Sun & Beauty Lounge

Sonnenstudio Abnehmen Solarium Beautylight Cellulite VitaminD Problemzonen licht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,125 Reviews
Die Sun & Beauty Lounge bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Wien, St Pölten, Krems und Klagenfurt modernster Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an...

Schönbrunner Str. 150
1120 Wien
Austria

Friday 09:00 am-08:30 pm

Atmosphere

Ich bin Kundin seit 3 Jahren und bin immer sehr zufrieden, habe in den 3 Jahren nieee was zum meckern gehabt. Kann es jedem weiter empfehlen.
11/16/2020EMINA
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW danke Emina! Hammer das es Dir so gut bei uns gefällt. Ja wir geben uns Mühe, aber so eine tolle Bewertung motiviert uns jeden Tag mit positiver Energie im Studio die Tür morgens auf zu schließen, Danke und liebe Grüße.
Sehr nettes und kompetentes Team im Studio Erdbergstraße. Ich komme immer wieder gerne.
11/02/2020Patricia
Alles sehr sauber , Mitarbeiter sehr höflich und nett
Bin mit allen sehr zufrieden und kann ich gerne weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11/01/2020Manuela Ferrera
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Liebe Manuela, vielen Dank für die tolle Bewertung, das motiviert uns jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen. Lg
Finde es total supa auf der Favoritenstraße!das personal der hammer!!
10/27/2020Trampler Erich
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Das Lob geben wir direkt an unser Team weiter. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. bis bald.
Es ist ein wunderschönes, sehr sauberes Studio mit sehr kompetenter Beratung, hochwertiger Ausstattung und großartigem Service und kann deshalb guten Gewissens weiterempfohlen werden!
10/27/2020Eva
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
WOW Eva! Vielen Dank für das mega Feedback und die tolle 5* Bewertung!
Hammer das es dir so gut bei uns gefällt. Ja wir geben uns Mühe, aber so eine tolle Bewertung motiviert uns jeden Tag mit positiver Energie im Studio die Tür morgens auf zu schließen, Danke und liebe Grüße.
Liebe es. Komm immer im 12. wunderschönes Studio, tolle Mitarbeiter! Empfehlung!!!
10/22/2020Isi
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Wow! Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Das Lob geben wir direkt an unsere Team weiter. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald
Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiterinnen
10/15/2020Anonymously
Super freundlich, alles perfekt sauber, absolute Entspannung! :)
10/08/2020Janine
Liebe Janine,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das tolle Feedback!

Wir freuen uns sehr darüber.

Die Mitarbeiter in der Sun & Beauty Lounge sind sehr freundlich und kümmern sich rührend um ihre Gäste. Die Qualität des Solariums ist einfach wunderbar! Alles im allem bin ich sehr, sehr zufrieden und würde es jeden weiterempfehlen!
10/05/2020Daniela Frind
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Robert Thum
Wirklich Top Personal. Kann ich nur weiterempfehlen! Die besten Maschinen und schönstes Solarium wo ich bis jetzt war!
10/01/2020Anonymously
Sun & Beauty Lounge Comment from Sun & Beauty Lounge:
Hallo, herzlichen Dank für die Mega-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefällt.
Lg Robert Thum
Super freundliches Personal, super Schulung, beste Beratung am Kunden, perfekte Betten, einfach toll
09/30/2020ANDREA K.
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das überragende Feedback!

Wir freuen uns sehr darüber :)

Lg
...bin seit über zwei Jahre Stammkundin!
Hatte Krebs und durch die Chemotherapie ist meine Haut sehr empfindlich, Sun & Beauty
hat so tolle moderne Geräte für jeden Hauttyp, kann bedenkenlos Solarium gehn !
Leichte Bräunung und Vitamin D und vorher Lymphdrainage seitdem hab ich viel schönere Beine!
Meine Damen es is sooo !!keine Einbildung, kann es bestens Empfehlen!!
Personal is Supa!!
Von der Chefin ,Tochter ,Angestellte alle liiiieb,aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, gemütlich ich fühle mich immer sehr wohl:-))
Weiter so !!
Bitte unbedingt ausprobieren, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit genieße ich die gesunde Sonne!
Vielen Dank an Sun &Beauty
Kundin Maria
09/29/2020Maria
Liebe Maria,
wir freuen uns zu hören, dass du schon so lange glücklich mit uns bist 😍 vielen Dank für deine Rückmeldung und Bewertung! bis bald ☀️
Alles super!!!!
09/28/2020Dariusz Kepny
Sehr freundliche Damen und man kommt immer wieder sehr gern in das Studio.
09/23/2020Gabriele L.
Liebe Gabriele,

vielen Dank für die tolle Bewertung und dein offenes Feedback!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Ich nutze Cyro, Body Styler, sowie das Solarium.
Seit mehr als 1 Monat.
Für mich ist jeder Termin Entspannung pur.
Genieße jeden Termin bei Sun&Beauty in Klagenfurt.
Würde es weiter empfehlen, wenn jemand für sich und den Körper was gutes tun möchte.
Ist100% weiter zu empfehlen.
09/12/2020Silvia
Liebe Silvia,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das offene Feedback!

Liebe Grüße
Astrid im Sun & Beauty Krems: Die freundlichste Mitarbeiterin, kompetent, hilft einem bei der Terminproblemen weiter, erklärt wie man Termine absagen und neue Termine erstellen kann im Online Portal, Getränk auf Wunsch auch nicht so kalt man bekommt wenn man es wünscht noch ein zweites Getränk, ist total hilfsbereit einfach TOP! Meine Bewertung 1 *****
09/10/2020Hans
Lieber Hans,

herzlichen Dank für deine lieben Worte.

Ich bin sehr zufrieden!
Die online Terminvereinbarung ist Top!
Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich:)
09/08/2020Stefanie Zapf
Liebe Stefanie,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohl fühlst.

Liebe Grüße
Meine Freundin und Ich waren heute am 05.09.2020 in der Sun&beauty lounge auf der Simmeringer Hauptstraße 26, leider muss ich sagen das die eine Mitarbeiterin erstmals um punkt 10:00 Uhr gekommen ist was sich meiner Meinung nach so nicht gehört sondern wenigstens 15minuten früher um alle Geräte usw einzuschalten. Meine Freundin hat die Kabine 880 gebucht die auch nicht eingeschalten war die Mitarbeiterin meinte Sie muss sie aufdrehen in diesem Zeitpunkt habe Ich mich in ihre Kabine gesetzt, weil die eine Kabine in die Ich gehen wollte 1600 besetzt war und ich somit entschieden hatte morgen am 06.09. einfach wieder zu kommen. In diesem Moment war meine Freundin auf der Toilette nicht einmal 2minuten was aber die Mitarbeiterin meinte das es so gewesen ist, das Gerät hatte Sie aber schon einfeschalten (aufgedreht) was ich nicht in Ordnung finde und wo meine Freundin sie darauf aufmerksam machte das, dass Gerät schon knappe 3 Minuten rennt was ICH bezeugen kann, meonte die Mitarbeiterin unhöflich- das Sie so lange auf der Toilette gebraucht hätte was totaler Quatsch ist!

Ich denke mal das Ihnen die Kundenzufriedenheit ziemlich wichtig ist und ich selbst habe eine Zeitlang in dieser Filiale gearbeitet deshalb weiß ich das es der Inhaberin ziemlich wichtig ist freundlichkeit und Zufriedenheit der Kunden (DER KUNDE IST KÖNIG)!!

Ich sehe nicht ein das man sich so etwas gefallen lassen muss! Ich bin der festen Überzeugung das es Personal gibt mit mehr Freude und mit mehr Begeisterung für diesen Job, weil diese Mitarbeiterin die heute an dem Tag Dienst hat bis 18 Uhr da tun mir die Kundschaften leid!

Schaut mal über euer Personal und sortiert mal bitte aus.. Es gibt Leute (Mädels,Burschen) die eine Kundenbetreuung gerne übernehmen und nicht ein doofes Gesicht ziehen wenn der Kunde vor Ihnen steht und nicht mal mit einem Lächeln empfangen wird - Oder Beraten wird! Genauso das zuspät kommen zum Dienstort wo wartende Kundschaften vor der Geschlossenen Türe stehen traurig das man so etwas als EX Mitarbeiterin mitansehen muss!
Sie wissen wenn Sie auf den Dienstplan schauen welche Mitarbeiterin Dienst hatte fragen sie mal nach was da genau vorgefallen ist!
Ich nenne keine Namen, aber dieses Feedback sollte alles beantworten wer ich bin!

Das ist mein Feedback an eure Mitarbeiterin!
09/05/2020Unbekannt
Absolut top - alles ausgezeichnet. Die Damen sind sehr nett - besonders Marija. 👍
08/31/2020Doris
Liebeb Doris,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und für dein offenes Feedback!

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Bestes Team in Krems!!😍
08/31/2020Hauer Elisabeth
Liebe Elisabeth,

herzlichen Dank für das tolle Feedback und für die tolle ***** Bewertung!

12/11/2019

11/27/2018
Poor

12/03/2019

Your message to Sun & Beauty Lounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile