Performance-Marketing, Kundengewinnung, PPC-Marketing, Aschaffenburg

Takeover Marketing
Wir gewinnen für Unternehmen und Selbstständige mit Passion für eine zukunftsfähige Welt zuverlässig Traumkunden und knacken dadurch nachweislich Ihre kühnsten Umsatz-Ziele.

Als Ihr persönliches Performance-Marketing-Team, verhelfen wir Ihnen zu...
Scharnhorststr. 22
63739 Aschaffenburg

Sergej Etkov

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Danke an das Team für die kompetente Beratung!
07/21/2019Anonymously
Für unsere Bar Mondschein wollte ich den Umsatz steigern, dabei hatte ich in der Vergangenheit verschiedene Aktionen mit Flyern und Werbung in den sozialen Medien versucht, alle mit mäßigen Erfolg. Dann stieß ich auf Takeover Marketing. Ihr Konzept fand ich interessant, konnte aber anfangs nicht recht glauben, dass es mehr Erfolg bringt. In dem Beratungsgespräch zeigten sie mir eine neue Marketingsstrategie auf, die wir dann zusammen umsetzen. Gleich im ersten Monat stieg mein Umsatz unglaublich an, um mehr als 60%. Seitdem ist meine Bar auch unter der Woche voll, ich konnte nun endlich mehr Personal einstellen und die Marketingarbeit in vertrauensvolle Hände übergeben.
07/20/2019Anonymously
Sehr schnell und zuverlässig im Aufbau unserer neuen Internetpräsenz ( DIE-MINIBAR.DE ). Das Team hatte meine Vorstellungen sehr engagiert begleitet und mit konstruktiven Anregungen unterstützt. Änderungswünsche und Ergänzungen wurden zeitnah umgesetzt. Das Implementieren eines Prozesses, welcher unseren Bars Tag für Tag Anfragen für Events liefert ist einfach einmalig. Anfangs war ich etwas skeptisch, jedoch hat dieser Prozess den Umsatz für einige unserer Bars um über 400% (!!!) erhöht. Gleichzeitig bin ich nicht mehr auf Empfehlungen oder Print-Werbung angewiesen. Die Zusammenarbeit wird fortgesetzt!
06/09/2019Anonymously
Callback request

Your message to Takeover Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2019  |  Last update: 07/21/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
164,426 Reviews
Hubertus Bäumer GmbH