Personalmanagement Vertriebstraining Coaching Vertrieb Rekruiting Dozentin

time2rock

Groß Berliner Damm 80

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Mit viel Spaß und Leichtigkeit werden die Inhalte vermittelt, jeder Teilnehmer wird dort abgeholt, wo er steht und mitgenommen, wenn er möchte. Hohes Maß an Struktur, Verbindlichkeit und Fachwissen, gepaart mit Humor und Abwechslung und einem hohen Praxisbezug lassen die Schulung und deren Inhalte lange im Gedächtnis bleiben. Vielen herzlichen Dank!
12.12.2016Privatkunde
Frau Penack ist eine sehr sympathische und erfahrene Dozentin, die Ihr Wissen locker und mit einem Schuss Humor weiter gibt. Sie verfügt über hohe Kompetenz und großes Fachwissen. Es hat sehr großen Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten., jederzeit gerne wieder, Vielen Dank Frau Penack und weiterhin viel Erfolg!
12.12.2016Privatkunde
Eine gute, engagierte Lehrerin die genau weiß, wie Sie ihren Unterricht zu führen hat.
Themengebiete sind klar strukturiert und weisen auch gute Hintergrundinformationen auf.
Auf Fragen oder missverstehen wird sofort drauf eingegangen, damit keiner der Schüler sich benachteiligt fühlt.
Der Unterricht im virtuellen Klassenzimmer hat sehr viel Spaß gemacht und meine Skepsis gegenüber dem ganzen ist schnell verflogen.
Vielen Dank für den Erfolgreichen Kurs.
12.12.2016Privatkunde
Es ist deutlich zu merken, dass Frau Penack große Freude an dem hat was sie macht. SIe versteht ihr Metier und kann es mit Fachwissen und "Witz" vermitteln. Das Arbeiten mit Frau Penack war eine große Bereicherung für mich und kann sie daher wärmstens weiterempfehlen.
12.12.2016Privatkunde
gerne wieder...war alles sehr verständlich, sehr gutes fachliches Wissen, sehr kompetent , konnte mich sehr gut beruhigen nahm mir die Angst, kurz um : einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.
12.12.2016Geschäftskunde
Tanja Penack hat es geschafft, auf alle Teilnehmer gezielt einzugehen und eine harmonische Gruppensituation herzustellen. Die Methodik war abwechslungsreich und durch viele praktische Beispiele belegt.
12.12.2016Privatkunde
Frau P. hat uns in unserer Weiterbildung zur Personalfachkraft im Thema Personalmanagement unterrichtet. Sie hat uns mit viel Witz, Charme und selbst erlebten Geschichten den Stoff super vermittelt! Jeder kann sich glücklich schätzen, Frau Penack kennen zu lernen und von Ihr zu lernen! Danke dafür Frau P
12.10.2016Geschäftskunde
Danke für die tolle Lern-Zeit.
12.10.2016Privatkunde
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht , liebe Tanja. ich habe in der Schulung vieles gute für mich und auch unsere Firma mit nehmen können , was wir auch super umsetzen können. Musste mich nicht verstellen und es wurde genau für mich ein Konzept erarbeitet wie ich gut und sicher und erfolgreich meine Akquise arbeiten ausüben kann .
Lieben Dank dafür, und freue mich auf weitere Zusammenarbeit in folge.

Mit besten Grüßen

Firma SDL Citybaumanagement
D. Zimon
30.06.2016Geschäftskunde
Ohne dich, liebe Tanja, hätte ich es nicht geschafft! Wie keine andere Lehrkraft hast du es immer verstanden die ganze Gruppe mit einzubinden und warst immer für uns da. Die Art und Weise wie du zum Nachdenken angeregt hast, das war ganz große Klasse!
16.06.2016Geschäftskunde
Frau P macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck, läßt sich auch nicht bei tenischen Problemen aus der Ruhe bringen und verliert nicht einmal den Faden. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht mit Frau P. zu arbeiten - leider ist nur dieses trockene Thema BWL nichts für mich -, und trotzdem habe ich etwas für die Zukunft lernen und mitnehmen können.
Herzlichen Dank an Frau P
16.06.2016WBS Training AGOrganisation / Verein
Sehr gute verständliche Stimme, erklärt sehr genau und anschaulich.
16.06.2016Geschäftskunde
Ich war sehr zufrieden mit der Unterrichtsmethode da diese auf Erfahrung aus der Praxis basierte. Ihre Art mit Menschen umzugehen ist einwandfrei. Mir hat der Unterricht sehr viel Spaß gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen. 10/10 Punkten
13.06.2016Privatkunde
Frau Penack ist kurzfristig bei uns für ein Bewerbungstraining eingesprungen und die Teilnehmer waren alle begeistert. Terminlich kamen wir leider danach nicht mehr zusammen, aber wir würden Sie jederzeit wieder als Dozentin einsetzen.
10.06.2016Geschäftskunde
Frau Penack gestaltet Ihren Unterricht sehr lehrreich und interessant, sodass der zu vermittelnde Stoff super hängen bleibt.
Ich würde Frau Penack jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit mit ihr.
10.06.2016Geschäftskunde
Sehr gute Verdeutlichung von allen wichtigen Lernaspekten und mit viel Motivation von Frau Penack’s Seite.
Zu keiner Zeit kam Langeweile auf !
Bedingungslos zu empfehlen!
09.06.2016Geschäftskunde
12.10.2016Privatkunde
16.06.2016Organisation / Verein
Gut
16.06.2016Organisation / Verein

Ihre Nachricht an Tanja Penack

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2016   |  Profil melden