T-Shirt Druck, T-Shirts gestalten, Abschluss-Shirts, JGA-Shirts

T-Shirt Buddies UG
T-Shirt Druck ist unsere Welt... und das seit gut 30 Jahren!
Bei T-Shirt-Buddies.de erwartet Dich ein umfangreiches Sortiment angesagter Textil-Marken und Produkte für Damen, Herren & Kids.
Zudem bieten wir die gängisten Druckverfahren für Deinen...

Rathofstr. 30
55276 Oppenheim

Enrico Titze

Cost adherence

Timeliness

Flexibility

Ich gebe nur sehr selten Bewertungen ab, es sei denn, das Bewertungsobjekt hat eine ausgeprägte positive oder negative Leistung erbracht. Im Falle der T-Shirt Buddies sind das Layout, die persönliche Beratung und schließlich das Endergebnis mehr als außergewöhnlich! Die T-Shirts sind für einen Segeltörn mit 11 Besatzungsmitgliedern...wir sind alle begeistert von der Qualität des Drucks und der T-Shirts! Ich werde T-Shirt-Buddies gerne an mein Netzwerk weiterempfehlen!
09/07/2020Peter H.
Neben der sehr großen T-Shirt-Auswahl, auch bei den Farben, dem einfach zu bedienenden Designer und der sehr guten Druckqualität ist vor allem der Kundenservice vorbildlich.
07/22/2020Herr M.
Bin sehr glücklich mit der Bestellung. Ich habe zwar erst ein Shirt bekommen, dass nicht meinen Erwartungen/meiner Bestellung entsprochen hat, aber nach einem sehr freundlichen Gespräch zur Reklamation habe ich sehr schnell und unkompliziert ein neues perfektes Shirt gesendet bekommen. Freue mich sehr und empfehle T-Shirt Buddies gerne weiter.
07/06/2020Anonymously
Ich bin rundum zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei T-Shirt Buddies. Direkt als erstes wurde mir durch kreative und lösungsorientierte Ideen eine Menge Arbeit und Kosten gespart. Mein Ansprechpartner Herr Titze ist bei jedem meiner Anrufe drangegangen, und seine kompetente und freundliche Art hat mir sehr gefallen. Die Drucke wurden in sehr guter Qualität und mit kurzer Lieferzeit, exakt nach Liefertermin zugestellt.

Fazit:

Ich werde auch in Zukunft bei T-Shirt Buddies ordern, da ich weiß, dass ich einfach Herrn Titze anrufe, mit ihm in kürzester Zeit eine optimale Lösung für mein Projekt finden werde und dann meine Shirts in sehr guter Druckqualität und in kürzester Zeit erhalten werde.
04/16/2020Herr H.
Perfekt ! :-)
T-Shirt-Buddies.de
03/13/2020Robin Dautermann (MC G.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ansprechpartner kompentent, freundlich und zuverlässig. Unterstützung bei Fragen und Auswahl. Wir sind sehr zufrieden.
02/27/2020Anonymously
Super Kommunikation. Tolle Qualität. Sehr zufrieden. Vielen Dank
12/04/2019H.
Sehr gute und freundliche Beratung, hervorragendes Preis-/Leistungs-Verhältnis, bei einem sehr großen Auftrag. Unser Kunde war begeistert! Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank!
12/02/2019M. W.
super Service und gute Hilfestellungen.
Der Kundenberater Herr Titze war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gerne wieder
11/27/2019K.
Gute Qualität und Individuell genug!
11/12/2019Herr Z.
Eine sehr gute Zusammenarbeit und beste Beratung. Super schnelle Lieferung der Ware, wir sind sehr zufrieden.
Weitere Bestellungen folgen.
Vielen Dank!
11/11/2019Frau V.
Sehr netter Kontakt Ware ist super. Empfehle ich gerne weiter.
11/06/2019Herr D.
Ich bin super zufrieden und werde mich bald mit weiteren Aufträgen an sie wenden.
LG
T
10/14/2019T.
Sehr gute Beratung, tolle Produkte und pünktliche Lieferung zu fairen Konditionen. So wünscht man sich das als Kunde - herzlichen Dank, liebe T-Shirt Buddies! Wir haben jetzt schon coole ROCKBIRD.eu T-Shirts, Basecaps, Hoodies, Jacken und Schuhe... und wir kommen sicher wieder!
09/04/2019Frau K.
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es hat uns gefreut Ihre Firma mit einem schicken Komplettpaket ausstatten zu dürfen! :)
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Kompetentes Personal. Das Material des Shirts/Pullovers und der Druck sind Hervorragend. Die Langlebigkeit der Farben muss sich noch beweisen. Würde aber direkt wieder bestellen.
09/04/2019Herr W.
Super persönlich und ausführliche Beratung.
Jederzeit gerne wieder...
08/14/2019D.
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte! Gerne bis zum nächsten Mal!
Nix zu meckern. Vielen Dank, Herr Titze!
07/30/2019Anonymously
Gern geschehen! :)
Freundlicher Kontakt und gutes Druckergebnis. Vielen Dank!
07/30/2019Anonymously
Als Inhaberin eines kleinen Labels biete ich meinen Kunden exclusive Desings nach Kundenwunsch. Da ist es gut wenn man einen erfahrenen und verlässlichen Partner an seiner Seite hat. Ich bin noch in der Testphase aber bisher gab es noch nichts negatives. Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit.
07/25/2019H.
Sehr guter Service. Besser kann man es nicht machen.

5 Sterne
07/23/2019Herr B.

Your message to T-Shirt Buddies UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2018  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile