Sun & Beauty Lounge

Sonnenstudio Abnehmen Solarium Beautylight Cellulite VitaminD Problemzonen licht

Die Sun & Beauty Lounge bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Wien, St Pölten, Krems und Klagenfurt modernster Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an...
Schönbrunner Str. 150
1120 Wien
Austria

Tuesday 09:00 am-08:30 pm
Service on offer
Information

Atmosphere

Bin sehr zufrieden alle voll freundlich gühl mich wie zu hause emfehle es jedem weiter
07/13/2019
Mit ihren Informationen, Solariumarten + Cremen.
07/13/2019
Alles Top, und alle sehr Freundlich !!!
07/11/2019
Mit der kompetenten und freundlichen Beratung war ich besonders zufrieden
07/06/2019
Das beste Sonnenstudio in dem ich jemals war! Sehr kundenfreundlich. Petra, Verena und Chefin Sabine bemühen sich sehr um ihre Kunden und Kundinnen, hygienisch auch alles top! Kann ich nur weiterempfehlen :-)
06/29/2019
Einfach nur super hat alles gepasst vorallem die neue Filiale in Simmering ist ein Traum
05/31/2019
Ausgesprochen nettes Personal, tolle Solarien und sehr gute Beratung. Es wird sich wirklich zeit genommen, um alles genau zu erklären. Und es wirkt! Fantastisch!
05/19/2019
BIN BEGEISTERT
05/14/2019
Es gibt hier wirklich eine tolle Beratung das Augenmerk liegt hier nicht nur im Braun werden, mann geht hier auf die spizellen Haut Probleme des Kunden ein mit dem schönen neben effekt schön gebräunt zu werden. Der Kundenservice ist sehr gut!
05/01/2019
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Die Betten sind super,der Service ist toll.Kann ich nur weiterempfehlen.
04/28/2019
Mit den Personal bin ich besonders zufrieden total nett und zu vor kommend und es ist alles so sauber. Also ich gehe im 10.Bezirk ins Studio und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen 👍lg Sylvia Kolesik
04/27/2019
Ich bin sehr zu Frieden und ich kann immer an jeden Epfählen.
1A
04/21/2019
Sehr nett und kompetent, Ausstattung und Angebote vielseitig, Studios und Geräte immer sauber und in Ordnung 👍🏻
04/09/2019
Jederzeit erstaunt wie gut gelaunt die Mitarbeiter sind! großes Lob auch an die Sauberkeit und den Comfort den man hier hat!
04/08/2019
Das Collarium ist wirklich der Hammer, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Das einzig negative was ich zuberichten habe ist, dass die Karte nach dem zweiten Mal nicht funktioniert, und ich achte darauf das die Karte zu keinen Magneten in die Nähe kommt.
04/04/2019
Top engagiertes Personal. Achtet viel auf das Bedürfnis der Gästen. Wird ebenfallls sehr hoch auf Hygiene geachtet. Man wird hier super beratet und man ist sehr sicher in guten Händen!
04/01/2019
Puuh wo soll ich anfangen...
Als jahrelange, zufriedene Kundin dieses Standorts war ich äußerst überrascht von den etwaigen Neuerungen, da diese durchwegs im negativem Bereich fungieren.
Jahrelang überzeugt von: Kundenservice, Freundlichkeit, familiärer Atmosphäre, Sauberkeit uvm.!
Leider musste ich heute feststellen, dass diese überaus wichtigen Faktoren verschwunden sind.
Neues Zahlungssystem, welches einem fast penetrant aufoktroyiert wird ist eine Frechheit. Eine Mitgliedschaft fürs Solarium?! Mit Mindestvertragsdauer?! Das nenn ich alles andere als Kundenfreundlich. Noch dazu wird die neue Mitarbeiterin nahezu unausstehlich, sobald man etwas gegen dieses neuartige System sagt. Von Kundenservice und Freundlichkeit keine Spur mehr!
Außerdem werden die Liegen vor dem Gebrauch zwar gesäubert, aber hier wäre das Wort "abwischen" passender. Kurz mal "drübergewischt" und das wars - so kannte ich das aus dem alten Studio nicht.
An der Kassa lässt die besagte Mitarbeiterin einen ewig warten - denn sie muss davor noch andere nichtsahnende Kunden von der Mitgliedschaft überzeugen. Kein Hallo, kein "was brauchen Sie" etc.
Ebenso kann man nach dem solaren nicht von Freundlichkeit sprechen, ein kurzes "Tschüss" und das wars. Eventuell war ich von den Mitarbeitern des vorherigen Studios verwöhnt, aber "danke für deinen Besuch", "hat alles gepasst?" oder "warst du zufrieden", ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt. Ehrlich gesagt war ich froh, als ich aus diesem Studio draußen war!
Abgesehen von dem neuen System sind Mitarbeiter das Aushängeschild eines jeden Unternehmens - bei der Auswahl muss man aufpassen. Eine unangenehmere Erfahrung hätte ich bei dem Besuch des neues Studios wohl nicht machen können, aber nun war auch mir klar wie wichtig zuvorkommende, kundenfreundliche Mitarbeiter sind.

Edit*
Nach einem telefonischen Gespräch mit dem Geschäftsleiter und einem abermaligen Besuch wurde ich vom Gegenteil überzeugt! Angenehme, entspannte Atmosphäre, saubere Ausstattung, netter Kundenservice!
Alles war wunderbar.
Weiteres zu erwähnen sind die außerordentlichen Bemühungen und die persönliche Kundenbetreuung des Geschätsführers!
03/31/2019
Sehr freundliche Bedienung, modernes und sauberes Studio --> einfach Top :)
ich komme mit Sicherheit wieder
03/25/2019
Sehr gute Geräte, sehr nettes und kompetentes Personal! Freu mich auf den nächsten Besuch!
03/24/2019
Einfach perfekt, ich bin sehr zufrieden
03/23/2019

05/30/2019
Average

11/27/2018

Your message to Sun & Beauty Lounge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile