Werbeartikel Werbemittel Werbegeschenke günstig mit Logo bedrucken

Taku Trends GmbH
Günstige Werbeartikel Werbemittel und Exklusivanfertigungen. Produkte auf Maß inviduell und einzigartig - Produktion nach technischen Möglichkeiten. Seit 1.1.2017 klimaneutrales Unternehmen. Fairtrade Baumwolltaschen Textilien und Werbeträger aus fairem Handel. Bio Druck auf Anfrage. Neuste Trend Produkte als Werbeträger und
Takustrasse 30
50825 Köln

Christian Fischer

Saturday CLOSED

Customer requests

Needs assessment

Bisher 2 Bestellungen mit TAKU Trends umgesetzt. Qualitativ top, günstig und Lieferung immer schneller als avisiert. Telefonkontakte immer freundlich und Freigabe-Procedere schnell und unkompliziert. Immer gern wieder.
11/21/2017Organization
Gesucht haben wir für Mitarbeiterjubiläen ein Geschenk mit Symbolcharakter. Bei Taku Trends sind wir fündig geworden. Eine sehr schnelle, unkomplizierte und freundliche Kommunikation zeichnete den persönlichen Kontakt aus. Die Bearbeitung und die Lieferzeit des Auftrages waren sehr schnell. Absolut empfehlenswert. Wir werden reglemäßig bestellen.
09/27/2017Business customer
gute Beratung, schnelle Lieferung, super Service!
08/17/2017Business customer
Herr Fischer reagierte prompt auf meine Anfrage und reagierte auf meine indviduellen Anforderungen. Die Bestellung, die etwas eilte, kam bereits am nächsten Tag bei mir an - so etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Vielen Dank nochmals und wir bestellen gern wieder bei Ihnen!
07/03/2017Organization
Besonders schneller und freundlicher Kundenservice zudem super Auftragsumsetzung!
05/29/2017
4 reviews on Ausgezeichnet

2 reviews on meinestadt.de

Your message to Taku Trends GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 11/24/2017   |  Report profile