Speed Reading und Produktivitäts Trainer, Kursleiter bei Erfolgsleser

Sven Schnurr
Mit Speed Reading Training (Kurse, Seminare, Webinare) helfe ich Menschen wertvolle Zeit beim Lesen zu sparen, ohne dabei auf das Leseverständnis verzichten zu müssen. Schnelles lesen ist kein Talent, sondern eine Fähigkeit die jeder erlernen...

Review from 05/12/2021
Methods

Productivity

Learning success

Theory & Practice

Als Fazit darf ich sagen, das Lesen (auch im Normalmodus) fühlt sich bereits jetzt viel geschmeidiger an.
Auch im Speed Mode, komme ich bereits sehr gut voran. Denke so 300 wpm bei ca. 75 % Verständnis sind für mich momentan der optimale Speed, also doppelt so schnell wie zu Beginn.
Auch wenn ein paar der Tagesaufgaben auch recht (heraus-) fordernd waren, sie waren immer in einem guten und planbaren Zeitaufwand machbar.

Es war definitiv eine super Entscheidung, dieses Programm zu machen!
Und ich werde dranbleiben, und das Gelernte nach und nach noch weiter vertiefen.
05/12/2021Sacha S.
Ein sehr interessanter und kurzweiliger Workshop, der neugierig macht auf MEHR.
04/15/2021E.
... bereits nach paar Sekunden hat mir der Workshop zugesagt ... so habe ich auch umgehend den Kurs gebucht ...
03/10/2021Sacha S.
Genialer Workshop! Vielen Dank
03/08/2021Anonymously
Da ich mich schon länger mit dem Thema schneller lesen beschäftige und sehr gerne lese, vor allem Fachbücher, und mir gerne mehr davon merken würde kam der Workshop für mich wie gerufen! Danke lieber Sven! Weiter so! Ich hab mich für die Akademie angemeldet.
01/23/2021Anonymously
Ich bin mit der Technik mit dem Metronom sowie die 30-Tage-Challenge zum üben besonders zufrieden, weil man dadurch seine Lesegeschwindigkeit Stück für Stück verbessert.
12/09/2020Anonymously
Die Speed Reading Akademie war für mich sehr wertvoll und nützlich. Der Aufbau mit den einzelnen Modulen ist gut gelungen, so lassen sich die Einheiten auch zeitlich gut in den Tag einbauen.
Ganz klare Weiterempfehlung!
12/09/2020A.
Anfangs hatte ich meine Zweifel, ob das ganze etwas bringt, doch das Webinar hat mich überzeugt und hilft mir jetzt jeden Tect schneller zu lesen und einfacher zu verstehen.
12/08/2020Simon I.
Knackiger Inhalt, kein ewiges drumherum Gerede.
Lebendig wiedergegeben und nicht einschläfernd.
Sehr gut!
Ansonten...nunja, ich habe immerhin endlich wieder angefangen zu lesen, hatte eine lange Phase geradezu eine Phobie vor lesen...keine Zeit etc.lohnt sich dann nicht...was man sich eben so einredet oder einreden lässt. Speed Reading hat mich neugierig gemacht. Das half um einen Wiedereinstieg ins Lesen zu schaffen und beschert mir nach und nach d positive "Nebenwirkungen" die man sich durch Speed Reading nach und nach aneignet.
12/08/2020Anonymously
Die Akademie ist gut strukturiert und die Lektionen und Übungen sind sinnvoll. Es hat mir weitergeholfen!
12/08/2020Anonymously
Das Online-Kurs "Speed-Reading" entpuppte sich für mich als ein Volltreffer. Ich bin 100% zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Sehr professionell durchdacht und gemacht vom Sven und jedes Euro ist es wert.
12/08/2020Goran S.
Ich bin von einem absoluten Langsamleser zu einem Schnellleser geworden. Am Anfang habe ich mir gedacht: 70 Wörter pro Minute zu lesen, das kann ich nie und jetzt gehen sogar 110 Wörter pro Minute. Ich habe auch wieder die Lust am Lesen gefunden. Ich kann nun wieder Lieblingsbücher von früher lesen und einfach Sachbücher, Bücher die mich persönlich und beruflich weiterbringen effizient lesen.
Durch weitere effektive Methoden wie der Mindmap Technik und der Technik der Wiederholung, habe ich meine Lernmethodik umgestellt und bin sehr zufrieden und mit mehr Freude und Effektivität am Lernen.
Ich kann euch einen Tipp geben: Zieht am Anfang die 10 Module zügig durch, damit ihr ins Übungsprogramm kommt. Da lernt ihr am meisten. Ich habe zwischen den Modulen zwischendurch etwas Zeit gelassen, und habe es am Ende bereut, da ich das ja für das Übungsprogramm brauche.
Aber das Programm ist zu 100% zu empfehlen!
Danke Sven Schnurr und das Team!
12/07/2020Jelena S.
Direkt auf den Punkt, kein "Füllmaterial", enorm effizient im Vergleich zu Mitbewerbern. Respekt und Kompliment! :-)
12/07/2020Anonymously
Dass er es ermöglicht hat auch mit wenig Zeitaufwand einen so großen Erfolg zu generieren.
12/07/2020Anonymously
Vielen Dank Erfolgsleser! Dieser Kurs ist sehr effizient gehalten und mit diesem habe ich meine Lesegeschwindigkeit als auch mein Verständnis für die Texte enorm verbessert. In der heutigen Welt ein immer wichtiger werdendes Thema, um effizient Informationen aufzunehmen und um in der Business-/Arbeitswelt gut mit allen zurecht zu kommen.
12/07/2020Nicko S.
Kostenloses Webinar mit 100 Buchtipps. Thanks again 🔝
09/10/2020Anonymously
Ich wollte schon länger Speed Reading lernen, habe dazu auch schon einige kleinere Kurse (kostenlos) gemacht und das gleichnamige Buch von Tony Buzan gelesen. Das alles hat mir nichts geholfen. Dann bin ich über die YouTube Werbung auf die Speed Reading Akademie gestoßen und ich habe mein Lesetempo bereits innerhalb von einer Woche um 70% gesteigert und es wird weiterhin immer höher. Als ich einige Fragen hatte, habe ich Sven einfach eine E-Mail geschrieben und er hat mir jedes Mal noch am selben Tag ausführlich geantwortet und mir Tips gegeben. Sehr zu empfehlen, nachdem ich nun den Wert des Kurses kenne, hätte ich auch mehr als das Doppelte dafür bezahlt.
Nicht nur, dass meine Lesegeschwindigkeit gesteigert wurde, gleichzeitig auch mein Verständnis. Und ich habe durch die Memory Reading Checklist jetzt endlich auch eine Technik, um disziplinierter Bücher zu lesen. Davor hing ich ein halbes Jahr an einem Buch und hatte entsprechend wenig Lesespaß. Nun habe ich ein Buch in einer Woche verschlungen (ein Sachbuch !!!) und das ohne Zwang oder Mühe, aus reinem Spaß und dem Ehrgeiz, das alles so zu machen, weil man Erfolge sieht. Vielen Vielen Dank für den Kurs Sven!!!
08/14/2020Sebastian R.
Besonders zufrieden war ich mit den kleinen Aufgaben, bei denen wir individuell unsere Lesegeschwindigkeit etc. herausfinden konnten.
Außerdem fand ich die Präsentation schön, da Sie nicht zu voll war (keine gesprochenen Sätze). Sie hat das Gesagte gut unterstützt. :-)
08/07/2020H.
Sehr hilfreicher und gut gestalteter Kurs mit sympathischem Coach.
08/06/2020Sebastian L.
Nachdem mir die learnings aus dem Online Workshop schon extrem gut gefallen haben, war ich neugierig was in der Akademie noch so alles kommt. Es hat sich wirklich gelohnt, alle Tipps und Tricks sind wirklich leicht anzuwenden und in den Alltag zu integrieren. Werde mir in Zukunft echt Zeit sparen beim lesen. Top!
07/30/2020Vanessa P.

Your message to Sven Schnurr

* All reviews and experiences about Sven Schnurr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2020  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile