Sven Stopka

Geschäftsinhaber Diamantfinanz e.K.

Klar, trans­par­ent, werthaltig, beständig und manch­mal einzigartig

Mit diesen fünf Eigen­schaften beschreibt sich der Dia­mant, Namensge­ber für unser Unternehmen. Gle­ichzeitig ist genau das unser Auf­trag, den unsere Man­dan­ten tagtäglich erleben. Sie sind her­zlich ein­ge­laden dabei zu sein.
Wir lieben was wir tun...
Sven Stopka
auf ProvenExpert.com
Gut (4,46)

Kundenbetreuung

Zuverlässigkeit

Herr Stopka konnte uns kurzfristig mit einer Grundstücksfinanzierung weiterhelfen. Er hat auch bei Problemen direkt reagiert und sofort neue Lösungswege gesucht. Schlussendlich haben wir eine Finanzierung erhalten, sind sehr glücklich darüber und überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Stopka.

Des Weiteren ist Herr Stopka übrigens auch noch zuständig für diverse Versicherungsprodukte von mir und berät mich jederzeit zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann ihn also nur wärmstens empfehlen!!!
Baufinanzierung
07.12.2016Privatkunde
Mit dem Kfz-Vers-Wechsel bin ich sehr zufrieden.
Dabei ist besonders erfreulich, dass Sie diesen von sich aus angeboten und iniziiert haben.
So stelle ich mir eine gute Betreuung vor.
24.11.2016Privatkunde
Beste Erreichbarkeit bzw. schnellster Rückruf und die Umsetzung ist genau so wie abgesprochen.
Kompetent + korrekt = Bestens
16.11.2016Geschäftskunde
Exclusiver Service: Herr Stopka ist immer kurzfristig telefonisch erreichbar und hat bisher alle auftretenden Fragen klären können. Man wird immer gut und persönlich beraten.
10.11.2016Privatkunde
Eine wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung, so wie ich es von Herrn Stopka kenne.
Alles rund um Schäden
08.11.2016Geschäftskunde
Steht immermit Rat und tat zur verfügung.
Und handelt im sinne seiner Mandanten.
01.10.2016Privatkunde
Gut
Mit der ausführlichen telefonischen Beratung war ich sehr zufrieden.
29.06.2016Privatkunde
Mich beeindruckt das Engagement, mit dem Herr Stopka Probleme analysiert und lösungsorientiert handelt. Ich würde Herrn Stopka jederzeit weiterempfehlen.
Krankenversicherung & Existenzabsicherung
21.06.2016Privatkunde
Als Veranstalter zum Thema "Selbstbestimmt bleiben - auch nach Schicksalsschlägen des Lebens" habe ich Herrn Stopka als Referenten eingeladen. Das Feedback der teilnehmenden Gäste war durchweg postiv (u. a. "...sehr verständlich...", "... kein Fachchinesisch...", ...sehr viele Informationen erhalten..."), so dass auch ich Herrn Stopka als zuverlässigen und engagierten Redner weiterempfehlen kann.
Vorträge
29.04.2016Geschäftskunde
Sven Stopka ist fleißig, bildet sich laufend fort und ist kompetent sowie ehrlich in der Beratung. Man kann sich auf ihn und sein Urteil fest verlassen!
Service & Allgemeines
01.04.2016Geschäftskunde
Gut
Im Vergleich zu der Situation, die uns zusammengeführt hat, in der mir die Zurückhaltung wohltuend aufgefallen ist, erkenne ich eine Entwicklung, die mehr auf Verkaufsdruck ausgerichtet ist, wenn auch nur ansatzweise. Das Geschäft mit der "Angst" wird, wenn auch unterschwellig, zum Argument. Das mag ich nicht. Daher bin ich auch zurückhaltender geworden.
31.03.2016Privatkunde
Sven Stopka Kommentar von Sven Stopka:
Es besteht keinerlei Verkaufsdruck. Allerdings sollte man in diesem Fall berücksichtigen, dass ich in über einem Jahr mehere Vorgänge zur Beabreitung bekommen habe und die Mitarbeit des Mandanten einfach fehlt. Das die Vorgänge mit der Zeit langsam zu Ende gebracht werden sollen ist denke ich nachvollziehbar.
Eine Zinsbindung läuft halt irgendwann aus und ein Gesundheitszustand kann sich auch von jetzt auf gleich ändern so das gewisse Dinge nicht mehr möglich sind.
Mofakennzeichen zum günstigsten Preis im Netz, Abwicklung innerhalb 24 Stunden und völlig unproblematisch, herzlichen Dank
22.03.2016Privatkunde
Korrekt, hält Wort und ist stets bemüht maximal für den Kunden tätig zu sein!
15.03.2016Privatkunde
Herr Stopka nimmt sich sehr viel Zeit, seine Leistungen zu erläutern. Für Fragen/Änderungswünsche ist er nahezu immer erreichbar. Angenehm ist auch, dass man sich nie zu einer Pruduktwahl gedrängt fühlt. Die Zusammenarbeit war bisher immer sehr offen und vertrauensvoll. Von daher kann ich ihn wirklich nur weiterempfehlen.
14.03.2016Privatkunde
Gut
Weil wir selbst nicht den Überblick hatten, welche unserer Versicherungen, Verbindlichkeiten und Anlagen sinnvoll zweckmäßig und vor allem in den Rahmen unserer Möglichkeiten hinein passten, baten wir Hr. Stopka um Hilfe. Schon nach kurzer Zeit war alles überschaubar in geordneten Bahnen.
12.03.2016Privatkunde
Rund um zufrieden ;-)
12.03.2016Privatkunde
Maßgeschneiderte absolut kundenorientierte Konzepte, ob Versicherung, Vermögensberatung oder Altersvorsorge. Freundlich und sehr zuverlässig. Die Beratung zur Patientenverfügung war hervorragend, schlüssig und überzeugend.
11.03.2016Privatkunde
schnelligkeit der bearbeitung, direkt ein verbesserungsvorschlag für die verträge mitgeliefert
07.03.2016Privatkunde
Immer erreichbar immer nett macht alles was möglich und machbar ist vielen Dank für die immer gute Beratung bis zum heutigen Tag.
05.03.2016Privatkunde
- die Unabhängigkeit im Versicherungsdschungel,
- die seriöse Vergleichbarkeit bei den unterschiedlichen Versicherungsangeboten
- die individuelle Bedarfsanalyse (was will / braucht der Kunde)
05.03.2016Privatkunde

26.08.2015
41 Bewertungen auf WhoFinance

11.08.2015
84 Bewertungen auf finanzen.de

10.01.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden