Geschäftsführer der TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH

Sven Stopka
Klar, trans­par­ent, werthaltig, beständig und manch­mal einzigartig

Zurück­blick­end auf viele Jahre Erfahrung in der gehobe­nen Finanz­di­en­stleis­tung, sind wir früh den Weg in die Beratung gegen Hon­o­rar gegan­gen.
Manch einer beze­ich­net uns gerne als Pio­niere. ...

TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH
Fleehook 2
48683 Ahaus

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/06/2020

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Herr Stopka erklärt sehr verständlich. Besten Dank!
11/06/2020M.
Ein top Seminar. Sven erklärt leidenschaftlich, lebendig und vor allem sehr gut nachvollziehbar die Grundlagen der Finanzwelt. Eigentlich schiebe ich das Thema Geld ganz weit von mir weg, weil es mich langweilt. Also außer beim Verdienen und Ausgeben natürlich. Mit den neuen Erkenntnissen hat sich das geändert und ich möchte schnell clever investieren, um mein Kapital nicht nur zu verwalten, sondern effizient zu vermehren.
11/05/2020Herbert G.
- Immer ansprechbar
- exzellentes Fachwissen

Fühlen uns sehr gut aufgehoben
09/30/2020M.
Herr Stopka versteht es, komplizierte Zusammenhänge strukturiert und anschaulich darzustellen. Außerdem geht er intensiv auf Nachfragen der Teilnehmer ein.
09/29/2020Anonymously
Wir haben vor ca. einem Jahr unser Geld mit Hilfe von Sven Stopka angelegt.
Endlich fühle ich mich wohl bei der Geldanlage und bin mir sicher nicht übers Ohr gehauen zu werden..
Sven ist 100% weiterzuempfehlen.
09/29/2020D.
Ich muss sagen, ich war erstaunt, wie gut und einfach man die wissenschaftlichen Erkenntnisse und Zusammenhänge dieses Themas rüberbringen kann. Der Vortrag "Wissenschaft des Investierens" hat mir in gewisser Weise die Augen geöffnet: Fundiertes Wissen geht einfach auf Dauer über das eigene Bauchgefühl. In Zukunft werde ich versuchen, meine Emotionen beim Investieren komplett auszuschalten. Auch zwei mir bisher nicht bekannte Anlagemöglichkeiten werde ich mir von Sven Stopka nochmal intensiv erklären lassen.
Fazit: Der Vortrag war TOP! Vielen Dank.
09/22/2020M.
Sven Stopka ist ein top Berater! Er erklärt wie Geld funktioniert und vor allem wie jeder es versteht zu Investieren. Er arbeitet sehr nachhaltig was nicht immer selbstverständlich in dieser Branche ist. Er nimmt sich auch die Zeit um ausgiebig Fragen zu beantworten. Sein tolles Webinar erklärt alles genau und du musst nicht tausende Bücher lesen und Investieren zu verstehen.
09/22/2020C.
Ich durfte bei Sven ein "Grundlagenseminar Geld/Börse" mitmachen.
Das Seminar war super lehrreich und Sven hat als erstes das Thema mit einer Art Geschichte näher gebracht. So war es sofort super verständlich und man ist wirklich dran geblieben. (Nicht so wie sonst, wo man auch mal das Handy nebenbei in der Hand hat).
Die Fragerunde hinterher war auch sehr gut, Sven hat sich wirklich viel Zeit genommen, alles ausführlich zu beantworten und man konnte auch ohne Probleme absolute Anfängerfragen stellen. Er hat lieber das Seminar länger gemacht, als irgendwelche Fragen unbeantwortet zu lassen.

Während dem gesamten Vortrag gab es Tipps und Tricks von ihm, wo man genau merkt, was einen guten Honorarberater ausmacht. Das Wissen, das Sven vorbringen kann ist extrem gut.

Ich freue mich auf das nächste Seminar von ihm.
08/31/2020M.
Unsere bisherigen Gespräche mit Sven waren sehr gut. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und vertrauen seiner Expertise. Was er in seinen Vorträgen und Podcast erklärt war auch für uns Verständlich, da das wir nun wissen was mit unserem Geld passieren soll.
08/16/2020Marc W.
Sven Stopka erklärt in einfachen greifbaren Worten, was die wichtigsten unternehmerischen sowie privaten Grundlagen des GeldWERTES sind. Kostenfallen werden aufgedeckt und zahlreiche Optionen sein Geld SINN-VOLL zu investieren zeigen Wirkung. Ich persönlich kann die 1:1 Beratung sowie die Vorträge von Sven Stopka wirklich mehr als empfehlen. Danke!
07/28/2020Yasmin Da C.
Ein sehr guter kompetenter Vortrag, anschaulich vermittelt und für den Laien gut verständlich. Gelungener Anfang für weitere Auseinandersetzung mit dem Thema Geld. Macht Lust auf mehr. Gut investierte Zeit. Vielen Dank.
07/28/2020Ilona K.
Sven vermittelt Finanzwissen auf eine sehr lockere und symapthische Art und Weise! So werden auch eher trockene Themen richtig spannend. Für mich war es vor allem erschreckend zu erfahren, was einem heutzutage alles als gutes Produkt zum Geldanlegen verkauft wird...
Jeder sollte diesen Vortrag einmal gehört haben, bevor er zu einem Bank- oder Versicherungsberater geht! Denn dieses Wissen, was Sven hier vermittelt, spart einem richtig viel Geld!
07/28/2020Jessica F.
Besten Dank für einen sehr informativen Einstieg in die Welt des Investments!
07/28/2020Anonymously
Toller Vortrag mit nützlichen Informationen um das Thema "Geldanlage" generell erstmal zu verstehen. Werde weiter mit ihm in Kontakt bleiben wenn es um das Thema Geld geht und künftig sicher, das eine oder Andere umsetzen.
06/02/2020Anonymously
Sven brennt für sein Thema. Sein Wissen und seine Professionalität haben mich beeindruckt. Weiter so und Danke
05/15/2020Holger M.
Ich durfte bei diesem Event anwesend sein und fühlte mich vom ersten Moment an abgeholt. Das Event war sehr informativ und mit den gelieferten Bildern graphisch sehr gut dargestellt sowie mit den eingespielten Geschichten sehr plastisch erklärt. Die Möglichkeit des informativen nachlesens der Vortragsinformationen wäre wünschenswert, da sich hierdurch eine stärkere Verankerung des Gehörten sich einstellen würde. Sven, mach weiter so! Es ist deine Berufung!
05/14/2020Anonymously
Sven vermittelt so viel Wissen und Kompetenz zum Thema Geld. Der Erste, der mir die völlige Transparenz des Marktes so gezeigt hat, dass ich es auch schnell verstehe. Leistung, Service und Qualität ist Champions League verdächtig.
05/14/2020Stefan K.
Es ging mir darum, mein nicht vorhandenes Finanzwissen zu verbessern und mich im Thema zu vertiefen. Sven wirkte extrem kompetent, ehrlich und zuverlässig. Ich habe das Gefühl in besten Händen zu sein, ohne das mir stetig versucht wird, etwas zu verkaufen. Ein gutes und sicheres Gefühl, so einen Menschen im Netzwerk zu haben...
05/05/2020Hans E.
Ich habe in Sven einen vertrauenswürdigen Berater gefunden, der mir in aller Ruhe sein fundiertes Fachwissen so erklärt, dass ich mich gut abgeholt und beraten fühle. Vielen Dank hierfür und eine klare Empfehlung meinerseits.
04/29/2020T.
Sven ist ein sehr sympathischer und ruhiger Typ. Nach dem Vortrag "Geld verstehen" hatte ich endlich einen klaren Durchblick und habe wirklich verstanden, wie "das mit dem Geld" so funktioniert und worauf man achten sollte. Sven hat es sehr verständlich erklärt und ist auf alle Fragen umfangreich eingegangen – ein richtiges Aha-Erlebins für mich und sehr zu empfehlen!
04/28/2020Anonymously

08/26/2015

09/09/2020
84 reviews on finanzen.de

01/10/2013

Your message to Sven Stopka

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2015  |  Last update: 11/06/2020   |  Report profile