Baufinanzierung Ludwigsburg, Darlehen umschulden, KfW Förderung, Baugeld

CUSTOMERS' CHOICE 2021
1. Ihr freier und zuverlässiger Finanzierer von Immobilien

Gestatten: Sven Kehrer – Spezialist für Finanzierungen seit 2003. In Kürze erwarte ich meinen 1000. zufriedenen Kunden. Das in mich gesetzte Vertrauen meiner Kunden nehme ich sehr ernst....

Uhlandstraße 21
71638 Ludwigsburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Reliability

Turnaround

Herr Kehrer ist mit Abstand der beste Baufinanzierungsvermittler, welchen ich erlebt habe. Ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte, kompetente und vor allem herzliche Zusammenarbeit!!! 😊
07/19/2021Kati S.
sehr zufrieden!!!
07/15/2021L. P.
Ich bin mit der Beratung und der Leistung von Sven Kehrer sehr zufrieden.

All meine vielen Fragen wurden restlosgeklärt und die Abwicklung mit den Banken für uns übernommen. Sehr hohe Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.

Jedes Mal wieder – kann Sven Kehrer uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/13/2021Anonymously
Herr Kehrer zeichnet sich durch Schnelligkeit und Professionalität Aus. Gleichzeitig ist er Mensch geblieben!!!
06/09/2021Anonymously
Bin mit der Beratung und der Abwicklung sehr zufrieden und kann Herr Kehrer nur weiterempfehlen.
06/01/2021A. G.
Herr Kehrer ist gradlinige, sehr geduldige, zuverlässige und sehr kompetent. Seine Reaktionszeit ist sensationell! Herr Kehrer lässt einen nicht im Regen stehen, sondern unterstützt einen auch lange nach der Vertragsunterschrift. Das nächste Mal gehe ich 100 % wieder zu Sven Kehrer
05/17/2021S.
Sehr kompetente und zugleich persönliche Beratung! Man merkt, dass Herr Kehrer immer die beste Lösung erreichen will und sich viel Mühe gibt das Beste rauszuholen.
Ich kann Herrn Kehrer zu 100% weiterempfehlen.

Wer eine persönliche und individuelle Beratung sucht ist bei Herr Kehrer bestens aufgehoben

Danke Herr Kehrer für alles was Sie für uns gemacht haben
04/12/2021H. M.
Die Reaktionszeit von Herr Kehrer ist Wahnsinn. Herr Kehrer hat uns sehr angenehm durch den ganzen Prozess geführt und die meisten Aufgaben für uns übernommen. Und vor allen Dingen ist Herr Kehrer immer ehrlich zu uns gewesen. Keine Augenwischerei. Herr Kehrer hat ein super Job gemacht!!!
03/27/2021Familie S.
Herr Kehrer hat uns von unserem Vorhaben deutlich abgeraten. Heute sind wir dafür sehr, sehr dankbar. Dank ihm haben wir uns wieder auf die Suche gemacht und sind nun – in unserer neuen Wohnung – sehr glücklich! Vielen, vielen Dank lieber Herr Kehrer!
03/16/2021H. S.
Sven Kehrer Comment from Sven Kehrer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Herr Kehrer ist ein sehr ehrlicher Mensch: Er macht keine Versprechen, welche er nicht 100 % einhalten. Im ganzen Bauprozess hat er mich nie im Stich gelassen du war immer erreichbar. Seine Beratung ist offen und transparent, er schlägt Möglichkeiten vor und lässt einen in Ruhe entscheiden. Ist: Auch wenn es Punkt mit der Bank bzw. mit dem Bauträger zu klären gibt ist Herr Kehrer da - und dies auch lange, lange nach der Unterschrift.

Wer eine gute Beratung und Unterstützung such, sollte unbedingt bei Herrn Kehrer finanzieren ich kann ihn nur weiterempfehlen.
03/15/2021Anatoli H.
Herr Kehrer ist ein super Ansprechpartner für Immobilien-Darlehen er hat uns mit viel Geduld und nachvollziehbaren Erklärungen. Genial war dabei die Erreichbarkeit auch außerhalb üblicher Bürozeiten und die schnelle Reaktion auf Rückfragen oder Änderungswünsche. Herr Kehrer hat uns wirklich sehr viel abgenommen. Für die individuelle Beratung, die Mühe um detaillierte Anpassungen und das persönliche Engagement bedanken wir uns herzlich!
02/07/2021Familie H.
Wir haben Herr Kehrer über das Internet gefunden und sind begeistert. Seine Beratung und die Geschwindigkeit sind enorm. Herr Kehrer war immer erreichbar. Besonders gut hat uns gefallen, dass Herr Kehrer sehr ausführlich erklärt und verschieden Möglichkeiten aufzeigt ohne einem was aufzuquatschen
Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/05/2021Anonymously
Im Gespräch mit Sven Kehrer habe ich sofort festgestellt, dass hier ein viel Know-How dahinter steckt. Man spürt, dass hier der Kunde im Mittelpunkt steht!!! Vielen Dank!
01/30/2021Antonio B.
Menschlich und professionell zugleich – wir sind sehr zufrieden, da unsere Finanzierung sehr individuell war.
Was uns besonders gefallen hat: Herr Kehrer bringt die Sachen auf den Punkt.
Herr Kehrer hatte wirklich sehr, sehr viel Geduld mit uns – trotz aller Fragen hatten wir nie das Gefühl, dass wir stören.
Wir hatten auch Kontakt zu anderem Finanzieren und Banken – haben uns aber bei Herrn Kehrer am besten aufgehoben gefühlt… und unser Gefühl hat uns nicht getäuscht 😊
Danke für alles, wir können ihn wirklich als vertrauenswürdigen und kompetenten Finanzpartner weiterempfehlen.
01/13/2021Anonymously
Kann ich sehr empfehlen. Hier kommt man sehr schnell zu einem konkreten Finanzierungsangebot. Es werden einem nicht nebenbei Versicherungsprodukte angedreht. Problemlose Abwicklung. Freundlicher und verständnisvoller Service.
01/11/2021F.
Wir sind sehr gut beraten worden. Alle Unklarheiten wurden super von Herrn Kehrer erklärt. Wir haben uns willkommen gefühlt und nie im Stichgelassen unterstützt. Vielen Dank für Alles

Schmid
11/30/2020Anonymously
Von Anfang an war uns Herr Kehrer sehr sympathisch. Er hat uns alles sehr gut verständlich erklärt. Herr Kehrer ist immer gut erreichbar und hat darüber hinaus diverse Aufgaben (z.B. Anforderung von fehlenden Unterlagen oder die Einholung einer Bestätigung der Eigenleistungen bei einem Sachverständigen) für uns übernommen. Vom ersten Treffen mit Herr Kehrer bis zur letzten Auszahlung war Herr Kehrer für uns da und hat uns nie im Stich gelassen. Wir würden die Sven Kehrer Baufinanzierung auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/23/2020Anonymously
Der Kontakt mit Sven Kehrer war überragend!!!
Ein sehr engagierter, freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Berater.
Sag offen seine Meinung und redet nicht um den heißen Brei herum.

Kann ich nur empfehlen!!!!

Familie Rau
11/20/2020Anonymously
sehr kompetent, offen und ehrlich.
Jederzeit gerne wieder.

M. Reichert
11/03/2020Anonymously
Sehr klare und verständliche Erklärungen, alle Fragen werden sehr ehrlich und fair beantwortet! Herr Kehrer ist wirklich kundenorientiert! Auch nach dem Abschluss ist Herr Kehrer immer für uns da gewesen. Vielen herzlichen Dank. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Zuhause 😊
Nur zu empfehlen!
10/21/2020A. G.

07/15/2021

Your message to Sven Kehrer

All reviews and experiences about Sven Kehrer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile