Systemisches Coaching, Coaching für Führungskräfte, Coaching für Einzelpersonen

Susanne Henkel

01/19/2017

Motivation

Ability to relate

Wir haben für unser Team ein gutes Coaching gesucht. Mit Talk about! Coaching und in der Person von Frau Henkel, sind fündig geworden. Frau Henkels sympathisches Wesen und ihre emphatische Herangehensweise wirken ansteckend und motivieren alle Teilnehmer zum Mitmachen.
Angefangen von der fundierten Analyse über die Erarbeitung nützlicher und auch wirklich umsetzbarer Lösungen und Handlungsempfehlungen bis zur Hilfestellung in der Umsetzungsphase, Frau Henkel war stets für uns erreichbar und ihr dabei stets sonniges Gemüt und ihre authentische Art tut ihr übriges.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch in Zukunft die Leistungen von Talk about! Coaching gerne in Anspruch nehmen.
01/19/2017
Die persönliche Art von Frau Henkel Gespräche zu führen schuf eine angenehme und konstruktive Atmosphäre. Die Methodik über praktische Übungen zu Schlüsselerkenntnissen zu kommen ist sehr prägnant.
09/07/2016
Susanne Henkel schafft was wenige Coaches schaffen. Sie lässt einen selbst arbeiten und bleibt völlig wertneutral. Sie hat mich schon in einigen Bereichen gecoacht und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und ging jedes mal völlig losgelassen und "problem-befreit" aus Ihren Coachings heraus. Auch die Seminare bei Ihr sind nur zu empfehlen... Ich würde Susanne Henkel jederzeit von ganzem Herzen empfehlen!
08/22/2016
Drei Mal da gewesen und das sichtbarste Ergebnis sind 8 kg weniger in 6 Monaten. :)
Und wir haben über mehr gesprochen....
Kann ich nur weiter empfehlen...
08/19/2016
Die Stunden bei Talk about! Coaching haben mir mehr gebracht, als ich je erwartet habe.
Mit ihrer realistischen und einfühlsamen Art hat Susanne mir geholfen, meinen eigenen Weg zur Lösung meiner Probleme zu finden.
08/19/2016
Susanne Henkel ist ein außerordentlich sympathischer und gleichzeitig erfahrener, emphatischer Coach, welcher es - wie kaum ein anderer - versteht, innerhalb kürzester Zeit die Belange der Klienten zu definieren und gemeinsam zu lösungsorientierten Themenansätzen zu gelangen.
Ich durfte Susannes Henkels Know How sowohl im Einzelcoaching als auch im Seminar erleben und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Neben Ihrer professionellen Haltung wahrt Sie mit Wärme und Herzlichkeit eine entspannte Atmosphäre, die es einem leicht macht an komplexen Themenbereichen des Lebens zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen und bin meinen persönlichen Zielen dank ihrer Hilfe deutlich näher gekommen.
08/16/2016
Ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben und verstanden gefühlt und würde immer wieder Susannes Dienstleistung in Anspruch nehmen.
08/11/2016
Absolut Empfehlenswert.
08/09/2016
Susanne Henkel hat mich in vielen Lebenssituationen immer wieder auf die richtige Bahn gebracht. Ihre individuellen Coachings sind gezielt auf Lösungen ausgerichtet und helfen einem immer wieder neue Kraft zu tanken. Ich kann Talk about coaching wärmstens weiterempfehlen.
Florian Feth
08/09/2016
09/07/2016
08/17/2016
08/16/2016
08/13/2016

07/07/2016

Your message to Talk about! Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile