Garten- und Landschaftsbau; Gartenplanung; Gartenpflege; Hausmeisterservice

Herbert Diepold

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Advice

Taf Services sind für uns als Seminar- und Tagungshaus für die Gebäude-Reinigung zuständig. Die Mitarbeiterinnen waren stets pünktlich zur Stelle, haben Ihre Aufgabe bestens erfüllt. Hervorzuheben ist, dass wir uns selbst an Sonntagen und Feiertagen auf Taf Services verlassen konnten. Wir werden unsere langjährige Zusammenarbeit auch weiterhin gerne fortführen.
09/17/2020P.
Die Zusammenarbeit war auf sehr professioneller Ebene unkompliziert und angenehm. Der neue Zaun erfreut mich jeden Tag wenn ich das Haus verlasse. Tolle Firma, Super Service und angenehme Beratung.
09/17/2020Wolfgang M.
Wir beauftragen TAF-Services schon seit Jahren für die unterschiedlichsten Arbeiten rund um den Garten.
Sei es Gartenpflege oder Pflasterarbeiten, alle Arbeiten wurden stets einwandfrei durchgeführt!
07/13/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit und Durchführung meiner Wünsche wurden von Herrn Diepold mit vollster Zufriedenheit ausgeführt. Seine Kompetenz und Kundenfreundlichkeit ist wow und ich kann jeden empfehlen, bei ihm zu buchen! Danke f die tolle Arbeit
06/28/2020Bernadette B.
Top Arbeit.
Saubere Arbeit.
Zügige Arbeit.
06/19/2020Antonello C.
Sehr sauber gearbeitet und Arbeitsplatz sauber verlassen
06/02/2020Anonymously
Wir haben TAF-Services für die Neugestaltung unseres Gartens engagiert und unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Herbert Diepold und sein Team überzeugen durch Flexibilität, Professionalität und Zuverlässigkeit so wie man es sich als zufriedener Kunde vorstellt. Die Arbeiten für das Verlegen einer Terrasse und das Anlegen eines neuen Rasens inklusive Installation eines Mähroboters hat TAF-Services zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Für eine so tolle Auftragsabwicklung gibt es von uns 5 Sterne und wir können Herbert Diepold und sein Team jederzeit nur weiter empfehlen.
05/28/2020Jürgen K.
Von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung wurden die Leistungen kompetent und zuverlässig erledigt.
05/28/2020Beate Ch. Z.
Die Firma TAF-Services kann ich absolut empfehlen, wenn es um die Planung, Bau und Pflege des Gartens oder der Außenanlage geht. Ein freundliches und zuverlässiges Team mit der perfekten Mischung aus Kreativität und handwerklichem Können. Besonders die Gartenplanung ist richtig klasse – sobald man den Videorundgang durch den 3D animierten Garten gesehen hat, kann man es nicht mehr erwarten diesen live zu betreten und darin die Seele baumeln zu lassen. Für alle, denen Standard zu wenig ist. Würde auch sechs Sterne geben!
05/13/2020Tobias R.
06/27/2020Anonymously

08/18/2020

Your message to TAF-Services Objektbetreuung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2020  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile