Trainer, Coach, Buchautor und Speaker

Sven Sander Charisma-Experte
Sven Sander hat das Management von der Pike auf gelernt. In verschiedenen Führungspositionen, u.a. als Service-Logistik-Managers von Deutschland und Osteuropa sammelte er einschlägige Erfahrungen, baute den Geschäftsbereich „Service“ eines...

Reinekestrasse 22
27472 Cuxhaven

Sven Sander

Review from 02/12/2021
Methods
Sven hat die Fähigkeit Menschen, seien sie noch so kritisch, demotiviert und/oder pessimistisch veranlagt, in seinen positiven und motivierenden Bann zu ziehen der einem nicht mehr loslässt! Die Menschen profitieren nicht nur für den beruflichen Alltag von der Methode, sondern auch persönlich, für den privaten Gebrauch. Kurz und gut, er vermittelt positiven und energievollen Lebensstil mit unglaublicher Nachhaltigkeit. Er befähigt Menschen, das Gegenüber zu verstehen, zu deuten und so die Kommunikation und das Verständnis für den Anderen zu fördern. Was gibt es für eine/n HR Leiter/in schöneres, den Mitarbeitenden eine solche Personalentwicklung zu ermöglichen - Wertschätzung pur! Dankbar für seine wertvolle Arbeit, Marlies Stettler, Leiterin Human Resources.
02/12/2021Marlies Stettler
Die positive Kraft und Ausstrahlung von Sven Sander ist echt und sehr ansteckend. Alles ist Energie :-)
02/09/2021Jakob Hürlimann
er kommt mit seiner Art gut an, kommt schnell auf den Punkt, nimmt die Gruppe extrem gut war, integriert alle Teilnehmer, sehr gute und realistische Vorschläge, Anregungen zur Umsetzung , lebt die Vorschläge und Anregungen selber, ist ein Praktiker und kein Theoretiker , hat Spass gemacht, war ein lebendiges und unterhaltsames Seminar
01/25/2021Marcel Eugster
Ähnliche Trainings hatte ich auch schon nur ist meistens nicht so viel geblieben. Sven konnte das Thema jedoch auf eine sehr lockere Art rüberbringen und vieles ist tatsächlich hängengeblieben.
Gerne wieder!
01/22/2021Anonymously
Ich finde, dass dein Charisma Seminar in meinen 10 Jahren Heidelberg absolut das beste war.
Mit deiner tollen Person und Lockerheit hast du mir Aufgezeigt dass mit einfachen mitteln (TUN) und meinen Diamanten, Energiebilanz, pos. Tagebuch, STOP es auch leichter geht in den Tag zu starten.
Lg Jürgen
01/20/2021Juergen Bundschuh
Ich durfte zum zweiten Mal an einem Seminar mit Sven teilnehmen. Wie beim ersten Mal konnte ich auch jetzt diverse Diamanten mitnehmen, welche ich im täglichen Business einsetze. Das erleichtert mir das Arbeitsleben!
01/20/2021Pascal Rölli
Wertvolle Inputs und Methoden Top vermittelt!
Abwechslungsreich und inspirierend!
Super Moderator, sehr empfehlenswert
01/19/2021Anonymously
Beste Entscheidung meines Lebens. Habe riesig vom Coaching profitiert. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/01/2020Yvonne Schomaker
Wenn es um Charisma geht - geht an Sven sander kein weg vorbei! Emphatisch und professionell bringt er wirklich jeden entscheidende Schritte vorwärts 🙏💪👍👍👍
11/25/2020Sven Oertel
Herr Sven Sander , bringt mich jedes Mal durch seine Seminar Stück für Stück weiter nach vorne.
Im beruflichen aber auch im privaten Leben .
Jede Sekunde lohnt sich.
Vielen Dank lieber Sven
11/20/2020Daniela Braun
Ich habe bereits 3 Seminare bei Herrn Sander besucht. Was mir persönlich besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass Herr Sander es bei mir geschafft hat, die unendlich vielen theoretischen Informationen, die in Büchern, Seminaren etc. Vermittelt werden, kompakt zusammen zufassen und in eine Form zu geben, bei der wirksame Werkzeuge entstehen, die für den beruflichen und privaten Alltag super geeignet sind. Diese Fähigkeit haben längst nicht alle sogenannten Trainer und Coaches.
11/19/2020Arnold Chetty
Ein äußerst tiefgründiges Seminar, gut vorbereitet und inhaltlich hat es noch meine Erwartungen übertroffen. Das Seminar war kurzweilig und ist nur zu empfehlen. Zu einem guten Seminar gehört auch immer eine schöner Seminarraum und gute Versorgung der Teilnehmer. Ganz lieben Dank an Nicole - das war perfekt. Bis bald Sven
11/16/2020Sven Allers
Nach einem persönlichen Coaching war es das erste Seminar mit Sven. Es war ein toller Tag mit vielen „wow‘s“ und tollen Erkenntnissen welche ich im alltäglichen gut gebrauchen kann
Sven ist ein wahnsinnig positiver energiegeladener Mensch und alleine das macht schon Freude mit ihm ein Seminar zu machen.
Jederzeit wieder gerne.
11/15/2020Oliver
Super Seminar, mit super Themen, werde ich nur weiter empfehlen ✋👍🏽 „ Super Team“
Für Verpflegung war auch super vorbereitet. vielen Dank für den schönen Tag 💪🏽
11/09/2020Vanessa :)
Nach anfänglicher Skepsis was Charisma, Energielevels etc. betraf, hat mich das Konzept, die Umsetzung und das Ergebnis mehr als überzeugt. Im Firmencoaching und auch im Einzelcoaching. Ein exzellenter Coach mit ganz viel Herz, der mir mein Selbst-bewußtsein klar gemacht hat und mich geduldig und mit viel Einfühlungsvermögen meine selbst errichteten inneren Begrenzungen und Widerstände hat abbauen lassen. Die Wirkung ist enorm. In erster Linie für mich selbst und auch für die Menschen in meinem beruflichen und privaten Umfeld. Für mich jeden Tag aufs Neue erstaunlich, wie das Coaching wirkt und was sich dadurch alles verändert!
10/15/2020Patricia
Ein großartiges Seminar mit tollen, alltagstauglichen Techniken und einem wunderbaren Trainer! Einfach nur empfehlenswert!
08/29/2020Anonymously
Sich zu öffnen ist der erste Schritt Dinge zu verändern. Sven liefert professionellen Input diesen Weg zu gehen um selber neue Herausforderungen zu meistern. Er verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz und man wird individuell "abgeholt" Die Arbeit mit ihm hat mich persönlich und emotional sehr viel weitergebracht. Sven schafft es mit seiner menschlichen Facette, dass man sich insgesamt gut aufgehoben fühlt. Für mich war die Arbeit mit ihm eine große Bereicherung.
07/13/2020R.
Das Coaching mit Sven war für mich eine sehr große Bereicherung und hat unfassbar viel bewirkt. Durch seine Unterstützung habe ich wieder neuen Mut und Selbstvertrauen erlangt, um weiter meinem Herzensweg zu folgen. Sven ist ein sehr erfahrender Coach, stellt wirkungsvolle, lösungsorientierte Fragen und hilft dabei, Türen in einem selbst zu öffnen, die bisher noch verschlossen bzw. unsichtbar waren. Er ist mit großer Leidenschaft, vollem Herzen und tiefer Klarheit bei der Sache. Einfach Hammer! Großes Dankeschön, lieber Sven!
02/25/2020Nils
Lieber Sven, vielen Dank für Dein tolles Seminar. Es hat so viel positive Energie verbreitet, zum Nachdenken und Verändern angeregt und mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vielen dank dafür. ich würde jederzeit wieder kommen.

Liebe Grüße von Stefan (Fischkopp bei ttl-ttm) :-))
07/08/2019Stefan Götze
Du bist ein sehr guter Motivator und strahls eine Menge positiver Energie aus. Weiter so!
11/05/2018Jan

11/08/2020

Your message to Sven Sander Charisma-Experte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2014  |  Last update: 02/12/2021   |  Report profile