Personalmanagement Vertriebstraining Coaching Vertrieb Rekruiting Dozentin

External conditions

Structure

Expertise

Professional demeanor

Super symphatisch, sehr nett, war eine tolle Erfahrung!!!
06/13/2017
Eine super Klasse Frau, sehr freundlich, offen und direkt.
Ich habe bei Ihr sehr viel gelernt!
Schade das die Zeit so schnell verging!
Bleiben Sie so wie sie sind!
06/13/2017
Frau Penack agiert mit viel Freude und Humor. Das Thema Personalmanagement wurde sehr anschaulich und einprägsam präsentiert und durch Gruppenarbeit aufgelockert. Ihre praxisbezogenen Beispiele kamen super gut an. Auch wenn ihr zuweilen die Technik einen Streich spielte war sie immer gut drauf. Vielen Dank für die tolle Kurszeit!
Doreen H.
04/11/2017
Frau Penack hat bei uns in der Weiterbildung zur Personalfachkraft im Thema Personalmanagement unterrichtet. Man hat durch Ihre offene persöhnlich Art gemerkt wieviel Spass Sie an Ihrer Arbeit hat. Den fachlichen Stoff hat Sie uns mit vielen bildlichen Beispielen vermittelt. Es bleibt nur noch eins .....alles richtig gemacht
04/11/2017
Frau Penack gehört auf jeden Fall zu den Top-Trainern. Sie agiert mit sehr hoher Fachkompetenz, großem Einfühlungsvermögen und einer guten Portion Humor. Es hat absolut Spaß gemacht, ihr zuzuhören, es kam nie Langeweile auf und der Stoff wurde super gut vermittelt. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder einmal in den Genuss kommen werde, mit Frau Penack meinen geistigen Horizont zu erweitern. Vielen herzlichen Dank für alles!
Angelika G.
04/11/2017
Trotz der umfangreichen Lerninhalte haben Sie immer einen Weg gefunden, den Unterrichtsstoff mit anschaulichen Beispielen zu vermitteln und mir begreiflich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Ausdauer, Freundlichkeit und Ruhe, die sie für mich aufgebracht haben. Nochmal ein großes Dankeschön für die letzten zwei Wochen. M. Schlegel
02/14/2017
Frau Penack unterrichtete im Rahmen einer Fortbildung zur Personalfachkraft den Baustein Personalmanagement. Die Lerninhalte wurden sehr gut und verständlich vermittelt, besonders durch ihr aufgeschlossenes freundliches Wesen. Ihr Fachwissen konnte sie zudem durch individuelle Übungen und persönliche Erfahrungen übermitteln.
02/14/2017
Mit viel Spaß und Leichtigkeit werden die Inhalte vermittelt, jeder Teilnehmer wird dort abgeholt, wo er steht und mitgenommen, wenn er möchte. Hohes Maß an Struktur, Verbindlichkeit und Fachwissen, gepaart mit Humor und Abwechslung und einem hohen Praxisbezug lassen die Schulung und deren Inhalte lange im Gedächtnis bleiben. Vielen herzlichen Dank!
12/12/2016
Frau Penack ist eine sehr sympathische und erfahrene Dozentin, die Ihr Wissen locker und mit einem Schuss Humor weiter gibt. Sie verfügt über hohe Kompetenz und großes Fachwissen. Es hat sehr großen Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten., jederzeit gerne wieder, Vielen Dank Frau Penack und weiterhin viel Erfolg!
12/12/2016
Eine gute, engagierte Lehrerin die genau weiß, wie Sie ihren Unterricht zu führen hat.
Themengebiete sind klar strukturiert und weisen auch gute Hintergrundinformationen auf.
Auf Fragen oder missverstehen wird sofort drauf eingegangen, damit keiner der Schüler sich benachteiligt fühlt.
Der Unterricht im virtuellen Klassenzimmer hat sehr viel Spaß gemacht und meine Skepsis gegenüber dem ganzen ist schnell verflogen.
Vielen Dank für den Erfolgreichen Kurs.
12/12/2016
Es ist deutlich zu merken, dass Frau Penack große Freude an dem hat was sie macht. SIe versteht ihr Metier und kann es mit Fachwissen und "Witz" vermitteln. Das Arbeiten mit Frau Penack war eine große Bereicherung für mich und kann sie daher wärmstens weiterempfehlen.
12/12/2016
gerne wieder...war alles sehr verständlich, sehr gutes fachliches Wissen, sehr kompetent , konnte mich sehr gut beruhigen nahm mir die Angst, kurz um : einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.
12/12/2016
Tanja Penack hat es geschafft, auf alle Teilnehmer gezielt einzugehen und eine harmonische Gruppensituation herzustellen. Die Methodik war abwechslungsreich und durch viele praktische Beispiele belegt.
12/12/2016
Frau P. hat uns in unserer Weiterbildung zur Personalfachkraft im Thema Personalmanagement unterrichtet. Sie hat uns mit viel Witz, Charme und selbst erlebten Geschichten den Stoff super vermittelt! Jeder kann sich glücklich schätzen, Frau Penack kennen zu lernen und von Ihr zu lernen! Danke dafür Frau P
10/12/2016
Danke für die tolle Lern-Zeit.
10/12/2016
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht , liebe Tanja. ich habe in der Schulung vieles gute für mich und auch unsere Firma mit nehmen können , was wir auch super umsetzen können. Musste mich nicht verstellen und es wurde genau für mich ein Konzept erarbeitet wie ich gut und sicher und erfolgreich meine Akquise arbeiten ausüben kann .
Lieben Dank dafür, und freue mich auf weitere Zusammenarbeit in folge.

Mit besten Grüßen

Firma SDL Citybaumanagement
D. Zimon
06/30/2016
Ohne dich, liebe Tanja, hätte ich es nicht geschafft! Wie keine andere Lehrkraft hast du es immer verstanden die ganze Gruppe mit einzubinden und warst immer für uns da. Die Art und Weise wie du zum Nachdenken angeregt hast, das war ganz große Klasse!
06/16/2016
Frau P macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck, läßt sich auch nicht bei tenischen Problemen aus der Ruhe bringen und verliert nicht einmal den Faden. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht mit Frau P. zu arbeiten - leider ist nur dieses trockene Thema BWL nichts für mich -, und trotzdem habe ich etwas für die Zukunft lernen und mitnehmen können.
Herzlichen Dank an Frau P
06/16/2016WBS Training AG
Sehr gute verständliche Stimme, erklärt sehr genau und anschaulich.
06/16/2016
Ich war sehr zufrieden mit der Unterrichtsmethode da diese auf Erfahrung aus der Praxis basierte. Ihre Art mit Menschen umzugehen ist einwandfrei. Mir hat der Unterricht sehr viel Spaß gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen. 10/10 Punkten
06/13/2016

Your message to Tanja Penack

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 06/13/2017   |  Report profile