Persönlichkeitsseminare, Coaching, Mediation, Mindful Leadership, Mindful@work,

CUSTOMER CHOICE 2019
Beratung und Entwicklung von Führungskräften und deren Teams, sowie Einzelpersonen, die ein Interesse an persönlicher Weiterentwicklung in Ihrer jeweiligen Arbeitssituation haben.

Hierzu gehören die Themenfelder Führung und Leadership,...
Mulanskystraße 19
60487 Frankfurt am Main

Birgit Mogler

Professional demeanor

Explanations

Das Seminar war für mich herausragend. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin fest davon überzeugt, dass das Seminar bei Birgit für mich ein Startschuss für ganz viel Veränderung sein wird. Positive Veränderung natürlich ;). Die Möglichkeit dieses Seminar zu machen und ein Insights Discovery Präferenz-Profil bekommen zu können, ist bereits großartig. Mit der Begleitung von Birgit ist dies allerdings noch so viel mehr. In den zwei Tagen mit Birgit habe ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt gemacht und merke, wie eine Art Druck von mir genommen wurde. Ich verstehe nun noch viel besser warum ich so bin wie ich bin und kann die Reaktionen anderer Menschen besser deuten. Ich habe es heute bereits im Job getestet.;) Es funktioniert. Birgit ist wie in all Ihren Seminaren außergewöhnlich fokussiert auf jede einzelne Teilnehmerin, auf den Punkt kommunizierend und total präsent, wenn es die Situation erfordert. Ich bin dankbar, dass ich diese großartigen zwei Tage erleben durfte. Liebe Birgit, herzlichen Dank für diese Erfahrung und diese wunderbaren zwei Tage! Liebe Grüße Bianca
Entscheidungswerkstatt 2 - für erfolgreiche Frauen (mit Insights Discovery)
09/18/2019Bianca B.
Die Entscheidungswerkstatt für Frauen ist ein tolles Seminar in dem man die eigenen Stärken und Schwächen erkennt. Das Seminar zeigt den roten Faden auf, und Hilfen wie man die Karriereleiter erklimmt.
Frau Mogler hat das Seminar sehr spannend gestaltet sodass man 100% konzentriert bleibt.
09/12/2019Anonymously
Birgit Mogler zeichnet sich durch Ihre langjährige Erfahrung in und mit Unternehmen aus. Sie verfügt über einen reichen Wissensschatz, den sie gut verständlich und umsetzbar an die Teilnehmer*innen weitergibt. Mit ihrer positiven und wertschätzenden Art gelingt es ihr, Teilnehmer*innen mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen und Erwartungen mitzunehmen. Das Ergebnis ist einerseits eine Bereicherung für die eigene Persönlichkeitsentwicklung, andererseits ein Gewinn für jedes Unternehmen. Fünf Sterne ohne Einschränkung - und wenn ich noch einen hätte, auch einen sechsten.
08/26/2019Christina R.
Super Seminar! Sehr gutes Einfühlungsvermögen durch Frau Mogler und auf die ganze Gruppe einzugehen. Man fühlt sich super wohl und kann den Inhalten gut folgen und das gelernte verinnerlichen. Lieben Dank dafür!
07/05/2019Anonymously
„Wenn nicht jetzt, wann dann?“
Birgitt Mogler ist eine tolle Seminar-Trainerin, die mit ihrer ganzen Lebenserfahrung, Persönlichkeit und interessanten, abwechslungsreichen Methoden einem sich selbst, seinen Träumen und Visionen näher bringt. Was man letztendlich daraus macht, liegt natürlich bei uns selbst. Das Seminar ist auf jeden Fall ein super Anfang, wieder an sich selbst zu glauben und mit seiner weiteren Entwicklung und Karriere los zu legen. Also worauf noch warten?
05/13/2019J. S.
Eine echte Erweiterung des Horizonts. Aus dem Seminar geht jede mit einer Vision nach Hause und sieht reale Veränderungsmöglichkeiten in der beruflichen und/oder privaten Situation. Tolle zwei Tage, jede Minute ist hervorragend investiert, danke Birgit!
Bettina
05/13/2019B.
Ich habe bisher an keinem Seminar teilgenommen, dass mir soviel Inhalt und nachhaltige Veränderungsmöglichkeiten aufgezeigt hat wie dieses bei Birgit Mogler. Liebe Birgit, ich danke Dir für die Einsichten und Deine sehr besondere, empathische Art und Weise, eine Gruppe zu leiten und weiterzubringen.
Bettina
05/13/2019Bettina S.
Birgit strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus, die sehr beruhigend und angenehm ist. Ein Wahnsinss-Wissens im Bereich Mindfulness , welches sie gekonnt an die Teilnehmer weitergibt. Ich bin begeistert von diesem Seminar und empfehle es sehr gerne mit 5 Sternen weiter.
05/09/2019Britta B.
Liebe Birgit, vielen Dank für die Anregungem und guten Denkanstöße - das Seminar und die Zeit in Heiligkreuztal waren sehr wertvoll für mich und ich hoffe, möglichst viel davon im Alltag verwenden zu können. Ich freue mich - wenn möglich - schon auf Teil 2. VG Willi
05/07/2019Anonymously
Die drei Tage in Heiligkreuztal haben mir eine neu Erfahrung beschert, dafür bin ich sehr dankbar. Birgit hat die Veranstaltung souverän und herzlich moderiert. Ich bin motiviert, in jeden Tag einen achtsamen Moment einzubauen, in der Hoffnung, dass Achtsamkeit zu einer Routine wird.
05/06/2019Anonymously
Ich durfte einen langen Tag mit Frau Mogler verbringen. Durch die geschickte Herangehensweise und die angenehme Art von Frau Mogler fiel es mir leicht, auch persönliche Fragen und unangenehme Situationen zu beleuchten. Dazu sollte man als Klient bereit sein und sich darauf einlassen. Ich verstand mein Verhaltensmuster und seine Ursachen. Das ermöglichte mir Änderungen einzuleiten, die mir sofort eine Entlastung brachten und von denen ich bis heute profitiere.
Coaching
05/01/2019Steffen B.
Ich würde mich sehr freuen, wenn in meinem Unternehmen jeder Mitarbeiter das Seminar von Birgit zum Thema "Achtsamkeit" besucht. Es sind sehr gut investierte Zeit und Geld. Auch nach mehreren Wochen nutze ich die im Seminar gelernten Meditationstechniken.
04/23/2019I.
Birgit Mogler konnte mich in Ihrem Seminar beeindruckend von dem Thema Mindfulness überzeugen und dafür gewinnen dies in meinen Alltag nachhaltig zu integrieren. Das Seminar ist praxisnah und sehr relevant für die Selbstreflexion und persönliche Weiterentwicklung im Berufs- wie Privatleben. Herzlichen Dank dafür!
04/17/2019Anonymously
Ein ganz tolles Seminar, was wirklich jedem zu empfehlen ist !
04/16/2019Anonymously
Sehr verständliche Erläuterungen, viele praktische Übungen, offene Kommunikation. Das Seminar ist eine sehr gelungene Kombination aus theoretischem Background und praktischer Anwendung. Birgit strahlt die Philosophie der Achtsamkeit durch Ihre innere Ruhe regelrecht aus! Danke für ein wirklich inspirierendes Seminar. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!
04/15/2019E.
Es war ein kurzweiliges und wertvolles Seminar. Ich habe viel über mich selbst erfahren und Methoden kennengelernt, mit denen ich meine Verhaltensweisen besser verstehen und ggf. auch ändern kann. Die Meditationen waren eine tolle Erfahrung, die ich versuche, in meinen Alltag einzubauen. Vielen Dank liebe Birgit!
04/08/2019Anonymously
Den wertvollsten Workshop, den ich innerhalb von 20 Jahren erlebt habe. Ich bin ein absoluter Fan für die Achtsamkeit geworden.
04/02/2019Anonymously
Besonders angesprochen hat mich die Verbindung aus Körperarbeit/Meditation und damit der körperlichen Ebene mit der Wissensvermittlung und den Gesprächen, also der Verstandes-Ebene. Ich habe das Gefühl, dadurch umfassend Neues erfahren zu haben - und bin neugierig auf Weiteres. Dieses Seminar wirkt in mir weiter und ich wende Teile des Erfahrenen an.
03/31/2019Martina W.
Hallo Birgit, gerne möchte ich ein Feedback zu deinem super Seminar hinterlassen. Ich hatte die Möglichkeit ein Seminar bei dir zu besuchen, und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Bei vielen Seminaren weiß man schon im Vorfeld, was einen erwartet. Bei deinem Seminar war dies ein bisschen anders. Klar wusste ich, um was es geht, jedoch habe ich, im Laufe des Seminares relativ schnell über meinen Tellerrand blicken können. Mindful und auch Mindfull ergab für mich eine ganz neue Bedeutung. Deine Trainingsinhalte haben einfach meinen Horizont erheblich erweitert. Ich habe an mir, eine schnelle Veränderung wahrgenommen, was meinen Lebensalltag in vielen Dingen erleichtert. Auch die bewusste und unbewusste Wahrnehmung von vielen Dingen hat sich ins positive verändert. Ich habe selten ein Training besucht, was einen danach noch so sehr begleitet. Dein Auftreten, deine Gelassenheit, dein Wissen und vor allem auch das verständliche vermitteln von Inhalten ist einfach genau deine Leidenschaft. Man merkt sehr gut, dass es für dich nicht nur ein „Job“, sondern von Herzen kommt. Natürlich war auch die Gruppendynamik phänomenal gut. Alle haben sich gut verstanden, wertgeschätzt, wahrgenommen und auch respektiert. Eine wirklich tolle Atmosphäre. Ich kann dich nur empfehlen, und hoffe, dass noch ganz viele deine top Arbeit wertschätzen werden.... Bis zum nächsten Mal ;) Vielen Dank
Persönlichkeitsseminare
03/28/2019Anonymously
Egal, welche Frage gestellt wird, egal, wie schwierig die Partner sind oder das Thema ist - Birgit Mogler weiß eine Antwort; und die ist immer differenziert, belegt nie einen Allgemeinplatz und ist immer hilfreich für den nächsten Schritt. Ich schätze ihre nach-vorne-gerichtete Art und die achtsame, empathische Herangehensweise. Es ist ein Segen für meine Organisation und für mich ganz persönlich, mit ihr zu arbeiten - und von ihr lernen zu dürfen.
Persönlichkeitsseminare
03/26/2019Sissy T.

03/04/2019
Callback request

Your message to Systemische Beratung Birgit Mogler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2019  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile