PKV, BU, DU, Riester, Beihilfe, Lehrerberatung, Baufi, Rürup, Zahnärzte, Invest

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 17 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...

Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Saturday 10:00 am-04:00 pm

Professionelle Beratung und ausgezeichneter Service, klare Empfehlung!
01/05/2021E. E.
Sehr persönlicher Service und top individuelle Lösungen!
Vielen Dank dafür!
01/01/2021Anonymously
Mit Swen Kasten habe ich einen sympathischen und vertrauenswürdigen Berater in Sachen Finanzen und Versicherungen gefunden. Er nimmt sich viel Zeit für jegliche Fragestellungen und berücksichtigt die individuelle Lebenssituation bei Lösungsvorschlägen in vollem Umfang. Bei der Suche nach der passenden Versicherung und / oder Finanzplanung zeigt er immer mehrere Optionen sowie deren Vor- und Nachteile auf. Man fühlt sich zu keiner Zeit in eine Richtung gedrängt, sondern wirklich unabhängig beraten! Außerdem erklärt und veranschaulicht er die verschiedenen Möglichkeiten sehr gut, sodass selbst ich als absoluter Leihe alles gut nachvollziehen kann. Insgesamt fühle ich mich hier sehr gut beraten und kann Herrn Kasten nur wärmstens weiterempfehlen!
12/18/2020Anonymously
Tolle, individuelle Beratung! Alle Fakten wurden genau erläutert. Meine Ziele und Wünsche wurden berücksichtigt, damit ich -für mich- optimal versichert bin. Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein!! Verstärkt wird das durch die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams!
12/17/2020Sandy G.
Persönliche Kundenbeziehung. Kenntnis meiner persönlichen Situation.
12/16/2020Anonymously
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Kunde bei Swen und war immer sehr zufrieden. Ich kann ihn jedem sehr empfehlen, der kompetente Beratung sucht.
12/13/2020Julia M.
Swen Kasten und sein Team sind sehr engagiert, gefühlt immer erreichbar und geben einen gute Tipps und Anregungen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in sonst so unangenehmen Themen wie Versicherungen und Finanzierungsfragen.
Bestehende Verträge werden fair geprüft und hinterfragt.
Auf charmante Art und Weise wird für einen individuell das Beste herausgesucht.
Immer gerne wieder
Sascha M
12/13/2020Sascha M.
Herr Kasten geht sehr strukturiert vor und nimmt sich die Zeit um Fragen aller Art detailliert zu klären. Gesamteindruck: hochgradig professionell.
12/11/2020Anonymously
Schnelle und gute Beratung sowieso Unterstützung gegenüber Dritten und alten Versicherern
12/02/2020Anonymously
Genau so habe ich mir eine Versicherungsberatung vorgestellt! Als Berufseinsteiger ohne viel Hintergrundwissen bzgl. Versicherungen habe ich von Herrn Kasten eine umfassende Beratung erhalten und hatte stets das Gefühl, dass er meine Interessen ernst nimmt und die für mich beste Versicherung auswählt. Bei Calix bekommt man eine sehr ausführliche, individuelle und vor allem ehrliche Beratung. Die Terminfindung ist unkompliziert und spontane Änderungen meinerseits als Kunde wurden problemlos neu geplant. Herr Kasten ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater! Calix ist ein Unternehmen, das ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen würde!
11/27/2020D.
Sehr gute und professionelle Beratung.
11/26/2020Anonymously
Herr Kasten hat sich um alles gekümmert. Er hat alles ordentlich bearbeitet. Er war sehr freundlich und kompetent. Man ist in sehr guten Händen.
11/25/2020Ali W.
Swen Kasten ist ein herausragend kompetenter Begleiter. Der Mehrwert unserer Gesellschaften ist spürbar. Das Swen Kasten noch ein extrem angenehmer Mensch ist, macht das Komplettpaket perfekt!
11/25/2020Markus D.
Swen geht in seinen Beratungsgesprächen immer super strukturiert und organisiert vor. Er kümmert sich zügig um alle anstehenden Belange, beantwortet an ihn gerichtete Fragen zielorientiert und erklärt (für ‚„Laien“kompliziert wirkende) Sachverhalte verständlich. Swen ist stets erreichbar und flexibel bei der Absprache von Terminen. Basierend auf seinen Erfahrungswerten, stellt er mögliche Optionen zusammen, welche der persönlichen Situation entsprechen. Ich fühle mich in kompetenten Händen ;)
11/25/2020S.
Sehr freundliche, kundenorientierte und vor allem kompetente Beratung in einer angenehmen Atmosphäre auf Augenhöhe. Man fühlt sich gut und ehrlich beraten. Das schafft Vertrauen. Für mich besonders wichtig in dieser Branche.
Sehr gute Erreichbarkeit und zeitnahe Umsetzung ergeben im weiteren ein rundum positives Gesamtbild.
11/23/2020Anonymously
Ich fühle mich nach meinen Bedürfnissen sehr gut beraten. Herr Kasten ist immer erreichbar und hilft bei Fragen.
10/05/2020Anonymously
Swen Kasten hat mich ausgezeichnet Beraten. Er hat sich Zeit genommen mir alles notwendige zum Thema Versicherungen im Lehrberuf, nachvollziehbar zu erklären. Im Anschluss an das erste Gespräch hat er auf Basis meiner individuellen Bedürfnisse ein Konzept für mich zusammengestellt mit dem ich vollkommen zufrieden bin. Ich freue mich für den Start in den Lehrberuf einen kompetenten und vertrauenswürdigen Berater an meiner Seite zu haben. Absolut Empfehlenswert.
07/08/2020Anonymously
Ich habe Herrn Kasten auf eine Empfehlung hin angerufen und bin bisher begeistert. Schnell, kompetent und nah am Kunden. Auch die Mitarbeiter der Calix arbeiten auf diesem hohen Niveau. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
07/07/2020Dario-Dominic W.
Unglaublich professionelle und kundenorientiert, mit Freude an der Arbeit.
07/07/2020Anonymously
Verständlich für Jedermann erklärt.
Herr Kasten ist sehr kompetent und trotzdem menschlich.
Danke für Ihren Service.
Machen Sie weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Scheffler
06/21/2020Oliver P. S.
13 reviews on KennstDuEinen

12/15/2016

Your message to Swen Kasten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 01/05/2021   |  Report profile