Outdoor, Survival, Adventure Schweiz

Swiss-Sale.ch AG
In unserem Outdoor-Shop bieten wir Ihnen eine Auswahl an technischer Ausrüstung für Outdoor, Adventure, Survival, Camping, Sport und Sicherheit. Wir verkaufen nur Qualität, von welcher wir selbst überzeugt sind. Neben unserem Versandhandel...

Neudorfstrasse 4

Payment processing

Focus

Payment methods

Guten Tag
Wir sind mit der Isolierkanne Tableline absolut nicht zufrieden. Dieser Krug verdient seinen Namen Isolierkanne in keiner Weise. Trotz vorheizen der Kanne mit warmem Wasser wie es in der Anleitung steht ist der Kaffee nach gut einer Stunde kalt. In einem Thermoskrug müsste nach unserem erachten das Getränk sicher drei Stunden Heiss bleiben.
Daher bitten wir sie diesen Artikel nicht mehr unter dem Namen Thermoskrug zu verkaufen.
Auf diese Weise können sie sich weitere enttäuschte Kunden sparen.

Mit freundlichen Grüssen

H.-Peter Küng
09/21/2020Anonymously
Sehr zufrieden
09/02/2020Anonymously
Super schnelle Lieferung!
08/18/2020Anonymously
Ihr Swiss-Sale.ch Team
Ich bin mit dem Service von swiss-sale.ch rundum zufrieden.
06/12/2020Anonymously
Alles i.O.
05/30/2020Anonymously
Ihr Swiss-Sale.ch Team
...super freundlicher und flotter Service!
Sehr zufrieden mit ALLEM!
05/28/2020Anonymously
Swiss-Sale.ch AG Comment from Swiss-Sale.ch AG:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Einkauf :)
Ihr Swiss-Sale.ch Team
Freundliche, persönliche und zuvorkommende Kontakte mit dem Verkäufer.
Sehr zu Empfehlen .
05/27/2020Anonymously
Swiss-Sale.ch AG Comment from Swiss-Sale.ch AG:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Einkauf :)
kompetente Beratung, schnelle Lieferung
05/13/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Swiss-Sale.ch Team
Das Produkt das ich bestellt habe schien auf dem Fotos als das ich erhalten habe
05/04/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Swiss-Sale.ch Team
Ich wollte 2-3 Wildkameras bestellen. Leider bekam ich nur eine (es sei nur eine Verfügbar). Ich bestellte dann eine Kamera und bestellte am gleichen tag bei einer anderen Versandfirma nochmals eine Kamera: So hatte ich einen direkten Angebotsvergleich: Also diese Kamera kam sofort innert drei Tagen bei mir an. Der andere Versand brauchte vier Tage länger und hat zusätzlich noch markante Versandkosten dazu verlangt! Also: ich würde wieder hier bestellen: , hätte jedoch gerne mir würden soviele Artikel ausgeliefert wie ich wünsche, denn die Wildkamera ist weiterhin im Angebot, obwohl ich anscheinend die letzte geliefert bekommen habe.
04/27/2020Anonymously
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen sind wieder verschiedene Modelle eingetroffen und ab Lager lieferbar. Teilweise kommt es aktuell zu Nachschubproblemen bei vereinzelten Modellen. Im Zweifelsfall rufen Sie uns vorgängig an, wir beraten Sie gerne.
Ihr Team von Swiss-Sale.ch
Parfait, très rapide, très disponible. Excellente experience.
04/16/2020Anonymously
Merci beaucoup pour votre évaluation. Votre équipe de Swiss-Sale.ch
Webseite: Sehr gute Jnfo. mit allen benötigten Angaben.
Lieferung: pünktlich wie eine Schweizer Uhr.
Habe sofort nach Erhalt der Sendung das Fernglas nach Betr.anleitung installiert und meine Erwartungen
wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Lichtstärke, Fokusierung, Gewicht, Handhabung top.
Und heute Abend dieser Mondaufgang . . das musst du selber erlebt haben mit diesem Fernglas Bushnell Trophy X Treme .
Danke, ich würde es sicher wieder kaufen. Mit ihm werde ich sicher viele schöne Momente in der Natur
erleben dürfen.
Herzlichen Gruss
Ernst Schaller, Lohn-Ammannsegg
04/08/2020Anonymously
Swiss-Sale.ch AG Comment from Swiss-Sale.ch AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viele schöne Momente mit dem Fernglas.
Der Artikel den ich Bestellt habe ist super. Der Preis geht in Ordnung, aber die Portokosten sind etwas hoch.
03/31/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Swiss-Sale.ch Team
Wide selection, competitive pricing, quick delivery, personal communication.
02/20/2020Anonymously
Thank you very much for your rating. Your Swiss-Sale.ch Team
Sehr kompetente Beratung und schnelle Lieferung.
12/13/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Swiss-Sale.ch Team
Wenn ich etwas Gutes und schönes auf dieser ergrauenden Welt entdecke, kann ich es mir nicht nehmen lassen mich darüber zu äussern, denn ich weis da draussen gibt es immer mehr Menschen die meine Bedürfnisse Teilen.

Es gab einmal einen Mann, Patrick ist sein Name, der davon träumte die heutige kalte und unpersönliche online Kauf Experience kompetenter, humaner und persönlicher zu machen.

Selbstredend ist natürlich die Schweizer Seriosität und Effizienz, sowie eine übersichtliche schnelle Internet Seite (Swiss-Sale.ch), die in der Benutzung sehr angenehm ist. Doch dies Kriegt, zum Teil, auch so mancher andere hin.

Dort wo Patrick nicht nur die extra Meile, sondern gleich einen ganzen Marathon läuft, ist es, wenn er für über 90 % seiner angebotenen Produkte, durch eine aufwendige, vergleichende suche, die (unter vielerlei Aspekten analysierten) drei besten Kandidaten herauskristallisiert, und diese dann ausführlich persönlich testet. Der Gewinner wird dann im Shop aufgenommen.

Für die Kunden heißt das ein Riesen Zeit Ersparnis, denn sie können auf Patricks Swiss-Sale.ch sicher sein, dass sie den besten Kompromiss zwischen Qualität, Produkt Effizienz, Nachhaltigkeit und Guten Preis finden werden.

Sollten sie einfach nur das billigste suchen, ohne jegliche sorge auf Umwelt, Nachhaltigkeit und Qualität, dann sind sie sicherlich nicht ein Kunde für Patrick, doch das Internet ist voll von Anbietern die Ihren Vorstellungen entsprechen, und mit denen sie weiter Ihren Teil weiter dazu beitragen können, die Welt zu zerstören.

Ich besitze nun diverse Produkte von Swiss-Sale.ch, und habe bislang keine alternative (in der online sowie offline Welt gesehen) die mir besser entsprechen würde.

Aus all diesen Gründen bin ich ein glücklicher Kunde von Patrick and Swiss-Sale.ch, und werde es sicher lange bleiben.
06/30/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Swiss-Sale.ch Team
Prompte Lieferung super !!!
05/17/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Swiss-Sale.ch Team
Alles Bestens. Hatte noch persönliche Beratung per Mail. Lieferung pünktlich. Produkt super. Würde jederzeit wieder bestellen. Danke
04/03/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Swiss-Sale.ch Team
Der Kontakt war sehr persönlich und nett und der Versand der Wärmebildkamera erfolgte sehr schnell. Ich kann den Shop jederzeit weiterempfehlen.
01/06/2019Anonymously
Average
Der vermeinte Service mit der Post sollte auch vom Lieferant kontrolliert werden. Man kann sich nicht auf Sendungsinformationen beziehen, wo die Post meldet sie habe keine Sndung?
12/11/2018Anonymously
Swiss-Sale.ch AG Comment from Swiss-Sale.ch AG:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Die Tracking-Informationen der Post stehen erst ein paar Stunden nach unserem Versand zur Verfügung, dies ist in der Versandbestätigung entsprechend vermerkt. Die Sendung wurde Ihnen pünktlich am Tag darauf zugestellt. Leider können wir den Post-Prozess nicht beeinflussen.

05/13/2018

08/02/2019
1 review on Trustpilot

09/24/2018

Your message to Swiss-Sale.ch AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2018  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile