Handwerkersoftware für kleine Betriebe, den Mittelstand & große Unternehmen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 35 Jahren entwickelt die TAIFUN Software GmbH erfolgreich kaufmännische Software fürs Handwerk. Unsere Programme sind perfekt auf die Gewerke Sanitär/Heizung, Kälte/Klima, Elektro, Maler und weitere abgestimmt.
Mit der TAIFUN Handwerker...

Joachimstraße 2
30159 Hannover

Gut (4,02)

Kommunikation

Problemverständnis

Dokumentation

Gut
Zum Programm selbst können wir noch kein Urteil abgeben, da wir im Beratungsgespräch nur einen Ausschnitt des Programms gesehen haben. Das Beratungsgespräch war gut.
TAIFUN Beratungsgespräch
17.10.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie das Beratungsgespräch als gut empfunden haben. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Unterstützung jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass TAIFUN Ihren Anforderungen gerecht wird!
Gut
Tolle Vorstellung und Installation des Programmes mit Herrn Szczyglowski. Nur zum Empfehlen
27.09.2024Anonym
Hallo Herr J.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Vorstellung und Installation unserer Software gefallen haben.
Das TAIFUN-Team
Herr Szczyglowski hat die Einführung in die Taifun Software sehr gut und ausführlich durchgeführt. Auf Fragen ist er professionell und kompetent eingegangen. Die Software ist übersichtlich und verständlich aufgebaut.
20.08.2024Stefan E.
Hallo Herr E.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dass Ihnen der Kurs mit Herrn Szczyglowski gefallen hat, freut uns sehr. Auch in Zukunft sind wir gerne bei Fragen für Sie erreichbar.
Das TAIFUN-Team
Einfach zu bedienen erleichtert die Arbeit .Herr Christoph Szczyglowski ist ein guter Dozent hat alles Ausführlich erklärt und sehr hilfsbereit.
20.08.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Kurs mit unserem Kollegen Herrn Szczyglowski gefiel.
Das TAIFUN-Team
Christoph Szczyglowski hat und alles gut geklärt
20.08.2024AL B.
Hallo Herr B.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Gute Präsentation Super erklärt. Erwäge es für meine Firma zu nutzen
20.08.2024Umut C.
Hallo Herr C.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Präsentation gefiel. Wir hoffen, Sie bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Das TAIFUN-Team
Super Einstieg in die Nutzung der Software. Ich kam mit allem mit und es war alles sehr verständlich.
Hallo Herr R.,
vielen Dank für das positive Feedback zu unserer TAIFUN Meisterschule. Es freut uns sehr, dass unser Kurs Ihren Einstieg zur Software erleichtern wird.
Das TAIFUN-Team
Herr Böhr hat die Inhalte gut vermittelt und hat schnell und verständlich alle Fragen beantwortet.

Die Vorstellung hat mir extrem gefallen!
Hallo,
vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung zu unserer TAIFUN Meisterschule. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kollegen Herrn Bohr weiter.
Danke an Christian war ein super Kurs
Hallo,
vielen Dank für das positive Feedback zu unserer TAIFUN Meisterschule. Es freut uns sehr, dass unser Kollege Herr Bohr all Ihre Fragen verständlich und schnell beantworten konnte.
Gut
Lehrgang mit Christian war gut vorbereitet. Datenbankinstallation sollte möglicherweise mit ins allgemeine Setup integriert werden.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserer TAIFUN Meisterschule. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und leiten diesen an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.
Danke an Herr Bohr,

Super Meisterkurz
10.08.2024Marcel G.
Hallo Herr G.,
vielen Dank für das positive Feedback zu unserer TAIFUN Meisterschule. Gerne geben wir das Lob an unseren Kollegen Herrn Bohr weiter!
Das TAIFUN-Team
Guter Umgang, simpel anzuwenden und Übersichtlich.
Hallo,
vielen Dank für das positive Feedback zu unserer TAIFUN Meisterschule.
Das TAIFUN-Team
War ein informativer Unterricht. Alle Fragen wurden schnell und genau beantwortet.

Hat Spaß gemacht mit Camilla und Christian

Mit freundlichen Grüßen
25.06.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für das Erfreuliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Meisterschulkurs mit Kamilla und Christian gefallen hat.
Das TAIFUN-Team
Der Support von Taifun ist echt super und hängt sich immer rein und ist hinterher und erinnert einen an die Schulungsanbegote, Top!
10.06.2024Daniel S.
Hallo Herr S.,
vielen Dank für Ihre erfreuliche Rezension. Gerne leiten wir das Lob an unser Support-Team weiter.
Das TAIFUN-Team
Super freundlich nur zu empfehlen Christian und Kamila super Team!!
30.05.2024Viktor T.
Hallo Herr Trik,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Meisterkurs gefiel.
Das TAIFUN-Team
Meisterkurs mit Christian und Kamila war hervorragend, das Programm wurde ausführlich erklärt, Zufriedenheit im Kurs war top.
Hallo Herr Bektas,
dass Ihnen der Meisterkurs mit Christian und Kamila gefiel, freut uns sehr. Ebenso, dass das Programm Ihnen ausführlich erklärt werden konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das TAIFUN-Team
Alles Fragen geklärt, gut auf die Prüfung abgestimmt.
Hallo,
vielen Dank für die erfreuliche Rezension. Es freut uns, dass alle Fragen geklärt werden konnten.
Das TAIFUN-Team
Sehr positiv gut erklärt einfach Top.
Hallo Felix,
es freut uns sehr, das Ihnen der Meisterkurs gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung.
Das TAIFUN-Team
Meisterkurs mit Christian und Kamila. War super gut.
Hallo,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Meisterkurs mit Kamilla und Christian gefallen hat.
Das TAIFUN-Team
Der erst Kontakt mit der Software hatte ich, auf der SHK Messe in essen. Ich habe mit Herrn Merkens (Ansprechpartner Taifun) gesprochen und schon in der darauffolgenden Woche hat er sich gemeldet und einen Demotermin vereinbart. Er hat sich über zwei Stunden Zeit genommen für unsere Fragen genommen und ein Paket zusammengestellt, was auf unsere Bedürfnisse und zukünftige Entwicklung zugeschnitten war. TAIFUN Software deckt die kompletten Bedürfnisse an eine Handwerksoftware. Vor allem hat uns das Auftreten von Herrn Merkens sehr gut gefallen und es war eine einwandfreie Beratung.
25.04.2024Evzi D.
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren ersten Kontakt mit unserer Software auf der SHK Messe hatten und dass Herr Merkens Sie so professionell beraten konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

09.08.2023

16.10.2024

17.10.2024
Gut
78 Bewertungen auf Trustpilot

25.09.2024

Ihre Nachricht an TAIFUN Software GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TAIFUN Software GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden