Marke[ting] Expertin & Business Coachin

Susanne Kästner
Zeig, was in dir steckt und beeindrucke als Marke, ohne dabei auszubrennen - ganz selbst.bewusst & authentisch.

➡️ Dein persönliches Wachstum liegt mir am Herzen und treibt mich an!

Alter Güterbahnhof 13c
22303 Hamburg

Marke[ting] & Business Coach Susanne Kästner

Websites

Social Media

Review from 04/23/2024

Susanne hat mir im Rahmen eines Business Coachings geholfen, meine Positionierung zu schärfen und Klarheit in mein inneres Chaos zu bringen. Sie hat die Gabe die richtigen Fragen zu stellen und die blinden Flecken ihres Gegenübers schnell zu finden, sodass ihre Coachings sehr erkenntnis- und ideenreich sind. Gleichzeitig arbeitet Susanne immer fokussiert und lösungsorientiert.
Susanne ist eine gute Zuhörerin. Durch ihre fachliche Kompetenz und Empathie habe ich mich jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit mit Susanne kann ich von Herzen empfehlen!
04/23/2024Anonymously
Menschlich sowie fachlich kompetent:
Professionell, wertschätzend, effizient, , authentisch, empathisch, strukturiert, differenziert.
01/17/2024Anonymously
Susanne ist sehr sympathisch, empathisch und zugewandt.
Sie ist ein aufmerksamer Zuhörer, wodurch ich mich sehr gut mit meinen Anliegen bei ihr aufgehoben fühlte.
 Ihre Art, mich durch den Coachingprozess zu leiten, war sehr angenehm, bereichernd und zielführend und am Ende war mir viel klarer, was ich eigentlich wollte. Dadurch konnte ich endlich eine lang vor mir hergeschobene Entscheidung treffen. Diese habe ich mittlerweile in die Tat umgesetzt und fühle mich sehr glücklich damit.
Herzlichen Dank liebe Susanne.
11/15/2023Anonymously
Susanne hat mich zu einigen schwierigen Business Themen in meiner Rolle als Director gecoacht. Durch ihre einfühlsame Art und Weise und ihr kritisches Hinterfragen hat sie mir geholfen eine neue Sichtweise auf meine aktuellen Herausforderungen zu finden. Gemeinsam haben wir einen klaren Action Plan definiert und in Follow-Up Coachings weiter feinjustiert. Ich kann Susanne als Führungskräfte Coach absolut weiter empfehlen.
10/17/2023Anonymously
Während unseres Coachings hat mich Susanne durch ihre gezielten Fragestellungen aus meiner Komfortzone geholt und mir neue Denkansätze mitgegeben. Dadurch konnte ich meine Gedanken ordnen und war in Bezug auf meine Positionierung deutlich klarer. Nun kann ich meine Strategie und alle weiteren Schritte deutlich besser darauf ausrichten. Besonders hervorzuheben ist Susannes direkte und wertschätzende Kommunikation und der stets lösungsorientierte Blick über den Tellerrand. Bin Herzen Danke!
10/16/2023Anonymously
Susanne Kästner hat aufmerksam zugehört und mit mir herausgearbeitet an welchem Ausgangspunkt ich gerade stehe. Ich habe hilfreiche Tipps bekommen in welchen Bereichen ich aktiv werden kann. So kann ich jetzt die nächsten Schritte machen.
Ich habe dadurch Klarheit gewonnen und kann mich zentrieren. Susanne Kästner hat eine zugewandte und aufmerksame Art. Es hat mir gut gefallen, mit ihr zu arbeiten. Vielen Dank!
10/12/2023Anonymously
Susanne hat mir bei einer wichtigen Entscheidungsfindung für die berufliche Zukunft enorm weitergeholfen.
Durch ihre ruhige und fokussierte Art habe ich meine Ideen und Gedanken ausführlich mit ihr besprechen und Erkenntnisse sammeln können. Indem sie wie ein Informationssammler, Informationssortierer und Informationsreflektor wirkt, konnte ich darauf basierend die Strukturen für meinen weiteren Weg mit ihr gemeinsam entwickeln. Auch bei der Umsetzungs- und Erfolgskontrolle über die geplanten Schritte ist Susanne immer wieder zur Stelle und justiert mit mir gemeinsam nach.
Diese "Betrachtung von außen" und der klare Blick haben mir mein Leben leichter und ... freier gemacht.
10/05/2023Anonymously
Susanne hat mich eine Zeit lang als Business Coach begleitet und mir auch bei Marketingfragen geholfen. Durch ihre Unterstützung habe ich unglaublich viel über mich selbst gelernt und konnte tiefe Verhaltensmuster aus der Vergangenheit erkennen. Außerdem hat sie mir geholfen, das komplette Branding unseres Startups zu hinterfragen. Am Ende hat das zwar dazu geführt, das bestehende Design komplett über Bord zu werden, dafür fühle ich mich jetzt aber endlich wohl mit unserer Corporate Identity.
10/04/2023Anonymously
Susanne Kästner hat mir eine ausführliche Auseinandersetzung mit meinem Wertesystem in Hinblick auf meine beruflichen und persönlichen Zielen ermöglicht. Sie hat mir geholfen eine klare Vision und eine Selbstvermarktungsstrategie für meine Freiberuflichkeit und Marke zu erstellen, mit sehr viel Freude, Humor und Empathie. Ich kann das Coaching von Susanne nur jedem ans Herz legen, der selber wachsen, lernen und eine erfolgreiche und nachhaltige Marke aufbauen möchte.
10/02/2023Anonymously
Frau Kästner ist ein Goldschatz und eine Bereicherung für jeden Ihrer Kunden
09/27/2023Anonymously

Your message to Susanne Kästner

* All reviews and experiences about Susanne Kästner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/26/2023  |  Last update: 04/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
smartnutrition Pamela Grabarek
teamdrumming