CONSULTING FÜR KARRIERE & BERUFUNG | Die WEIBLICHE ART Karriere zu machen

Published:
Wusstest Du, dass jede zweite Frau das Gefühl hat nicht genügend Zeit für sich selbst und die wichtigen Dinge im Leben zu haben?

Endlich innerlich ankommen und die Aufgaben tun, die man wirklich liebt und damit auch noch finanziell frei werden, das wäre ein Traum!
Mitzenbroich 6
51503 Rösrath

Christina Georgsson

07/18/2019

Support

Bond of trust

Hohe Leidenschaft für die Thematiken und gleichzeitig eine sehr hohe Professionalität! Sie hat ein sehr fundiertes Wissen im Bereich Karrierecoaching und Berufungsfindung und führt einen empathisch und effizient zu mehr Erfolg und Erfüllung! Danke dafür!
07/18/2019
Professionalität in Person. Unumgänglich wer sich beruflich auf einem top Niveau erfolgreich vorbereiten und Vorankommen möchte. Dank Frau Georgsoon konnte ich wichtige Information über mich in Erfahrung bringen, die ich wiederum zielführend einsetzen konnte. Ich wurde von ihr bestens für ein Vorstellungsgespräch vorbereitet. Nachdem ich die Stelle erhalten hatte, coachte Frau Georgsson mich, um mich in aller Kürze, auf den Punkt gebracht, mit all meinen Kompetenzen erfolgreich vorzustellen, in Englisch und Deutsch. Ein super Leitfaden für einen Pitch. Anfangs war ich skeptisch über die Kommunikation ausschließlich via Video, jedoch hat sich das sehr schnell relativiert. Vielen herzlichen Dank Frau Georgsson für das erfolgreiche Coaching, welches ich von Ihnen erhalten durfte.
06/03/2019
Das Coaching bei Talenthoch2 hat mir zu mehr Motivation, Sicherheit und Zielorientierung verholfen. Frau Geogsson ist professionell und warmherzig. Durch die Arbeit mit ihr hat sich meine innere Haltung verändert. Ich habe Freude daran, eine neue Arbeitsstelle zu suchen, die mir entspricht. Auch konkret hat sich einiges bewegt: Inhaltlich und formal überarbeitet heben sich meine Bewerbungsunterlagen nun vom Gros der Bewerber ab und hinterlassen Eindruck!
05/29/2019
Frau Georgsson hat sich schnell in meine Spezialthemenfelder eingefunden und mir sehr gute Tipps gegeben.
05/16/2019
Das Coaching von Frau Georgsson berücksichtigt den ganzen Menschen und ist daher tiefgehend und bringt viel Klarheit.
04/14/2019
Frau Georgsson ist mit Leidenschaft bei der Sache. Beim Coaching merkt man ihr an, dass sie nicht einfach ein Standard-Programm abarbeitet, sondern wirklich am individuellen Erfolg ihres Kunden interessiert ist. Ich war der erste Kunde, den Frau Georgsson komplett online gecoacht hat. Das hat das Coaching nicht beeinträchtigt, lediglich Dateien lassen sich auf der genutzten Plattform CAI Coaching World nicht zeitgemäß teilen. Insbesondere in Sachen Bewerbungsunterlagen habe ich nochmal Einiges hinzugelernt und damit bei vielen Unternehmen wirklich Eindruck hinterlassen, unter anderem auch bei meinem künftigen Arbeitgeber. Als einziger Minuspunkt wäre zu Beginn des Coachings ein etwas stringenteres Zeitmanagement angebracht gewesen, um innerhalb der vereinbarten Zeitspanne das ganze geplante Programm abdecken zu können.
Insgesamt kann ich Talenthoch2 aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Frau Georgsson!
04/10/2019
Ich bin jedes mal wieder erstaunt wie schnell Frau Georgsson, mein Inneresse zielgenau trifft. Ob es um die Frage des Warum geht's oder zu erkennen in welchen Muster ich mich wieder bewege. Ich freue mich auf jeden Termin, es ist eine Mischung aus Vertrautheit und sachliche zielorientiertes Arbeiten.
04/10/2019
Habe Talenthoch 2 durch Groupon kennengelernt. Meine berufliche Situation ist für mich sehr unbefriedigend und ich vermisse die Wertschätzung gegenüber mir als Arbeitskraft. Frau Georgsson hat direkt meine Situation erkannt und mir von Anfang an professionelle und zielorientierte Lösungsmöglichkeiten gegeben. Davon habe ich sehr profitieren können, mir sind „Schwächen“ in bestimmten beruflichen Situationen klar geworden und durch Frau Georgsson habe ich die Lösung erhalten, um mich in Zukunft besser aufstellen und meinen Arbeitswert verdeutlichen zu können. Frau Georgsson hat eine sympathische und freundliche Art. Sie schafft es eine wohlfühl Atmosphäre zu schaffen.
Ich empfehle Talenthoch 2 mit sehr gutem Gewissen weiter und ich werde in Zukunft die Dienstleistung von Frau Georgsson wieder in Anpruch nehmen, weil ich durch ihre kompetente Vorgehensweise mich persönlich für den Arbeitsmarkt noch besser stellen möchte. Herzlichen Dank!
03/17/2019
Sehr herzlich, geduldig und lösungsorientiert.
Besonders die Zuhilfenahme von Meditations- bzw. Hypnosetechnik war sehr hilfreich.
12/28/2018
Talenthoch2 hat es verstanden, auch über grosse Entfernung und Landesgrenzen hinweg kompetent zu Coachen. Talenthoch2 kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
11/16/2018
Man fühlt sich gut betreut und nicht abgefertigt
10/29/2018
Ich bin bereits seit mehreren Jahren auf der Suche nach meiner beruflichen Erfüllung und einer beruflichen Neuorientierung. Leider haben mich die unzähligen Gesprächen mit der Familie, Freunden etc. nicht zum Ziel geführt. Damit einher: viel Frust und vorallem Verzweiflung. Meine letzte Hoffnung war das Karrierecoaching mit Frau Georggson. Durch Ihre freundliche und kompetente Art habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Wir haben zunächst ein Persönlichkeitsscreening gemacht, welches ich als äußerst hilfreich bewerte. Anhand dessen konnte eine Auswertung gemacht werden weshalb ich bisher so unglücklich im Job bin und welche Faktoren in meinem neuen Job eine zentrale Rolle spielen müssen - so war die Richtung schonmal vorgegeben. Frau Georggson half mir bei der Entscheidungsfindung mit tollen Ideen und Vorschlägen. Letztendlich ist es dann auch einer ihrer Vorschläge geworden. Ich bin hierfür sehr dankbar und hätte es wirklich nicht mehr für möglich gehalten! Ich freue mich auf meinen neuen Weg und kann Frau Georggson zu 100% weiterempfehlen.
10/25/2018
Frau Georgsson Beratung ist einfach top , kann nur weiterempfehlen...
ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt um mein Ziel zu erreichen ....
Danke Frau Gerogsson .!!!!
10/24/2018
Ich habe mehrere Wochen versucht, meinen Lebenszweck zu definieren. Dabei bin ich fast verzweifelt. Es war mir nicht möglich, etwas "Stimmiges" zu erarbeiten. Alles was ich kreierte fühlte sich im Nachhinein nicht stimmig an. Dann wandte ich mich an "TALENTHOCH2". Nach einer einzigen Sitzung von 2h mit Systemischer Aufstellung war die Angelegenheit geklärt. Ich bin froh, in so kurzer Zeit einen grosse Schritt vorwärts gekommen zu sein. Ganz herzlichen Dank
Josef Süess
09/13/2018
Mir hat das Coaching sehr geholfen Klarheit zu bekommen und die verschiedene Themen zu sortieren.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Frau Georgsson sehr professionell arbeitet und trotzdem flexibel auf die einzelnen Wünsche eingeht.
Bitte wenn dann Anonym veröffentlichen
Vieen Dank
09/11/2018
Es wurde sich gezielt auf mich und meine Fragen eingestellt. Ich habe viele wertvolle Erkenntnisse über meine Fähigkeiten und Motivationen gelernt, mit Hilfe derer ich meinen weiteren Weg zu meinem Traumjob planen kann. Vielen Dank!
08/29/2018
Mit Talenthoch2 konnten wir gute Impulse zum Aufbau einer Positionierung erarbeiten, die wir nachhaltig im Unternehmen implementiert haben. Die bisherigen Rückmeldungen unserer Kunden sind positiv und es zeigen sich bereits erste Erfolge. So soll es sein!
08/28/2018
Christina Georgsson von Talenthoch2 hat mit mir an meinem Auftritt für Vorstellungsgespräche gearbeitet und mir wichtige Tipps für meine Bewerbungsunterlagen gegeben. Meine Stärken waren mir bis dahin überhaupt nicht richtig bewußt, insbesondere was mich von anderen Menschen unterscheidet. Ich bin nun viel besser in der Lage, mich in Interviews zu präsentieren und mich zu verkaufen. Ich empfehle Frau Georgsson gerne weiter an Bewerber, die ihr Ziel schneller erreichen wollen.
07/10/2018
Ich habe mit Christina Georgsson über ein halbes Jahr hinweg an mir wichtigen Karrierefragen gearbeitet. Mein Ziel war es, meinen nächsten Karriereschritt überlegt und systematisch anzugehen und nichts dem Zufall zu überlassen. Für diesen Prozess habe ich mit Frau Georgsson genau den richtigen Karrierecoach ausgewählt. Sie hat eine große Erfahrung und Kompetenz, kann sich einfühlen in die Situation, lenkt den Fokus aber auch zielgerichtet auf die „schmerzvollen“ Dinge, die es zu bearbeiten gilt. In der ersten Phase haben wir nach „innen gerichtet“ gearbeitet und mich als Persönlichkeit reflektiert: die eigenen Antreiber, Werte, Glaubenssätze, aber auch meine Stärken und Talente wurden unter die Lupe genommen. Dazu haben wir eine Motivanalyse und eine Stärkenanalyse gemacht und detailliert besprochen. In der zweiten Phase haben wir mein Profil und die Strategie für den Außenauftritt gestaltet. Karriereentwicklung hat sehr viel mit dem Verkaufen der eigenen Fähigkeiten zu tun. Dank Frau Georgsson weiß ich heute, was mich besonders macht und wie ich diesen Mehrwert gut verkaufen kann. Ich empfehle sie zu 100% weiter an alle Menschen, die ihrer Karriere einen Kick geben möchten.
06/04/2018
Frau Georgsson hat die Gabe zwischen motivierender Wertschätzung und klaren Ansagen zu pendeln. Durch ihre emphatische Vorgehensweise, hat sie eine für mich sehr angenehme Vertrauensbasis geschaffen. Auf dieser konnten wir gemeinsam die Offenlegung meiner Fähigkeiten, meiner Wünsche und Ziele erarbeiten. Die über mich gewonnenen Erkenntnisse werden mir noch weit über meine beruflichen Erfolge hinaus hilfreich sein. Vielen Dank dafür!
04/03/2018

10/08/2018
4 reviews on Xing Coaches

05/16/2019
Callback request

Your message to Talenthoch2

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2017  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile