Surmount - leckere Liquids & günstige E-Zigaretten - online und in Leipzig

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
2,369 Reviews
Wir lieben Liquids - und Katzen!
Seit 2011 steht Surmount für erstklassige Liquids, ausgewogen im Geschmack und Dampf, nicht zu aufdringlich, einfach lecker. Wir komponieren Liquids, die Ihnen (und auch uns) einfach Freude machen! Exzellenter...
Berliner Str. 1
04105 Leipzig

Tobias Bredereck

Monday 12:00 pm-05:00 pm

Reliability

Die Beratung ist erstklassig, das Hardware Angebot vielfältig und unterscheidet sich kaum von den Preisen wie Ebay oder Amazon. Das Hauptaugenmerk sollte aber bei den Liquids sein. Diese kann man nicht nur vor Ort allesamt probieren sondern auch in allen Größen und Stärken erwerben. Und sie schmecken einfach fantastisch. Hab schon viele Liquids vin diversen Herstellern probiert aber an die von Surmount kam keines heran
08/16/2018Private customer
1. Zahlung per Kreditkarte ( ohne PayPal-Konto) wäre schön, ansonsten alles PRIMA!!!

2. Bei der Zustellung der Ware ist i.d.R. niemand zuhause, auf Grund der Alterssichtprüfung wird die Sendung nicht am Ablageort hinterlegt und muß dann in der Filiale abgeholt werden und das ist für uns sehr aufwendig.
08/14/2018Private customer
Super, immer schnell und zufriedenstellend.
08/13/2018Private customer
Die bestellten Liquids haben meine Erwartungen jedes Mal bei Weitem übertroffen und ich werde jederzeit wieder hier bestellen!
08/10/2018Private customer
Wie immer alles Bestens 👍🏻
08/08/2018Private customer
Zum ersten Mal bei Euch bestellt und das war ganz sicher nicht das letzte Mal.
TOP SERVICE, ultraschnelle Lieferung und ein aussergewöhnliches Angebot welches sich wohltuend vom Einheitsbrei abhebt.
Danke Mario
08/06/2018Private customer
Unglaublich schnelle Lieferung!
07/31/2018Private customer
alles immer top .schnelle lieferung un 1a liquids
07/30/2018Private customer
Wieder alles Top würde mir nur auch mal paar neue Geschmäcker wünschen!
07/29/2018Private customer
Sehr gutes Angebot, sehr schnelle Lieferung. Faire Preise. Absolute Empfehlung.
07/25/2018Private customer
Liquidsorten die es woanders nicht gibt .
Preise die andere nicht topen können.
Schnelle und Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung
07/17/2018Private customer
Die Lieferung war sehr schnell..Das Liquid ist toll. Super Dampf. Schnelle Antwort nach Anfrage beim Kundenservice. Rundum alles Top...
07/16/2018Private customer
Schnelle Lieferung. Top Ware. Gerne wieder.
07/16/2018Private customer
Super schnelle Lieferung ins Ausland. Immer wieder gerne :)
Schnelle Lieferung
Suppere product
07/16/2018Private customer
Ich wünsche jedem der an der Auswahl der neuen Hartplastikflaschenmodelle beteiligt war Knochenmarkkrebs im Endstadium - wegen diesen Drecksflaschen und den noch dreckigeren Plastikspitzen, die man nur mit einem spitzen Gegenstand und viel zu viel Gewalt abbekommt um den kostbaren Inhalt der fucking winzigen 10ml Fläschescheschchen in die verfickten "Vape and leck mich am Arsch"-Flaschen umzuschütten, hab ich ungefähr 10€ an Liquid über meinen scheiß Schreibtisch verteilt! DANKE UND FUCK YOU WER AUCH IMMER DU BIST DU DRECKIGER BASTARD DER DIESE SCHEISS FLASCHENMODELLE ZU VERANTWORTEN HAT - F U C K Y O U !!!!!!!!!!!!
07/12/2018Private customer
Surmount - Supreme Liquid Comment from Surmount - Supreme Liquid:
Hallo

Das war dann wohl ich. Sorry. Mein Sternzeichen ist Krebs, reicht das? Danke für Ihre Antteilnahme.

Ok, wir mussten schon etwas schmunzeln :)
Aber im Ernst, trotz der umfangreichen Bewertung konnten wir nun nicht ganz nachvollziehen was genau das Problem war. Bei den Shake & Vape Produkten sitzt der "Spritzendeckel" doch relativ leicht drauf? Nach dem vermischen mit den Shots drückt man diesen dann fest runter... und DANN sitzt er fest.

Und die Shots, nun, wenn man da ungeduldig ist die 10ml durch die kleine Öffnung in die Shake & Vape Flasche zu füllen, dann kann man auch den Deckel lose drauflegen und zur Seite abknicken - dann löst sich auch die Spritzenöffnung der Shots mit und man kann sie einfach ohne drücken einlaufen lassen.

Beste Grüße
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Die Aromen entsprechen total meinem Geschmack.Es macht Spaß Sie durch zuprobieren Waldmeister und Apfelmost sind bis dato meine lieblinge mein man ist auch absoluter Fan von Cola wir probieren uns weiter durch :) unteranderem möchte ich auch noch erwähnen als ich beschädigtes Liquid bekam würde mir sofort ohne Probleme ein neues Geschickt Empfehlen Surpreme Liquid ohne Umschweife weiter
07/09/2018Private customer
Mir wurde 'Alter Tobi' von einem Bekannten empfohlen, da ich von selbstgedrehten Zigaretten auf das Dampfen umsteigen wollte; mit dieser Empfehlung ist es mir sehr leicht gefallen, dieses tägliche Selbstdrehen komplett an den Nagel zu hängen und nur noch zur Dampfe zu greifen. Ich sehe mittlerweile sogar die Chance für mich, gänzlich von Nikotion weg zu kommen...
07/09/2018Private customer
Bestellt und schnelle Lieferung immer wieder gerne
alter Tobi - my Daily Dream

06/04/2018

08/10/2018
133 reviews on Google Play

06/25/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2016  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile