SEO, Google Ads, Website, Online-Shop, Analytics, Suchmaschinen, Social Media

Sven Müller
ALS WEBDESIGNER UND EXPERTE FÜR DIGITALES MARKETING UNTERSTÜTZE ICH MEINE KUNDEN DABEI DAS ENORME POTENZIAL DES INTERNETS FÜR IHR BUSINESS AUSZUSCHÖPFEN. DIE MÖGLICHKEITEN DER KUNDENGEWINNUNG UND AUTOMATISIERUNG VON PROZESSEN HABEN SICH IN DEN...

Onlinesaat
Masurenweg 3
38302 Wolfenbüttel

Review from 07/16/2020
Sehr sympathisch gut und aufschlussreich! Vielen Dank!
07/16/2020Anonymously
Sven Müller Comment from Sven Müller:
Vielen Dank Ammar! Der Kontakt war wirklich sehr sympathisch. Ich arbeite immer wieder gerne mit dir zusammen :)
Die Zusammenarbeit mit Sven war phänomenal. Von der ersten Minute an hat er sich voll und ganz in das Projekt der Bleaching Lounge hineinversetzt und sich so viele innovative Gedanken gemacht und auch alle Wünsche meinerseits berücksichtigt und über alle Details gesprochen und sie dann auch alle vorgestellt. Ich kann wirklich ganz ehrlich sagen, dass wir beiden als Team zusammen meinen persönlichen Traum verwirklicht haben. Für mich entscheidend war auch der kurze Draht mit dem wir immer kommunizierten, so war jeder Gedanke immer schnell verwirklicht und wurde problemlos umgesetzt. Man merkt wirklich, dass Sven voller Euphorie bei dem Projekt dabei ist und er zeitgleich die Skills hat, all die Ideen umzusetzen und in perfektem Licht erscheinen zu lassen! Hier hat der Kunde und das Projekt wirklich absolute Priorität und man fühlt sich einfach nur perfekt aufgehoben. Zudem ist es eine Sache eine Website zu erstellen, aber auch hier unterscheidet sich Sven von anderen Dienstleistern und ist selbst nach Fertigstellung für die Website da und kümmert sich und nimmt Änderungen vor. Ich kann Sven jedem wirklich persönlich zu 100% weiterempfehlen und würde jedes zukünftige Projekt immer wieder mit ihm angehen. Viele Leute unterschätzen einen guten Internetauftritt, doch es ist beeindruckend was es ausmacht.
Und da Taten oftmals mehr sprechen als Worte, schaut euch das Projekt doch einfach mal an:
www.bleaching-lounge.de

Danke nochmal, Sven! Es hat wirklich viel Spaß mit dir gemacht und es bringt jeden Tag aufs Neue Erfolg!
03/04/2020Anonymously
Das war ganz grosse Klasse, wie Sven uns durch den gesamten Prozess der Erstellung der Website geführt hat. Sowohl durch die gemeinsame Erarbeitung als auch im Ergebnis haben wir ein echtes Identifikationsprodukt für unseren doch recht diversen Sportverein schaffen können.
Eine richtig tolle Visitenkarte für unseren Verein!
02/07/2020Anonymously
Sven Müller Comment from Sven Müller:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Klaus und vor allem auch das Vertrauen in meine Arbeit. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und war ein echtes Herzensprojekt!

Your message to Sven Müller

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/04/2019  |  Last update: 10/30/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Webcellent GmbH
Prometheus UG