Top speaker, Speaker

Sven Schöpker
With his "Mission Geiles Handwerk", Sven Schöpker, winner of the Hermann Scherer Award, has set himself the goal of completely repositioning the craft.

Just have a look at the video of the International Speaker Slam 2019 - starting at the 48th minute you will find Sven Schöpker's impressive contribution. Hold on tight.

c/o Raumfabrik Konzept- und Ideenschmiede GmbH
Hafenweg 24
48155 Münster

Customer focus

Efficiency

Wir freuen uns sehr, dass wir Sven Schöpker für unseren Eröffnungsvortrag unseres neuen digitalen Vortragsformates für Banker gewinnen konnten! Das Feedback der über 100 Teilnehmer war überwältigend. Hier ein paar Stimmen aus dem Publikum:

"Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen: tiefer Einblick in die Branche kurzweilig und interessant präsentiert. Klasse, vielen Dank dafür!“ , Kai Dittler, VR Bank Westküste eG

„Es war eine sehr informative und gute Veranstaltung. Ich werde definitiv einiges mit in Gespräche mit meinen Kunden nehmen. Im Großen und Ganzen eine wirklich sehr gute Veranstaltung. Sehr gerne nehme ich an den weiteren Veranstaltungen dieses Formates teil!“
Leonid Sorin, Sparkasse zu Lübeck

„Der Referent war ein Volltreffer: aus der Praxis für die Praxis! Echt klasse.“
Helmut Koch, Commerzbank

Das Branchenverständnis der Banker zu verbessern kommt deren Firmenkunden sicher sehr zu Gute.

Ganz herzlichen Dank für den großartigen Vortrag!
Christiane Tiemann, RQP GmbH
02/11/2022Christiane T.
Bei Sven und seinem Team merkt man immer wieder, dass alle beteiligten das was sie tun aus voller Überzeugung tun! Hier wird nicht einfach ein Job erledigt, hier sind alle mit voller Leidenschaft dabei.
Ich kann Sven und sein Team zu 100 % weiterempfehlen!
Sven Schöpker
11/20/2021Ritscher Bedachungen GmbH & Co. K.
Sehr professionell, bestens organisierte Beratungen, Schulungen und Seminare.
Einfach begeisternd und hoher und langfristiger Effizienz für unser gesamtes Team!
11/07/2021Alice B.
"Wir sind nun seit 6 Monaten bei Sven im Coaching und die Inhalte in der Akademie haben unser Unternehmen extrem weitergebracht. Durch den Input im Bereich von Strategie, Positionierung und Verkauf sind wir fokussierter geworden und wir bearbeiten die eingehenden Anfragen wesentlich zielorientierter. Dadurch konnten wir viel lukrativere Aufträge bekommen, so dass sich das Training auch wirtschaftlich sehr positiv ausgewirkt hat. Wir können daher das Coaching absolut weiterempfehlen."

Liebe Grüße Sarah und Heiko Irle
10/03/2021Tischlerei H. I.
Wir haben unsere Fühler nach einem Coaching ausgestreckt, weil wir unseren Metallbaubetrieb weiter voranbringen möchten. Wir wollen uns auf dem Markt besser positionieren, uns bei potentiellen Kunden besser verkaufen und natürlich auch gute neue Mitarbeiter gewinnen.

Anfangs hatten wir ehrlich gesagt schon etwas "bammel", weil man ja doch eine ordentliche Summe in die Hand nehmen muss. Wir hatten nach unserem Strategiegespräch mit Sven aber solch ein gutes Bauchgefühl, dass wir uns für die "Mission geiles Handwerk" entschieden haben, weil Sven einfach ein sympathischer Typ ist, der weiß wovon er spricht - unser Onboarding hatten wir am 08.09.2021.

Wir haben diesen Schritt an keinem Tag bereut. Der Input über die Akademie und die Videos ist enorm, die einzelnen Calls bringen einen weiter, weil da andere Unternehmer mit genau den selben Problemen sitzen - und das schweißt natürlich zusammen. Und Stand jetzt waren wir noch nicht einmal bei einem Live-Event, haben uns aber schon für November angemeldet. Auch der Einsatz von Sven und seinem Team ist bemerkenswert - sie interessieren sich wirklich dafür, wie man vorankommt bzw. was es neues gibt - also nichts mit "HauptsacheVertragabgeschlossenundderRestistunsegal".

Und selbst wenn man mal ein paar Tage nicht dazu kommt etwas für sein Unternehmen zu machen, so ertappt man sich trotzdem immer wieder dabei, wie man wenigstens gedanklich daran arbeitet.

Also von uns ganz klar "Daumen hoch" und 100%ige Weiterempfehlung!

LG Marina und Achim Noll
09/27/2021Achim N.
Sven Schöpker Comment from Sven Schöpker:
Liebe Marina, lieber Achim, vielen Dank für Euer unglaubliches Feedback. Wir freuen uns, dass wir Euch mit Impulsen weiter nach vorn bringen können! LG Sven
Hallo Sven . Es war mal wieder ein tolles Wochenende mit viel viel Input, aber auch ganz ganz viel Spass. Tolle Handwerksunternehmen. Super wie immer. Bin wieder dabei. LG Peter Hagen,
Hagen-Immobiliensanierung
09/14/2021Peter H.
Einfach nur mehr als positiv !!!
09/12/2021Blomberg Bedachungen R.
Sven lebt "Mission geiles Handwerk" und das spürt man auch!
Egal wie kompliziert eine Frage ist, hier bekommt man eine Antwort und viele Tipps wie man Probleme löst und sein Mindset auf Erfolg trimmt.
Die Akademie der "Mission geiles Handwerk" vermittelt einem viel Wissen was in mehreren Trainings auch live nochmal vertieft wird!
09/12/2021Thomas P.
Soeben gingen 3x Event Tage Mission Geiles Handwerk zu Ende und es war eine Mega Veranstaltung. Sven weiß genau wovon er spricht, versteht uns Handwerker und bringt seine Impulse super auf den Punkt. Ich kann nur jedem ein Coaching bei Sven Schöpker empfehlen, ein absoluter Mehrwert auf ganzer Linie! Vielen Dank Sven und Deinem Team
09/12/2021Elektrotechnik S.
Das Team von Sven ist Mega und hilft ein das Unternehmen nach vorne zu bringen
Das Verkaufts Training Wochenende war mal wieder top☺️
09/12/2021STEFAN H.
Ich bin seit knapp 2 Wochen im Coaching und kann bisher folgendes sagen.

Top Coach und absoluter Fachmann.

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Coach und habe mich auch anderweitig erkundigt.

Ich bin bei Sven gelandet und auf einen super netten Mensch gestoßen, der sich um die betrieblichen Probleme kümmert
und das hält was er verspricht 👍

Ich konnte schon meine ersten kleinen Erfolge erzielen.
Wenn es so weitergeht, wird das Coaching im Anschluss verlängert 😉
07/04/2021Reinigungsservice W.
Sven Schöpker weiß ausgiebig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und weiß sich auch in ihm branchenfremde Bereiche gut einzufinden. Er zeigt in gut strukturierter und sorgfältig vorbereiteter Weise viele Wege auf, die praxisorientiert und von großem Nutzen sind. In den Videokonferenzen nimmt er sich für alle anfallenden Fragen die Zeit, bis keine Fragen mehr offen sind. Alle vermittelten und abrufbaren Inhalte sind nachvollziehbar und umsetzbar.
06/08/2021Jan W.
Richtig gute Inhalte, sehr nah an der Praxis und extrem gut sofort umzusetzen. Mega
04/20/2021Thomas A.
Sven spricht aus Erfahrung und gibt alles ehrlich weiter. Sind jetzt schon länger dabei und würden immer wieder diese Erfahrung machen wollen. Die Arbeit mit Sven und seinem Team ist nur zu Empfehlen.
P.Hagen
04/20/2021Peter H.
Die Fokussierung auf das Wesentliche und hier im Bereich Handwerk und Voranbringen in Form von machen.
Wobei alles bekannt war aber schön wieder daran erinnert zu werden.
04/20/2021Thomas B.
Hervorragendes Event, würde ich sofort wieder buchen.
04/20/2021Rita S.
Sven ist sehr authentisch, ein professioneller Experte, der das Handwerk im allgemeinen und die Betriebe im einzelnen, verbessern kann und weiterhin wird.
04/20/2021Gerd S.
Klasse Event, sehr professional und mit sehr gutem Inhalt !!!
Würde ich jederzeit wiederholen.
04/20/2021Sascha P.
Sven Schöpker begeistert mit seiner Mission sowohl live auf der Bühne als auch digital. Das 3-tägige Live Event in Düsseldorf im vergangenen Jahr war für unser Unternehmen der Startschuss neue Mitarbeiter zu finden, was dank Svens Methode sehr sehr schnell ging. Jetzt vertiefen wir alle Inhalte seiner Mission im digitalen Format, dessen Qualität, sowohl technisch als auch inhaltlich, wie gewohnt perfekt sind. Vielen Dank.
04/19/2021Christoph B.
2-Tages-Seminar war top geplant und top durchgeführt. Bin begeistert
03/27/2021Peter D.

Your message to Sven Schöpker

All reviews and experiences about Sven Schöpker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2019  |  Last update: 02/11/2022   |  Report profile