Susanne Haeberlein

Damit Sie auch in heiklen Situationen souverän und gekonnt sprechen.

CUSTOMER CHOICE 2021
Stimme macht Wirkung.
Stimme schafft Persönlichkeit.
Stimme ist ein echter Erfolgsfaktor. .
Seit über 30 Jahren unterstütze ich meine Klienten darin, dass ihre Rede so ankommt, wie sie es wünschen....

Trimbornstraße 6
51105 Köln

Saturday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Susanne Haeberlein hat ein extrem vielfältiges Repertoire an Beratungsfeldern vorzuweisen. Ob der Schwerpunkt beim Sprechtraining auf Aussprache, Anmutung oder stimmliche Bereiche gelegt wird, sie kennt in jedem Fall eine Vielzahl hilfreicher Techniken und Praxis-Übungen. Ich fühle mich bei ihr stets bestens beraten.
12/11/2020Tobi B.
Für mich waren die Trainings ausgesprochen hilfreich. Susanne erkannte sofort mögliche Baustellen und gab mir diverse Übungen an die Hand, um diese zu beheben. So kann ich jetzt auch außerhalb des Trainings weiterhin an meinen Fähigkeiten arbeiten. Auch die Arbeitsatmosphäre war immer herzlich und offen für alle Befindlichkeiten. Wer also sorgen hat, weil er oder sie wenig Erfahrung hat oder Vertrauen in seine oder ihre sprecherische Fähigkeiten fehlt, bekommt hier ein maßgeschneidertes Training, das urteilsfrei bei der "Stimmfindung" hilft.
12/11/2020Anonymously
Frau Haeberlein ist eine ausgesprochen professionelle Trainerin und ein sehr erfahrener Coach. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
12/09/2020Christian R.
Coaching vom Allerfeinsten! Wunderbare Betreuung - sehr professionell, mit viel Empathie verbunden. Ich bin wesentlich selbstbewusster und effizienter im Job und auch privat hat Susannes Coaching mich weitergebracht. Machen Sie weiter so, Susanne, ich freue mich schon auf unsere nächsten Sitzungen (man lernt ja nie aus...)!
12/09/2020V.
Ihre außergewöhnliche Empathie und ihre klaren und wertvollen Hilfestellungen, haben mich beeindruckt.
12/09/2020Anonymously
Susanne Haeberlein bietet immer eine sympathische, kollegiale und kompetente Gesprächsatmosphäre bei der Beratung. Sie gibt immer wieder neue und nützliche Tipps, die in der Praxis weiterhelfen.
12/09/2020Anonymously
-Susanne hat eine hohe Fachkompetenz
-Beim Sprechtraining hat man Einfluss auf das, was geübt wird und Susanne geht speziell auf das ein, was man sich vom Training wünscht
-Sie hilft einem nicht nur beim sprechen, sondern auch beim texten
-Sie hat eine ruhige und entspannte Art und man fühlt sich sehr wohl
12/08/2020Anonymously
Frau Haeberlein ist stets sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Anforderungen ein. Das Training hat bereits nach kurzer Zeit Wirkung gezeigt. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
12/04/2020Anonymously
Ich kenne Susanne von mehreren Sendern und mag sie sehr. Ihre nette, zugewandt Art ist besonders. Sie kann gut vermitteln und hat immer ein Beispiel oder praktische Übungen parat. Bei Fragen gibt es konkrete Hilfestellungen. Die Stunden bei ihr sind für mich eine Bereicherung.
12/02/2020Gesa De M.
Susanne ist eine super Trainerin! Sie hat immer tolle Einwände und Ideen, nimmt aber auch jeden meiner Vorschläge an und wir versuchen gemeinsam, das beste Ergebnis zu erzielen. Das Sprechtraining mit ihr macht immer sehr viel Spaß und ich kann jedes mal etwas neues daraus mitnehmen!
12/02/2020Markus C.
Frau Haeberlein versteht es, eine wunderbare Unterrichtsatmosphäre zu schaffen. Sie hat eine große Sensibilität für die Zielrichtung der Arbeit, Interesse an unkonventionellen Projekten, einen präzisen "Blick auf die Stimme" und die Person, die mit ihr arbeiten will. Ich kann und werde Susanne Haeberlein empfehlen und freue mich auf die weitere Arbeit mit ihr. Ingnahl Magadan
12/02/2020Anonymously
Susanne Haeberlein nimmt sich bei Ihrem Online-Kurs viel Zeit und erklärt präzise, wie man sich verbessern kann.
12/01/2020Anonymously
Frau Haeberlein ist immer sehr gut auf meine konkreten Wünsche eingegangen und hat das Training entsprechend gestaltet. Sie war zeitlich flexibel und der Kontakt war immer prompt und angenehm. Ich habe bisher viel gelernt und möchte weiter mit ihr zusammenarbeiten, kann sie daher nur jedem weiterempfehlen, der ein Sprechtraining sucht.
11/26/2020Anonymously
Als erfahrene Radio-Macherin kann ich durch meine Sprech-Coaching- Erfahrung sagen, dass Susanne Haeberlein zur absoluten crème de la crème der (Stimm-und Sprech-)Coaches gehört.
Sowohl durch ihr großes umfassendes Fachwissen als auch durch ihr gutes Gespür für den/ die Einzelne und ihre angenehme ruhige und humorvolle Art holt sie stimmlich/ sprecherisch und darüber hinaus- scheinbar leicht und spielerisch - das Beste aus jedem/jeder heraus. Sie hört Flöhe nicht nur husten, sondern atmen und arbeitet immer mit einem ganzheitlichen Blick auf die Menschen, die sie coacht.
Ich empfehle sie absolut weiter!
11/24/2020Anuschka F.
Frau Haeberlein ging individuell auf meine vorhandenen Fähigkeiten und Verbesserungswünsche ein. Sie hat mich sehr genau beobachtet, konnte die Wirkung verschiedener Gesten und Formulierungen gut erläutern und hatte für jede Situation einen passenden Vorschlag, wie ich authentisch, selbstbewusst und kompetent rüberkomme. Ton- und Videoaufnahmen haben meinen Fortschritt unterstützt. Ich bin sehr zufrieden.
11/24/2020Anonymously
Susanne Haeberlein geht in außergewöhnlichem Maße auf die Bedürfnisse der jeweiligen Mitarbeiter ein . Ihre Tipps und Empfehlungen helfen bei der Weiterentwicklung enorm. Auch bei Fragen der Haltung, die das Sprechen sehr beeinflussen kann, gibt sie konkrete Hilfestellung.
Susanne Haeberlein
11/24/2020Wiebke Breuckmann - Radio B.
Als Mitarbeiterin der ProContent gAG - Akademie für Journalismus, PR und Kommunikation - buche ich Susanne Haeberlein sehr gerne als Referentin für unsere Kurse. Die Zusammenarbeit mit ihr ist professionell, zuverlässig und unkompliziert. Sie ist freundlich und verbindlich, so dass es immer Spaß macht mit ihr zu arbeiten. Von unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird Susanne Haeberlein stets mit Bestnoten bewertet.
Ivonne Peters, Bildungsmanagerin & Consultant, ProContent gAG
Susanne Haeberlein
11/23/2020Ivonne Peters, Bildungsmanagerin & Consultant, ProContent g.
Erstaunlich, wie schon kleine Veränderungen große Wirkung haben!
11/23/2020Sebastian D.
12/15/2020Gilbert Bertolo R.
12/14/2020Anonymously

Your message to Susanne Haeberlein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2020  |  Last update: 12/16/2020   |  Report profile