PKV, BU, DU, Riester, Beihilfe, Krankenversicherung, Baufinanzierung, Rürup

Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 15 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...
Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Sunday CLOSED

Goal orientation

Die Beratung war sehr differenziert und individuell, und auch bei Problemen war Swen Kasten jederzeit zu erreichen!
06/07/2017
Auf den Punkt: Herrn Kasten und sein Team von Calix empfehle ich sehr gerne, gerade im Bereich der Immobilienfinanzierungen. Gute Beratung, schnelle Abwicklung, super Ergebnisse. So muss das!
Swen Kasten
Ich würde Herrn Kasten und somit auch Calix definitiv jedem weiterempfehlen, da wirklich alles stimmt. Ich selber habe als Lehramtsanwärter kein Wissen über Versicherungen und benötige diesbezüglich Hilfe, die mir von Herrn Kasten gegeben wurde.
Service- und Informationsgespräche sind wirklich nicht zu übertreffen und wirklich alles, was vereinbart wurde, wurde seitens Calix direkt umgesetzt.
Vielen Dank an das Team von Calix und besonders an Swen für die Hilfe !
05/31/2017
Herr Kasten ist sehr gut auf meine Wünsche und Fragen eingegangen und hat mich in persönlicher, angenehmer Atmosphäre beraten. Ich kann ihn sehr empfehlen!
05/31/2017
Swen Kasten geht ausführlich auf individuelle Belange ein und erklärte mir immer ausführlich und verständlich die jeweiligen Vor- und Nachteile meiner Optionen.
Ich fühle mich wirklich gut beraten und informiert.
05/10/2017
Herr Kasten arbeitet sehr kundenorientiert, zügig und zuverlässig.
Ich befinde mich bereits seit ca 15 Jahren im Kundenstamm von ihm. Das sagt dann wohl alles.

Ich kann Herrn Kasten und das gesamte Calix-Team im vollen Umfang weiterempfehlen.

Mit bestem Gruß
Karsten Genschick
03/23/2017
Herr Kasten erfasst intuitiv und schnell die Gesamtsituation, informiert über alle Teilaspekte und macht mehrere Lösungsvorschläge.
Bei auch komplexeren Projekten hat man so keine Bedenken einen wichtigen Aspekt übersehen zu haben.
Im persönlichen Kontakt schätze ich Herrn Kasten für seinen symphatischen und doch sehr professionellen Umgang. Die Räumlichkeiten tragen ebenfalls dazu bei, dass man sich wohl fühlt.
03/16/2017
Ich bin seit fast 10 Jahren Kunde bei Herrn Kasten. In dieser Zeit ist er zu meiner vollsten Zufriedenheit auf alle meine Bedürnisse eingegangen oder hat meine Probleme gelöst. Er war und ist immer zeitnah ansprechbar für mich, ob telefonisch, schriftlich oder persönlich und hat immer ein offenes Ohr für meine Belange. Ich habe und werde ihn immer weiter empfehlen.
03/16/2017
Schnelle Rückmeldung auf Fragen oder Änderungswünsche sowie eine kundenorientierte und nachvollziehbare Beratung.
03/15/2017
Nach negativen Erfahrungen bzgl. VersicherungsmaklerInnen gelang es Herrn Kasten, durch seine offene und direkte Art, mich für sich und seine Arbeit zu gewinnen. Er ist inzwischen Ansprechpartner Nummer 1 für große und kleine Fragen. Diese beantwortet er schnell per E-Mail oder telefonisch. Er bietet immer Alternativen zu einem Produkt an und hilft bei der richtigen Auswahl. Anträge werden schnell und präzise bearbeitet und abgeschlossen. Herr Kasten bietet das "Rundum-Paket" an. Vielen Dank dafür! (Luca G.)
03/15/2017
Herr Kasten ist einer unserer besten und verlässlichsten Kooperationspartner - ich kann ihn sehr empfehlen.
03/15/2017
Mit der Offenheit bei der Beratung und das man selbst im Mittelpunkt steht.
03/11/2017
Herr Kasten unterstützt mich bereits seit mehreren Jahren und ich schätze die Zusammenarbeit mit ihm. Herr Kasten überzeugt durch seine Zuverlässigkeit, hohe Sach- und Fachkompetenz auf einer - nicht selbstverständlichen - persönlichen Ebene.
03/05/2017
Zufriedener Kunde seit mittlerweile mehr als 10 Jahren!
03/04/2017
Ich fühle mich rundum jederzeit gut beraten!
02/27/2017
Super netter Kontakt, gute Vorschläge, schnelle Umsetzung nach Kundenwunsch!
Sehr gute Erreichbarkeit...kurzum alles in bester Ordnung!
02/27/2017
- sehr persönlicher Service
- schnelle Entscheidungswege
- Komplettanbieter für mehrere Produkte
- zielgerichteter Bedarf
02/23/2017
Beratungsleistung und Markenneutralität ist bemerkenswert gut.
02/23/2017
Ich fühlte mich bislang bei Herrn Kasten immer freundlich, fachlich gut und kompetent beraten, habe schnell Antworten auf meine Fragen erhalten und komme gern wieder. Vielen Dank!
02/12/2017
Ich habe mich bei Swen Kasten sehr gut beraten gefühlt. Das Thema Versicherungen fällt mir selbst nämlich sehr schwer und ich habe auch keine Lust ewig zu recherchieren.
Bei Swen Kasten wurden meine Wünsche komplett erfüllt und er hat mir nichts "aufgequatscht", sondern wirklich gute und günstige Versicherungen angeboten und auch geschaut, ob nicht alte Versicherungen gekündigt oder verbessert werden können.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
02/06/2017
13 reviews on KennstDuEinen

12/15/2016

Your message to Swen Kasten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 06/07/2017   |  Report profile