Personalmanagement Vertriebstraining Coaching Vertrieb Rekruiting Dozentin

Groß Berliner Damm 80

02/26/2018
Methods

Learning success

Frau Penack ist eine kompetente, aber sehr offene und direkte Trainerin / Personalerin.
Man lernt sehr viel von ihr.
Keine Frage ist bei Ihr dumm.
02/26/2018Private customer
Berliner Original, voll die Rampensau. Locker flockig.... immer wieder gerne
02/26/2018WBS Bad LiebenwerdaOrganization
Frau Penack ist sehr talentiert darin die Kursteilnehmer mit ihrer Energie zu versorgen und anszustecken.
Dadurch wird der Unterricht sehr lebendig und man kann dem Stoff fließend und tiefgehend folgen.
Kann den Unterricht mit Ihr absolut empfehlen , gerne wieder !
02/08/2018Organization
Sympathische, fachlich sehr kompetente Trainerin, die einen abwechslungsreichen Unterricht bietet. Sehr empfehlenswert.
02/08/2018Private customer
Mit der Förderung der Zusammenarbeit in der Gruppe.
01/25/2018Business customer
Super Unterricht und man geht mit dem Wissen aus dem Lehrgang nicht nur Fachwissen sondern auch fürs Leben gelernt zu haben. Vielen lieben Dank für alles
12/17/2017Private customer
T. Penack fördert die Mitarbeit der Teilnehmer durch unterrichtsbezogene Aufgaben und wertet diese tiefgreifend aus, bis es jeder verstanden hat. Einbeziehung eigener Erfahrungen und deren anderer machten den Unterricht spannend und nie langweilig. Ich bedanke mich für das Wissen und die Erfahrungen, die ich aus ihrem Unterricht mitnehmen durfte.
12/14/2017Organization
Frau Penack hat bei uns im Rahmen einer Weiterbildung zur Personalfachkraft den Baustein Personalmanagement kompakt unterrichtet. Der Unterricht war abwechslungsreich, locker und sehr struckturiert gestaltet. Auf Fragen wurde jederzeit eingegeangen und Themen wurden so lange wiederholt und durchgekaut, bis alle sie verstanden haben.
Frau Penack hatte immer super Beispiele aus ihrem persönlichen Alltag und Arbeitsleben und konnte Lehrinhalte somit anschaulich vermitteln.
Sie sind eine klasse Frau, vielen Dank für die letzten 2 Wochen!
12/08/2017Private customer
Super Trainerin,
hilft in allen Belangen weiter und das zur vollsten Zufriedenheit.
Erklärt Lerninhalte mit Humor aber auch so das man es sich sehr sehr gut merkt!
Ich kann nur jedem beglückwünschen der diese Frau als Trainerin haben darf !!!
12/06/2017Business customer
die authentische Art finde ich besonders gut, sehr Kompentent, gibt sehr wertvolle Tipps
Frau Penack würde ich immer empfehlen
11/16/2017Organization
Super symphatisch, sehr nett, war eine tolle Erfahrung!!!
06/13/2017Business customer
Eine super Klasse Frau, sehr freundlich, offen und direkt.
Ich habe bei Ihr sehr viel gelernt!
Schade das die Zeit so schnell verging!
Bleiben Sie so wie sie sind!
06/13/2017Organization
Frau Penack agiert mit viel Freude und Humor. Das Thema Personalmanagement wurde sehr anschaulich und einprägsam präsentiert und durch Gruppenarbeit aufgelockert. Ihre praxisbezogenen Beispiele kamen super gut an. Auch wenn ihr zuweilen die Technik einen Streich spielte war sie immer gut drauf. Vielen Dank für die tolle Kurszeit!
Doreen H.
04/11/2017Private customer
Frau Penack hat bei uns in der Weiterbildung zur Personalfachkraft im Thema Personalmanagement unterrichtet. Man hat durch Ihre offene persöhnlich Art gemerkt wieviel Spass Sie an Ihrer Arbeit hat. Den fachlichen Stoff hat Sie uns mit vielen bildlichen Beispielen vermittelt. Es bleibt nur noch eins .....alles richtig gemacht
04/11/2017Private customer
Frau Penack gehört auf jeden Fall zu den Top-Trainern. Sie agiert mit sehr hoher Fachkompetenz, großem Einfühlungsvermögen und einer guten Portion Humor. Es hat absolut Spaß gemacht, ihr zuzuhören, es kam nie Langeweile auf und der Stoff wurde super gut vermittelt. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder einmal in den Genuss kommen werde, mit Frau Penack meinen geistigen Horizont zu erweitern. Vielen herzlichen Dank für alles!
Angelika G.
04/11/2017Private customer
Trotz der umfangreichen Lerninhalte haben Sie immer einen Weg gefunden, den Unterrichtsstoff mit anschaulichen Beispielen zu vermitteln und mir begreiflich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Ausdauer, Freundlichkeit und Ruhe, die sie für mich aufgebracht haben. Nochmal ein großes Dankeschön für die letzten zwei Wochen. M. Schlegel
02/14/2017Private customer
Frau Penack unterrichtete im Rahmen einer Fortbildung zur Personalfachkraft den Baustein Personalmanagement. Die Lerninhalte wurden sehr gut und verständlich vermittelt, besonders durch ihr aufgeschlossenes freundliches Wesen. Ihr Fachwissen konnte sie zudem durch individuelle Übungen und persönliche Erfahrungen übermitteln.
02/14/2017Private customer
Mit viel Spaß und Leichtigkeit werden die Inhalte vermittelt, jeder Teilnehmer wird dort abgeholt, wo er steht und mitgenommen, wenn er möchte. Hohes Maß an Struktur, Verbindlichkeit und Fachwissen, gepaart mit Humor und Abwechslung und einem hohen Praxisbezug lassen die Schulung und deren Inhalte lange im Gedächtnis bleiben. Vielen herzlichen Dank!
12/12/2016Private customer
Frau Penack ist eine sehr sympathische und erfahrene Dozentin, die Ihr Wissen locker und mit einem Schuss Humor weiter gibt. Sie verfügt über hohe Kompetenz und großes Fachwissen. Es hat sehr großen Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten., jederzeit gerne wieder, Vielen Dank Frau Penack und weiterhin viel Erfolg!
12/12/2016Private customer
Eine gute, engagierte Lehrerin die genau weiß, wie Sie ihren Unterricht zu führen hat.
Themengebiete sind klar strukturiert und weisen auch gute Hintergrundinformationen auf.
Auf Fragen oder missverstehen wird sofort drauf eingegangen, damit keiner der Schüler sich benachteiligt fühlt.
Der Unterricht im virtuellen Klassenzimmer hat sehr viel Spaß gemacht und meine Skepsis gegenüber dem ganzen ist schnell verflogen.
Vielen Dank für den Erfolgreichen Kurs.

Your message to Tanja Penack

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 02/26/2018   |  Report profile