Survival, Event, Incentive, Training, JGA, Survival Camp, Feier, Abenteuer

Published:
Survival-Camp, Survival-Training, Krisenvorsorge & Abenteuer in Berlin/Brandenburg

SurviCamp ist dein Ort für Survival-Training & -Ausbildung, Abenteuer, Outdoor, Prepping, Krisenvorbereitung, Survival-Camps und Trekkings.
Düsseldorfer Str. 76

Benjamin Arlet

11/12/2018
Program
Realization
Atmosphere

Value of the experience

Engagement

Ich war am 10/11. November beim survival Base Camp mit dabei und bin eigentlich rundum zufrieden. Die Trainer sind top ausgebildet und hatten ein wirklich umfangreiches Programm und enorm viel Wissen für die Teilnehmer mitgebracht. Preis-Leistung war top.

Einziger Kritikpunkt: der Lehrstil war sehr darauf ausgelegt uns immer wirder mit neuen Problemen ohne viel Hilfestellung zu konfrontieren. Ich als Anfängerin komplett ohne Vokenntnisse und schlechtem Equipment hab mich da manchmal sehr allein gelassen gefühlt, teilweise auch ein bisschen getriezt. "Schade, schönes Wetter. Wir hatten auf 0-3 grad für euch gehofft" war sogar noch nach einer größeren Panne bei der Seeüberquerung zu hören.

Daher an dieser Stelle ein paar Abzüge. Aber alles im allem lief alles professionell und erwartungsgemäß ab. Ich bin sehr zufrieden und werde survicamp weiterempfehlen.
11/12/2018
Superklasse. Bhzad und Daniel wären beide Top.
10/25/2018
Hallo Benjamin,
für mich war es der 1. Bushcraftkurs, meine Erwartungen haben sich voll erfüllt. Die Arbeitsatmosphäre
war entspannt und freundlich alle halfen sich untereinander mit verschiedenen Werkzeugen aus. der Kundenservice war stets vorhanden und sehr freundlich.
Insgesamt ist es der 2. Kurs bei Euch und es sind wieder nur gute Erfahrungen. Gruß Ralf-Ingo
10/15/2018
Wir haben an den Zombie-SurviCamp teilgenommen. Es war eine einmalige Erfahrung - die perfekte Mischung aus Rätseln und Abenteuer. Das Paintball-Equipment war auch für noch unerfahrene Spieler leicht und einfach zubedienen. Unsere Super Survi-Guides (Benjamin & Felix) waren stets zur Stelle, wenn man sie brauchte und haben uns toll durch das Szenario geleitet ohne etwas vorwegzunehmen. Kurz um: Ein WahnsinnsTag und umbedingt weiterzuempfehlen!!!

PS: Nochmal ein riesiges DANKE an die Guides und vorallem auch an die Zombies für die coolste Postapokalypse, die man sich wünschen kann :-)
10/08/2018
Das ganze Event war von Grund auf Mega zusammen gestellt und organisiert. Eine richtig coole Idee ein Zombie Szenario mit Paintball zu verknüpfen. Man könnte eventuell hier die Marker bisle früher ins Spiel bringen um so noch ein bisle mehr Paintball zu spielen!! Aber sonst alles im allen ein richtig geiles Event mit großen Potential richtig groß und bekannt zu werden!
10/08/2018
We spend a cool company outing with the guys from SurviCamp, I can definitely recommend them. Big plus: They are flexible and open to customize their offer.
09/25/2018
Das Zombie Paintball Escape Game ist eine kreativ geniale Idee. Die Rätsel waren spannend, die Zombies und die Stimmung realistisch. Mehr geht natürlich immer, aber wer Escape Games und Paintball mag, der wird diese Erfahrung sehr gern machen.
09/15/2018
Wir hatten ein tolles und intensives Wochenende und sind absolut zufrieden gewesen!
09/03/2018
Besonders angenehm überrascht war ich über die Organisation während des Survival-Camps. Die Trainer waren alle sympathisch, auf der anderen Seite auch wieder fordernd, was dem Ganzen mehr Anreiz verleite. Kompetent, motivierend und empathisch. Insgesamt eine unglaublich lehrhafte und mE eine wichtige Erfahrung. Von Beginn bis zum Ende sehr durchdacht, positiv anstrengend. Man braucht schon eine gewisse Standhaftigkeit. Teambuildingmaßnahmen haben super funktioniert. Viele lehrreiche Dinge, vom Feuer machen, Wasser filtern, Campaufbau, Gruppenführung, Gefahrensituationen einschätzen. Super anstrengendes, aber ein unvergessliches Wochenende.
08/07/2018
Besonders zufrieden war ich mit den praktischen Anwendungsbeispielen. So hatte man zu der Theorie auch gleich die Praxis und den Nutzen daraus.
Besonders würde auch darauf geachtet dass auch jeder Teilnehmer Ziele erreicht und niemand quasi hinterherhumpelt, was sich super auf die Motivation ausgewirkt hat. Auch nach einer kurzen Nacht...
08/07/2018
Ein Highlight jagt das nächste, und dein Horizont wird erweitert. Einfach nur empfehlenswert insbesondere für jeden, der seine ersten Survival-Erfahrungen außerhalb der heimischen Gefilde machen will.
08/07/2018
Das Camp war ein unvergessliches Abenteuer und eine Erfahrung fürs Leben. Das Team hat das Camp einwandfrei organisiert und strukturiert und dabei viel Wert auf die Gruppendynamik gelegt. Besonders gut gelungen ist dem Team stets den Rückbezug zu alltäglichen Situationen herzustellen und somit den eigenen persönlichen Horizont zu erweitern.
Ein Muss für Abenteurer, Pädagogen, angehende Führungskräfte und einfach jeden, der sich beweisen möchte, dass er seine Komfortzone auch einmal verlassen kann.
Liebes Team von Survicamp,
ihr habt wieder einen tollen, interessanten und erkenntnisreichen Workshop auf die Beine gestellt, sehr gute Orga und ihr als Personal/Ausbilder seid einfach Spitze!
Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder!
Viele Grüße, Malina
08/02/2018
meine erwartungen am camp wurden mehr als getroffen. selbst im nachhinein habe ich viel über mich gelernt und bin u.a. erstaunt, wie schnell ich mich und gut sich mein körper auf das abenteuer survival eingestellt hat.
ihr habt es echt super drauf, dass sich fremde leute schnell zu einer gruppe finden, um verschiedenste aufgaben zu bewältigen. für diese erfahrung bin ich euch sehr dankbar!
wir werden uns ganz bestimmt nochmal wieder sehen...
07/23/2018
Man würd animiert mitzudenken und selbst alles auszuprobieren. Es hat mir selbst sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur für jeden weiterempfehlen.
07/23/2018
Ich habe mich über die tolle Organisation und das super Trainerteam sehr gefreut. Das BaseCamp hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich war zwar danach echt hinüber, aber so soll es sein.
Neben den vielfälltigen Aufgaben, die man bewälltigen musste, hat mir besonders gefallen, dass die Trainer sich ein durchgängiges Szenario überlegt haben und immer versucht haben, dies so realistisch wie möglich darzustellen. Es ist ihnen sehr gut gelungen.

Der Preis ist zwar beachtlich, aber ich finde ihn durchaus angemessen.
Bei der Frage nach der Improvisation musste ich einen Stern abziehen, da es Top organisiert war und ich nie das Gefühl hatte, dass die Trainer improvisieren müssen. Daher konnte ich diesen Punkt nicht ganz einschätzen!

Ich habe bereits das IntensivCamp für kommenden Mai im Blick!

Beste Grüße

Ogi
Hallo,
was ich auch bemerkenswert fand, das die leckeren Forellen und Heuschrecken im Preis mit drin waren.
Aus eigener Erfahrung, sind oft Seminare solcher Art weitaus teurer und mit `` Essen `` gibt es manchmal sogar einen Aufpreis.
Ihr seid toll !!!
07/17/2018
Although it was a bit hard to imagine the Alasca scenario while the temperature was above 30°C, it was an amazing event that helped all of us to get to each other better. We are all looking forward to a very productive and open working atmosphere.
07/09/2018Akelius GmbH
Ich habe beim Workshop "Der Alles oder Nichts Kampf" teilgenommen und habe den Tag seitdem immer in positiver Erinnerung. Die Trainer waren sehr sympathisch, erfahren und haben jeden Teilnehmer sehr persönlich in den Workshop eingebunden. Wir haben viel gelacht und konnten alle gezeigten Übungen ausführlich testen.
Ich habe mir im Anschluss einen Gutschein als Geburtstagsgeschenk gekauft und freue mich schon auf den nächsten Workshop.

Weiter so :)
07/03/2018
Bei den Survivalcamps hatte ich die Möglichkeit längst vergessene Dinge Eier zu entdecken, mich in der Natur zu. Wegen und mich auf die einfachen aber wichtigen Dinge zu besinnen. Ich habe viele praktische Dinge gelernt, würde stets gut und professionell betreut und hart zusammen mit den anderen Teilnehmern eine super Zeit!
07/02/2018

07/02/2018

Your message to SurviCamp

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2018  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile