tagungshotel.net GmbH

Tagungsplanung, Eventmanagement, Tagungslocations

Tagungshotel.net ist ein interaktiver Tagungsplaner im Internet. Einmal Veranstaltungsdetails angeben und sofort unverbindlich Angebote von passenden Tagungslocations erhalten. Garantiert einfach und schnell.
tagungshotel.net GmbH
Sandweg 32
65604 Elz

Philipp Gerth

Friday 09:00 am-06:00 pm
Ich war mit der Plattform sehr zufrieden. Sie bietet einen schnellen Überblick über diverse Tagungshotels und zeigt an, ob die Hotels noch zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar sind. Dadurch wird durch tagungshotel eine Menge Wartezeit abgenommen. Nachdem man seine Daten eingegeben hat, wird man sofort von einem persönlichen Ansprechpartner angerufen und kann seine Fragen stellen und nochmal die Details durchgehen. Der Telefonkontakt war sehr freundlich. Die Angebote bekommt man per Mail zugesandt und kann mittels Button entscheiden, ob man das Angebot annimmt oder ablehnt.
Ich kann tagungshotel.net nur weiterzuempfehlen.
04/06/2018Business customer
Ich kann wirklich nur positives sagen. Mein Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit bestens umgesetzt mit genau der Auswahl welche ich vorgegeben habe. Ganz lieben Dank. Dadurch wurde uns viel Arbeit abgenommen. Gerade auch in unserem Fall, ein passendes Hotel zu finden für 30 Personen im Einzelzimmer, keine Einfache Leistung, aber auf den Punkt erfüllt. Top.
03/27/2018Business customer
Es hat alles super geklappt und wir wurden bei allen Fragen und Themen schnell und gut unterstützt.
03/14/2018Business customer
*Tagungshotel.net - Fünf von fünf Sternen sind wohlverdient*

Hallo zusammen,

für unseren Workshop waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Hotel mit Tagungsraum.
Über Google sind wir auf Tagungshotel.net gestoßen und haben eine kurze Registrierung durchgeführt.
Unmittelbar nach der Anmeldung rief uns ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter an.

Nach Angabe aller Suchkriterien erhielten wir bereits in kürzester Zeit mehrere Angebote.
Diese kamen einzeln per Mail als PDF, aber auch als übersichtliche Zusammenfassung via Weblink an.
Gab es Änderungswünsche wie z.B. die Erweiterung des Suchradius', wurden sofort neue Angebote zugeschickt.

Schriftliche und telefonische Rückfragen sind am Folgetag spätestens beantwortet.
Kurz vor Ablauf der Optionen wurde eine Erinnerungsbenachrichtigung versendet.
Verlängerungen von Reservierungen waren unproblematisch und erledigte netterweise unser Ansprechpartner.

Schlussendlich fiel die Wahl auf ein sehr gutes Tagungshotel in Nürnberg!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung von Tagungshotel.net.
Gerne nehmen wir den Service auch künftig in Anspruch und empfehlen diesen weiter :-)

LGI GmbH
T.F.
03/04/2018LGI GmbHBusiness customer
My assistant was quick, efficient, personal, and professional - all at the same time. Planning our work retreat was proving to be a nightmare, until she stepped in. I would recommend this service to anyone looking to organize their work retreat or conference - absolutely!
02/15/2018Business customer
Durch Gespräche und Erfahrungsvermittlung mit meinen Geschäftspartnern und Bekannten. Ich danke für das angenehme und konstruktive Gespräch, als auch die Hinweise und Empfehlungen.
Weiterhin viel Erfolg. O. Breitmeyer
02/15/2018Private customer
Sehr netter Kontakt zu Herrn Koch - Buchung jederzeit wieder über tagungshotel.net
Portal ist ebenfalls vorbildlich !
02/06/2018Business customer
Sehr gute, flexibelle Unterstüzung von Herrn Thoms Koch.
Nette und sehr freundliche Umgansgsformen.
Gute Auswahl an Angeboten.
11/03/2017FVA GmbHBusiness customer
Schnelles Feedback, sehr flexible und schnelle Reaktion auf Änderungswünsche
11/02/2017Business customer
ich finde das Angebot prinzipiell super, sich nicht um Details kümmern zu müssen, insbesondere, da man die Hotels selbst nicht kennt und somit schwierig eine adequate Auswahl zu treffen
11/02/2017Business customer
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
10/26/2017Daimler AGBusiness customer
Super Service, immer sehr gute Ansprechpartner. Einfach eine enorme Zeitersparnis nicht immer alle Hotels selbst anfragen und Verfügbarkeiten prüfen zu müssen.
10/24/2017Business customer
sehr gute, immer wieder gerne
10/23/2017Business customer
ziel- und lösungsorientiert, unkompliziert in der Handhabung und freundlicher Kundenservice. Rundum eine echte Arbeitserleichterung in der Planung
10/18/2017Business customer
Frau Heil von Tagungshotel.net GmbH hat für uns immer super schnell das passende Hotel gefunden.
10/02/2017Business customer
Unbedingt empfehlenswert, schnelle, professionelle und engagierte Arbeit. Sehr gute Tagungshotelvorschläge!
09/28/2017Business customer
Sehr guter Support. Erreichbarkeit jederzeit gegeben.
Besonders empfehlenswert für Location-Suche in Regionen, die man selbst nicht sehr gut kennt.
09/14/2017Business customer
Ich würde tagungshotel.net auf alle Fälle weiterempfehlen. Der Service war wirklich sehr gut.
08/14/2017Business customer
Die persönliche Betreuung und Unterstützung durch Tagungshotel.net war exzellent! Absolut empfehlenswert.
08/08/2017Business customer
Ich habe "tagungshotel.net" per Zufall im Internet entdeckt. Mich hat die Vorgehensweise sofort angesprochen, deshalb habe ich mich darauf eingelassen und freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Einen herzlichen Dank auch an David Venti, der mich sehr gut beraten und betreut hat. Gerne wieder !!! :-)
07/27/2017Westf. Provinzial Versicherung AG, 48131 MünsterBusiness customer

Your message to tagungshotel.net GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/25/2014  |  Last update: 04/06/2018   |  Report profile