Social-Media-, Community- u. Content-Management, Website-Pflege

Sven Kreyenhop | clipworker™
Wem das stetige Erstellen und Aktualisieren von Inhalten über den Kopf wächst, biete ich eine smarte Lösung an: mit einem Klick hochwertige Texte für Themen erzeugen, die sich regelmäßig wiederholen, aber grundsätzlich voneinander unterscheiden....

Am Hörenberg 3b
27726 Worpswede

Sven Kreyenhop

Monday 09:00 am-12:00 pm

Needs assessment

Bond of trust

Zu der Zeit, als ich Sven kennenlernte, befand sich meine Website in keiner guten Verfassung. Sven hat sich schnell in das komplizierte Geflecht meiner Webseiten eingearbeitet und gab mir Tipps, mit denen ich sogar mein Ranking bei Google deutlich verbessern konnte. Ich schätze es sehr, dass Sven nicht einfach nur seine Arbeit ausführt, sondern dabei auch nach rechts und links schaut. Ich bin sehr zufrieden und kann seine Arbeit wärmstens empfehlen.
c-web service | clipworker™
01/31/2020Matthias Gildemeister | cobra-verde-tansania-safaris.de
....auf einmal habe ich da, wo ich vorher viel Zeit und Nerven investieren musste, Ruhe. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass die Wartung und Betreuung meiner Internetpräsenz auch fachlich angemessen geschieht.
sven kreyenhop | clipworker™
07/02/2018Martin Olding
Für uns als Bildende Künstler ist es wichtig, mit clipworker einen Partner zu haben, der selber künstlerisch kreativ auf Frage- und Problemstellungen antworten kann.
c-social media services | clipworker™
12/05/2017Markus Und Ina Landt - Bildende Künstler
Herr Kreyenhop ist sehr flexibel und kompetent. Immer sehr zuverlässig. Bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.
sven kreyenhop | clipworker™
11/28/2017Ute Sauer
Bei Clipworker sind wir in sehr guten Händen. Die professionelle Beratung und Umsetzung sind beispielhaft für eine zuverlässige Zusammenarbeit. Wir konnten schon nach kurzer Zeit messbar von der Zusammenarbeit mit clipworker profitieren.
Wir können uns nur bedanken und hoffen auf noch viele Jahre mit clipworker an unserer Seite.
c-social media services | clipworker™

09/12/2016
1 review on MyHammer

03/19/2015

Your message to Sven Kreyenhop | clipworker™

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2016  |  Last update: 02/26/2020   |  Report profile