Sun & Beauty Lounge

Sonnenstudio Abnehmen Solarium Beautylight Cellulite VitaminD Problemzonen licht

Sun & Beauty Lounge
Die Sun & Beauty Lounge bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Wien, St Pölten, Krems und Klagenfurt modernster Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an...

Schönbrunner Str. 150
1120 Wien
Österreich

Atmosphäre

Sehr kompetent und sehr freundlich
15.10.2024Christian Muehlbachler
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Kompetenz und Freundlichkeit schätzt. Unser Team setzt alles daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Super sauber, sehr freundliches Personal und neueste Geräte mit Topqualität👍
15.10.2024Karin Raunig
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Sauberkeit, unserem freundlichen Personal und der Qualität der Geräte zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu sehen! 👍
Die Damen im Service und vor allen danijela 👍👍👍
13.10.2024Karola
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es dir bei uns so gefällt. Dein Lob geben wir direkt an Danijela weiter.
Danijela ist eine super freundliche Dame, sehr hilfsbereit mega sympathisch.
Das Studio ist wie gewohnt immer Top sauber und es herrscht eine super Atmosphäre.
Bereue keinen einzige Tag indem ich das Studio besuche.
02.10.2024Ardian
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit Danijela und der Atmosphäre in unserem Studio so zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und eine freundliche Umgebung, und es ist schön zu wissen, dass du das auch so wahrnimmst. Wir freuen uns immer, dich bei uns zu haben und hoffen, dich weiterhin begeistern zu können! Bis bald!
Sehr freundlich. Alles flott und super. Es gibt nichts negatives
19.09.2024Edwin Konetschnig
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und alles zu Deiner Zufriedenheit war. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ich freue mich darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ich war heute das erste mal in ihrem Solarium in Villach. Sehr freundliche, kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Die kurze Wartezeit habe ich mit einem angebotenen Espresso und der Beratung für eine Ampulle überbrückt. Komme gerne wieder.
17.09.2024Anonym
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen ersten Besuch in unserem Solarium in Villach so genossen hast. Wir legen großen Wert auf freundliche und kompetente Beratung, und es ist schön zu wissen, dass du dich wohl gefühlt hast.

Die Wartezeit mit einem Espresso und einer persönlichen Beratung zu überbrücken, ist genau das, was wir uns wünschen! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und bis bald!
Sehr freundliches personal, super Geräte, kann es nur jedem weiterempfehlen!
04.09.2024Jessy
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber
Da passt einfach alles, immer ein offenes Ohr und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!! LG Thomas, Katja und Naomi
01.09.2024Anonym
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen lieben Dank für euer positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit unsrem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden seid.
Ich nutze alle Geräte schon über einen längeren Zeitraum und bin sehr zufrieden. Personal ist immer freundlich, man fühlt sich einfach wohl.
01.09.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber
Bin sehr zufrieden kann nur jeden empfehlen dieses Studio zu besuchen

Lg Thomas
21.08.2024Thomas Fidelsberger
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. 😊

Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, und es ist wunderbar zu wissen, dass Du uns gerne weiterempfehlen möchtest!
Sun & Beauty Lounge, eine Wohlfühloase die für sich spricht.
Sauberkeit und Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Nur zum weiterempfehlen.
18.08.2024Anonym
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für die positive Bewertung der Sun & Beauty Lounge. Es freut uns zu hören, dass du die Sauberkeit und die Kundenzufriedenheit so hoch schätzt. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine Wohlfühloase zu bieten, in der sie sich entspannen und verwöhnen lassen können. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sun&Beauty Lounge Villach ist einfach spitze!!!
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Man fühlt sich rundum wohl. Man kann es nur weiterempfehlen. Einfach TOP👍
Sonja
16.08.2024Sonja
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Team so zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Gästen ein rundum schönes Erlebnis zu bieten. Wir schätzen deine Empfehlung sehr und freuen uns darauf, dich bald wieder in der Sun & Beauty Lounge begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, dein Sun & Beauty Lounge Team Villach
Sehr toll! Kleines urlaub feeling:)
Freue mich jedes mal hier her zu kommen
16.08.2024Anonym
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du bei uns ein kleines Urlaubsgefühl erleben kannst. Wir freuen uns immer, dich in der Sun & Beauty Lounge willkommen zu heißen, und es ist schön zu wissen, dass du gerne zu uns kommst. Bis zum nächsten Mal – wir können es kaum erwarten, dich wiederzusehen!
Personal sehr freundlich
16.08.2024Anna Polychroniou
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und dein Lob ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Super Service, sehr zu empfehlen!!
16.08.2024Anonym
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu sehen!
Die Persönlichkeit und das Wissen der Mitarbeiter
14.08.2024Gerda Teubenbacher
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Persönlichkeit und das Wissen unserer Mitarbeiter aufgefallen sind. Unser Team legt großen Wert darauf, dir einen hervorragenden Service zu bieten und dich bestmöglich zu beraten. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ich bin seid längerem Kundin in Villach. Habe mit Sonne angefangen und mittlerweile mache ich einige Anwendungen dazu. Bin voll und ganz zufrieden mit Team und allem drum herum. Würde die sun&beauty lounge immer wieder empfehlen habe das auch schon getan.
12.08.2024Nicole
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du seit längerem Teil unserer Sun & Beauty Lounge Familie bist und mit unseren Anwendungen so zufrieden bist. Dein Vertrauen und deine Empfehlungen bedeuten uns unglaublich viel! Wir freuen uns darauf, dich weiterhin bei uns zu verwöhnen und dir ein tolles Erlebnis zu bieten.
Bodystyler
10.08.2024Monika
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber
Preis-Leistung 🔝 moderne Ausstattung sowie sehr kompetentes u. freundliches Personal! Sehr empfehlenswert!
09.08.2024Nicole W.
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Das Lob geben wir direkt an unser Team weiter
Filiale Simmering 2!
Danke für die sehr gute Betreuung!
Werde Euch fix weiterempfehlen!!!
LG Barbara
05.08.2024Barbara
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber
1.460 Bewertungen aus

06.11.2023
Zufriedenstellend

18.11.2021

Ihre Nachricht an Sun & Beauty Lounge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sun & Beauty Lounge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden