Sven Jahn

Spezialist für private und betriebliche Altersvorsorge

Published:
Die HERRENHUT AG steht seit über einem Jahrzehnt für einen hohen Spezialisierungsgrad und Kompetenz rund um den Bereich Ruhestandslösungen. Mit Transparenz und Fairness schaffen wir für unsere Mandanten individuelle Lösungen für Ihre Altersvorsorge und Absicherung.
HERRENHUT AG
Ringstraße 12
97618 Unsleben

10/18/2017

Communication

Objectivity

Raising awareness

Kompetenter Experte, der individuell auf die Lebenssituation und die Lebensentwicklung eingeht
10/18/2017Private customer
Ist auf alle Themen eingegangen und hat sich Zeit genommen. Auch auf nicht über ihn angeschlossene Produkte und Vorzüge eingegangen.
10/18/2017Private customer
nett, kompetent, alles super.
04/04/2017Business customer
Hr. Jahn hat mir eine gute Beratung der vers. Formen der betrieblichen Altersvorsorge zu teil werden lassen. Er ist hierbei auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles gründlich erläutert.
03/27/2017Business customer
Herr Jahn kümmert sich auch nach Vertragsabschluss um mich und ist für Fragen immer da!
Unserer Beratung und unseren Dienstleistungen
01/27/2017Private customer
Ich möchte nicht dass mein Feedback veröffentlicht wird. Da Herr Jahn so gut war, antworte ich dennoch: er ist gut informiert, geht auf Fragen ein, berät und formuliert verständlich, ist schnell, verlässlich und freundlich.
01/15/2017Private customer
Herr Jahn beriet mich in Sachen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung ausführlich, verständlich und allumfassend. Eine definitive Empfehlung meinerseits!
01/11/2017Private customer
Super Beratung, auch wenn es in spezifische Details geht, sehr empfehlenswert.
01/06/2017Private customer
Herr Jahn hat sich ausgiebig Zeit genommen und mich gut beraten. Auch für seine Geduld bin ich ihm dankbar.
01/05/2017Private customer
Gute Beratung, nahm sich Zeit auch meine "dummen" Fragen zu beantworten
01/04/2017Business customer
Hat sehr guten Marktüberblick, arbeitet gründlich und gewissenhaft. Ist deshalb für mich ein wertvoller Navigator in Bezug auf alle Versicherungsfragen.
12/22/2016Private customer
sehr gute persönliche und fachliche Beratung
Unserer Beratung und unseren Dienstleistungen
12/20/2016Private customer
wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren vertrauensvoll in diesen nicht immer einfachen Themen zusammen. Herr Jahn ist proaktiv, ohne sich oder "seine" Produkte aufzudrängen und bietet - im Rahmen seiner Möglichkeiten - auch Alternativen an, die am Bedarf orientiert sind. Sehr positiv auch die beiden Sachversicherungs-Expertern U. und C. Buchheit.
12/15/2016Business customer
Von meinem vorherigen Berater wurde ich mangelhaft beraten und auch teilweise über den Tisch gezogen. Auf der Suche nach einem neuen Berater bin ich auf Herrn Jahn und sein Team gestoßen.
Klare und verständliche Beratung auch für Laien, bin rundum zufrieden.
12/15/2016Private customer
Jederzeit würde ich Herrn Jahn weiterempfehlen. Der Service, die Reaktionszeiten und die Beratung sind ausgesprochen gut! Bei allen Neuentscheidungen und Änderungsgedanken in Bezug auf bestimmte Policen, setze ich mich mit dem Unternehmen von Herrn Jahn in Verbindung, wissend, dass ich unter Berücksichtigung meiner Bedürfnisse das auf mich zugeschnittene Angebot bekomme! Und das in einem umfassenden Angebotsspektrum! Auch in Schadensfällen wird umgehend reagiert und alles für die Schadensregulierung notwendige sofort in die Wege geleitet.
10/27/2016Private customer
Herr Jahn hat mich professionell beraten, ohne mir etwas "aufzuschwatzen". In mehreren Beratungsgesprächen hat er meine Unsicherheiten aus dem Weg geräumt und meine Fragen beantwortet. Darüber hinaus hat er mich auf meine Anfrage über weitere Versicherungsmöglichkeiten aufgeklärt.
09/23/2016Private customer
Ich fand es sehr angenehm, dass man nicht das Gefühl hatte zu etwas gedrängt zu werden, sondern realistisch und jederzeit sehr freundlich über alle relevanten Optionen aufgeklärt wurde. Ich habe mich während des Gesprächs sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Herrn Jahn auf jeden Fall weiter empfehlen.
09/23/2016Private customer
Herr Jahn ist gut erreichbar und meldet sich zurück, klärt Fragen zeitnah. sehr zu empfehlen.
09/18/2016Private customer
Herr Jahn ist für mich der Inbegriff von absoluter und weitreichender Kompetenz, Kundenservice und Proaktivität!
Er hat in kurzer Zeit mein vollstes Vertrauen erworben und ich bin sehr zufrieden, weiterhin langfristig mit Herrn Jahn zu arbeiten.
06/28/2016Private customer
Herr Jahn ist stets hervorragend informiert. Wenn er etwas nicht weiß oder sich einer Sache nicht sicher ist, holt er die Infos ein und meldet sich umgehend. Ebenfalls ist sein hohes Maß an Engagement und Seriösität hervorzuheben. Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/20/2016Private customer
26 reviews on WhoFinance

08/20/2015

Your message to Sven Jahn

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 03/30/2018   |  Report profile