Tania van den Bergh

coaching, coach, consultant, Stuttgart, personality development, self-worth

- Systemic, person-centered and schema coach -
- Coaching for individuals and companies -
- Presence coaching in Stuttgart and online coaching -

Senefelderstr. 67
70176 Stuttgart

Friday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Sometimes it is necessary in life to reorient and to do the "mental MOT". Tanja is a great coach that I can absolutely recommend.
One of the best investments... ever!
Show original
05/20/2022B.
Tania van den Bergh Comment from Tania van den Bergh:
Dear Blochin, thank you very much for the great review and continued success!
Highly recommended. I felt understood and well taken care of at all times. The sessions are perfectly timed and thematically coordinated. Depending on one's own openness, very good successes are quickly noticeable.
Show original
05/04/2022S.
Tania van den Bergh Comment from Tania van den Bergh:
Dear Sebastian, thank you very much for the great recommendation. This was an incredibly great process - thank you for your trust and openness! Have fun with what you have achieved!
Ich bin bei Tania sehr gut aufgehoben gewesen, ich erlebte die Zusammenarbeit mit ihr als sehr wertvoll, da sie unglaublich einfühlsam und mit einer derart hohen Professionalität mich zum Ziel führte. Mit ihrer Kopetenz hatte sie mich schon in den ersten Minuten überzeugt. Das wunderbarste ist für mich, dass sie mir half verschiedene blokaden zu lössen und sie erkannte (für mich nicht sichtbare) Problematiken. Das Leben fühlt sich nun leichter, einfacher und glücklicher an. Wer glücklicher durchs Leben gehen will, findet hier das Rezept dazu.
03/18/2022Anita L.
Tania van den Bergh Comment from Tania van den Bergh:
Liebe Anita, von Herzen vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht!
Absolute Weiterempfehlung! Mit ihrer symphatischen und offenen Art sowie klaren Kommunikation schafft Frau van den Bergh eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, in der es leicht fällt, sich zu öffnen und herausfordernde, persönliche Themen anzugehen. Ich bin von der Erfahrung und meiner Entwicklung dank ihres Coachings begeistert und beeindruckt (Modul I + II).
02/13/2022V.
Tania van den Bergh Comment from Tania van den Bergh:
Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung und die Referenz. Das freut mich sehr, das noch einmal so zu lesen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit dem Erreichten im Alltag. Das war ein klasse Prozess Ihrerseits. Kompliment!
Frau van den Bergh erkennt wunderbar, wo es manchmal hakt und kann bestens Impulse zur Eigenarbeit geben. Sie legt mitunter auch den Finger in die Wunde, was aber unendlich von Nutzen ist, da man selbst ja oft in seiner Spirale gefangen ist und nicht darüber hinaus sehen kann.
Ich habe für mich erkannt, dass ich kein begrenztes Intensiv-Coaching benötige, sondern hin und wieder neue Impulse und Hinweise, wo es lohnt, genauer hinzuschauen und zu handeln. Mehr und mehr wird dabei klarer, wie der Weg sich gestalten kann und vor allem, was man getrost vergessen kann - eine stetige selbständige Weiterentwicklung kann sich damit fortsetzen.
Ich freue mich immer auf die Sitzungen und kann Frau van den Bergh als Coach sehr weiterempfehlen!
01/10/2022M.
Tania van den Bergh Comment from Tania van den Bergh:
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Bewertung - ich freue mich auf die nächste Sitzung mit Ihnen.
Große Empfehlung! Frau van den Berghs Coaching empfinde ich als hilfreich, motivierend und sehr bereichernd. Auf dem Weg zu mehr Selbstvertrauen hat es mich ein großes Stück weitergebracht.
Hervorrheben möchte ich auch ihr schön gestaltetes und durchdachtes Workbook für Modul 1, welches die Inhalte und Ergebnisse des Coachings für mich noch greifbarer gemacht haben.
Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
01/09/2022M. F.
Tania van den Bergh Comment from Tania van den Bergh:
Wie wundervoll, herzlichen Dank für die tolle Empfehlung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Eine ganz tolle Erfahrung! Frau van den Bergh ist eine sehr einfühlsame und kompetente Coachin, mit deren Hilfe ich ein viel besseres Verständnis für meine Bedürfnisse, Ressourcen und Ziele bekommen habe. Absolute Empfehlung!
12/03/2021Verena E.
Tania van den Bergh Comment from Tania van den Bergh:
Liebe Frau Ecker, von Herzen vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin einen tollen Weg!
Das Coaching von Frau van den Bergh hat mir sehr in einer schwierigen Lebenssituation geholfen und mich dabei unterstützt wieder zu mir selbst zu finden und meine persönlichen Ziele zu verfolgen.
Ich würde Sie jedem weiterempfehlen!
11/24/2021W.
Tania van den Bergh Comment from Tania van den Bergh:
Das noch einmal so von Ihnen zu lesen, ist sehr berührend! Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen im Coaching!
Ich bin sehr froh, dass ich das Coaching bei Frau van den Bergh gebucht habe und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau van den Bergh ist ein sehr empathischer Coach, zu dem ich sehr schnell Vertrauen aufbauen konnte, was für mich im Coaching-Bereich sehr wichtig ist. Nur so kann ich meine eigenen Hürden überwinden und mich so öffnen, dass ich auch Veränderungen zulassen kann. In den Sitzungen selbst arbeitet sie nicht einen strengen, vorgegebenen Leitfaden durch, sondern geht auf die individuelle Persönlichkeit ein und reagierte immer sehr flexibel auf neue Fragen, Situationen und Gefühle meinerseits. Sie erklärt Sachverhalte sehr verständlich und anschaulich, sodass ich aus jeder Sitzung neue und wichtige Erkenntnisse für mich mitnehmen konnte.
Zudem schätze ich es sehr, dass man Frau van den Bergh zwischen den Sitzungen und auch nach Abschluss eines Moduls weiterhin kontaktieren bzw. buchen kann. So habe ich die Möglichkeit bei der Umsetzung des Gelernten Rücksprache zu halten oder mich auch noch einmal coachen zu lassen, falls ich alleine nicht weiter komme.
11/19/2021M. S.
Tania van den Bergh Comment from Tania van den Bergh:
Von Herzen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Das freut mich sehr zu lesen. Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg im Umsetzen!
Frau van den Bergh hat sehr schnell erkannt, was meine Fragen und Probleme sind und mich professionell auf dem Weg zu einer Veränderung begleitet. Dabei hat sie auch mal den Finger in die Wunde gelegt, aber immer Lösungswege aufgezeigt. Ich kann das Modul 1 sehr empfehlen!
11/13/2021Anonymously
Tania van den Bergh Comment from Tania van den Bergh:
Von Herzen vielen Dank für die Bewertung!
Nach einer für mich sehr wirksamen, ersten Impulssitzung wollte ich mich noch ein weiteres Mal und über mehrere Wochen hinweg von Tanias Schema-Coaching begleiten lassen. Ihre wundervoll einfühlsame, klare und lösungsorientierte Art hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiter gebracht. Auch die Ressourcen-Arbeit mit Tania hat mich tief berührt und gestärkt. Mit ihrem Coaching habe ich mir selbst die Erlaubnis gegeben, eine wertvolle Unterstützung in einem Lebensbereich anzunehmen, von dem ich bisher glaubte, es im Alleinkämpfertum bewältigen zu müssen. Insgesamt waren die Sitzungen für mich sehr bereichernd: Meine Ich-Stärke und Autonomiefähigkeit sind gestiegen, wofür ich Tania sehr dankbar bin. Ich empfehle sie herzlichst gerne!
06/02/2021Karin S.
Tania hat mich in meiner beruflichen Neuoreintierungsphase dabei unterstützt, meinen Weg zu finden. Tania ist sehr empathisch. Sie arbeitet strukturieren und führt einen leicht und mit viel Gespür durch den Findungsprozess. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit. Ich kann Tania zu 100 % weiterempfehlen.
Der Termin mit Tania gab mir die Initialzündung, mein Herzens-Business zu verwirklichen.
11/11/2020Nicole B.
Das beste Coaching, das wir der Mitarbeiterin anbieten konnten...nachhaltiger Erfolg...für uns als Unternehmen eine sinnvolle Investition in die Entwicklung der Mitarbeiterin...für die Mitarbeiterin ein wirklicher Mehrwert...vielen Dank!
01/23/2020Anonymously
Frau van den Bergh bringt die Dinge auf den Punkt und nennt das Kind beim Namen. Sie hört aufmerksam zu, holt einen aus Gedankenspiralen heraus und setzt Impulse, die einem dabei helfen sich selbst zu helfen. Mit Transparenz, Ehrlichkeit und Geduld schafft sie eine Vertrauensbasis, welche es einem leicht macht sich zu öffnen und den Dingen auf den Grund zu gehen; auch dahin wo es ungemütlich wird.
Ich bin mit jeder Coachingsitzung gewachsen und mehr und mehr ins Handeln gekommen und kann Frau van den Bergh als Coach von ganzem Herzen weiterempfehlen.
12/26/2019S.
Gezielte, ehrliche Fragen, die einem selbst im ersten Moment vlt. unangenehmen sind, aber den Nerv genau treffen.
12/20/2019M.
Tanias Coaching hat mich sehr dabei unterstützt, herauszufinden, was ich eigentlich möchte und worauf es mir im Leben wirklich ankommt. Ich habe Methoden gelernt, mit meiner Unzufriedenheit, meiner inneren Zerrissenheit und meinen Entscheidungsschwierigkeiten besser umzugehen. Besonders wichtig war es für mich, zu lernen, dass viele meiner vermeintlichen Schwächen gar keine sind, sondern als Teil meiner Persönlichkeit zu mir gehören - und total okay sind. Tanias respektvolle, empathische, und einfühlsame Art war wirklich wundervoll! In für mich schwierigen Situationen rufe ich mir ihre Worte und ihre Tipps ins Gedächtnis - das hilft mir dann weiter. Ich würde das Coaching bei Tania auch meiner besten Freundin empfehlen.
12/20/2019I.
Frau van den Bergh hat sich analytisch, aber einfühlsam meiner Fragen und Zweifel angenommen und durch eine tolle Übermittlung der Sicht "von aussen" einen Prozess angestoßen, der mich weiter gebracht hat. Die Gedankenspirale wurde durchbrochen und das ist gut so. Nettes Ambiente und eine Kommunikation auf Augenhöhe haben ebenso dazu beigetragen.
12/16/2019O.
Ich habe mit Tania van den Bergh zusammengearbeitet, um mich beruflich umzuorientieren und Klarheit über meine Ziele zu gewinnen. Es war eine absolute Bereicherung und ich zehre noch heute von den (teils überraschenden) Erkenntnissen, die ich durch das Coaching gewonnen habe. Tolle Methoden und vor allem super hilfreiche Impulse!
12/15/2019L.
Das Coaching bei Tania hat mir geholfen, meine Wünsche klar zu formulieren und somit meinen Fokus auf das zu legen, was mir wirklich wichtig ist. Sie hat mir "Werkzeuge" mit auf den Weg gegeben, die im Alltag und auch in Stresssituationen gut funktioniert und mir geholfen haben, mein Ziel zu verfolgen. In nur wenigen Sitzungen konnte ich dank Tanias Unterstützung entschieden, klar und fokussiert meinen Weg einschlagen und (weiter)gehen.
12/13/2019M.
Rundum ein tolles, intensives und weiter-bringendes Coaching.
Ich habe mit Tania van den Bergh bereits zweimal zu verschiedenen Themen gearbeitet. Beide Male hat sie mir neue Blickwinkel eröffnet, Methoden aufgezeigt und mich bei der Zielfindung unterstützt.
12/13/2019B.

10/17/2021

06/29/2020

Your message to Tania van den Bergh

All reviews and experiences about Tania van den Bergh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2019  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile