Health & Performance Coaching

Sven Niebergall
Ganzheitliches Health Coaching, basierend auf den drei Säulen körperliche, mentale und soziale Gesundheit. Durch individuelle Betreuung und gezielte Strategien unterstütze ich Menschen dabei, ein ausgewogenes und erfülltes Leben zu führen....

Heidestrasse 2 c

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Sven. Es war ein tolles Wochenende!
Sven ist ein sehr strukturierter, zuverlässiger und authentischer Mensch.
Sein "Lehrgang" war sehr informativ und lebensnah. Dadurch, dass die Themen gemeinsam und an eigenen Beispielen erarbeitet wurden, können wir vieles davon mit in den Alltag nehmen.
Ich würde Sven definitiv weiter empfehlen, man lernt nie aus!
04/22/2024Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Sven war sehr angenehm und bereichernd. Sven hat sich viel Zeit zur Beratung genommen und ist beim Training auf meine speziellen Bedürfnisse eingegangen. Über das Training hinaus und im Rahmen eines Workshops hat Sven einige inspirierende Denkanstöße hinsichtlich der Gestaltung eines gesunden Lebensstils gegeben. Die Zusammenarbeit hat mir viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne! :)
01/20/2024Anonymously
Sven habe ich im Sommer auf Fuerteventura bei seinem Stress -Management Vortrag kennen gelernt, und nach wenigen Gesprächen über seine Arbeit und meine Situation war mir klar, dass da etwas passieren muss.
Bis heute habe ich es keine Sekunde bereut.
Seine empathische Art hat mich direkt angesprochen. Er hört aktiv zu, stellt „gute“ Fragen, findet immer die richtigen Worte, strukturiert mein neues Sportprogramm und motiviert mich am Ball zu bleiben.
Er regt mich zum nachzudenken an und mich selbst zu reflektieren, nimmt mich und meine Sorgen ernst und findet immer einen Weg mich in die richtige Spur zu bringen.
Sven ist authentisch, zuverlässig, lösungsorientiert und sehr professionell.
Ich habe bisher so viele gute Gespräche gehabt, und großartige Tools, Buchtipps usw.
an die Hand bekommen, auf die ich auch künftig zurückgreifen kann.
Ich danke dir, lieber Sven, von Herzen dafür Struktur und Klarheit in mein Leben zu bringen und freue mich auf den Endspurt.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
11/08/2023Anonymously
Herr Niebergall ist für mich ein echter Glückstreffer. Er ist in der Lage, persönliche Probleme , die jahrelang auf Erlösung warteten, exakt zu benennen und emphatisch und hochprofessionell anzugehen und den Kunden dazu zu bringen Schwierigkeiten wirklich lösen zu wollen und auch zu können.
Nach so einem Training ist man in der Lage, Belastungen, die Seelenballast waren,, besser loslassen zu können, mit Stress besser umgehen zu können und gleichzeitig toleranter gegenüber den Mitmenschen zu sein.
Danke, lieber Sven!
11/04/2023Anonymously
Sven hat uns als Coach für Stressmanagement zu unserer Team-Reise nach Prag begleitet. Durch seine positive Ausstrahlung sowie perfekte Vorbereitung hat er es geschafft jeden mitzunehmen, wodurch wir als Team weiter zusammengewachsen sind. Klare Weiterempfehlung 👍
09/13/2023Anonymously
Vielen Dank für die tolle Yogastunde.
War ein sehr gelungener Tag und Sven hat mit seiner professionellen und sympathischen Art dazu beigetragen.
Jederzeit wieder.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen
09/07/2023Anonymously
Ich durfte Sven vor einigen Monaten kennen lernen und fühlte mich sofort abgeholt und gut aufgehoben. Da ich selbst in den Bereichen Gesundheit beruflich aktiv bin, ist es hierbei oftmals schwer sich auch in die Hände eines Profis zu geben. Es brauchte jedoch nur wenige Minuten, bis für mich feststand, mit ihm möchte ich meine eigenen Themen angehen. Für mich ist Sven ein herausragender Trainer und Coach der es versteht auf sein gegenüber einzugehen und mit ihm gemeinsam einen Weg zu erarbeiten um die gewünschten Ziele zu erreichen. Seit nun über einem halben Jahr arbeiten wir zusammen und ich konnte dank ihm sowohl mental als auf in meiner Physis erhebliche Fortschritte erzielen. Ich kann von Herzen nur jedem empfehlen, sich mit Sven in Verbindung zu setzen und ein Beratungstermin zu vereinbaren. Ihr werdet es alles andere als bereuen. Lieber Sven, danke für deine Geduld, deine Professionalität und die Möglichkeiten die sich für mich dadurch neu ergeben haben. Lg
08/31/2023Anonymously

Your message to Sven Niebergall

All reviews and experiences about Sven Niebergall are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2023  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
sylviaharke