PKV, BU, DU, Riester, Beihilfe, Krankenversicherung, Baufinanzierung, Rürup

Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 15 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...
Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Friday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Herr Kasten geht interessiert und engagiert auf meine Anliegen ein. Er zeigt dabei besondere Rücksicht auf meine berufliche Situation als Berufseinsteigerin und wählt passende Angebote aus. Ich fühle mich durch Herrn Kastens kompetente und freundliche Beratung sehr gut aufgehoben.
08/06/2018Business customer
Bestens!!immer ansprechbar, immer verständlich!!immer freundlich.
08/02/2018Private customer
Ein sehr kompetenter Makler, der stets versucht, alles sehr anschaulich zu erklären! Danke dafür!!
Liebe Grüße Anna Okos
07/29/2018Private customer
Herr Kasten berücksichtigt grundsätzlich immer die finanzielle Ausgangslage und erställt dafür ein passendes Angebot. Auf Grund dessen kann ich die Beratung jedem weiterempfehlen.
07/19/2018Private customer
Swen Kasten hat uns einen guten Überblick über für uns relevante Leistungen gegeben und jederzeit verschiedene Optionen vorgestellt. Durch das breite Angebotsportfolio fühlten wir uns zu keiner Zeit einem bestimmten Anbieter verpflichtet, im Vordergrund stand lediglich, welches Produkt zu unseren Lebensumständen passt. Auch "Laienfragen" wurden sympathisch und für jedermann verständlich (auch wiederholt) erklärt. Vielen Dank - wir sind immer mit einem guten Gefühl aus der Beratung gegangen!
07/03/2018Private customer
Swen hat eine sehr hohe Fachkompetenz gepaart mit sehr hohem Engagement - eine bessere Kombi gibt es nicht!
06/28/2018Private customer
Die Beratung war sehr differenziert und individuell, und auch bei Problemen war Swen Kasten jederzeit zu erreichen!
06/07/2017Private customer
Auf den Punkt: Herrn Kasten und sein Team von Calix empfehle ich sehr gerne, gerade im Bereich der Immobilienfinanzierungen. Gute Beratung, schnelle Abwicklung, super Ergebnisse. So muss das!
06/01/2017Business customer
Ich würde Herrn Kasten und somit auch Calix definitiv jedem weiterempfehlen, da wirklich alles stimmt. Ich selber habe als Lehramtsanwärter kein Wissen über Versicherungen und benötige diesbezüglich Hilfe, die mir von Herrn Kasten gegeben wurde.
Service- und Informationsgespräche sind wirklich nicht zu übertreffen und wirklich alles, was vereinbart wurde, wurde seitens Calix direkt umgesetzt.
Vielen Dank an das Team von Calix und besonders an Swen für die Hilfe !
05/31/2017Private customer
Herr Kasten ist sehr gut auf meine Wünsche und Fragen eingegangen und hat mich in persönlicher, angenehmer Atmosphäre beraten. Ich kann ihn sehr empfehlen!
05/31/2017Private customer
Swen Kasten geht ausführlich auf individuelle Belange ein und erklärte mir immer ausführlich und verständlich die jeweiligen Vor- und Nachteile meiner Optionen.
Ich fühle mich wirklich gut beraten und informiert.
05/10/2017Private customer
Herr Kasten arbeitet sehr kundenorientiert, zügig und zuverlässig.
Ich befinde mich bereits seit ca 15 Jahren im Kundenstamm von ihm. Das sagt dann wohl alles.

Ich kann Herrn Kasten und das gesamte Calix-Team im vollen Umfang weiterempfehlen.

Mit bestem Gruß
Karsten Genschick
03/23/2017Private customer
Herr Kasten erfasst intuitiv und schnell die Gesamtsituation, informiert über alle Teilaspekte und macht mehrere Lösungsvorschläge.
Bei auch komplexeren Projekten hat man so keine Bedenken einen wichtigen Aspekt übersehen zu haben.
Im persönlichen Kontakt schätze ich Herrn Kasten für seinen symphatischen und doch sehr professionellen Umgang. Die Räumlichkeiten tragen ebenfalls dazu bei, dass man sich wohl fühlt.
03/16/2017Private customer
Ich bin seit fast 10 Jahren Kunde bei Herrn Kasten. In dieser Zeit ist er zu meiner vollsten Zufriedenheit auf alle meine Bedürnisse eingegangen oder hat meine Probleme gelöst. Er war und ist immer zeitnah ansprechbar für mich, ob telefonisch, schriftlich oder persönlich und hat immer ein offenes Ohr für meine Belange. Ich habe und werde ihn immer weiter empfehlen.
03/16/2017Private customer
Schnelle Rückmeldung auf Fragen oder Änderungswünsche sowie eine kundenorientierte und nachvollziehbare Beratung.
03/15/2017Private customer
Nach negativen Erfahrungen bzgl. VersicherungsmaklerInnen gelang es Herrn Kasten, durch seine offene und direkte Art, mich für sich und seine Arbeit zu gewinnen. Er ist inzwischen Ansprechpartner Nummer 1 für große und kleine Fragen. Diese beantwortet er schnell per E-Mail oder telefonisch. Er bietet immer Alternativen zu einem Produkt an und hilft bei der richtigen Auswahl. Anträge werden schnell und präzise bearbeitet und abgeschlossen. Herr Kasten bietet das "Rundum-Paket" an. Vielen Dank dafür! (Luca G.)
03/15/2017Private customer
Herr Kasten ist einer unserer besten und verlässlichsten Kooperationspartner - ich kann ihn sehr empfehlen.
03/15/2017Business customer
Mit der Offenheit bei der Beratung und das man selbst im Mittelpunkt steht.
03/11/2017Private customer
Herr Kasten unterstützt mich bereits seit mehreren Jahren und ich schätze die Zusammenarbeit mit ihm. Herr Kasten überzeugt durch seine Zuverlässigkeit, hohe Sach- und Fachkompetenz auf einer - nicht selbstverständlichen - persönlichen Ebene.
03/05/2017Private customer
Zufriedener Kunde seit mittlerweile mehr als 10 Jahren!
03/04/2017Private customer
13 reviews on KennstDuEinen

12/15/2016

Your message to Swen Kasten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile