Susanne Freudenberger

MentalCoaching & Business-Coaching, Ressourcenstärkung, Aktive Meditation

Susanne Freudenberger
5,00 von 5
Sehr Gut
26 Bewertungen
Kontaktdaten
„Ich bringe Frauen stärkende Klarheit in ihr Leben, damit sie endlich bei sich ankommen, und ihr Leben – frei und selbstbestimmt – in vollen Zügen genießen.“

Kontaktdaten

Susanne Freudenberger
Bewusst. Sein. Stärken
Regenbogen 42
68305 Mannheim
Deutschland
Anfahrt

Öffnungszeiten

Webseiten & Profile

100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (5,00)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (5,00)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
3 Bewertungen

Überprüfbarkeit

5,00 von 5
3 Bewertungen

Mobilisierung

5,00 von 5
3 Bewertungen

15 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Tolles Seminar sehr Hohe Zufriedenheit der Teilnehmer und eine sehr gute Zusammenarbeit.
Man spürt die Freude und Motivation mit der Frau Freudenberger ihr Seminar durchführt
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
22.06.2021Gemeindediakonie M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bei Susanne habe ich bisher aktive Meditation, Tanzmeditationen, die Bewusstseinslounge für Powerfrauen und ein Retreat besucht und bin jedesmal begeistert, bereichert und erfüllt nach Hause gekommen.
Sie ist sehr achtsam, respektvoll und wertschätzend und die Atmosphäre ist vertrauensvoll und familiär. Trotz manchmal schwerer Themen gibt es viel Spaß, Lachen und Leichtigkeit. Es ist einfach schön, dabeizusein! Lieben Dank Susanne, für die vielen wohltuenden Stunden und den vielfältigen Werkzeugkasten an Tipps, Übungen und Methoden, den du uns schenkst und der meinen Alltag so oft erleichtert. Ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
04.09.2020I.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben bei Frau Freudenberger Kommunikationsseminare für unsere Mitarbeiter im Pflegeheim gebucht. Sie versteht es den Teilnehmern einen Blick in sich Selbst zu gewähren und Unbewusstes bewusst werden zu lassen. Verbunden mit den Theorien und Übungen zur gelungenen Kommunikation ist sie eine psychologische Entwicklungstrainerin. Die Teilnehmer konnten immer auch ganz viel für sich selbst mitnehmen und waren begeistert von den Seminaren. Sie ist ein Gewinn für jedes Unternehmen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
03.09.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe Frau Freudenberger durch die Teilnahme an den aktiven Meditationsabenden kennen gelernt und habe im Laufe der Zeit weitere Angebote ihrer Arbeit wie Wochenend-Retreats, Online-Kurse bis hin zum individuellen Einzelcoaching genutzt.
Frau Freudenberger hat durch ihre empathische, respektvolle und kluge Arbeitsweise meinem Leben eine neue Richtung gegeben... ich bin in Kontakt mit mir, in der Annahme meiner selbst, spüre Leichtigkeit und Glück... und ich habe die Ziele, die ich mir gesetzt habe, nachhaltig umgesetzt und erreicht. Frau Freudenberger verkörpert für mich die perfekte Balance zwischen Bodenständigkeit und Spiritualität, zwischen Fördern und Fordern, und das wichtigste... wir konnten auch viel miteinander lachen und die Zusammenarbeit hat Spass gemacht.
Ich bin froh, dass Frau Freudenberger in mein Leben getreten ist und kann ihre Angebote jeder Frau, die an Weiterentwicklung interessiert ist, wärmstens empfehlen. Und ich freue mich auf viele weitere Berührungspunkte, um an "meinen" Themen dranzubleiben.
Andrea Jensen
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
31.08.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann nur jeder Frau empfehlen eine Teilnahme an jedem Angebot zu nutzen und auszuprobieren. Von der ersten Secunde an weiss man das Susanne wieder Licht, Wissen und Erkenntnis über die eigene schlummernde Kraft in seinem Ich wieder zu finden. Ob es Meditation, coaching,BewusstSein Lounge für Power - Frauen usw. Susanne bringt deine Seele zur Heilung. Zeigt Wege auf und sagt mit klaren deutlichen Worte und Tips wie du dein selbst wieder findest, Selbstbewusstsein stärkst und dich und dein Körper wieder in Liebe zu spüren und begegnen. Die herzliche Begrüßung,die Vorbereitung und Mühe die Susanne sich macht um uns zu zeigen wie wertvoll wir sind. die Aufnahme von den Teilnehmern ist so wunderbar und die Angst nicht dazu zu gehören verliert man in der ersten Sekunde. So ihr Lieben da draußen nehmt euren Mut in die Hand und kommt... Ihr werdet euch sagen warum waren wir nicht schon viel früher bei Susanne 🍀
Ich bin dankbar.... Namaste glg Karin
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
08.06.2020K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es wird in jeder angebotenen Form in der Gruppe eine Vertrauensatmosphäre geschaffen, die ermöglicht über die Gefühle und Empfindungen zu sprechen und sich dabei verstanden und angenommen zu fühlen. Diese Fähigkeit jeden Einzelnen mit persönlichen Stärken in der Gruppe zu integrieren und wertvolle Impulse für weitere individuelle Entwicklungen und Reife zu geben, ist ein besonderer Merkmal von Susanne Freudenberger, die für meine Entscheidung, an weiteren Angeboten teilzunehmen und sie weiter zu empfehlen, ausschlaggebend ist. Theoretisches und praktisches Wissen wird sehr plastisch und verständlich dargestellt, die Lerneinheiten vielfältig und mit persönlichen Impulsen für mich sehr hilfreich. Die Kombination von kognitiven, psychologischen und meditativen Techniken macht die Angebote einmalig und unersetzlich. Seit ich dabei bin, lerne ich mich zu lieben und es gibt nix besseres. Danke, Susanne.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
07.06.2020E.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr kompetent und einfühlsam, tolle Gespräche geführt und viele Tipps mitnehmen können
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
21.12.2019S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bevor ich anfing mit Susanne zu arbeiten war ich orientierungslos und ständig von einem unerklärlichen Gefühl der Traurigkeit erfüllt. Durch ihre empathische Art und hohe Fachkompetenz fand ich den Weg zu mir selbst, fand meine Selbstliebe und führe heute ein Leben, welches ich selbst gestalte. Ich danke dir von Herzen für dein Sein, Susanne. Du bist ein Geschenk für die Welt!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
16.04.2019R. H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Susanne zeigt dir wie kein anderer, was es bedeutet, wirklich bei sich selbst anzukommen und dein Leben endlich so zu gestalten wie du es gerne möchtest und auch verdienst. Im gemeinsamen Coaching erfährst du Trost, seelische Heilung, löst innere Blockaden und tankst neue Kraft. Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben...
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
16.04.2019Javid N.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Susanna´s positive, frische und herzbasierte Art hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen und mich meinen Ängsten wirklich zu stellen.
Ich bin Susanne dankbar dafür, dass ich mich stärker und freier fühle und kann sie nur weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
14.04.2019Vladimira B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Im Coaching von Susanne konnte ich endlich erkennen, dass ich immer nur anderen half und mich dabei vollkommen vergas. Ich konnte dank Susanne mir meine inneren blinden Flecken zuwenden und diese auflösen. Behutsam, sehr kompetent und mit viel Erfahrung im Petto betreute mich Susanne in meinem Prozess. Dafür sag ich vielen Herzlichen Dank.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
14.04.2019Kathleen A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Susanne Freudenberger begleitet Dich liebevoll, wenn Du Deine Persönlichkeit und Deine Selbstbestimmung aufs nächste Level bringen möchtest. Klarheit und einfache Werkzeuge für die Umsetzung bringen Dich in Deine persönliche Freiheit. Neue Möglichkeiten eröffnen sich für mehr Erfolg und bessere Ergebnisse. Empfehlenswert.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
14.04.2019Diana H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Behutsam und sehr einfühlsam, gleichzeitig unterstützend durch den Einsatz von zielführenden Methoden ist es Susanne gelungen, mir einen klaren Blick auf meine relevanten Themen zu verschaffen. So konnte ich Ballast loswerden und mutig den nächsten Schritt gehen. Gerne empfehle ich Sie weiter!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
13.04.2019Bettina B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Frau Freundenberger ist sehr kompetent, authentisch und bereit Menschen zu begleiten. Danke dafür.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
13.04.2019Renata R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich durfte Susanne kennenlernen, an einem Punkt in meinem Leben, an dem es mir gesundheitlich nicht gut ging und ich was ändern mußte. Das erste Treffen war erfüllt von Vertrauen und Sympathie. Ich spürte sofort, diese Frau kann mir helfen. Ich wollte stets perfekt sein, kümmerte mich immer mehr um andere wie um mich selbst. In den Coachings mit Susanne habe ich gelernt, wieder mehr Bewusstsein und Achtsamkeit für mich zu entwickeln. Dank ihrer liebevollen, einfühlsamen und wertschätzenden Art, durfte ich mich selbst besser kennenlernen, um zu verstehen, warum ich bin wie ich bin. Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und anzunehmen, meine Bedürfnisse und Wünsche wirklich zu erkennen und wertzuschätzen.
Ich freue mich Woche für Woche auf die Meditationsabende bei Susanne, weil sie mir gut tun, ich mit einer unbeschreiblichen Wärme im Herzen nach Hause gehe und einfach nur glücklich und zufrieden bin. Susanne ist mittlerweile ein so wertvoller Mensch in meinem Leben geworden, den ich nie wieder missen möchte. Susanne ist sehr einfühlsam, sehr professionell aber vorallem ein liebenswerter Mensch.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Susanne Freudenberger
13.04.2019Anja S.
11 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
11 Bewertungen auf Facebook
 
29.12.2018
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Susanne Freudenberger

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Freudenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

Susanne Freudenberger

MentalCoaching & Business-Coaching, Strengthening of resources, Active Meditation

Contact information
"I bring empowering clarity to women's lives so they can finally arrive at themselves, and enjoy their lives - free and self-determined - to the fullest."

Contact information

Susanne Freudenberger
Bewusst. Sein. Stärken
Regenbogen 42
68305 Mannheim
Germany
Directions

Opening hours

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 15
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
3 Reviews

Verifiability

5.00 out of 5
3 Reviews

Inspiration

5.00 out of 5
3 Reviews

15 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Great seminar very high satisfaction of the participants and a very good cooperation.
You can feel the joy and motivation with which Ms. Freudenberger conducts her seminar.
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
06/22/2021Gemeindediakonie M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
With Susanne I have so far attended active meditation, dance meditations, the consciousness lounge for power women and a retreat and have come home each time inspired, enriched and fulfilled.
She is very mindful, respectful and appreciative and the atmosphere is trusting and familiar. Despite sometimes heavy topics, there is a lot of fun, laughter and lightness. It is just nice to be there! Thank you Susanne, for the many beneficial hours and the diverse toolbox of tips, exercises and methods that you give us and which so often makes my everyday life easier. I am very happy to have found you.
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
09/04/2020I.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We have booked communication seminars with Ms. Freudenberger for our employees in the nursing home. She understands how to give the participants a glimpse into themselves and to let the unconscious become conscious. Combined with the theories and exercises for successful communication, she is a psychological development trainer. The participants were always able to take away a lot for themselves and were enthusiastic about the seminars. She is an asset to any company.
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
09/03/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I got to know Ms. Freudenberger through participation in the active meditation evenings and over time have taken advantage of other offers of her work such as weekend retreats, online courses to individual one-on-one coaching.
Ms. Freudenberger's empathic, respectful, and wise approach has given my life a new direction.... I am in contact with myself, in acceptance of myself, feel lightness and happiness.... and I have sustainably implemented and achieved the goals I set for myself. For me, Ms. Freudenberger embodies the perfect balance between down-to-earthness and spirituality, between encouraging and challenging, and most importantly... we were also able to laugh a lot together and it was fun to work together.
I am glad that Ms. Freudenberger came into my life and can highly recommend her offerings to any woman who is interested in further development. And I look forward to many more points of contact to stay on top of "my" topics.
Andrea Jensen
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
08/31/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can only recommend every woman to take advantage of each offer and try it out. From the first Secunde one knows the Susanne again light, knowledge and realization about the own slumbering strength in its I to find again. Whether it is meditation, coaching, consciousness lounge for power - women, etc.. Susanne brings your soul to heal. Shows ways and says with clear clear words and tips how you find your self again, self-confidence strengthen and you and your body again in love to feel and meet. The warm welcome, the preparation and effort Susanne makes to show us how valuable we are. The welcome from the participants is so wonderful and the fear of not belonging is lost in the first second. So you dear ones out there take your courage in your hands and come.... You will say to yourself why weren't we at Susanne's much earlier 🍀.
I am grateful.... Namaste glg Karin
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
06/08/2020K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In every form offered, an atmosphere of trust is created in the group that makes it possible to talk about feelings and sensations and to feel understood and accepted. This ability to integrate each individual with personal strengths in the group and to give valuable impulses for further individual development and maturity is a special characteristic of Susanne Freudenberger, which is decisive for my decision to participate in further offers and to recommend her to others. Theoretical and practical knowledge is presented in a very vivid and understandable way, the learning units are varied and with personal impulses very helpful for me. The combination of cognitive, psychological and meditative techniques makes the courses unique and irreplaceable. Since I've been taking part, I'm learning to love myself and there's nothing better. Thank you, Susanne.
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
06/07/2020E.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very competent and empathetic, had great conversations and was able to take away many tips
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
12/21/2019S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Before I started working with Susanne I was disoriented and constantly filled with an inexplicable feeling of sadness. Through her empathic way and high professional competence I found the way to myself, found my self-love and today I lead a life that I create myself. Thank you from the bottom of my heart for being, Susanne. You are a gift for the world!
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
04/16/2019R. H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Susanne shows you like no one else what it means to really arrive at yourself and to finally create your life as you would like and deserve it. In the joint coaching you will experience comfort, emotional healing, dissolve inner blockages and recharge your batteries. Unfortunately, you can not give more than 5 stars...
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
04/16/2019Javid N.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Susanna's positive, fresh and heart-based manner made it easy for me to open up and really face my fears.
I am grateful to Susanne for making me feel stronger and freer and highly recommend her.
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
04/14/2019Vladimira B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In Susanne's coaching I was finally able to realize that I was always helping others and completely forgetting myself. Thanks to Susanne, I was able to turn to my inner blind spots and dissolve them. Carefully, very competently and with a lot of experience Susanne supported me in my process. For this I say many thanks.
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
04/14/2019Kathleen A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Susanne Freudenberger accompanies you lovingly if you want to bring your personality and your self-determination to the next level. Clarity and simple tools for implementation bring you to your personal freedom. New possibilities open up for more success and better results. Recommended.
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
04/14/2019Diana H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Gently and very empathetically, while at the same time supporting me through the use of goal-oriented methods, Susanne succeeded in giving me a clear view of my relevant issues. This enabled me to get rid of ballast and courageously take the next step. I am happy to recommend you to others!
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
04/13/2019Bettina B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mrs. Freundenberger is very competent, authentic and willing to accompany people. Thank you for that.
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
04/13/2019Renata R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was allowed to meet Susanne at a point in my life when my health was not good and I had to change something. The first meeting was filled with trust and sympathy. I immediately felt that this woman could help me. I always wanted to be perfect, cared more and more for others as for myself. In the coaching sessions with Susanne I learned to develop more awareness and mindfulness for myself again. Thanks to her loving, empathetic and appreciative manner, I was able to get to know myself better, to understand why I am the way I am. I have learned to love and accept myself, to truly recognize and value my needs and desires.
I look forward week after week to the meditation evenings with Susanne, because they do me good, I go home with an indescribable warmth in my heart and I am just happy and content. Susanne has become such a valuable person in my life that I would never want to do without her. Susanne is very sensitive, very professional but above all a lovely person.
Show original
Customer review & rating for:
Susanne Freudenberger
04/13/2019Anja S.
11 Reviews from
1 other source
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
11 reviews on Facebook
 
12/29/2018
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to Susanne Freudenberger

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Susanne Freudenberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 06/28/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH