Versicherungsmaklerin Sauerland

Meine Leistungen für Sie:
- Ich berate Sie unabhängig und vertrete IHRE Interessen da ich an keine bestimmten Versicherer gebunden bin
- Untersuchung des Marktes mit Auswahl geeigneter Risikoträger
- Hilfe bei der Schadensabwicklung...
Ruhrufer 19
59939 Olsberg

Wednesday 09:00 am-12:00 pm

Project success

Frau Göddecke ist m. E. die beste Versicherungsmaklerin im Sauerland

Wir haben bei Frau Göddecke mittlerweile eine Vielzahl von privaten und gewerblichen Versicherungen in den letzten Jahren abgeschlossen (Berufsunfähigkeit, Risikolebensversicherung, Wohngebäuderversicherungen, Inhaltsversicherungen, Spezial Objekt Versicherungen sowie private Altersvorsorge, etc.).
Auch in nicht unerheblichen Schadensfällen stand Frau Göddecke und Ihr Vater fachlich, pragmatisch und voll unterstützend uns zur Seite.
Wir wurden in allen Belangen immer ausführlich und fair beraten.
Nur durch die gute und umsichtige Arbeit von Frau Göddecke habe ich auch die Möglichkeit erhalten eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu bekommen. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl korrekt und unabhängig beraten zu werden. Auch kritische Fragen wurden jederzeit schnell und umfassend beantwortet. Termine können auch kurzfristig online vereinbart werden und Frau Göddecke ist telefonisch oder per Mail gut zu erreichen.
Vielen DANK für die vertrauensvolle und bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße KTJ und Gruppe
09/07/2019KTJ & G.
Alles bestens. Fühle mich bei Fr. Göddecke sehr gut beraten. Weiter so! Benjamin Potthoff
08/30/2019Benjamin P.
Schön dass Sie zufrieden sind mit meiner Beratung. Viele Grüße Susanne Göddecke
Frau Göddecke hat uns bisher in allen Versicherungsanliegen zeitnah und kompetent weitergeholfen. Wir sind absolut zufrieden! Klare Empfehlung unsererseits!!
08/29/2019Daniela K.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen lieben Dank fürs Zeitnehmen. Es freut mich sehr dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Versicherungsmaklerin Susanne Göddecke
Kompetente, auf die individuelle Situation bezogene Beratung
08/22/2019Anonymously
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und fürs Zeitnehmen dafür. Freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. Ihre Versicherungsmaklerin Susanne Göddecke
Sehr persönliche Betreuung. Man fühlt sich Ernst genommen mit seinem Anliegen und kann ohne Zeitdruck mit Frau Göddecke die Angelegenheit besprechen. Gerne wieder.
08/22/2019Josef M.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Schön dass Sie zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße Susanne Göddecke
Freundliche, kompetente Beratung und immer die passende Lösung
08/22/2019Anonymously
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Schön dass Sie so zufrieden sind mit meiner Beratung und Kompetenz. Vielen Dank fürs Zeitnehmen. Viele Grüße Susanne Göddecke
Fr. Göddecke vereint in ihrer Person Kompetenz in Sachen Versicherung, sehr sympathische Freundlichkeit im persönlichen Kontakt und ein kundenorientiertes Arbeiten, das nicht hoch genug bewertet werden kann.
08/22/2019Barbara G.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Freue mich sehr darüber! Herzlichst Susanne Göddecke
Alles gut gelaufen.
12/27/2018Anonymously
Immer nett und freundlich! Sehr Kundenorientierte. Nimmt sich Zeit für die Beratung.
12/18/2018Daniel B.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Ich freue mich sehr über die tolle Bewertung! Herzlichen Dank! Das motiviert mich sehr!
Man bekommt sofort Rückmeldung... fragen werden ausreichend und zufriedenstellend beantwortet und zwar so das man als Laie es auch versteht. Nimmt sich Zeit um alle Anliegen in Ruhe und ausführlich zu klären.
12/18/2018Andreas M.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Schön, dass Du zufrieden bist! Danke für die klasse 5* Bewertung!
Sie sind die Superfrau und haben dies vielfach bewiesen. Danke
12/18/2018B.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freue mich sehr!
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Göddecke. Sie ist stets freundlich und wenn man ihre Hilfe braucht, steht sie einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
01/15/2017Christine I.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Dankeschön für das nette Kommentar und Ihre Bewertung liebe Frau Isenberg. Freue mich sehr darüber. Viele Grüße Susanne Göddecke
Wie immer war ich mit der Beratung, dem Angebot und der unkomplizierten Umsetzung sehr zufrieden.
01/09/2017S.
Dankeschön für so ein tolles Lob. Freue mich sehr. Viele Grüße Susanne
Ich würde susanne goeddecke weiterempfehlen , weil sie wirklich sehr gute Angebote raus sucht und sie sich wirklich sehr viel zeit für alle Sachen nimmt....
Sie ist sehr Vertrauenswürdig....
01/06/2017Madeleine K.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Hallo Madeleine, freue mich sehr, dass Du zufrieden mit meiner Beratung bist! Danke für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße Susanne
Immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit und man bekommt schnell einen Termin
01/06/2017Monika R.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Toll, dass Sie zufrieden sind! Gebe das Lob gerne zurück, mit netten Kunden wie Ihnen macht das Arbeiten noch viel mehr Spass!
Viele Grüße Susanne Göddecke
Immer alles top, prima Service und auch wenn einmal Schadensmeldungen waren wurden diese immer
sehr zügig bearbeitet.
01/06/2017Roland Z.
Vielen lieben Dank für Deine 5* Bewertung! Viele Grüße Susanne
Bei Frau Göddecke fühlen wir uns seit Jahren in den besten Händen. Und das auch, oder gerade weil wir die bei Ihr abgeschlossenen Versicherungen leider schon einige Male in Anspruch nehmen mussten. Uns wurde so viel Arbeit und Lauferei abgenommen, nochmals vielen Dank für Ihre Mühen.

Ihre Familie Kleim
10/27/2016Hermann K.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Schön, dass Sie zufrieden sind Familie Kleim! Danke für Ihr tolles Feedback. Ihre Versicherungsmaklerin Susanne Göddecke
Meine Anliegen werden stets schnell und für mich optimal bearbeitet. Frau Göddecke nimmt sich Zeit für Telefonate oder beantwortet meine Fragen per Email zeitnah und zuverlässig.
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden!
10/14/2016Maike W.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Schön, dass Du zufrieden bist! Freue mich sehr darüber.... Viele Grüße!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Unterstützung von Susanne Göddecke und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Schon bei der Wahl meiner Versicherungen hat sie mir schnell und unkompliziert geholfen. Als ich jetzt einen Schadensfall hatte, konnte ich mich sofort an sie wenden. Sie hat mich von Anfang bis Ende unterstützt und sogar die Kommunikation mit der Versicherung übernommen. Als Laie auf diesem Gebiet fühle ich mich daher sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, sicher und kompetent durch diesen Versicherungs-Dschungel geführt zu werden :-)
10/13/2016Katrin A.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
... werde mich weiterhin bemühen im Versicherungsdschungel durchzublicken :-) Vielen lieben DANK für das klasse Lob!
Viele Grüße
Frau Göddecke nimmt sich Zeit ,und davon reichlich ! ! ! Nach kurzer telefonischer Schilderung des Versicherrungsbedarfs vorab , bekam ich zeitnah einen Termin . Vorort waren verschiedene Vertragsbeispiele ( Preis und Leistungs Vergleiche ) bereit gelegt . Sehr Übersichtlich und verständlich. Keine Überrumpelung oder zwang . Bedenkzeit bist zum nächsten Termin. Beim Abschluss brauchte ich mich um nichts kümmern , Kündigung der alten Versicherung , sowie Einrichtung der Zahlungs Modalitäten beim neuen Bankeinzug .
Rundum versogt , mit einem gutem Gefühl .
100%. Kann ich nur empfehlen
10/06/2016Johannes S.
Susanne Göddecke Comment from Susanne Göddecke:
Das Vertrauensverhältnis ist mir sehr wichtig – nicht nur mir gegenüber, sondern auch in Bezug auf die Produkte bzw. Leistungen die ich anbiete. Gerade deshalb sind im Vorfeld gute Produktvergleiche und ausreichend Bendenkzeit vor Abschluss eines Versicherungsvertrages enorm wichtig. .
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback Herr Schröder und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das freut mich wirklich sehr.

Your message to Susanne Göddecke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2016  |  Last update: 09/24/2019   |  Report profile