Sven Jahn

Spezialist für private und betriebliche Altersvorsorge

Die HERRENHUT AG steht seit über einem Jahrzehnt für einen hohen Spezialisierungsgrad und Kompetenz rund um den Bereich Ruhestandslösungen. Mit Transparenz und Fairness schaffen wir für unsere Mandanten individuelle Lösungen für Ihre Altersvorsorge und Absicherung.
Sven Jahn

Kommunikation

Objektivität

Sensibilisierung

Gut
Herr Jahn kümmert sich auch nach Vertragsabschluss um mich und ist für Fragen immer da!
Unserer Beratung und unseren Dienstleistungen
27.01.2017Privatkunde
Ich möchte nicht dass mein Feedback veröffentlicht wird. Da Herr Jahn so gut war, antworte ich dennoch: er ist gut informiert, geht auf Fragen ein, berät und formuliert verständlich, ist schnell, verlässlich und freundlich.
15.01.2017Privatkunde
Herr Jahn beriet mich in Sachen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung ausführlich, verständlich und allumfassend. Eine definitive Empfehlung meinerseits!
11.01.2017Privatkunde
Super Beratung, auch wenn es in spezifische Details geht, sehr empfehlenswert.
06.01.2017Privatkunde
Herr Jahn hat sich ausgiebig Zeit genommen und mich gut beraten. Auch für seine Geduld bin ich ihm dankbar.
05.01.2017Privatkunde
Gute Beratung, nahm sich Zeit auch meine "dummen" Fragen zu beantworten
04.01.2017Geschäftskunde
Hat sehr guten Marktüberblick, arbeitet gründlich und gewissenhaft. Ist deshalb für mich ein wertvoller Navigator in Bezug auf alle Versicherungsfragen.
22.12.2016Privatkunde
sehr gute persönliche und fachliche Beratung
Unserer Beratung und unseren Dienstleistungen
20.12.2016Privatkunde
wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren vertrauensvoll in diesen nicht immer einfachen Themen zusammen. Herr Jahn ist proaktiv, ohne sich oder "seine" Produkte aufzudrängen und bietet - im Rahmen seiner Möglichkeiten - auch Alternativen an, die am Bedarf orientiert sind. Sehr positiv auch die beiden Sachversicherungs-Expertern U. und C. Buchheit.
15.12.2016Geschäftskunde
Von meinem vorherigen Berater wurde ich mangelhaft beraten und auch teilweise über den Tisch gezogen. Auf der Suche nach einem neuen Berater bin ich auf Herrn Jahn und sein Team gestoßen.
Klare und verständliche Beratung auch für Laien, bin rundum zufrieden.
15.12.2016Privatkunde
Jederzeit würde ich Herrn Jahn weiterempfehlen. Der Service, die Reaktionszeiten und die Beratung sind ausgesprochen gut! Bei allen Neuentscheidungen und Änderungsgedanken in Bezug auf bestimmte Policen, setze ich mich mit dem Unternehmen von Herrn Jahn in Verbindung, wissend, dass ich unter Berücksichtigung meiner Bedürfnisse das auf mich zugeschnittene Angebot bekomme! Und das in einem umfassenden Angebotsspektrum! Auch in Schadensfällen wird umgehend reagiert und alles für die Schadensregulierung notwendige sofort in die Wege geleitet.
27.10.2016Privatkunde
Herr Jahn hat mich professionell beraten, ohne mir etwas "aufzuschwatzen". In mehreren Beratungsgesprächen hat er meine Unsicherheiten aus dem Weg geräumt und meine Fragen beantwortet. Darüber hinaus hat er mich auf meine Anfrage über weitere Versicherungsmöglichkeiten aufgeklärt.
23.09.2016Privatkunde
Ich fand es sehr angenehm, dass man nicht das Gefühl hatte zu etwas gedrängt zu werden, sondern realistisch und jederzeit sehr freundlich über alle relevanten Optionen aufgeklärt wurde. Ich habe mich während des Gesprächs sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Herrn Jahn auf jeden Fall weiter empfehlen.
23.09.2016Privatkunde
Herr Jahn ist gut erreichbar und meldet sich zurück, klärt Fragen zeitnah. sehr zu empfehlen.
18.09.2016Privatkunde
Herr Jahn ist für mich der Inbegriff von absoluter und weitreichender Kompetenz, Kundenservice und Proaktivität!
Er hat in kurzer Zeit mein vollstes Vertrauen erworben und ich bin sehr zufrieden, weiterhin langfristig mit Herrn Jahn zu arbeiten.
28.06.2016Privatkunde
Herr Jahn ist stets hervorragend informiert. Wenn er etwas nicht weiß oder sich einer Sache nicht sicher ist, holt er die Infos ein und meldet sich umgehend. Ebenfalls ist sein hohes Maß an Engagement und Seriösität hervorzuheben. Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
20.06.2016Privatkunde
Herr Jahn ist sehr zuverlässig und hält sich an die vereinbarten Termine und Zeiten.
Die Reaktionszeit ist sehr schnell bei Anfragen.
Die Beratung ist seriös und fachlich hochwertig.
Ich kann Herr Jahn absolut weiterempfehlen.
13.06.2016Privatkunde
Herr Jahn kommuniziert Sachverhalte für jederman verständlich. Sollte einmal etwas nicht auf Anhieb verstanden werden, versucht er es auf anderem Erklärungsweg, bis das Thema gänzlich verstanden ist. Aufgrund seines Fachwissens behält man stets das Gefühl, sich in guten Händen zu befinden.
13.06.2016Geschäftskunde
Ich wurde bzw. werde immer sehr kompetent und freundlich beraten. In allen Belangen werden die für mich passenden Versicherungen herausgesucht. Ohne mein Nachfragen werden bestehende Versicherungen überprüft und ggf. bessere Alternativen vorgeschlagen.
Ich fühle mich sehr gut betreut und werde auch zukünftig auf die Expertise von Herrn Jahn und seinen Mitarbeitern vertrauen.
06.04.2016Privatkunde
Herr Jahn berät sehr kompetent, produktunabhängig und geduldig. Er ist sehr proaktiv ohne zu vertrieblich zu agieren.
18.03.2016Privatkunde
26 Bewertungen auf WhoFinance

20.08.2015

Ihre Nachricht an Sven Jahn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2017   |  Profil melden