PKV, BU, DU, Riester, Beihilfe, Lehrerberatung, Baufi, Rürup, Zahnärzte, Invest

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 17 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...
Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Immer sehr freundlich und gute Beratung. Er berät auch nur zu Thema, die gerade wichtig sind und will nicht gleich alles auf einmal versichern. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin bisher sehr gut zufrieden!
Vielen Dank Swen
02/15/2019
Bereits seit langer Zeit werden wir von Herr Kasten mit Rat und Tat in vielen Lebenslagen begleitet und fühlen uns stets gut beraten. Das persönliche Anliegen wird zeitnah und gewissenhaft bearbeitet.
02/12/2019
Jederzeit schnell erreichbar. Netter Kontakt bei hoher Professionalität.
02/11/2019
Mein Mann und ich werden bereits seit vielen Jahren von Swen betreut. Er und sein Team sind immer freundlich, beraten alle Anliegen zeitnah und zuverlässig. Wir fühlen uns nicht überversichert und haben dennoch das Gefühl langfristig gut abgesichert zu sein.
Wir haben Swen bereits an Freunde und Familie weiter empfohlen und würden dies wieder tun.
02/10/2019
Ich war mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Herrn Kasten sehr zufrieden. Es herrschte ein sehr guter und persönlicher Kontakt. Herr Kasten war jederzeit für mich ansprechbar und hat sich sehr viel Zeit genommen, alle offenen Fragen und Probleme zu klären. Ich fühle mich dadurch sehr gut aufgehoben und beraten. Herzlichen Dank!
01/25/2019
Ich fühle mich bei Swen Kasten sehr gut aufgehoben. Jegliche Fragen wurden sofort geklärt und die jederzeitige Erreichbarkeit bei Rückfragen angeboten. Die Beratung war rundum individuell, kompetent und sehr freundlich. Auch für Berufseinsteiger, ohne Erfahrungen bei dem Thema Versicherung, sehr zu empfehlen!
01/22/2019
Super Beratung und toller Service! Ich fühle mich gut aufgehoben und bestens versorgt!
Kann ich nur weiterempfehlen!
01/22/2019
Lieben Dank, für die professionelle Beratung. Herr Kasten hat mir die Unterschiede der einzelnen Versicherungen sehr verständlich erklärt und hat mir all meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich fühle mich in guten Händen 😉.
01/22/2019
Herr Kasten steht immer für Rückfragen und persönliche Gespräche zur Verfügung. Er geht auf Fragen und Unklarheiten ein und bietet immer eine individualisierte Beratung.
01/22/2019
Freundlich, kompetent und immer Ansprechbar.
01/19/2019
Swen Kasten ist sehr kompetent und hat mich als angehende Lehramtsanwärterin hervorragend beraten. Es bleiben keine Fragen offen und auch für Rückfragen steht er immer zur Verfügung. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
01/17/2019
Ich kenne Swen Kasten nun schon einige Jahre und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Vor allem für mich als angehende Referendarin war er mir bei den geeigneten Versicherungen eine große Hilfe! Freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung. Top!
01/15/2019
Sehr kompetente, umfangreiche und freundliche Beratung!
Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Kasten jedem weiteremfehlen.
01/14/2019
Sehr kompetente, individuelle und umfangreiche Beratung! Swen reagiert auf Fragen und Problemen stets kurzfristig und hilfsbereit. Durch die umfangreiche Beratung erlangt man auch als Berufseinsteiger mit wenig Wissen und Erfahrungen zum Thema Versicherung schnell einen Überblick und kann sich mit gutem Gewissen versichern. Sehr zu empfehlen!
01/14/2019
Sehr kompetent!
Bei Unsicherheiten und Fragen ist er ein zuverlässiger Ansprechpartner
01/13/2019
Sympathisch, kompetent und hilfreich
12/19/2018
Ein äußerst zuvorkommender und kompetenter Ansprechpartner.
12/12/2018
Herr Kasten berät mich anhand des Bedarfes und bietet maßgeschneiderte Lösungen ohne Schnickschnack.
12/12/2018
Herr Kasten berät mich bereits seit vielen Jahren umfangreich, gewissenhaft und fair. Dabei ging er stets auf meine privaten Änderungen sowie auf die aktuelle Wirtschaftslage ein. Er ist jederzeit erreichbar, bearbeitet Fragen und Bitten unverzüglich und serviceorientiert. Ich würde Herrn Kasten in jedem Fall weiterempfehlen.
11/02/2018
Es ist sehr schön das man alle paar Monate angerufen wird, und gefragt wird ob alles in Ordnung sei !
Man fühlt sich gut aufgehoben !
10/29/2018
13 reviews on KennstDuEinen

12/15/2016

Your message to Swen Kasten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile