist wirklich der Hammer, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Das einzig negative was ich zuberichten habe ist, dass die Karte nach dem zweiten Mal nicht funktioniert, und ich achte darauf das die Karte zu keinen Magneten in die Nähe kommt.
04/04/2019
Top engagiertes Personal. Achtet viel auf das Bedürfnis der Gästen. Wird ebenfallls sehr hoch auf Hygiene geachtet. Man wird hier super beratet und man ist sehr sicher in guten Händen!
04/01/2019
Puuh wo soll ich anfangen...
Als jahrelange, zufriedene Kundin dieses Standorts war ich äußerst überrascht von den etwaigen Neuerungen, da diese durchwegs im negativem Bereich fungieren.
Jahrelang überzeugt von: Kundenservice, Freundlichkeit, familiärer Atmosphäre, Sauberkeit uvm.!
Leider musste ich heute feststellen, dass diese überaus wichtigen Faktoren verschwunden sind.
Neues Zahlungssystem, welches einem fast penetrant aufoktroyiert wird ist eine Frechheit. Eine Mitgliedschaft fürs Solarium?! Mit Mindestvertragsdauer?! Das nenn ich alles andere als Kundenfreundlich. Noch dazu wird die neue Mitarbeiterin nahezu unausstehlich, sobald man etwas gegen dieses neuartige System sagt. Von Kundenservice und Freundlichkeit keine Spur mehr!
Außerdem werden die Liegen vor dem Gebrauch zwar gesäubert, aber hier wäre das Wort "abwischen" passender. Kurz mal "drübergewischt" und das wars - so kannte ich das aus dem alten Studio nicht.
An der Kassa lässt die besagte Mitarbeiterin einen ewig warten - denn sie muss davor noch andere nichtsahnende Kunden von der Mitgliedschaft überzeugen. Kein Hallo, kein "was brauchen Sie" etc.
Ebenso kann man nach dem solaren nicht von Freundlichkeit sprechen, ein kurzes "Tschüss" und das wars. Eventuell war ich von den Mitarbeitern des vorherigen Studios verwöhnt, aber "danke für deinen Besuch", "hat alles gepasst?" oder "warst du zufrieden", ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt. Ehrlich gesagt war ich froh, als ich aus diesem Studio draußen war!
Abgesehen von dem neuen System sind Mitarbeiter das Aushängeschild eines jeden Unternehmens - bei der Auswahl muss man aufpassen. Eine unangenehmere Erfahrung hätte ich bei dem Besuch des neues Studios wohl nicht machen können, aber nun war auch mir klar wie wichtig zuvorkommende, kundenfreundliche Mitarbeiter sind.

Edit*
Nach einem telefonischen Gespräch mit dem Geschäftsleiter und einem abermaligen Besuch wurde ich vom Gegenteil überzeugt! Angenehme, entspannte Atmosphäre, saubere Ausstattung, netter Kundenservice!
Alles war wunderbar.
Weiteres zu erwähnen sind die außerordentlichen Bemühungen und die persönliche Kundenbetreuung des Geschätsführers!
03/31/2019
Sehr freundliche Bedienung, modernes und sauberes Studio --> einfach Top :)
ich komme mit Sicherheit wieder
03/25/2019
Sehr gute Geräte, sehr nettes und kompetentes Personal! Freu mich auf den nächsten Besuch!
03/24/2019
Einfach perfekt, ich bin sehr zufrieden
03/23/2019
Bin in Favoriten bei Fr.Sabine Schütz und ihrem Team und kann die Damen nur über alles loben!!!!!
Tolle Produkte, Super Service
03/23/2019
Angenehme Atmosphäre, ein sehr nettes und bemühtes Team. Ich komme sehr gerne zu Euch.
03/22/2019
Das freundliche Personal
03/22/2019
Leider gibt es eine Dame - Roxy - die ist einfach eine Katastrophe. Wenn diese Dame da ist, hält sich die Sauberkeit sehr in Grenzen, Solarium Betten sind schlecht oder gar nicht geputzt, es liegt eigentlich immer sehr viel Schmutz herum. Sie nörgelt über die Filalie und vor allem über die Kolleginnen - über die man wirklilch nur Gutes sagen kann - und das die im 20.Bezirk viel besser ist; ihre Probleme - die sie jeden erzählt, interessieren kaum jemand. Sie ist immer gestresst und eigentlich nervig. Sie hebt auch das Telefon nicht ab - bzw. ruft (was die anderen Damen immer gemacht haben und machen) - falls man einen Termin absagen oder verschieben will. Mittlerweile ist es so, wenn ich sehe, dass die Dame da ist, dass ich nicht rein gehe. Habe aber schon von mehrern Kunden gehört, dass diesen Weg mehrere schon so einschlagen. Schade das 1 Person so viel schlechte Stimmung verbreitet.

Aber wenn Sabine oder Maria da sind - die sind immer freundlich- auch wenn noch so viel zu tun ist, da bekommt man Getränke angeboten, da ist immer alles sauber und perfekt. Danke an die Beiden
03/20/2019
Design des Empfang und des gesamten Lokals sind zeitgemäß und klar strukturiert, Mitarbeiter äußerst freundlich, kundenorientiert und kompetent
03/19/2019
angenehme Atmosphäre, alles sehr gepflegt und sauber - Wohlfühlcharakter, nach einen anstrengenden Arbeitstag - Daumen hoch !!!!!
03/19/2019
Das Personal ist super freundlich und fachkundig! Die 7 für schöne Haut! Und allgemein das ganze breite Angebot!
03/16/2019
Bewertung ist für Favoritenstrasse im 10. Bezirk
03/16/2019
Ich habe die Balance Hose und bin mega zufrieden. Wurde durch meine Arbeitskollegin aufmerksam geworden das heißt durch Sie kenne ich das Salon und würde jederzeit weiter empfehlen.
03/15/2019
Tolle Beratung und sehr freundliches und sympathisches Personal, sehr gute und saubere Sonnenbetten und das Preis/Leistungsverhältnis auch sehr gut. Mehrmals im Jahr auch Events.z.B.: Silvester, Fasching Top!
03/15/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Staudinger. Sie ist immer sehr bemüht auf die Wünsche der Kunden einzugehen und ist immer gut aufgelegt und freundlich. Da kommt man sehr gerne vorbei.
Einziges Manko : Die Bodystylerhose ist leider sehr ausgebucht und ohne einen Termin, den man fast eine Woche vorher vereinbaren muss, hat man kaum eine Chanche sie zu benutzen (da meine Arbeitszeiten immer von Woche zu Woche variieren, ist das für mich etwas ungünstig).

02/01/2019

02/21/2019
Average

11/27/2018

Your message to Sun & Beauty Lounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile