Consulting, Coaching, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Erfolg

Swen Riebel
Mehr nachhaltigen (Geschäfts-) Erfolg: durch professionelle Führung und Zusammenarbeit sowie die Erarbeitung zukünftig entscheidender Kompetenzen Leistungsfähigkeit steigern mit Führungskräften, die ...

passendes (Führungs-) Personal auswählen

In den Gerlachsgärten 3
76865 Insheim

Good (4.44)

Expertise

Customer focus

Sehr professionelles, aber auch persönliches Coaching mit praxisorientierten Lösungen, die unmittelbar erste Erfolge gebracht haben und nachhaltig wirken. Herr Riebel holt einen aus der Komfortzone, initiiert und besteht beharrlich auf eigenen Lösungsansätzen und deren Umsetzung, ohne dabei Druck auszuüben.
Zielgerichtetes und gleichzeitig flexibles Vorgehen im gesamten Prozess mit sehr viel persönlichem Einsatz.
Durch seine professionelle und internationale Berufserfahrung hat er ideale Voraussetzungen und Verständnis für das Coaching mitgebracht.
Alles in allem ein ausgesprochen positives, persönlich und beruflich außerordentlich bereicherndes Coaching.
02/24/2021Anonymously
Swen Riebel Comment from Swen Riebel:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung, ein Ansporn so weiter zu machen!
Herr Riebel überzeugt durch aktives Zuhören, gute Beobachtung und klarer Struktur während des Coaching-Prozesses.
07/24/2020Christine F.
Swen Riebel Comment from Swen Riebel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Swen Riebel ist ein hervorragender Mediator. Wir konnten dadurch innerbetriebliche Konflikte beenden.
07/17/2020Oliver K.
Herzlichen Dank!
Sehr gute Umsetzung mit hoher Akzeptanz bei den Mitarbeitern. Erwartungen wurden übertroffen.
Wir werden die Dienstleistung von Herrn Riebel für künftige Projekte gerne wieder in Anspruch nehmen.
11/02/2018Volker H.
Swen Riebel Comment from Swen Riebel:
Dankeschön. Ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit.
Sehr erfahrener Profi mit hohen menschlichen Qualitäten.
10/30/2018g.
Swen Riebel Comment from Swen Riebel:
Danke für das tolle Feedback.
Nicht nur, dass ich wirklich sehr gute Unterlagen für meine Bewerbungsprojekte erarbeiten konnte, die Gespräche mit Herrn Riebel haben ein klares Bild meiner Fähigkeiten und Ansprüche an eine berufliche Tätigkeit entstehen lassen.
Alles in allem eine sehr professionelle, zielgerichtete und konstruktive Beratung unter einer kompetenten und sympatischen Leitung.
10/26/2018Frau K.
Swen Riebel Comment from Swen Riebel:
Herzlichen Dank, das freut mich sehr.
Herr Riebel versteht es, die richtigen Fragen zu stellen und Impulse zu setzen.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Empfehlung geben: Lassen Sie sich darauf ein. Es lohnt sich.
08/27/2018J.
Swen Riebel Comment from Swen Riebel:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
I appreciate Swen's consulting and recommendations a lot. He is very open and sincere, informative and constructive - and optimistic!
03/11/2018Katia B. - Katia B. Communication
Thanks a lot, Katia!
Swen Riebel ist sehr kompetent. Er bringt einen konkreten und messbaren Nutzen.
12/12/2017Aaron K. - AKUB Consulting UG
Swen Riebel Comment from Swen Riebel:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Strategischer Kopf mit hoher Kommunikations- und Umsetzungskompetenz.
12/12/2017Anonymously
Swen Riebel Comment from Swen Riebel:
Diese Rückmeldung freut mich sehr.
09/03/2020Anonymously
12/20/2017Sabine W.
Swen Riebel Comment from Swen Riebel:
Gut, dass das gewünschte Ergebnis trotz technischer Herausforderungen erreicht wurde.

Your message to Swen Riebel

All reviews and experiences about Swen Riebel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile