T-Shirt Druck, T-Shirt Design

CUSTOMER CHOICE 2019
T-Shirt Druck ist unsere Welt... und das seit gut 30 Jahren!
Bei T-Shirt-Buddies.de erwartet Dich ein umfangreiches Sortiment angesagter Textil-Marken und Produkte für Damen, Herren & Kids.
Zudem bieten wir die gängisten Druckverfahren für Deinen...
Rathofstr. 30
55276 Oppenheim

Enrico Titze

Cost adherence

Timeliness

Flexibility

Besonders zufrieden waren wir mit der kompetenten und netten Beratung sowie dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf. Wir kommen gerne wieder auf euch zurück :)
06/21/2019
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Gerne bis zum nächsten Mal!
T-Shirts für die 4.Grundschulklasse als Abschiedsgeschenk für die Kinder bestellt.
Sowohl die Eltern als auch die Kinder waren begeistert. Die Produktqualität ist super.
Beeindruckt hat mich aber der Kundenservice und die Unterstützung bei der Gestaltung der T-Shirts...TOP!!! Nochmals vielen Dank! Wir kommen wieder... :)
06/13/2019
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Gerne bis zum nächsten Mal!
hat alles super geklappt!
06/02/2019
Ich würde T-Shirt Buddies auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Paket wurde ordentlich und sicher verpackt und kam bereits nach wenigen Tagen an. Tolle Auswahl, schöne Ideen und saubere Umsetzungen. Einfach klasse! :-)
05/27/2019
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Die Qualität der ausgewählten Shirts ist super. Der Siebdruck ist, wie Siebdruck so ist, wesentlich besser als ein digitaler Transferdruck. Allerdings kostet dann ein Shirt bei geringer Abnahmemenge schon erheblich mehr. Der Service war top, schnell und unkompliziert. Genau so war auch die Umsetzung. Vielleicht ist bei der nächsten Bestellung auch keine Vorkasse. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, Shirts zu drucken, das Sieb zu archivieren und regelmäßig nach zu bestellen?

Werde ich wieder bei T-Shirt Buddies bestellen? Das kann ich mit einem klaren "Ja" beantworten.
05/22/2019
So,hatte jetzt leider ein paar mal etwas zurück schicken müssen,falsche Größen bestellt.Ohne Probleme hat alles gut geklappt,sehr verständnisvoll.Sofort Geld erstattet bekommen,per Paypal.Diesen Shop kann man empfehlen,hab persönlich mit Herrn Titze gesprochen,alles zu unser Beider Zufriedenheit.Jetzt gerne wieder.
05/20/2019
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Auch wenn es mal etwas holprig läuft, bemühen wir uns einen bestmöglichen Service zu bieten. Schön das es geklappt hat! :)
Wir haben für unsere Mitarbeiter Sweatjacken mit unserem Logo bestellt. Diese Jacken sollten mit den bereits vorhandenen T- Shirts kombinierbar sein und auch ähnlich sein von der Farbgebung. T- Shirt Buddies hat uns ohne Probleme einige Farbmuster zukommen lassen, die wir dann auch noch kosenfrei zurücksenden konnten. Nachdem die Farbe und der Hersteller geklärt war, kam die Anprobe der Jacken. Wieder kam ein Paket, völlig kostenfrei, mit allen Größen zum anprobieren. Es erfolgte daraufhin ein Entwurf der Jacke, wie unser Logo gesetzt werden kann. Hier merkt man, dass man mit tollen kreativen Menschen zusammen arbeitet. Es war kein klassischer, langweiler T- Shirt Druck, sondern kleine, aber ausdrucksstarke Details wurden vorgeschlagen und letztendlich auch umgesetzt. Von der Beratung, Gestaltung, Kostenvoranschlag bis zur Lieferung hin ist alles top gelaufen und vor allem aus einer Hand. Ich hatte durchgängig einen Ansprechpartner. Die nächsten Shirts oder Sweatjacken oder egal was, werden nur noch von den T- Shirt Buddies produziert. Fettes Lob !!!
05/08/2019
Kurzfristiger Eilauftrag wurde schnell und in guter Qualität umgesetzt!
04/29/2019
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank! ...und gerne bis zum nächsten Mal!
Wir haben unsere Abschlusspullis hier bestellt und wurden sehr gut mit allem beraten.
Da es ein eigenes Design war, war es für uns neu uns in die benötigten Gegebenheiten des Textildrucks hineinzuversetzen und trotz diversen Komplikationen der Schriftgrösse bei den Namen wurde auf jede unserer Fragen und Vorschläge eingegangen und es kam ein Ergebnis raus, dass sich auf jeden Fall sehen lässt!
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Druck und persönlicher Beratung!
03/08/2019
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Schön das Sie mit den Abschluss-Pullies zufrieden sind. Ein tolles Design, dass nur noch etwas Feinschliff gebraucht hat! Unser Grafikservice hat gerne geholfen! :)
Sehr netter Kundenservice und die bedruckten T-Shirts sind wirklich sehr gut geworden.
11/21/2018
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank für das Lob! Gerne bis zum nächsten Mal!
Auf meine individuelle Anfrage wurde umgehend eingegangen und meine Bestellung, in kurzer Zeit, zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Danke für die nette Betreuung und Abwicklung meines Anliegens.
Werde bald wieder mit neuen Wünschen bei euch anfragen.
11/16/2018
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns über so positives Feedback! Gerne bis zum nächsten Auftrag!
Sehr gute und schnelle Bearbeitung unserer Bestellung. Shirt Buddies reagierte sehr schnell auf eine Bestelländerung. Sehr gerne wieder.
11/07/2018
Die Shirts sind pünktlich angekommen und sehen toll aus :-) Vielen Dank und macht weiter so !!!
10/11/2018
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank! Freut uns, das Sie zufrieden sind!
Das Produkt - bedruckte Polos-Shirts - kann sich qualitativ sehen lassen. Wichtig ist mir jedoch auch die Beratung am Telefon, die bei den T-Shirt Buddies sehr gut ist. Denn hier sind Fachleute, die Stoffe und Druckarten kennen. So bekam ich aufgrund meiner Wünsche ein optimales Ergebnis. Gerne wieder.
09/17/2018
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Herzlichen Dank für die netten Worte! Wir tun unser Bestes!
Kenne das Team schon aus einer anderen Firma. Da war es schon gut und hat mich jetzt auch wieder überzeugt. Fazit: "also gerne wieder!"
09/13/2018servicepool fensterseifer
T-Shirt Buddies UG Comment from T-Shirt Buddies UG:
Vielen Dank! Wir sind jederzeit bereit Nachschub zu produzieren! :)
Die T- Shirt Buddies haben wirklich Ahnung von ihrem Job! Tolle Beratung , kreative Ideen und eine gute Qualität der Shirts.
09/01/2018
06/14/2019
05/20/2019
05/14/2019
04/30/2019

Your message to T-Shirt Buddies UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2018  |  Last update: 06/21/2019   |  Report profile