PKV, BU, DU, Riester, Beihilfe, Krankenversicherung, Baufinanzierung, Rürup

Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 15 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...
Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Swen Kasten berät stets sehr freundlich, immer verständlich und die Interessen des Kunden stehen jederzeit im Fokus - man hat, auch als absoluter Laie, nie das Gefühl, irgenderwas angeboten zu bekommen, das vielleicht unnötig sein könnte.
Für alle Fragen hat er stets ein offenes Ohr, Termine werden immer sehr zeitnah eingerichtet. Man fühlt sich bei ihm rundum gut aufgehoben!
09/29/2018
Seit der ersten Minute wurde ich von Herrn Kasten professionell beraten. Er hatte immer kurzfristig Zeit für mich und erklärte alles wichtige. Ich bin froh jemanden zu kennen, der sich Gedanken über meine Belange macht und versucht das Beste für mich rauszuholen.
08/30/2018
Gute, kompetente und freundliche Beratung.
08/30/2018
Kundennahe und professionelle Beratung auf Augenhöhe. Mein Ansprechpartner Nr. 1
08/30/2018
Herr Kasten hat mich sehr professionel und freundlich beraten. Er hat ausgezeichnet kommuniziert, wozu eine Konstante Erreichbarkeit gehörte. Ich kann Herrn Kasten nur wärmstens weiter empfehlen.
08/30/2018
Durch die sehr freundliche und höfliche Art von Swen Kasten, haben wir uns bei jeder Beratung sehr wohl gefühlt. Jegliche Rückfragen wurden entweder direkt oder im Nachgang beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns unter Druck gesetzt etwas abzuschließen.
08/16/2018
Herr Kasten geht interessiert und engagiert auf meine Anliegen ein. Er zeigt dabei besondere Rücksicht auf meine berufliche Situation als Berufseinsteigerin und wählt passende Angebote aus. Ich fühle mich durch Herrn Kastens kompetente und freundliche Beratung sehr gut aufgehoben.
08/06/2018
Bestens!!immer ansprechbar, immer verständlich!!immer freundlich.
08/02/2018
Ein sehr kompetenter Makler, der stets versucht, alles sehr anschaulich zu erklären! Danke dafür!!
Liebe Grüße Anna Okos
07/29/2018
Herr Kasten berücksichtigt grundsätzlich immer die finanzielle Ausgangslage und erställt dafür ein passendes Angebot. Auf Grund dessen kann ich die Beratung jedem weiterempfehlen.
07/19/2018
Swen Kasten hat uns einen guten Überblick über für uns relevante Leistungen gegeben und jederzeit verschiedene Optionen vorgestellt. Durch das breite Angebotsportfolio fühlten wir uns zu keiner Zeit einem bestimmten Anbieter verpflichtet, im Vordergrund stand lediglich, welches Produkt zu unseren Lebensumständen passt. Auch "Laienfragen" wurden sympathisch und für jedermann verständlich (auch wiederholt) erklärt. Vielen Dank - wir sind immer mit einem guten Gefühl aus der Beratung gegangen!
07/03/2018
Swen hat eine sehr hohe Fachkompetenz gepaart mit sehr hohem Engagement - eine bessere Kombi gibt es nicht!
06/28/2018
Die Beratung war sehr differenziert und individuell, und auch bei Problemen war Swen Kasten jederzeit zu erreichen!
06/07/2017
Auf den Punkt: Herrn Kasten und sein Team von Calix empfehle ich sehr gerne, gerade im Bereich der Immobilienfinanzierungen. Gute Beratung, schnelle Abwicklung, super Ergebnisse. So muss das!
06/01/2017
Ich würde Herrn Kasten und somit auch Calix definitiv jedem weiterempfehlen, da wirklich alles stimmt. Ich selber habe als Lehramtsanwärter kein Wissen über Versicherungen und benötige diesbezüglich Hilfe, die mir von Herrn Kasten gegeben wurde.
Service- und Informationsgespräche sind wirklich nicht zu übertreffen und wirklich alles, was vereinbart wurde, wurde seitens Calix direkt umgesetzt.
Vielen Dank an das Team von Calix und besonders an Swen für die Hilfe !
05/31/2017
Herr Kasten ist sehr gut auf meine Wünsche und Fragen eingegangen und hat mich in persönlicher, angenehmer Atmosphäre beraten. Ich kann ihn sehr empfehlen!
05/31/2017
Swen Kasten geht ausführlich auf individuelle Belange ein und erklärte mir immer ausführlich und verständlich die jeweiligen Vor- und Nachteile meiner Optionen.
Ich fühle mich wirklich gut beraten und informiert.
05/10/2017
Herr Kasten arbeitet sehr kundenorientiert, zügig und zuverlässig.
Ich befinde mich bereits seit ca 15 Jahren im Kundenstamm von ihm. Das sagt dann wohl alles.

Ich kann Herrn Kasten und das gesamte Calix-Team im vollen Umfang weiterempfehlen.

Mit bestem Gruß
Karsten Genschick
03/23/2017
Herr Kasten erfasst intuitiv und schnell die Gesamtsituation, informiert über alle Teilaspekte und macht mehrere Lösungsvorschläge.
Bei auch komplexeren Projekten hat man so keine Bedenken einen wichtigen Aspekt übersehen zu haben.
Im persönlichen Kontakt schätze ich Herrn Kasten für seinen symphatischen und doch sehr professionellen Umgang. Die Räumlichkeiten tragen ebenfalls dazu bei, dass man sich wohl fühlt.
03/16/2017
Ich bin seit fast 10 Jahren Kunde bei Herrn Kasten. In dieser Zeit ist er zu meiner vollsten Zufriedenheit auf alle meine Bedürnisse eingegangen oder hat meine Probleme gelöst. Er war und ist immer zeitnah ansprechbar für mich, ob telefonisch, schriftlich oder persönlich und hat immer ein offenes Ohr für meine Belange. Ich habe und werde ihn immer weiter empfehlen.
03/16/2017
13 reviews on KennstDuEinen

12/15/2016

Your message to Swen Kasten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 09/29/2018   |  Report profile