Hypnose Bergkamen, Hypnotherapie, Psychotherapie, Therapie mit Hypnose

Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Der modernen Hypnose und Hypnotherapie wird oft nachgesagt, dass sie in kurzer Zeit erfolgreich ist - auch in besonders schwierigen Situationen. Dabei ist die Hypnotherapie eine sehr moderne Therapieform, die mit ungewöhnlichen Techniken arbeitet...
Hahnenpatt 12
59192 Bergkamen

Carsten Scheer, Heilpraktiker (Psychotherapie)

Thursday 09:00 am-07:30 pm

Ability to relate

Problem comprehension

Structured therapy

Ein sehr mitfühlender Therapeut. Ich empfand die Behandlung als ausgesprochen hilfreich. Selbst bei für mich sehr schwerwiegenden Themen wurde ich immer stärkend begleitet. Ich fühlte mich sehr sicher und aufgehoben.
Bewertung der Sitzung
09/16/2018Private customer
Sehr gut empfand ich die hypnotherapeutische Arbeit.
08/21/2018Private customer
Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz Comment from Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Herzliche Grüße Carsten Scheer
Bevor ich mit der Behandlung begonnen habe dachte ich, dass eine Hypnose genau so gemacht wird wie man das aus dem TV kennt. Heute weiß ich, dass das nicht so ist. Ich weiß jetzt auch, dass es einen Unterschied zwischen Trance und Hypnose gibt. Die Trancearbeit war für mich sehr erfüllend und bereichernd. Die Bilder und Geschehnisse in Hypnose haben immer sehr lange nach der eigentlichen Sitzung in mir nachgewirkt, mich begleitet. Irgendwie sanft und berührend zugleich. Ich bin nachhaltig beeindruckt wie tiefgreifend die Prozesse sind. Danke dafür.
Bewertung der Sitzung
07/26/2018Private customer
Hallo Herr Klein. Vielen Dank für Ihr tolles und umfangreiches Feedback :-)
Ich wollte endlich abnehmen. Hatte auch schon sämtliche Diäten etc. ausprobiert. Leider ziemlich erfolglos. Eine Bekannte hatte mich auf die Idee gebracht, es einmal mit Hypnose zu versuchen da es bei ihr sehr gut funktioniert hat. Und tatsächlich hat auch mich die Hypnose in Bezug auf meinen Wunsch abzunehmen begeistert. Ich fühlte mich schon im ersten Telefonat und auch anschließendem persönlichen Vorgespräch sehr gut aufgehoben. Es war ausführlich und individuell. Und auch die Hypnosesitzungen selbst waren für mich eine sehr positive Erfahrung. Inzwischen habe ich 13 Kilo abgenommen und fühle mich leichter, fröhlicher und energievoller. Ein großes Danke an das Team von Systcare.
07/15/2018Private customer
Hallo Ramona, danke, dass du dir die Zeit genommen hast und uns eine Bewertung gegeben hast. Viele Grüße und eine herzliche Zeit - Rebecca und Carsten
Fachlich und menschlich sehr gut.
07/05/2018Private customer
Vielen Dank. Herzliche Grüße Carsten scheer
Obwohl meine Therapie erst am Anfang steht und ich nur wenige Sitzungen hinter mir habe, fühle ich mich seit dem ersten Termin bei Carsten Scheer schon deutlich besser. Meine Erwartungen zur Hypnose sind tatsächlich deutlich übertroffen.
07/03/2018Private customer
Ich freue mich über Ihren Erfolg. Viele Grüße Carsten Scheer
Vielen Dank für die schnlle Hilfe. Sie haben mir sehr geholfen. Wer einen kompetenten Ansprechpartner bei Ängesten sucht ist bei SystCare absolut richtig.
06/28/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzliche Grüße
Ich habe die Hypnosebehandlung als sehr hilfreich erlebt. Am meisten hat mir die Aufarbeitung meiner Erfahrung geholfen. Ich kann nun wieder mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Danke.
06/26/2018Private customer
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder zuversichtlich in Zukunft blicken. Herzliche Grüße Carsten Scheer
Ich war vor 8 Wochen bei Carsten zur Raucherentwöhnung. Nie hätte ich gedacht, dass ich das so schaffe. Anfangs wusste ich nicht genau wie das mit der Hypnose funktioniert. Jetzt bin ich überzeugt. Gerne gebe ich dir dieses Feedback weiter.
06/25/2018Private customer
Ich freue mich über Ihr tolles Feedback. Vielen Dank und sommerliche Grüße. Carsten Scheer
Ich hatte unglaubliche Zahnarztangst. Allein der Gedanke an den nächsten Zahnarztbesuch hat mir schlaflose Nächte bereitet. Ich habe sogar oft Termine verschoben. Das ist jetzt nach 4 Bahndlungen weg. Die Hypnose hat mir unglaublich geholfen. Wenn ich jetzt zum Zahnarzt gehe oder daran denke sind die unangenehmen Gefühle und Gedanken nicht mehr da. Mir geht es gut. Ich kann die Hypnose sehr empfehlen.
06/24/2018Private customer
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so toll und umfangreich von unserer hypnotischen Arbeit profitiert haben. Viele Grüße und eine schöne Zeit, Carsten Scheer
Meine Entscheidung zur Hypnose war genau richtig. Am meisten geholfen hat mir das einfühlsame Aufarbeiten. Der Klos im Hals ist weg und ich fühle mich wieder unbeschwert. Danke.
06/22/2018Private customer
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht. Herzliche Grüße, Carsten Scheer
06/21/2018Private customer
Ich freue mich über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Herzliche Grüße
Carsten Scheer

Your message to Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile