Prozessmanagement BPM Organisationsentwicklung Prozessorientierung Beratung

Sven Schnägelberger
Als Managementberater, Trainer, Analyst und Speaker bin ich nun seit über 10 Jahren rund um das Themen Prozessmanagement und prozessorientierte Unternehmensführung unterwegs. BPM ist meine Leidenschaft und Mission.
BPM&O GmbH
Domstrasse 37
50668 Köln

Herr Schnägelberger lebt Prozessmanagement - es ist seit über 10 Jahren sein Thema. Diese Spezialisierung merkt man ihm und BPM&O an. Es ist nicht einfach "nur" Beratung, sondern ein Anliegen.
Dazu kommt eine wertschätzende und sehr sympathische Art zusammen mit einem gestandenen Berater.

Die Lösungen sind pragmatisch und erweitern auf jeden Fall meinen Horizont. Auch das aktive Netzwerk schätze ich.

Die Beratungskosten sind absolut angemessen für ein solches Niveau.

Wir sind aktuell noch mitten in der Beratung, daher habe ich einige Detailbewertungen frei gelassen.
01/11/2016
Wer die BPM&O beaftragt, hat alles richtig gemacht!
Unschlagbare BPMN Kompetenz!
10/16/2015
Hallo,
ich bin mit Sven Schnägelberger grundsätzlich sehr zufrieden und kann daher (leider?) nicht unterstützen Aspekte zu identifizieren um noch besser zu werden,
Gruß Klaus Dörner
Klaus Dörner, Am Schmiedekotten 67, D-40627 Düsseldorf, klaus.doerner@wiewer.de, 0049-172-2187010
10/15/2015
Sie haben eine sehr effiziente und freundliche Art.
Es hat Spaß gemach mit Ihnen zu arbeiten.
10/14/2015
Leidenschaftlicher, rheinländisch authentischer, unabhängiger Vorkämpfer für Idee und Konzepte für eine prozessorientierte Unternehmensführung, mit einem Sinn was verkaufbar/umsetzbar ist, hinterlässt er unablässig frische Fussabdrücke in der deutschsprachigen BPM-Szene, mal fordernd, immer fördernd, politisch/kulturelle Fettnäpfchen irgendwie stets voraussehend, mit einem Gespür für neue Themen/Trends, auf die er immer gleich eine Handvoll Experten ansetzt, die er in seinem Netzwerk schon länger gesammelt hat, um Lösungsideen zu entwickeln, zum Nutzen seines Unternehmens, seiner Kunden, und der BPM-Community - leider immer noch nur in der DACH-Region: Die internationale (BPM-) Welt da draussen wartet auf Sie, Herr Schnägelberger….
07/01/2015
Herr Schnägelberger verfügt über ein sehr hohes, breit gefächertes Fachwissen und ist sehr Kompetent in seinem Fachgebiet, dem Prozessmanagement. Er kann dieses Wissen sehr verständlich und überzeugend weiter geben. Seine offene, freundliche und motivierende Art sowie seine Fähigkeit, Erfahrungen und Wissen allgemeinverständlich darzustellen - und nicht zu vergessen - sein großes Netzwerk an Kontakten hat uns bei unserem BPM-Projekt enorm geholfen voranzukommen. Ich kann Herrn Schnägelberger und sein Team als Berater in jedem Fall weiter empfehlen.
07/01/2015
Herr Schnägelberger hat ein sehr hohes, weit gefächertes Fachwissen und ist sehr Kompetent in seinem Fachgebiet des Prozessmanagements. Er kann dieses Wissen sehr verständlich und überzeugend weiter geben. Seine offene, freundliche und motivierende Art sowie seine Fähigkeit, Erfahrungen und Wissen allgemeinverständlich darzustellen hat uns bei unserem BPM-Projekt enorm geholfen voranzukommen. Ich kann Herrn Schnägelberger und sein Team als Berater in jedem Fall weiter empfehlen.
05/26/2015
Sven Schnägelberger hat eine sehr strukturierte Vorgehensweise und ein so detailliertes Fachwissen, dass er auf alle Schwierigkeiten adäquat reagieren kann und der Projekterfolg nie gefährdet ist.
05/06/2015
Beeindruckend ist bei ihm die absolut gelungene Mischung aus klarer Anlayse und Struktur, authentischem Auftreten und hemdsärmeliigen Zupacken. Damit gelingt es ihm stets, Zugang zu den handelnden Personen zu finden und Nutzen zu stiften.
04/29/2015
Sven Schnägelberger ist sehr weitreichend ausgebildet durch seine vielfältigen Erfahrungen im Bereich des Prozess-Management. Durch seine Mitgliedschaft in vielen Vereinigungen zu dem Thema Prozessmanagement ist er für mich einer der führenden Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum, um diesem Thema die richtige Gewichtung in der schnell wechselnden Geschäftswelt zu geben.
04/27/2015
09/18/2017
01/04/2016
06/24/2015
06/24/2015
06/23/2015
04/26/2015

Your message to Sven Schnägelberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2015  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile