CONSULTING FÜR KARRIERE & BERUFUNG | Die WEIBLICHE ART Karriere zu machen

Published:
ERFOLGSFAKTOR KARRIERECOACHING: Wie bereit sind Sie sich beruflich zu verändern? Und: Was ist die beste und schnellste Möglichkeit, um sich beruflich persönlich weiterzuentwickeln? MEINE ANTWORT: Mit einem erfahrenen Coach zusammenarbeiten! DENN:...
Mitzenbroich 6
51503 Rösrath

Christina Georgsson

Review from 12/03/2019

Resource orientation

Support

Frau Georgsson, für mich eine engagierte, aufmerksame, kreative Impulsgeberin. Ihre Arbeitsweise als Coach habe ich als gründlich, umfassend und unterstützend erlebt. Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!
12/03/2019Ivonne M.
Besonders hilfreich empfinde ich die Tatsache, dass ich meine Wünsche und Anforderungen klar kommunizieren konnte und die Sitzungen darauf individuell ausgerichtet wurden. Dadurch war es mir möglich in kurzer Zeit meine Ziele für die Beratung zu erreichen und meine zukünftige Ausrichtung zu bestimmen.
12/03/2019Anonymously
Das Microtraining Zielecoaching 2020 mit Christina Georgsson hat meine Erwartungen weit übertroffen. Frau Georgsson vermittelt Informationen anschaulich und lebendig. Sie hat unsere Gruppe zielsicher durch inspirierende, herausfordernde und erkenntnisreiche Aufgaben geführt. Am Ende eines individuellen Mini-Coachingsprozesses stand mein inneres Zielbild. Frau Georgsson hat mich dabei methodisch souverän und persönlich zugewandt begleitet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr. Fehlende Bewertungssterne sind schlicht auf das andere Setting und keineswegs auf eine Unzufriedenheit zurückzuführen.
11/29/2019C.
Besonders zufrieden bin ich mit Frau Georgssons Art, das Coaching durchzuführen. Sie nimmt Ihren Coachee und sein Anliegen ernst und geht auf die Individualität des Themas gut ein.
Ich werde von Frau Georgsson seit ca. 5 Monaten gut betreut und zusammen haben wir schon einige Etappen geschafft. Ich habe viel über mich selbst erfahren und gute Impulse erhalten, mein Ziel zu erreichen.
Zudem habe ich im November das Micro-Training "ZIELCOACHING 2020 - Wie du deine Ziele sicher erreichst" besucht. Wir waren eine Gruppe von 3 Teilnehmern. Frau Georgsson hat ein gesundes Maß von Theorie (ca. 30%) und Praxis (ca.70%) eingehalten. In der Praxisphase ist sie zudem auf die individuellen Ziele der Teilnehmer eingegangen und konnte für beide darstellen, was gerade wichtig ist und wie man mit Methoden und den entsprechenden Ergebnissen umgehen kann. Ihre Methoden sind speziell und anders, als man sich sonst ein Seminar zur Zielerreichung vorstellt. Sie wedet gleichwohl wissenschaftlich fundierte Methoden als auch Methoden aus der NLP an, was neue Anreize und Vorgehensweisen zur Zielerreichung schafft. Mehr Mehrwert ist, dass sich mit Hilfe von Außen das Innere besser fokussieren lassen kann und so auch Ordnung und Struktur schafft. Das nimmt die Angst vor der Veränderung, wenngleich es auch in der Verantwortung eines jeden selbst bzw. dem Coachee liegt, Schwung und Aktivität in die Veränderung selbst zu bringen. Es darf nicht vergessen werden, dass der Coach Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstmotivation und -aktion gibt. Der Mehrwert für mich liegt darin, dass ich meine Ängste und Blockaden offen ansprechen kann und dafür Handlungsalternativen erhalte, die ich dann umsetzen kann und werde. Für mich nehme ich außerdem mit, dass Veränderung kein geradliniger Weg ist, sondern ein e Veränderungskurve, in dem Rückschläge oder ungeplante Gegebenheiten passieren. Es braucht Akzeptanz und Mut, sich dem entgegenzusetzen. So erreiche ich meine Ziele und am Ende werde ich mein Ziel zufrieden erreichen.
11/29/2019Martina J.
Frau Georgsson hat mir in unseren Gesprächen neue Perspektiven aufgezeigt, die ich vorher gar nicht in Betracht gezogen hatte. Sie geht mit viel Einfühlungsvermögen in die Gespräche, da es bei ihr nicht nur um eine berufliche Weiterentwicklung geht, sondern auch um eine persönliche Neuentdeckung. Ich kann ihre Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/13/2019C. Z.
Frau Georgsson hat mich in einer für mich sehr schwierigen Situation "aufgegriffen", mir dabei geholfen mich und meine Fähigkeiten besser zu erkennen und diese speziell auf meine Bedürfnisse auch einzusetzen. Mit Ihrer Hilfe habe ich eine Entwicklung durchgemacht, an die zu Beginn selbst nicht geglaubt habe. Eine kompetente, lösungsorientierte, persönliche und sehr empathische Begleitung über den gesamten Prozess hinweg, mit vielen wichtigen Zwischenschritten, vielen kleinen und großen Hilfestellungen für das eigene Selbstvertrauen, etc. bis zum letztendlichen Erfolg.
Fazit: eine sehr gute Investition in sich selbst, sehr empfehlenswert. In meinem Fall auch über den beruflichen Horizont hinweg. Frau Georgsson, vielen Dank !!!
09/25/2019Uwe F.
Valuable step-back to assess what has not worked in the past and how to overcome these obstacles. Clear methodologies, objective and supportive approach during the goal definition. Would recommend this process to anyone in mid-life who wants to ensure they don‘t dismiss true inner needs in the next stage of a career.
09/17/2019Cathy J.
Christina zeigt wie ein persönliches Coaching Leidenschaft für neue Ziele entfachen kann und dabei hilft Glück und Erfolg miteinander zu verbinden!
08/12/2019Nils B.
Das Coaching durch Frau Georgsson hat mir sehr viel gebracht. Zum einen mir die Augen aufgemacht für neue Perspektiven, aber auch das Selbstbewusstsein enorm gestärkt. Ich habe das Coaching im Rahmen eines Outplacements gemacht und fand nach 4 Monate einen neuen Job! Frau Georgsson ist sehr gewissenhaft, Sympathisch und kümmert sich persönlich um ihre Klienten. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
07/24/2019Maysoun A.
Hohe Leidenschaft für die Thematiken und gleichzeitig eine sehr hohe Professionalität! Sie hat ein sehr fundiertes Wissen im Bereich Karrierecoaching und Berufungsfindung und führt einen empathisch und effizient zu mehr Erfolg und Erfüllung! Danke dafür!
07/18/2019Anonymously
Professionalität in Person. Unumgänglich wer sich beruflich auf einem top Niveau erfolgreich vorbereiten und Vorankommen möchte. Dank Frau Georgsoon konnte ich wichtige Information über mich in Erfahrung bringen, die ich wiederum zielführend einsetzen konnte. Ich wurde von ihr bestens für ein Vorstellungsgespräch vorbereitet. Nachdem ich die Stelle erhalten hatte, coachte Frau Georgsson mich, um mich in aller Kürze, auf den Punkt gebracht, mit all meinen Kompetenzen erfolgreich vorzustellen, in Englisch und Deutsch. Ein super Leitfaden für einen Pitch. Anfangs war ich skeptisch über die Kommunikation ausschließlich via Video, jedoch hat sich das sehr schnell relativiert. Vielen herzlichen Dank Frau Georgsson für das erfolgreiche Coaching, welches ich von Ihnen erhalten durfte.
06/03/2019Anonymously
Das Coaching bei Talenthoch2 hat mir zu mehr Motivation, Sicherheit und Zielorientierung verholfen. Frau Geogsson ist professionell und warmherzig. Durch die Arbeit mit ihr hat sich meine innere Haltung verändert. Ich habe Freude daran, eine neue Arbeitsstelle zu suchen, die mir entspricht. Auch konkret hat sich einiges bewegt: Inhaltlich und formal überarbeitet heben sich meine Bewerbungsunterlagen nun vom Gros der Bewerber ab und hinterlassen Eindruck!
05/29/2019Anonymously
Frau Georgsson hat sich schnell in meine Spezialthemenfelder eingefunden und mir sehr gute Tipps gegeben.
05/16/2019Ralf R.
Das Coaching von Frau Georgsson berücksichtigt den ganzen Menschen und ist daher tiefgehend und bringt viel Klarheit.
04/14/2019Anne L.
Frau Georgsson ist mit Leidenschaft bei der Sache. Beim Coaching merkt man ihr an, dass sie nicht einfach ein Standard-Programm abarbeitet, sondern wirklich am individuellen Erfolg ihres Kunden interessiert ist. Ich war der erste Kunde, den Frau Georgsson komplett online gecoacht hat. Das hat das Coaching nicht beeinträchtigt, lediglich Dateien lassen sich auf der genutzten Plattform CAI Coaching World nicht zeitgemäß teilen. Insbesondere in Sachen Bewerbungsunterlagen habe ich nochmal Einiges hinzugelernt und damit bei vielen Unternehmen wirklich Eindruck hinterlassen, unter anderem auch bei meinem künftigen Arbeitgeber. Als einziger Minuspunkt wäre zu Beginn des Coachings ein etwas stringenteres Zeitmanagement angebracht gewesen, um innerhalb der vereinbarten Zeitspanne das ganze geplante Programm abdecken zu können.
Insgesamt kann ich Talenthoch2 aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Frau Georgsson!
04/10/2019Anonymously
Ich bin jedes mal wieder erstaunt wie schnell Frau Georgsson, mein Inneresse zielgenau trifft. Ob es um die Frage des Warum geht's oder zu erkennen in welchen Muster ich mich wieder bewege. Ich freue mich auf jeden Termin, es ist eine Mischung aus Vertrautheit und sachliche zielorientiertes Arbeiten.
04/10/2019Susanne P.
Habe Talenthoch 2 durch Groupon kennengelernt. Meine berufliche Situation ist für mich sehr unbefriedigend und ich vermisse die Wertschätzung gegenüber mir als Arbeitskraft. Frau Georgsson hat direkt meine Situation erkannt und mir von Anfang an professionelle und zielorientierte Lösungsmöglichkeiten gegeben. Davon habe ich sehr profitieren können, mir sind „Schwächen“ in bestimmten beruflichen Situationen klar geworden und durch Frau Georgsson habe ich die Lösung erhalten, um mich in Zukunft besser aufstellen und meinen Arbeitswert verdeutlichen zu können. Frau Georgsson hat eine sympathische und freundliche Art. Sie schafft es eine wohlfühl Atmosphäre zu schaffen.
Ich empfehle Talenthoch 2 mit sehr gutem Gewissen weiter und ich werde in Zukunft die Dienstleistung von Frau Georgsson wieder in Anpruch nehmen, weil ich durch ihre kompetente Vorgehensweise mich persönlich für den Arbeitsmarkt noch besser stellen möchte. Herzlichen Dank!
03/17/2019Rocchina P.
Sehr herzlich, geduldig und lösungsorientiert.
Besonders die Zuhilfenahme von Meditations- bzw. Hypnosetechnik war sehr hilfreich.
12/28/2018F.
Talenthoch2 hat es verstanden, auch über grosse Entfernung und Landesgrenzen hinweg kompetent zu Coachen. Talenthoch2 kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
11/16/2018Bertrand K.
Man fühlt sich gut betreut und nicht abgefertigt
10/29/2018Anonymously

10/08/2018
5 reviews on Xing Coaches

07/01/2019
Callback request

Your message to Talenthoch2

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2017  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile