Tanzschule

Review from 08/18/2019
Methods

Knowledge transfer

Sustainability

Die Tangothek bietet für mich und meine Tochter genau das, was wir möchten. Eine andere Tanzschule steht für uns nie zur Diskussion. Hier fühlen wir uns wohl und sehr gut aufgehoben.
Sehr gut
08/18/2019Anonymously
Die Tangothek bietet neben klassischen Tanzkursen und -kreisen auch spezielle Tanzsportarten wie z.B. Rock'n'Roll, Hiphop, Linedance und Kindertanzen. Die Tanzlehrer sind sehr gut ausgebildet und unterrichten auf hohem Niveau. Dabei herrscht dennoch eine fröhliche, vertrauensvolle und lockere Atmosphäre vor. Die Tangothek hat einen sehr familiären Charakter und bringt dabei sehr leistungsstarke Tänzer und Gruppen im Tanzsport hervor und auch im Bereich der Standard-Tanzkurse kann man hochwertigen Unterricht erwarten.
Ich kann die Tangothek zu 100% empfehlen.
08/18/2019Anonymously
Die Einrichtung wirkt angestaubt und ist in die Jahre gekommen, hier hier wäre eine Modernisierung (Austausch alter Möbel und Accessoires) dringend angeraten. Da man eine Tanzschule in erster Linie aber wegen des Trainings und weniger wegen der gastronomischen Komponente besucht, ist das nur nebensächlich.
Der Unterricht findet in entspannter und lockerer Atmosphäre statt und die verschiedenen Tanzlehrer ermöglichen es, sich auszusuchen, auf welchem Niveau man tanzen möchte (technikintensiv mit weniger Figuren oder umgekehrt, um einfach nur für für den ungezwungenen Spaß bei Tanzveranstaltungen gerüstet zu sein). Man fühlt sich dort weniger als Kunde denn als Mitglied einer Gemeinschaft. Daher kann ich die Tangothek guten Gewissens weiterempfehlen.
08/18/2019Ingo G.
Die Tanzlehrer haben viel Geduld und Einfühlungsvermögen und wir haben dadurch viel Spaß.
09/05/2019Anonymously
08/23/2019Anonymously
08/19/2019Anonymously
3 reviews on Yelp

07/10/2019

05/22/2021

Your message to Tangothek Flensburg

* All reviews and experiences about Tangothek Flensburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2019  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile