Coaching, Burnout-Prävention, Business-Coaching, Meditation

Susanne Freudenberger
„Ich bringe Frauen stärkende Klarheit in ihr Leben, damit sie endlich bei sich ankommen, und ihr Leben – frei und selbstbestimmt – in vollen Zügen genießen.“
Namasté - BewusstSein
Regenbogen 42
68305 Mannheim

Verifiability

Inspiration

Bevor ich anfing mit Susanne zu arbeiten war ich orientierungslos und ständig von einem unerklärlichen Gefühl der Traurigkeit erfüllt. Durch ihre empathische Art und hohe Fachkompetenz fand ich den Weg zu mir selbst, fand meine Selbstliebe und führe heute ein Leben, welches ich selbst gestalte. Ich danke dir von Herzen für dein Sein, Susanne. Du bist ein Geschenk für die Welt!
04/16/2019
Susanne zeigt dir wie kein anderer, was es bedeutet, wirklich bei sich selbst anzukommen und dein Leben endlich so zu gestalten wie du es gerne möchtest und auch verdienst. Im gemeinsamen Coaching erfährst du Trost, seelische Heilung, löst innere Blockaden und tankst neue Kraft. Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben...
04/16/2019
Susanna´s positive, frische und herzbasierte Art hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen und mich meinen Ängsten wirklich zu stellen.
Ich bin Susanne dankbar dafür, dass ich mich stärker und freier fühle und kann sie nur weiterempfehlen.
04/14/2019
Im Coaching von Susanne konnte ich endlich erkennen, dass ich immer nur anderen half und mich dabei vollkommen vergas. Ich konnte dank Susanne mir meine inneren blinden Flecken zuwenden und diese auflösen. Behutsam, sehr kompetent und mit viel Erfahrung im Petto betreute mich Susanne in meinem Prozess. Dafür sag ich vielen Herzlichen Dank.
04/14/2019
Susanne Freudenberger begleitet Dich liebevoll, wenn Du Deine Persönlichkeit und Deine Selbstbestimmung aufs nächste Level bringen möchtest. Klarheit und einfache Werkzeuge für die Umsetzung bringen Dich in Deine persönliche Freiheit. Neue Möglichkeiten eröffnen sich für mehr Erfolg und bessere Ergebnisse. Empfehlenswert.
04/14/2019
Behutsam und sehr einfühlsam, gleichzeitig unterstützend durch den Einsatz von zielführenden Methoden ist es Susanne gelungen, mir einen klaren Blick auf meine relevanten Themen zu verschaffen. So konnte ich Ballast loswerden und mutig den nächsten Schritt gehen. Gerne empfehle ich Sie weiter!
04/13/2019
Frau Freundenberger ist sehr kompetent, authentisch und bereit Menschen zu begleiten. Danke dafür.
04/13/2019
Ich durfte Susanne kennenlernen, an einem Punkt in meinem Leben, an dem es mir gesundheitlich nicht gut ging und ich was ändern mußte. Das erste Treffen war erfüllt von Vertrauen und Sympathie. Ich spürte sofort, diese Frau kann mir helfen. Ich wollte stets perfekt sein, kümmerte mich immer mehr um andere wie um mich selbst. In den Coachings mit Susanne habe ich gelernt, wieder mehr Bewusstsein und Achtsamkeit für mich zu entwickeln. Dank ihrer liebevollen, einfühlsamen und wertschätzenden Art, durfte ich mich selbst besser kennenlernen, um zu verstehen, warum ich bin wie ich bin. Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und anzunehmen, meine Bedürfnisse und Wünsche wirklich zu erkennen und wertzuschätzen.
Ich freue mich Woche für Woche auf die Meditationsabende bei Susanne, weil sie mir gut tun, ich mit einer unbeschreiblichen Wärme im Herzen nach Hause gehe und einfach nur glücklich und zufrieden bin. Susanne ist mittlerweile ein so wertvoller Mensch in meinem Leben geworden, den ich nie wieder missen möchte. Susanne ist sehr einfühlsam, sehr professionell aber vorallem ein liebenswerter Mensch.

04/17/2019

Your message to Susanne Freudenberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile