PKV, BU, DU, Riester, Beihilfe, Lehrerberatung, Baufi, Rürup, Zahnärzte, Invest

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 17 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...

Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Ich bin Zahnärztin und hab einige Versicherung bei dem lieben Herrn Kasten.
Rundum Betreuung mit Wohlfühleffekt!
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
05/18/2020Anonymously
Bei Herrn Kasten sind wir schon Jahre lang Kunden. Jetzt wurde mein Mann Berufsunfähig und hatten Probleme mit der Versicherung. Nach Rücksprache mit Herrn Kasten, hat er sofort mit der Versicherung Kontakt aufgenommen und dann nahm alles, zeitnah, seinen Lauf. Wir bedanken uns bei Herrn Kasten für die Hilfe und schnelle Bearbeitung. Ich empfehle Herrn Kasten immer weiter.
Swen Kasten
05/11/2020Oliver und Anja S.
Sehr schnelle Umsetzung , gute Hilfsbereitschaft und Beratung.
Bei der Beratung wird sich viel Zeit genommen.
04/30/2020Sören T.
Als Lehramtsanwärterin habe ich zunächst an einem unverbindlichen Gruppen-Beratungstermin an meiner Universität teilgenommen, um mir einen ersten Überblick über Versicherungen zu verschaffen, die ich für meinem Vorbereitungsdienst und auch danach "brauche" bzw., die sinnvoll für mich wären. Die Inhalte, die während dieses Termins dazu präsentiert wurden, waren knapp, aber sehr informativ und Herr Kasten wirkte auf mich sehr kompetent, engagiert und hilfsbereit. Man hatte nicht das Gefühl, dass einem unnötge Versicherungen angedreht werden, sondern man über die bestehenden Möglichkeiten ausführlich informiert und im Anschluss daran gut beraten wurde. Ich habe mich für drei Versicherungen entschieden, ohne, dass ich mich dazu überredet fühlte. In den persönlichen Gesprächen am Telefon wurden die für mich passenden "Versicherungspakete" ausgewählt. Das Abschließen der Versicherungen bei den jeweiligen Versicherungspartnern war mir stets transparent, beim Ausfüllen der Unterlagen wurde ich von Herrn Kasten bei Fragen unterstützt und beraten. Insgesamt nahm das Abschließen kaum Zeit in Anspruch, meine Unterlagen erhielt ich von den Versicherern ziemlich zügig.
Insgesamt würde ich Herrn Kasten auf jeden Fall weiterempfehlen, was ich auch schon bei einem befreundeten Pärchen getan habe.
04/29/2020K.
Swen Kasten kümmert sich bestens um alle Belange von Lehramtsanwärter*innen hinsichtlich zukünftiger Vorsorge und Versicherung.
04/28/2020Lea R.
Freundlich, kompetent und flexibel!
Die Beratung findet auf Augenhöhe statt und es ist Platz für persönliche Fragen und Nöte.
04/28/2020Ole R.
Bei der Entscheidung für Swen Kasten und seine Produkte war entscheidend, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Die Beratung ist individuell, sehr kompetent und die Produkte auf meinen persönlichen Bedarf und meine Wünsche zugeschnitten. Vielen Dank dafür!
Swen Kasten
04/28/2020S. Rudnik, Key Account M.
Sehr freundlicher und kundenorientierter Versicherungs- und Finanzberater.
02/21/2020Anonymously
Herr Kasten steht mit seiner ganzen Erfahrung zu allen unseren Fragen zur Verfügung.
Wir fühlen uns exzellent betreut und können Ihn nur weiterempfehlen.
12/30/2019Anonymously
Ich danke Herrn Kasten und seinem Team für die tolle Beratung! 5 Sterne!
12/20/2019Jan R.
Bei Calix fühle ich mich sehr kompetent und zuverlässig beraten.
Anliegen und Fragen werden schnell und zielgerichtet beantwortet.
Swen Kasten erklärt mit seiner Fachkompetenz die komplexen Zusammenhänge sehr anschaulich und achtet darauf, was für die persönliche Lebenssituation am besten geeignet ist.
Eine gute Wahl zu treffen, die auch langfristig Bestand hat, wird somit zuverlässig gewährleistet.

Eine tolle Rundumbetreuung mit persönlichem sowie professionellem Charakter!
12/17/2019Anonymously
Very kind & perfect service - no complaints...I can highly recommend Swen Kasten :)
12/12/2019Anonymously
Sehr gute, individuell angepasste Beratung.
12/11/2019Anonymously
Herr Kasten und das Calix Team sind vollumfänglich zu empfehlen. Unsere Anliegen werden immer super schnell bearbeitet und uns wird alles genau erklärt.
Sogar unere über Check24 billig abgeschlossenen Versicherungen wurden optimiert und wurden sogar noch günstiger!

Einfach TOP !!!!
12/11/2019Anonymously
Informative und höchst sympathische Beratung zu notwendigen und sinnvollen Versicherungen. Gleichzeitig immer bestrebt, das beste Angebot für individuelle Bedürfnisse zu finden. Ich fühle mich bei Herrn Kasten bestens beraten.
12/10/2019Anonymously
Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Kasten sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist immer erreichbar und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Seine Beratung ist immer sehr verständlich und er bearbeitet meine Anliegen schnell und sorgfältig. Ich fühle mich bei Herrn Kasten bestens beraten!
12/10/2019Anonymously
Sehr professionelle Beratung, nette und freundliche Art.

Absolut Top und in der Niedersachsen die Absolute NR.1
12/09/2019Anonymously
Herr Kasten nimmt sich immer Zeit alles genau zu erklären und durchzugehen!
12/09/2019Anonymously
Herr Kasten berät meine Familie und mich zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung u.v.m. Das Aufgabengebiet bearbeitet er mit viel Wissen und Engagement. Er ist stets zuverlässig und fachkompetent! Sämtliche Aufgabenstellungen erarbeitet er schnell und zuverlässig.
12/05/2019Anonymously
Sehr gute, angenehme und professionelle Beratung!
12/05/2019Anonymously
13 reviews on KennstDuEinen

12/15/2016

Your message to Swen Kasten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 05/18/2020   |  Report profile