Psychotherapie, Psychologische Beratung, Coaching, Entspannungskurse

Mach das Beste aus dir!
Ganz gleich, ob Sie Ihre Kompetenzen stärken oder Ihre Selbstbestimmung zurückerlangen wollen, den Wunsch nach Veränderung haben oder unfreiwillig vor Veränderungen stehen (beruflich oder privat):

Wenn Gedanken wie "So...
Flößerstraße 22
40593 Düsseldorf

Efficiency

Creative impulse

Customer focus

Frau Hessler überzeugt nicht nur durch Ihre ausgezeichneten Fachkenntnisse, Ihre Flexibilität und Ihre Praxisorientierung, sondern auch durch Ihre ruhige und empathische Art, mit der Sie ganz persönlich auf die Teilnehmer und Ihre Belange eingeht.
09/28/2015Business customer
Die Entspannungs-Session war wunderbar. Vielen Dank!
09/21/2015Private customer
Frau Heßler überzeugt durch Ihre konzentrierte, achtsame Zugewandtheit, Kreativität und Intuition.
Sie erkennt Sachverhalte sehr schnell, gibt einen professionellen Rahmen und ist auch im Nachgang eine kompetente Ansprechpartnerin.
09/11/2015Private customer
Die Klangschalen-Massage (unter der ich mir bis zur ersten Anwendung nicht wirklich viel vorstellen konnte) hat mich sehr überzeugt. Frau Hessler hat mir im Vorfeld die Wirkungsweise detailliert beschrieben und mich bei jedem Besuch rund herum optimal versorgt.
08/14/2015Private customer
Frau Heßler geht mit großem Einfühlungsvermögen und sehr kompetent auf individuelle Belange ein. Fühle mich hervorragend betreut und werde auch in Zukunft immer wieder gerne mit Frau Heßler zusammenarbeiten.
08/13/2015Private customer
Insbesondere auf persönlicher Ebene eine absolute Empfehlung! Die Chemie stimmt einfach und das ist das Wichtigste.
08/12/2015Private customer
Bei Frau Heßler hat man das Gefühl, dass sie einen versteht und sich nicht der Materie nur annimmt. Sie ist bei der Sache, konzentriert sich und gibt immer hilfreiches Feedback.
08/11/2015Private customer
gewissenhaft mit kreativen und konstruktiven Ideen, sympathisch und einfühlsam
08/10/2015Private customer
Susanne Heßler baut durch Ihre offene und wertschätzende Art schnelles Vertrauen auf. Sie hilft die individuellen Ziele nachhaltig zu erreichen.
08/09/2015Private customer
Sehr persönlicher, herzlicher Kontakt. Geht sehr individuell auf jeden ein und findet durch ihre empathische Art schnell Zugang zu den Menschen. Nimmt sich Zeit für jeden und geht feinfühlig vor und bringt gleichzeitig Dinge auf den Punkt. Sehr hilfreich! Gerne wieder.
08/09/2015Private customer
Als Anfänger hat mir besonders gut die Integrierung in die bestehende Gruppe gefallen-und ganz besonders die Entspannung nach der Klangmedi waren und sind für mich einzigartig und immer anders gut😀
08/09/2015Private customer
Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Heßler immer weiter empfehlen.
08/08/2015Private customer
Frau Heßler ist nicht nur offen, kompetent und freundlich, sondern Sie schafft vom ersten Moment an eine Atmophäre, in der man sich sehr wohl fühlt. Das sensible Eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden/Teilnehmenrs ohne die Lebensnähe zu verlieren ist Ihre besondere Stärke. Hiermit schafft Sie gleich zu Beginn eine vertrauensvolle Basis. Dass am Ende ein großer persönlicher Gewinn bleibt, ist das Ergebnis der Arbeit mit Frau Heßler.
08/08/2015Private customer
Ich habe Frau Heßler als sehr kompetente und empathische Fachfrau kennengelernt. Frau Heßler beschäftigt sich sehr intensiv mit ihren Klienten und geht ganz individuell mit absoluter Kompetenz auf die Erfordernisse ein. Ich möchte Frau Heßler als Coach und Sparringspartner vorbehaltlos empfehlen. Besonders gut gefallen hat mir die wertschätzende und einfühlsame Art der Gestaltung der Coaching-Einheiten. Durch ihre konsequente und einfühlsame Begleitung konnte ich in mehreren Einheiten Ideen und Impulse erarbeiten, meinen beruflichen Werdegang aktiv, sinnvoll und zielgerichtet neu gestalten. Ich sehe jetzt positiv in die Zukunft und freue mich auf die Umsetzung!
08/07/2015Business customer
Kompetent, Vertraulich und Zuverlässig.
08/07/2015Private customer
Susanne Heßler hat einen professionellen, aber trotzdem entspannten Umgang mit ihren Teilnehmern/Patienten. Ich habe ihre Klangmeditation besucht und war anfangs sehr skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das anschlagen von Klangschalen, die meinen Körper noch nicht einmal berühren, auf mich auswirken soll. Tatsächlich fühle ich mich danach jedesmal entspannter und zufriedener mit einer plötzlichen inneren Ruhe.
08/07/2015Private customer
Eine sehr angenehme Persönlichkeit mit vielen außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Danke nochmal!
08/07/2015Business customer
Frau Heßler ist eine Beraterin mit hochem Engagement und sehr ausgeprägten Fachkompetenzen auf ihrem Gebiet.
Eine hohe persönliche Wertschätzung bei sachlicher Klarheit ermöglichen ein Arbeiten in einer vertrauensvollen Atmosphäre. Sie verliert zui keinem Zeitpunkt die Ziele. Frau Heßler kann ich als Beraterin auf ihrem Spezialgebiet sehr empfehlen.
08/06/2015Private customer
Ich bin total begeistert. So geht Coaching! Die Messlatte wird hier sehr hoch gelegt und mir fallen spontan keine Coachings oder Seminare ein, die ich den letzten Jahren besucht habe, die hier mithalten können. Einfach perfekt! Danke für die tolle Erfahrung.
08/06/2015Private customer
Sie hat mir mit ihrem sympathischen Auftreten und ihrer kompetenten Unterstützung , in einer
für mich schwierigen Situation, zu Klarheit und zielgerichtetem Handeln verholfen.

02/26/2017

Your message to Susanne Heßler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2015  |  Last update: 02/27/2017   |  Report profile