Sven Jahn

Spezialist für private und betriebliche Altersvorsorge

Veröffentlicht:
Die HERRENHUT AG steht seit über einem Jahrzehnt für einen hohen Spezialisierungsgrad und Kompetenz rund um den Bereich Ruhestandslösungen. Mit Transparenz und Fairness schaffen wir für unsere Mandanten individuelle Lösungen für Ihre Altersvorsorge und Absicherung.
HERRENHUT AG

09773 8998740
23.09.2016

Kommunikation

Objektivität

Herr Jahn hat mich professionell beraten, ohne mir etwas "aufzuschwatzen". In mehreren Beratungsgesprächen hat er meine Unsicherheiten aus dem Weg geräumt und meine Fragen beantwortet. Darüber hinaus hat er mich auf meine Anfrage über weitere Versicherungsmöglichkeiten aufgeklärt.
23.09.2016Privatkunde
Ich fand es sehr angenehm, dass man nicht das Gefühl hatte zu etwas gedrängt zu werden, sondern realistisch und jederzeit sehr freundlich über alle relevanten Optionen aufgeklärt wurde. Ich habe mich während des Gesprächs sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Herrn Jahn auf jeden Fall weiter empfehlen.
23.09.2016Privatkunde
Herr Jahn ist gut erreichbar und meldet sich zurück, klärt Fragen zeitnah. sehr zu empfehlen.
18.09.2016Privatkunde
Herr Jahn ist für mich der Inbegriff von absoluter und weitreichender Kompetenz, Kundenservice und Proaktivität!
Er hat in kurzer Zeit mein vollstes Vertrauen erworben und ich bin sehr zufrieden, weiterhin langfristig mit Herrn Jahn zu arbeiten.
28.06.2016Privatkunde
Herr Jahn ist stets hervorragend informiert. Wenn er etwas nicht weiß oder sich einer Sache nicht sicher ist, holt er die Infos ein und meldet sich umgehend. Ebenfalls ist sein hohes Maß an Engagement und Seriösität hervorzuheben. Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
20.06.2016Privatkunde
Herr Jahn ist sehr zuverlässig und hält sich an die vereinbarten Termine und Zeiten.
Die Reaktionszeit ist sehr schnell bei Anfragen.
Die Beratung ist seriös und fachlich hochwertig.
Ich kann Herr Jahn absolut weiterempfehlen.
13.06.2016Privatkunde
Herr Jahn kommuniziert Sachverhalte für jederman verständlich. Sollte einmal etwas nicht auf Anhieb verstanden werden, versucht er es auf anderem Erklärungsweg, bis das Thema gänzlich verstanden ist. Aufgrund seines Fachwissens behält man stets das Gefühl, sich in guten Händen zu befinden.
13.06.2016Geschäftskunde
Ich wurde bzw. werde immer sehr kompetent und freundlich beraten. In allen Belangen werden die für mich passenden Versicherungen herausgesucht. Ohne mein Nachfragen werden bestehende Versicherungen überprüft und ggf. bessere Alternativen vorgeschlagen.
Ich fühle mich sehr gut betreut und werde auch zukünftig auf die Expertise von Herrn Jahn und seinen Mitarbeitern vertrauen.
06.04.2016Privatkunde
Herr Jahn berät sehr kompetent, produktunabhängig und geduldig. Er ist sehr proaktiv ohne zu vertrieblich zu agieren.
18.03.2016Privatkunde
Hohe fachliche Kompetenz, geht auf die individuelle Situation des Kunden ein, liefert umfassende und hilfreiche Informationen zur Unterstützung einer fundierten Entscheidung
23.02.2016Privatkunde
Herr Jahn ist präzis und hat mir bei allen offenen Punkte beraten. Das war für mich besonders wichtig, weil ich nur Erfahrung mit dem italienischen Betrieblichen Altersvorsorge hatte.
03.02.2016Geschäftskunde
Exzellente Beratung! Neutral, sehr kompetent, flexibel sowie offen und ehrlich.
Insbesondere die Erreichbarkeit und die Betreuung (auch bei laufenden Versicherungs- und Vorsorgethemen) ist vorbildlich.
Meine uneingeschränkte Empfehlung!
26.01.2016Privatkunde
Herr Jahn har sich sehr viel Zeit genommen um genau zu verstehen was mir bei meiner Altersvorsorge wichtig ist um mir dann drei maßgeschneiderte Varianten zu empfehlen. Mit der Beratung und auch Aufklärung von Herrn Jahn bin ich sehr zufrieden.
06.01.2016Privatkunde
Objektiv, professionell, freundlich und sehr sachkundig!
28.10.2015Privatkunde
Man fühlt sich durchgehend gut beraten. Herr Jahn findet immer Zeit, Fragen zu allen Bereichen der Versicherung zu beantworten. Auch wenn Fristen oder Veränderungen anstehen kümmert er sich vorbildlich und unaufgefordert.
21.10.2015Privatkunde
Kompetente Beratung, reibungslose Abwicklung und langfristige Betreuung, besonders wenn sich wie bei mir die berufliche Situation ändert. Gute Erreichbarkeit! Sehr zu empfehlen!
19.10.2015Privatkunde
Den sehr persönlichen Bezug und schnelle Umsetzung von Vorhaben.
06.10.2015Privatkunde
Mir gefiel besonders gut das Level und die Kundenorientierung im Bereich der Beratung zu den verschiedenen Versicherungsprodukten. Insbesondere im Bereich der Altersvorsorgeprodukte (privat oder betrieblich) kennt er sich exzellent aus. Sehr kurze Reaktionszeiten. Vielen Dank.
02.10.2015Privatkunde
Herr Jahn steht bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Seine Beratung habe ich als sehr freundlich und kompetent empfunden.
Aktuell gehe ich beruflich einen komplett neuen Weg ein, auch hier hat er mich sehr gut beraten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
16.09.2015Privatkunde
Gut
Herr Jahn hat alle offenen Fragen eingehend beantwortet. Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
16.09.2015Privatkunde
26 Bewertungen auf WhoFinance

20.08.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden