NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Life-Work-Balance & Resilienzförderung! Coaching-Training-Mentoring-Vorträge

Susanne Cisewski
Als Coach, Trainerin, Mentorin und Rednerin unterstütze ich Menschen, Unternehmen und Teams bei der Gestaltung einer nachhaltigen
Life-Work-Balance und Resilienz im Takt der eigenen Persönlichkeit.

Alle meine online und offline Programme sind individuell und ganzheitlich. ...

Neustraße 9
46348 Raesfeld

Saturday CLOSED

Für mich war es die beste Entscheidung mit Frau Cisewski zusammen zu arbeiten. Ihr habe ich meine mehr als positive Entwicklung zu verdanken. Sie trägt großen Beitrag zu meinem jetzigen glücklichen "ich" und meiner Zufriedenheit im Job und Privatleben bei. Durch die Zusammenarbeit habe ich vieles gelernt und kann immer wieder Nutzen daraus ziehen.

Fazit: Absolut empfehlenswert. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
01/08/2021Anonymously
Ich war mit meinem Leben, mit meiner Life-Work-Balance sehr unzufrieden und war mit mir selber nicht mehr im Reinen. Aus diesem Grund habe ich Hilfe gesucht und bei Ihnen, Frau Cisewski, gefunden.
Sie haben mir in den ersten paar Stunden zugehört und mich jedes Mal mit einem positiven Gefühl - und mit Hausaufgaben ;-) ) wieder nach Hause gehen lassen. Sie haben mir gezeigt wie ich ticke, wie ich mich selber besser verstehen kann und das ich gar nicht so bin wie ich mich damals gesehen habe.
Sie haben mit mir gearbeitet und mir aus meiner schwierigen Zeit herausgeholfen. Sie konnten mich motivieren Größeres anzustreben, mir wieder Ziele zu setzten und haben mich unterstütz diese auch zu erreichen. Zusammen mit Ihnen habe ich an meiner nicht vorhanden Life-Work-Balance arbeiten können. Sie sind auf meine Stärken eingegangen um diese zu definieren und zu vergrößern. Ich habe mich bei jedem Treffen sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Das hat mir sehr gut gefallen. DANKE!
01/08/2021Anonymously
Ich kann mich und die Menschen in meinem Umfeld jetzt so viel besser einschätzen. Ich habe mich weiterentwickelt und bin durch Sie um so viel mehr gewachsen!
Heute kann ich viel gelassener und lösungsorientierter mit schwierigen Situationen und Menschen umgehen.
Die Gespräche und Arbeit mit Ihnen in den Coachingsitzungen haben mich auch dieses Mal von Ihnen und Ihrer Arbeit überzeugt.
Vielen Dank! Sie gehen genau auf die Person ein, die vor Ihnen sitzt und können sich in jede Situation hineinversetzen! Ich werde Sie stets weiterempfehlen. Sie haben aus meiner Krise eine Reise für mich in ein neues erfolgreiches und auf mich abgestimmtes Leben gemacht.
01/16/2021Anonymously
01/07/2021Anonymously

Your message to Susanne Cisewski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2021  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Petra Oehme-Gruppenbacher
MOMtoWOW