Sun & Beauty Lounge

Sonnenstudio Abnehmen Solarium Beautylight Cellulite VitaminD Problemzonen licht

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Sun & Beauty Lounge bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Wien, St Pölten, Krems und Klagenfurt modernster Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an...
Schönbrunnerstrasse 150
1120 Wien
Austria

Sunday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.39)

Atmosphere

Freundlichkeit, flexibilität, entgegenkommen der mitarbeiter ........ einfach genial!!!!!
02/14/2019
Außergewöhnliches Ambiente zu tollen Preisen. Sehr nette Damen und die Sauberkeit ist 1A. Nur weiter so!
02/13/2019
Die städtische Erholungsoase
02/11/2019
Pauschalpreis moderat.
Betreuungspersonal sehr freundlich.
Kabinen und Sanitärbereich gepflegt
02/07/2019
Ich war schon in ein paar Filialen von Sun & Beauty Lounge , aber die Mädels in der Favoritenstraße muss man mal ein lob aussprechen! 🙂
Sie sind aller immer sehr freundlich und bemüht , dass man sich sehr wohl fühlt , was mir manchmal in der Filiale in St.Pölten fehlt , wird man im 10tn Bezirk mit dem Körbchen in die Kabine begleitet und es wird eine schöne Entspannung gewünscht.
Preis / Leistungverhältniss kann man auch nicht meckern! 👍🏽
Ich bin froh , dass ich zu Sun & Beauty Lounge gefunden habe 🙂
Bleibe weiterhin eine treue Kundin
Macht weiter so Mädels!
Tolles Angebot Top Service Wohlfühloase
02/05/2019
Krems ist die beste filiale
Und daniel in krems ist top. Er ist immer so freundlich bedient mich immer so gut
02/04/2019
Ich war zu Beginn eher skeptisch. Aber nun eigentlich überzeugt und auch mit der Auswahl zufrieden.
Was ich etwas bemängle, ist die Standortauswahl, da ich einige Standorte besucht habe, die nicht mit meiner Karte nautzbar sind, obwohl diese genau gleich heißen und das selbe Branding verwenden. Das ist etwas verwirrend.
Ansonsten genieße ich die Zeit sehr.
Average
Zufrieden bin ich mit den Betten, da sie scheinbar regelmäßig gewartet werden und stets sauber sind!

Das Angebot an sich finde ich eher grenzwertig, da man teilweise dazu gedrängt wird auf Alternativen zurückzugreifen, obwohl man das nicht möchte!
Zum Angebot: Zu Beginn hieß es, 2x die Woche darf der Balancer bzw. die Vakuum-Röhre (freie Wahl was benutzt werden möchte) genutzt werden.(Vertragsabschluss!)
Danach meinten sie, dass der ideale Abstand zwischen einer Behandlung 3 Tage beträgt.
Nun sind es mittlerweile schon 4 Tage! Wie gehts dann weiter?? Irgendwann 5 Tage und dann nur noch 1 x die Woche?? Sehr fragwürdig! Außerdem möchte ich selbst entscheiden ob ich den Balancer oder die Vakuumröhre nutze. Ich sehe nicht ein, warum man dazu gedrängt wird, auf das Andere auszuweichen. Das hinterlässt ein sehr ungutes Gefühl.

Die Öffnungszeiten im Winter lassen sehr zu wünschen übrig. Jeder mit einem normalen Job wird sich fragen, wozu zahle ich das Paket, wenn die Sun & Beauty Lounge die Öffnungszeiten ständig ändert und zurzeit nur bis 19:30 geöffnet hat. Wie komme ich dazu, mein Paket überhaupt zu nutzen, wenn ich es nach der Arbeit zeitmäßig noch nicht einmal schaffe dort hin zu gehen?! Hätte ich das bei Vertragsabschluss gewusst, hätte ich den Vertrag nie unterzeichnet.

Sehr sehr schade. Der Vertrag wird ehestmöglich gekündigt. Wenn überhaupt rate ich den zukünftigen Kunden nur dazu, ein Abo fürs Solarium abzuschließen. Hier wird es bestimmt keine Probleme geben.
02/03/2019
Es passt einfach alles, vorallem das personal ist wirklich sehr sehr nett!
02/02/2019
Ich bin Kunde im Studio in Klagenfurt und kann es absolut nur weiter empfehlen. Hohe Sauberkeit, Freunddlichkeit und Kompetenz wird hier nicht nur geschrieben sondern auch gelebt. Weiter so!
02/02/2019
Die meisten Filialenleiterinnen (kenne nur weibliche) sind sehr nett, Interessiere an Kunden also menschliche Wärme ( der etwa so wie ein Frisör/in immer bzw meist gelten, sehr lieb manche sind auch sehr lustig und positiv, ja aber es gibt auch die eher weniger interessiert, trotzdem bemüht. Meistens genug versch. Geräte/-stärke vorhanden. Könnten aber mehr Collagenlight Geräte sein auch Beauty light. Pensionisten/Studenten/AL Tarife wären wirklich ein Segen, weil so jung bekomme ich Mindestpension, da geht es sich nicht aus, aber es hilft.meiner Hautproblemen und ist besser als jedes Antidepressiva dieser Sonnenimitere ;-) es hilft und bringt negative Laune wieder ins Positive. Muss min bei Notwendigkeit 4-8x/Jahr besser wären zuerst 2x 2x/Woche dann 1x/Woche da wäre ein Pensionistentarif ein tolles Geschenk, wenn man seitdem es Sun Factory gab damals schon viele Jahre treu geblieben ist ;-) sonst ja weiter so!
02/02/2019
Mittlerweile ist es einfach kein Vergnügen mehr, so oft man ins Solarium möchte, muss man gut 30 min auf eines warten bis es frei wird. Es sind von Beginn an in 1030 Wien, viel zu viel Abos vergeben worden und nun viel zu viele Kunden, für viel zu wenige Kabinen. Immer wieder erlebe ich die letzte Zeit, das Kunden die warten müssten dann wieder gehen, weil die Wartezeit zu lange ist. Es kann nicht sein, das man 31,95 Euro monatlich bezahlt, und dann eigentlich null davon hat, weil man nie dran kommt abgesehen davon, es kostet nebenbei angemerkt auch noch Geld für einen Parkschein, wenn man immer ewig lange warten muss.....sollte hierfür nicht bald eine Lösung gefunden werden, werde ich dieses auch mal beim Konsumentenschutz weitergeben
02/01/2019
Sehr nette Angestellte. Immer nett, hilfsbereit und freundlich!
02/01/2019
Das beste Sonnenstudio mit perfekter Bedienung und tollen Ergebnissen! 100% Weiterempfehlung
Super Kundenservice...sehr bemüht.
Average
Bin sehr zufrieden mit der Hygiene und Ordnung. Mit meinem Vertrag bin ich nicht ganz glücklich, denn als älterer Mensch kann man sich doch nicht gleich für ein ganzes Jahr festlegen ! Sonst alles o.k. Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt !
Average
ich war nicht zufrieden damit, dass ich nach meinem langen arbeitstag um 20:05 nicht mehr 15min solarium benutzen durfte da die kabinen besetzt waren die lt. meiner kundenkarte zur verfügung stehen. ich musste dann gehen. warum zeigt sich die firma nicht in so einem fall kundenfreundlich und bietet mir eine alternative anstatt mich unzufrieden gehen zu lassen. verstehe nicht wie man sich so dann eine kundenzufriedenheit erwarten kann.
02/01/2019
Leide unter Psoriasis und benötige dadurch im Gesicht kein Cortison mehr. Es ist aber wichtig, dass ich mich nach dem Sonnenbad dusche und mit einer sehr ölhaltigen Lotion eincreme.
Sonnendusche wäre wieder toll

02/08/2019

1 review on Google

01/16/2019

01/16/2019

01/28/2019

01/28/2019

Your message to Sun & Beauty Lounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 02/14/2019   |  Report profile