Systemisches Coaching, Coaching für Führungskräfte, Coaching für Einzelpersonen

06102 - 83 933 80
22.08.2016

Mobilisierung

Unabhängigkeit

Susanne Henkel schafft was wenige Coaches schaffen. Sie lässt einen selbst arbeiten und bleibt völlig wertneutral. Sie hat mich schon in einigen Bereichen gecoacht und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und ging jedes mal völlig losgelassen und "problem-befreit" aus Ihren Coachings heraus. Auch die Seminare bei Ihr sind nur zu empfehlen... Ich würde Susanne Henkel jederzeit von ganzem Herzen empfehlen!
22.08.2016Privatkunde
Drei Mal da gewesen und das sichtbarste Ergebnis sind 8 kg weniger in 6 Monaten. :)
Und wir haben über mehr gesprochen....
Kann ich nur weiter empfehlen...
19.08.2016Geschäftskunde
Die Stunden bei Talk about! Coaching haben mir mehr gebracht, als ich je erwartet habe.
Mit ihrer realistischen und einfühlsamen Art hat Susanne mir geholfen, meinen eigenen Weg zur Lösung meiner Probleme zu finden.
19.08.2016Privatkunde
Susanne Henkel ist ein außerordentlich sympathischer und gleichzeitig erfahrener, emphatischer Coach, welcher es - wie kaum ein anderer - versteht, innerhalb kürzester Zeit die Belange der Klienten zu definieren und gemeinsam zu lösungsorientierten Themenansätzen zu gelangen.
Ich durfte Susannes Henkels Know How sowohl im Einzelcoaching als auch im Seminar erleben und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Neben Ihrer professionellen Haltung wahrt Sie mit Wärme und Herzlichkeit eine entspannte Atmosphäre, die es einem leicht macht an komplexen Themenbereichen des Lebens zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen und bin meinen persönlichen Zielen dank ihrer Hilfe deutlich näher gekommen.
16.08.2016Privatkunde
Ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben und verstanden gefühlt und würde immer wieder Susannes Dienstleistung in Anspruch nehmen.
11.08.2016Privatkunde
Absolut Empfehlenswert.
09.08.2016Privatkunde
Susanne Henkel hat mich in vielen Lebenssituationen immer wieder auf die richtige Bahn gebracht. Ihre individuellen Coachings sind gezielt auf Lösungen ausgerichtet und helfen einem immer wieder neue Kraft zu tanken. Ich kann Talk about coaching wärmstens weiterempfehlen.
Florian Feth
09.08.2016Privatkunde
17.08.2016Privatkunde
16.08.2016Privatkunde
13.08.2016Privatkunde
Gut

07.07.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2016   |  Profil melden