MentalCoaching & Business-Coaching, Ressourcenstärkung, Aktive Meditation

Susanne Freudenberger
„Ich bringe Frauen stärkende Klarheit in ihr Leben, damit sie endlich bei sich ankommen, und ihr Leben – frei und selbstbestimmt – in vollen Zügen genießen.“

Bewusst. Sein. Stärken
Regenbogen 42
68305 Mannheim

Verifiability

Inspiration

Bei Susanne habe ich bisher aktive Meditation, Tanzmeditationen, die Bewusstseinslounge für Powerfrauen und ein Retreat besucht und bin jedesmal begeistert, bereichert und erfüllt nach Hause gekommen.
Sie ist sehr achtsam, respektvoll und wertschätzend und die Atmosphäre ist vertrauensvoll und familiär. Trotz manchmal schwerer Themen gibt es viel Spaß, Lachen und Leichtigkeit. Es ist einfach schön, dabeizusein! Lieben Dank Susanne, für die vielen wohltuenden Stunden und den vielfältigen Werkzeugkasten an Tipps, Übungen und Methoden, den du uns schenkst und der meinen Alltag so oft erleichtert. Ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben.
09/04/2020I.
Wir haben bei Frau Freudenberger Kommunikationsseminare für unsere Mitarbeiter im Pflegeheim gebucht. Sie versteht es den Teilnehmern einen Blick in sich Selbst zu gewähren und Unbewusstes bewusst werden zu lassen. Verbunden mit den Theorien und Übungen zur gelungenen Kommunikation ist sie eine psychologische Entwicklungstrainerin. Die Teilnehmer konnten immer auch ganz viel für sich selbst mitnehmen und waren begeistert von den Seminaren. Sie ist ein Gewinn für jedes Unternehmen.
09/03/2020Anonymously
Ich habe Frau Freudenberger durch die Teilnahme an den aktiven Meditationsabenden kennen gelernt und habe im Laufe der Zeit weitere Angebote ihrer Arbeit wie Wochenend-Retreats, Online-Kurse bis hin zum individuellen Einzelcoaching genutzt.
Frau Freudenberger hat durch ihre empathische, respektvolle und kluge Arbeitsweise meinem Leben eine neue Richtung gegeben... ich bin in Kontakt mit mir, in der Annahme meiner selbst, spüre Leichtigkeit und Glück... und ich habe die Ziele, die ich mir gesetzt habe, nachhaltig umgesetzt und erreicht. Frau Freudenberger verkörpert für mich die perfekte Balance zwischen Bodenständigkeit und Spiritualität, zwischen Fördern und Fordern, und das wichtigste... wir konnten auch viel miteinander lachen und die Zusammenarbeit hat Spass gemacht.
Ich bin froh, dass Frau Freudenberger in mein Leben getreten ist und kann ihre Angebote jeder Frau, die an Weiterentwicklung interessiert ist, wärmstens empfehlen. Und ich freue mich auf viele weitere Berührungspunkte, um an "meinen" Themen dranzubleiben.
Andrea Jensen
08/31/2020Anonymously
Ich kann nur jeder Frau empfehlen eine Teilnahme an jedem Angebot zu nutzen und auszuprobieren. Von der ersten Secunde an weiss man das Susanne wieder Licht, Wissen und Erkenntnis über die eigene schlummernde Kraft in seinem Ich wieder zu finden. Ob es Meditation, coaching,BewusstSein Lounge für Power - Frauen usw. Susanne bringt deine Seele zur Heilung. Zeigt Wege auf und sagt mit klaren deutlichen Worte und Tips wie du dein selbst wieder findest, Selbstbewusstsein stärkst und dich und dein Körper wieder in Liebe zu spüren und begegnen. Die herzliche Begrüßung,die Vorbereitung und Mühe die Susanne sich macht um uns zu zeigen wie wertvoll wir sind. die Aufnahme von den Teilnehmern ist so wunderbar und die Angst nicht dazu zu gehören verliert man in der ersten Sekunde. So ihr Lieben da draußen nehmt euren Mut in die Hand und kommt... Ihr werdet euch sagen warum waren wir nicht schon viel früher bei Susanne 🍀
Ich bin dankbar.... Namaste glg Karin
06/08/2020K.
Es wird in jeder angebotenen Form in der Gruppe eine Vertrauensatmosphäre geschaffen, die ermöglicht über die Gefühle und Empfindungen zu sprechen und sich dabei verstanden und angenommen zu fühlen. Diese Fähigkeit jeden Einzelnen mit persönlichen Stärken in der Gruppe zu integrieren und wertvolle Impulse für weitere individuelle Entwicklungen und Reife zu geben, ist ein besonderer Merkmal von Susanne Freudenberger, die für meine Entscheidung, an weiteren Angeboten teilzunehmen und sie weiter zu empfehlen, ausschlaggebend ist. Theoretisches und praktisches Wissen wird sehr plastisch und verständlich dargestellt, die Lerneinheiten vielfältig und mit persönlichen Impulsen für mich sehr hilfreich. Die Kombination von kognitiven, psychologischen und meditativen Techniken macht die Angebote einmalig und unersetzlich. Seit ich dabei bin, lerne ich mich zu lieben und es gibt nix besseres. Danke, Susanne.
06/07/2020E.
Sehr kompetent und einfühlsam, tolle Gespräche geführt und viele Tipps mitnehmen können
12/21/2019S.
Bevor ich anfing mit Susanne zu arbeiten war ich orientierungslos und ständig von einem unerklärlichen Gefühl der Traurigkeit erfüllt. Durch ihre empathische Art und hohe Fachkompetenz fand ich den Weg zu mir selbst, fand meine Selbstliebe und führe heute ein Leben, welches ich selbst gestalte. Ich danke dir von Herzen für dein Sein, Susanne. Du bist ein Geschenk für die Welt!
04/16/2019R. H.
Susanne zeigt dir wie kein anderer, was es bedeutet, wirklich bei sich selbst anzukommen und dein Leben endlich so zu gestalten wie du es gerne möchtest und auch verdienst. Im gemeinsamen Coaching erfährst du Trost, seelische Heilung, löst innere Blockaden und tankst neue Kraft. Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben...
04/16/2019Javid N.
Susanna´s positive, frische und herzbasierte Art hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen und mich meinen Ängsten wirklich zu stellen.
Ich bin Susanne dankbar dafür, dass ich mich stärker und freier fühle und kann sie nur weiterempfehlen.
04/14/2019Vladimira B.
Im Coaching von Susanne konnte ich endlich erkennen, dass ich immer nur anderen half und mich dabei vollkommen vergas. Ich konnte dank Susanne mir meine inneren blinden Flecken zuwenden und diese auflösen. Behutsam, sehr kompetent und mit viel Erfahrung im Petto betreute mich Susanne in meinem Prozess. Dafür sag ich vielen Herzlichen Dank.
04/14/2019Kathleen A.
Susanne Freudenberger begleitet Dich liebevoll, wenn Du Deine Persönlichkeit und Deine Selbstbestimmung aufs nächste Level bringen möchtest. Klarheit und einfache Werkzeuge für die Umsetzung bringen Dich in Deine persönliche Freiheit. Neue Möglichkeiten eröffnen sich für mehr Erfolg und bessere Ergebnisse. Empfehlenswert.
04/14/2019Diana H.
Behutsam und sehr einfühlsam, gleichzeitig unterstützend durch den Einsatz von zielführenden Methoden ist es Susanne gelungen, mir einen klaren Blick auf meine relevanten Themen zu verschaffen. So konnte ich Ballast loswerden und mutig den nächsten Schritt gehen. Gerne empfehle ich Sie weiter!
04/13/2019Bettina B.
Frau Freundenberger ist sehr kompetent, authentisch und bereit Menschen zu begleiten. Danke dafür.
04/13/2019Renata R.
Ich durfte Susanne kennenlernen, an einem Punkt in meinem Leben, an dem es mir gesundheitlich nicht gut ging und ich was ändern mußte. Das erste Treffen war erfüllt von Vertrauen und Sympathie. Ich spürte sofort, diese Frau kann mir helfen. Ich wollte stets perfekt sein, kümmerte mich immer mehr um andere wie um mich selbst. In den Coachings mit Susanne habe ich gelernt, wieder mehr Bewusstsein und Achtsamkeit für mich zu entwickeln. Dank ihrer liebevollen, einfühlsamen und wertschätzenden Art, durfte ich mich selbst besser kennenlernen, um zu verstehen, warum ich bin wie ich bin. Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und anzunehmen, meine Bedürfnisse und Wünsche wirklich zu erkennen und wertzuschätzen.
Ich freue mich Woche für Woche auf die Meditationsabende bei Susanne, weil sie mir gut tun, ich mit einer unbeschreiblichen Wärme im Herzen nach Hause gehe und einfach nur glücklich und zufrieden bin. Susanne ist mittlerweile ein so wertvoller Mensch in meinem Leben geworden, den ich nie wieder missen möchte. Susanne ist sehr einfühlsam, sehr professionell aber vorallem ein liebenswerter Mensch.
04/13/2019Anja S.

12/29/2018

Your message to Susanne Freudenberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 09/05/2020   |  Report profile