T-Shirt Druck, T-Shirts gestalten, Abschluss-Shirts, JGA-Shirts

CUSTOMER CHOICE 2019
T-Shirt Druck ist unsere Welt... und das seit gut 30 Jahren!
Bei T-Shirt-Buddies.de erwartet Dich ein umfangreiches Sortiment angesagter Textil-Marken und Produkte für Damen, Herren & Kids.
Zudem bieten wir die gängisten Druckverfahren für Deinen...
Rathofstr. 30
55276 Oppenheim

Enrico Titze

Cost adherence

Timeliness

Flexibility

Eine sehr gute Zusammenarbeit und beste Beratung. Super schnelle Lieferung der Ware, wir sind sehr zufrieden.
Weitere Bestellungen folgen.
Vielen Dank!
11/11/2019Frau V.
Sehr netter Kontakt Ware ist super. Empfehle ich gerne weiter.
11/06/2019Herr D.
Ich bin super zufrieden und werde mich bald mit weiteren Aufträgen an sie wenden.
LG
T
10/14/2019T.
Sehr gute Beratung, tolle Produkte und pünktliche Lieferung zu fairen Konditionen. So wünscht man sich das als Kunde - herzlichen Dank, liebe T-Shirt Buddies! Wir haben jetzt schon coole ROCKBIRD.eu T-Shirts, Basecaps, Hoodies, Jacken und Schuhe... und wir kommen sicher wieder!
09/04/2019Frau K.
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es hat uns gefreut Ihre Firma mit einem schicken Komplettpaket ausstatten zu dürfen! :)
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Kompetentes Personal. Das Material des Shirts/Pullovers und der Druck sind Hervorragend. Die Langlebigkeit der Farben muss sich noch beweisen. Würde aber direkt wieder bestellen.
09/04/2019Herr W.
Super persönlich und ausführliche Beratung.
Jederzeit gerne wieder...
08/14/2019D.
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte! Gerne bis zum nächsten Mal!
Nix zu meckern. Vielen Dank, Herr Titze!
07/30/2019Anonymously
Gern geschehen! :)
Freundlicher Kontakt und gutes Druckergebnis. Vielen Dank!
07/30/2019Anonymously
Als Inhaberin eines kleinen Labels biete ich meinen Kunden exclusive Desings nach Kundenwunsch. Da ist es gut wenn man einen erfahrenen und verlässlichen Partner an seiner Seite hat. Ich bin noch in der Testphase aber bisher gab es noch nichts negatives. Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit.
07/25/2019H.
Sehr guter Service. Besser kann man es nicht machen.

5 Sterne
07/23/2019Herr B.
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung.
Für unser Team haben wir Mützen bestellt, auf die das Logo unserer Firma sollte.
Wir haben kein einfaches Logo und wollten bestimmte Voraussetzungen einhalten, das haben die T-shirt Buddies mit Bravour gemeistert, sie haben uns einen Vorschlag/eine Idee im Vorfeld geschickt und wir waren sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die Mützen und unser Logo sind in guter Qualität bei uns angekommen.
07/22/2019F.
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Schnelles Angebot, Geduld mit Nachfragen und zügige Umsetzung des Auftrages. Top!
07/19/2019Anonymously
Sehr freundlicher Kundenservice und Kontakt. Man kümmert sich hervorragend. Mit nur ein paar Wünschen meinerseits, wurde erst ein tolles Angebot und später ein perfektes Produkt draus. Vielen lieben Dank, sind sehr zufrieden!
07/18/2019N.
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für diese nette Bewertung! :)
Wir haben für unsere Mitarbeiter T-Shirts mit unserem Logo bestellt. Sehr gute und schnelle Bearbeitung unserer Bestellung sowie gute Qualität der Shirts. Gerne wieder.
07/15/2019Faber Bau G.
Auftrag verlief Reibungslos, nette Kommunikation und schneller Service.
Bestellung kam wie erwartet und wie gewünscht.
07/15/2019Gemeinde T.
Die T-Shirt Buddies UG als Dienstleistungspartner im Bereich Veredelung von Kleidungsstücken ist absolut empfehlenswert!

Sowohl die Beratung, als auch der persönliche Kundenservice samt Flexibilität waren sehr zu empfehlen!

Verbesserungswürdig sind lediglich die relativ hohen Versandkosten bei Klein(st)lieferungen - vielleicht lässt sich hier mittelfristig ein anderer, zuverlässiger Partner finden. Bei größeren Abnahmemengen fallen die Versandkosten natürlich nur marginal ins Gewicht!

Daumen hoch und auf eine weitere, sehr gute Zusammenarbeit!
07/05/2019Pfotenstoff, Kristin B.
Super schnelle Lieferung, obwohl es kurzfristig war und ein netter Kundenservice
07/03/2019Anonymously
Sehr gute Beratung-tolle Umsetzung- gerne wieder
06/28/2019Anonymously
Bei Kundenservice würde ich gerne 6 Sterne geben. Absoluter Problemlöser für eine schiefgegangene Bestellung bei einem ganz unseriösen Anbieter. Vor allem die Schnelligkeit der Bearbeitung und die Unkompliziertheit der Abwicklung haben mich beeindruckt. Vielen herzlichen Dank für alles!
06/28/2019Herr S.
Sehr gute Beratung und Umsetzung für unsere Motive.
06/28/2019Herr P.
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Danke für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns auf die Nachbestellungen, wenn sie in Serie gehen!
Callback request

Your message to T-Shirt Buddies UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2018  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile