Versicherungsmaklerin Sauerland

Meine Leistungen für Sie:
- Ich berate Sie unabhängig und vertrete IHRE Interessen da ich an keine bestimmten Versicherer gebunden bin
- Untersuchung des Marktes mit Auswahl geeigneter Risikoträger
- Hilfe bei der Schadensabwicklung...
Ruhrufer 19
59939 Olsberg

Impressum
sg@gkz-online.de
02962-9760-12
02962-9760-10
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Bei Frau Göddecke fühlen wir uns seit Jahren in den besten Händen. Und das auch, oder gerade weil wir die bei Ihr abgeschlossenen Versicherungen leider schon einige Male in Anspruch nehmen mussten. Uns wurde so viel Arbeit und Lauferei abgenommen, nochmals vielen Dank für Ihre Mühen.

Ihre Familie Kleim
27.10.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Schön, dass Sie zufrieden sind Familie Kleim! Danke für Ihr tolles Feedback. Ihre Versicherungsmaklerin Susanne Göddecke
Meine Anliegen werden stets schnell und für mich optimal bearbeitet. Frau Göddecke nimmt sich Zeit für Telefonate oder beantwortet meine Fragen per Email zeitnah und zuverlässig.
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden!
14.10.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Schön, dass Du zufrieden bist! Freue mich sehr darüber.... Viele Grüße!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Unterstützung von Susanne Göddecke und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Schon bei der Wahl meiner Versicherungen hat sie mir schnell und unkompliziert geholfen. Als ich jetzt einen Schadensfall hatte, konnte ich mich sofort an sie wenden. Sie hat mich von Anfang bis Ende unterstützt und sogar die Kommunikation mit der Versicherung übernommen. Als Laie auf diesem Gebiet fühle ich mich daher sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, sicher und kompetent durch diesen Versicherungs-Dschungel geführt zu werden :-)
13.10.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
... werde mich weiterhin bemühen im Versicherungsdschungel durchzublicken :-) Vielen lieben DANK für das klasse Lob!
Viele Grüße
Frau Göddecke nimmt sich Zeit ,und davon reichlich ! ! ! Nach kurzer telefonischer Schilderung des Versicherrungsbedarfs vorab , bekam ich zeitnah einen Termin . Vorort waren verschiedene Vertragsbeispiele ( Preis und Leistungs Vergleiche ) bereit gelegt . Sehr Übersichtlich und verständlich. Keine Überrumpelung oder zwang . Bedenkzeit bist zum nächsten Termin. Beim Abschluss brauchte ich mich um nichts kümmern , Kündigung der alten Versicherung , sowie Einrichtung der Zahlungs Modalitäten beim neuen Bankeinzug .
Rundum versogt , mit einem gutem Gefühl .
100%. Kann ich nur empfehlen
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Das Vertrauensverhältnis ist mir sehr wichtig – nicht nur mir gegenüber, sondern auch in Bezug auf die Produkte bzw. Leistungen die ich anbiete. Gerade deshalb sind im Vorfeld gute Produktvergleiche und ausreichend Bendenkzeit vor Abschluss eines Versicherungsvertrages enorm wichtig. .
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback Herr Schröder und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das freut mich wirklich sehr.

Gut
Susanne ist jeder Zeit erreichbar und/oder ruft umgehend zurück.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche und findet immer ein passendes,individuelles Angebot,wobei das Preis-Leistungsverhältnis stets stimmig ist. Bei eingetretendem Schadensfall setzt sie sich umgehend mit den entsprechenden Agenturen in Verbindung,um diesen zu regulieren.Erstattungen erfolgen dann sehr zeitnah,ohne das der Kunde damit belastet wird.Sie ist freundlich,zuvorkommend und verständnisvoll.Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen lieben Dank für so ein tolles Lob! Bemühe mich bei Schäden um eine gute Kommunikation zwischen dem Kunden, Versicherer und mir, so dass einer schnellen und zufriedenen Leistungsabrechnung nichts im Wege steht.
Schön, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst.
Unkomplizierte, schnelle und professionelle Beratung. Sehr zufrieden.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen Dank für Deine klasse Bewertung und den Kommentar. Schön, dass Du zufrieden bist.
Vielen Dank für die jederzeit freundliche und kompetente Beratung!
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen lieben Dank für Dein Lob. Freue mich sehr, dass Du zufrieden bist!
Bestehende Verträge werden jährlich, ohne meine Eigeninitiative, aufgegriffen, nach Beratungsgespräch angepasst bzw. aktualisiert. Das schließt einen Anbieterwechsel nicht aus.
04.10.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
...so sollte auch eine gute Kundenbetreuung und Kundenbindung aussehen. Freue mich über Deine Bewertung und Deinen Kommentar. Vielen Dank!
Flexibel, kompetent, schnell - gerne wieder!
02.10.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Danke für Ihr Lob! Klasse, dass ich Ihre Erwartungen erfülle. Ihre Versicherungsmaklerin Susanne Göddecke
Schnelle Terminfindung (auch außerhalb der Öffungszeiten) und persönliche Beratung mit transparenter Preisgestaltung.
30.09.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Dankeschön für's Bewerten. Jedes Feedback hilft mir weiter!
Beratung und Service am Kunden wird hier noch gross geschrieben. Äußerste schnelle Bearbeitung und individueller Zuschnitt der Angebote lassen den Kunden mit einem guten Gefühl zurück.
Die nächste Versicherung werde ich sicher wieder bei Frau Göddecke abschließen.
29.09.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen Dank Herr Völlmecke, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben für die Bewertung.
Schön, dass Sie zufrieden sind!
Als Gewerbebetreibender mit insgesamt 20 Mitarbeitern versteht es Frau Göddecke sich um sämtliche anfallenden Versicherungsbelange zu kümmern und diese für uns und unsere Mitarbeiter zielgerichtet aufzuarbeiten. Die fachliche Beratungsleistungen und insbesondere die gewissenhafte Abwicklungen sind mit einem Wort zu beschreiben: Hervorragend!
Wir bedanken uns für die langjährige und zuweilen sehr komplexe Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere viele gemeinsame Jahre in Versicherungsangelegenheiten. BEAUTEK GmbH die Geschäftsführung
29.09.2016Geschäftskunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen Dank an das BEAUTEK Team! Tolles Feedback, das anspornt! Ich bedanke mich auch recht herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen das in mich gesetzt wird.
Kundennähe und Pflege, vorsorgliche individuell und gut abgestimmte Beratung , immer aktuell und sehr gute Informationen
28.09.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Individuelle Beratung und guter Informationsaustausch sind mir sehr wichtig.
10.11.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!
06.11.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Danke fürs Zeitnehmen für die Bewertung!
Freue mich sehr, dass Du zufrieden bist.
02.11.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen lieben Dank für die klasse Bewertung!
24.10.2016Privatkunde
Vielen lieben Dank für's Bewerten! Viele Grüße
20.10.2016Geschäftskunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Hallo liebes Hairtek-Team, freue mich sehr über Eure top Bewertung! Vielen Dank dafür!
18.10.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Hallo Herr Bollermann, vielen Dank für Ihr klasse Feedback! Ihre Versicherungsmaklerin Susanne Göddecke
16.10.2016Privatkunde
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Danke fürs Zeitnehmen und Deine gute Bewertung... Viele Grüße!
1 Bewertung aus
Mangelhaft
1 Bewertung auf Google+

01.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden