Potenzialentfaltung & Therapie - motivierend anders

Mach das Beste aus dir!

Sie wollen
- erfolgreich Führen und dabei Ihre eigenen Energiereserven im Blick behalten? ...
Flößerstraße 22
40593 Düsseldorf

Efficiency

Customer focus

Creative impulse

Frau Heßler ist ein sehr engagierter und motivierender Coach. Sie hat mich auf eine schwierige mündliche Prüfung vorbereitet, die ich im ersten Anlauf bestanden habe. Das lag an der kompetenten Ausarbeitung eines individuellen inhaltlichen Vorbereitungsplanes als auch an ihrer einfühlsamen und bestärkenden Art, individuell auf meine Stärken und Schwächen einzugehen und diese zu nutzen.
Ich kann Frau Heßler als Coach in Phasen der Prüfungsvorbereitung nur weiterempfehlen!
Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
02/19/2019
Frau Heßler ist als Dozentin in unseren Managementweiterbildungen (Bildungseinrichtung im Gesundheits- und Sozialwesen) beschäftigt. Sie unterrichtet u.a. die Themenmodule Pflegemanagement, Krisen- und Konfliktmanagement und Teamentwicklung. Ebenso eine Einheit zum Coaching. Wir erleben Frau Heßler als sehr engagierte Dozentin, der Unterricht ist interaktiv gestaltet und die beruflichen Situationen werden zielgruppen-, situations- und personenzentriert aufgenommen und bearbeitet .Eine überaus gute Theorie-Praxis-Verknüpfung ist gewährleistet.
Führungskräfteentwicklung und Coachings für Führungskräfte
10/23/2018
Frau Hessler überzeugt nicht nur durch Ihre ausgezeichneten Fachkenntnisse, Ihre Flexibilität und Ihre Praxisorientierung, sondern auch durch Ihre ruhige und empathische Art, mit der Sie ganz persönlich auf die Teilnehmer und Ihre Belange eingeht.
09/28/2015
Die Entspannungs-Session war wunderbar. Vielen Dank!
09/21/2015
Frau Heßler überzeugt durch Ihre konzentrierte, achtsame Zugewandtheit, Kreativität und Intuition.
Sie erkennt Sachverhalte sehr schnell, gibt einen professionellen Rahmen und ist auch im Nachgang eine kompetente Ansprechpartnerin.
09/11/2015
Die Klangschalen-Massage (unter der ich mir bis zur ersten Anwendung nicht wirklich viel vorstellen konnte) hat mich sehr überzeugt. Frau Hessler hat mir im Vorfeld die Wirkungsweise detailliert beschrieben und mich bei jedem Besuch rund herum optimal versorgt.
08/14/2015
Frau Heßler geht mit großem Einfühlungsvermögen und sehr kompetent auf individuelle Belange ein. Fühle mich hervorragend betreut und werde auch in Zukunft immer wieder gerne mit Frau Heßler zusammenarbeiten.
08/13/2015
Insbesondere auf persönlicher Ebene eine absolute Empfehlung! Die Chemie stimmt einfach und das ist das Wichtigste.
08/12/2015
Bei Frau Heßler hat man das Gefühl, dass sie einen versteht und sich nicht der Materie nur annimmt. Sie ist bei der Sache, konzentriert sich und gibt immer hilfreiches Feedback.
08/11/2015
gewissenhaft mit kreativen und konstruktiven Ideen, sympathisch und einfühlsam
08/10/2015
Susanne Heßler baut durch Ihre offene und wertschätzende Art schnelles Vertrauen auf. Sie hilft die individuellen Ziele nachhaltig zu erreichen.
08/09/2015
Sehr persönlicher, herzlicher Kontakt. Geht sehr individuell auf jeden ein und findet durch ihre empathische Art schnell Zugang zu den Menschen. Nimmt sich Zeit für jeden und geht feinfühlig vor und bringt gleichzeitig Dinge auf den Punkt. Sehr hilfreich! Gerne wieder.
08/09/2015
Als Anfänger hat mir besonders gut die Integrierung in die bestehende Gruppe gefallen-und ganz besonders die Entspannung nach der Klangmedi waren und sind für mich einzigartig und immer anders gut😀
08/09/2015
Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Heßler immer weiter empfehlen.
08/08/2015
Frau Heßler ist nicht nur offen, kompetent und freundlich, sondern Sie schafft vom ersten Moment an eine Atmophäre, in der man sich sehr wohl fühlt. Das sensible Eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden/Teilnehmenrs ohne die Lebensnähe zu verlieren ist Ihre besondere Stärke. Hiermit schafft Sie gleich zu Beginn eine vertrauensvolle Basis. Dass am Ende ein großer persönlicher Gewinn bleibt, ist das Ergebnis der Arbeit mit Frau Heßler.
08/08/2015
Ich habe Frau Heßler als sehr kompetente und empathische Fachfrau kennengelernt. Frau Heßler beschäftigt sich sehr intensiv mit ihren Klienten und geht ganz individuell mit absoluter Kompetenz auf die Erfordernisse ein. Ich möchte Frau Heßler als Coach und Sparringspartner vorbehaltlos empfehlen. Besonders gut gefallen hat mir die wertschätzende und einfühlsame Art der Gestaltung der Coaching-Einheiten. Durch ihre konsequente und einfühlsame Begleitung konnte ich in mehreren Einheiten Ideen und Impulse erarbeiten, meinen beruflichen Werdegang aktiv, sinnvoll und zielgerichtet neu gestalten. Ich sehe jetzt positiv in die Zukunft und freue mich auf die Umsetzung!
08/07/2015
Kompetent, Vertraulich und Zuverlässig.
08/07/2015
Susanne Heßler hat einen professionellen, aber trotzdem entspannten Umgang mit ihren Teilnehmern/Patienten. Ich habe ihre Klangmeditation besucht und war anfangs sehr skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das anschlagen von Klangschalen, die meinen Körper noch nicht einmal berühren, auf mich auswirken soll. Tatsächlich fühle ich mich danach jedesmal entspannter und zufriedener mit einer plötzlichen inneren Ruhe.
08/07/2015
Eine sehr angenehme Persönlichkeit mit vielen außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Danke nochmal!
08/07/2015
Frau Heßler ist eine Beraterin mit hochem Engagement und sehr ausgeprägten Fachkompetenzen auf ihrem Gebiet.
Eine hohe persönliche Wertschätzung bei sachlicher Klarheit ermöglichen ein Arbeiten in einer vertrauensvollen Atmosphäre. Sie verliert zui keinem Zeitpunkt die Ziele. Frau Heßler kann ich als Beraterin auf ihrem Spezialgebiet sehr empfehlen.
08/06/2015

06/26/2018

Your message to Susanne Heßler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2015  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile