Versicherungsmaklerin Sauerland

Published:
Meine Leistungen für Sie:
- Ich berate Sie unabhängig und vertrete IHRE Interessen da ich an keine bestimmten Versicherer gebunden bin
- Untersuchung des Marktes mit Auswahl geeigneter Risikoträger
- Hilfe bei der Schadensabwicklung...
Ruhrufer 19
59939 Olsberg

Tuesday 03:00 pm-06:00 pm
01/15/2017

Efficiency

Project success

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Göddecke. Sie ist stets freundlich und wenn man ihre Hilfe braucht, steht sie einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
01/15/2017
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Dankeschön für das nette Kommentar und Ihre Bewertung liebe Frau Isenberg. Freue mich sehr darüber. Viele Grüße Susanne Göddecke
Wie immer war ich mit der Beratung, dem Angebot und der unkomplizierten Umsetzung sehr zufrieden.
01/09/2017
Dankeschön für so ein tolles Lob. Freue mich sehr. Viele Grüße Susanne
Ich würde susanne goeddecke weiterempfehlen , weil sie wirklich sehr gute Angebote raus sucht und sie sich wirklich sehr viel zeit für alle Sachen nimmt....
Sie ist sehr Vertrauenswürdig....
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Hallo Madeleine, freue mich sehr, dass Du zufrieden mit meiner Beratung bist! Danke für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße Susanne
Immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit und man bekommt schnell einen Termin
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Toll, dass Sie zufrieden sind! Gebe das Lob gerne zurück, mit netten Kunden wie Ihnen macht das Arbeiten noch viel mehr Spass!
Viele Grüße Susanne Göddecke
Immer alles top, prima Service und auch wenn einmal Schadensmeldungen waren wurden diese immer
sehr zügig bearbeitet.
Vielen lieben Dank für Deine 5* Bewertung! Viele Grüße Susanne
Bei Frau Göddecke fühlen wir uns seit Jahren in den besten Händen. Und das auch, oder gerade weil wir die bei Ihr abgeschlossenen Versicherungen leider schon einige Male in Anspruch nehmen mussten. Uns wurde so viel Arbeit und Lauferei abgenommen, nochmals vielen Dank für Ihre Mühen.

Ihre Familie Kleim
10/27/2016
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Schön, dass Sie zufrieden sind Familie Kleim! Danke für Ihr tolles Feedback. Ihre Versicherungsmaklerin Susanne Göddecke
Meine Anliegen werden stets schnell und für mich optimal bearbeitet. Frau Göddecke nimmt sich Zeit für Telefonate oder beantwortet meine Fragen per Email zeitnah und zuverlässig.
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden!
10/14/2016
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Schön, dass Du zufrieden bist! Freue mich sehr darüber.... Viele Grüße!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Unterstützung von Susanne Göddecke und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Schon bei der Wahl meiner Versicherungen hat sie mir schnell und unkompliziert geholfen. Als ich jetzt einen Schadensfall hatte, konnte ich mich sofort an sie wenden. Sie hat mich von Anfang bis Ende unterstützt und sogar die Kommunikation mit der Versicherung übernommen. Als Laie auf diesem Gebiet fühle ich mich daher sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, sicher und kompetent durch diesen Versicherungs-Dschungel geführt zu werden :-)
10/13/2016
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
... werde mich weiterhin bemühen im Versicherungsdschungel durchzublicken :-) Vielen lieben DANK für das klasse Lob!
Viele Grüße
Frau Göddecke nimmt sich Zeit ,und davon reichlich ! ! ! Nach kurzer telefonischer Schilderung des Versicherrungsbedarfs vorab , bekam ich zeitnah einen Termin . Vorort waren verschiedene Vertragsbeispiele ( Preis und Leistungs Vergleiche ) bereit gelegt . Sehr Übersichtlich und verständlich. Keine Überrumpelung oder zwang . Bedenkzeit bist zum nächsten Termin. Beim Abschluss brauchte ich mich um nichts kümmern , Kündigung der alten Versicherung , sowie Einrichtung der Zahlungs Modalitäten beim neuen Bankeinzug .
Rundum versogt , mit einem gutem Gefühl .
100%. Kann ich nur empfehlen
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Das Vertrauensverhältnis ist mir sehr wichtig – nicht nur mir gegenüber, sondern auch in Bezug auf die Produkte bzw. Leistungen die ich anbiete. Gerade deshalb sind im Vorfeld gute Produktvergleiche und ausreichend Bendenkzeit vor Abschluss eines Versicherungsvertrages enorm wichtig. .
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback Herr Schröder und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das freut mich wirklich sehr.

Susanne ist jeder Zeit erreichbar und/oder ruft umgehend zurück.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche und findet immer ein passendes,individuelles Angebot,wobei das Preis-Leistungsverhältnis stets stimmig ist. Bei eingetretendem Schadensfall setzt sie sich umgehend mit den entsprechenden Agenturen in Verbindung,um diesen zu regulieren.Erstattungen erfolgen dann sehr zeitnah,ohne das der Kunde damit belastet wird.Sie ist freundlich,zuvorkommend und verständnisvoll.Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen lieben Dank für so ein tolles Lob! Bemühe mich bei Schäden um eine gute Kommunikation zwischen dem Kunden, Versicherer und mir, so dass einer schnellen und zufriedenen Leistungsabrechnung nichts im Wege steht.
Schön, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst.
Unkomplizierte, schnelle und professionelle Beratung. Sehr zufrieden.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen Dank für Deine klasse Bewertung und den Kommentar. Schön, dass Du zufrieden bist.
Vielen Dank für die jederzeit freundliche und kompetente Beratung!
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen lieben Dank für Dein Lob. Freue mich sehr, dass Du zufrieden bist!
Bestehende Verträge werden jährlich, ohne meine Eigeninitiative, aufgegriffen, nach Beratungsgespräch angepasst bzw. aktualisiert. Das schließt einen Anbieterwechsel nicht aus.
10/04/2016
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
...so sollte auch eine gute Kundenbetreuung und Kundenbindung aussehen. Freue mich über Deine Bewertung und Deinen Kommentar. Vielen Dank!
Schnelle Terminfindung (auch außerhalb der Öffungszeiten) und persönliche Beratung mit transparenter Preisgestaltung.
09/30/2016
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Dankeschön für's Bewerten. Jedes Feedback hilft mir weiter!
Beratung und Service am Kunden wird hier noch gross geschrieben. Äußerste schnelle Bearbeitung und individueller Zuschnitt der Angebote lassen den Kunden mit einem guten Gefühl zurück.
Die nächste Versicherung werde ich sicher wieder bei Frau Göddecke abschließen.
09/29/2016
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen Dank Herr Völlmecke, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben für die Bewertung.
Schön, dass Sie zufrieden sind!
Als Gewerbebetreibender mit insgesamt 20 Mitarbeitern versteht es Frau Göddecke sich um sämtliche anfallenden Versicherungsbelange zu kümmern und diese für uns und unsere Mitarbeiter zielgerichtet aufzuarbeiten. Die fachliche Beratungsleistungen und insbesondere die gewissenhafte Abwicklungen sind mit einem Wort zu beschreiben: Hervorragend!
Wir bedanken uns für die langjährige und zuweilen sehr komplexe Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere viele gemeinsame Jahre in Versicherungsangelegenheiten. BEAUTEK GmbH die Geschäftsführung
09/29/2016
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen Dank an das BEAUTEK Team! Tolles Feedback, das anspornt! Ich bedanke mich auch recht herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen das in mich gesetzt wird.
Kundennähe und Pflege, vorsorgliche individuell und gut abgestimmte Beratung , immer aktuell und sehr gute Informationen
09/28/2016
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Individuelle Beratung und guter Informationsaustausch sind mir sehr wichtig.
02/09/2017
01/22/2017
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Freue mich sehr. Viele Grüße!
01/16/2017
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen Dank für Deine 5* Bewertung. Toll, dass ich Deine Erwartungen erfülle. Viele Grüße Susanne

Your message to Susanne Göddecke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2016  |  Last update: 02/09/2017   |  Report profile