Prozessmanagement BPM Organisationsentwicklung Prozessorientierung Beratung

Sven Schnägelberger
Als Managementberater, Trainer, Analyst und Speaker bin ich nun seit über 10 Jahren rund um das Themen Prozessmanagement und prozessorientierte Unternehmensführung unterwegs. BPM ist meine Leidenschaft und Mission.
BPM&O GmbH

Domstrasse 37
50668 Köln

Impressum
sc@bpmo.de
0221 99787522
0151 29140715
Herr Schnägelberger lebt Prozessmanagement - es ist seit über 10 Jahren sein Thema. Diese Spezialisierung merkt man ihm und BPM&O an. Es ist nicht einfach "nur" Beratung, sondern ein Anliegen.
Dazu kommt eine wertschätzende und sehr sympathische Art zusammen mit einem gestandenen Berater.

Die Lösungen sind pragmatisch und erweitern auf jeden Fall meinen Horizont. Auch das aktive Netzwerk schätze ich.

Die Beratungskosten sind absolut angemessen für ein solches Niveau.

Wir sind aktuell noch mitten in der Beratung, daher habe ich einige Detailbewertungen frei gelassen.
11.01.2016Geschäftskunde
Wer die BPM&O beaftragt, hat alles richtig gemacht!
Unschlagbare BPMN Kompetenz!
16.10.2015Geschäftskunde
Hallo,
ich bin mit Sven Schnägelberger grundsätzlich sehr zufrieden und kann daher (leider?) nicht unterstützen Aspekte zu identifizieren um noch besser zu werden,
Gruß Klaus Dörner
Klaus Dörner, Am Schmiedekotten 67, D-40627 Düsseldorf, klaus.doerner@wiewer.de, 0049-172-2187010
15.10.2015Geschäftskunde
Gut
Sie haben eine sehr effiziente und freundliche Art.
Es hat Spaß gemach mit Ihnen zu arbeiten.
14.10.2015Geschäftskunde
Leidenschaftlicher, rheinländisch authentischer, unabhängiger Vorkämpfer für Idee und Konzepte für eine prozessorientierte Unternehmensführung, mit einem Sinn was verkaufbar/umsetzbar ist, hinterlässt er unablässig frische Fussabdrücke in der deutschsprachigen BPM-Szene, mal fordernd, immer fördernd, politisch/kulturelle Fettnäpfchen irgendwie stets voraussehend, mit einem Gespür für neue Themen/Trends, auf die er immer gleich eine Handvoll Experten ansetzt, die er in seinem Netzwerk schon länger gesammelt hat, um Lösungsideen zu entwickeln, zum Nutzen seines Unternehmens, seiner Kunden, und der BPM-Community - leider immer noch nur in der DACH-Region: Die internationale (BPM-) Welt da draussen wartet auf Sie, Herr Schnägelberger….
01.07.2015Geschäftskunde
Herr Schnägelberger verfügt über ein sehr hohes, breit gefächertes Fachwissen und ist sehr Kompetent in seinem Fachgebiet, dem Prozessmanagement. Er kann dieses Wissen sehr verständlich und überzeugend weiter geben. Seine offene, freundliche und motivierende Art sowie seine Fähigkeit, Erfahrungen und Wissen allgemeinverständlich darzustellen - und nicht zu vergessen - sein großes Netzwerk an Kontakten hat uns bei unserem BPM-Projekt enorm geholfen voranzukommen. Ich kann Herrn Schnägelberger und sein Team als Berater in jedem Fall weiter empfehlen.
01.07.2015Geschäftskunde
Herr Schnägelberger hat ein sehr hohes, weit gefächertes Fachwissen und ist sehr Kompetent in seinem Fachgebiet des Prozessmanagements. Er kann dieses Wissen sehr verständlich und überzeugend weiter geben. Seine offene, freundliche und motivierende Art sowie seine Fähigkeit, Erfahrungen und Wissen allgemeinverständlich darzustellen hat uns bei unserem BPM-Projekt enorm geholfen voranzukommen. Ich kann Herrn Schnägelberger und sein Team als Berater in jedem Fall weiter empfehlen.
26.05.2015Geschäftskunde
Sven Schnägelberger hat eine sehr strukturierte Vorgehensweise und ein so detailliertes Fachwissen, dass er auf alle Schwierigkeiten adäquat reagieren kann und der Projekterfolg nie gefährdet ist.
06.05.2015Geschäftskunde
Beeindruckend ist bei ihm die absolut gelungene Mischung aus klarer Anlayse und Struktur, authentischem Auftreten und hemdsärmeliigen Zupacken. Damit gelingt es ihm stets, Zugang zu den handelnden Personen zu finden und Nutzen zu stiften.
29.04.2015Geschäftskunde
Sven Schnägelberger ist sehr weitreichend ausgebildet durch seine vielfältigen Erfahrungen im Bereich des Prozess-Management. Durch seine Mitgliedschaft in vielen Vereinigungen zu dem Thema Prozessmanagement ist er für mich einer der führenden Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum, um diesem Thema die richtige Gewichtung in der schnell wechselnden Geschäftswelt zu geben.
27.04.2015Geschäftskunde
04.01.2016Geschäftskunde
24.06.2015Organisation / Verein
24.06.2015Geschäftskunde
23.06.2015Geschäftskunde
26.04.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2016   |  Profil melden