Personalmanagement Vertriebstraining Coaching Vertrieb Rekruiting Dozentin

time2rock

Groß Berliner Damm 80

30.06.2016
Methodik
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht , liebe Tanja. ich habe in der Schulung vieles gute für mich und auch unsere Firma mit nehmen können , was wir auch super umsetzen können. Musste mich nicht verstellen und es wurde genau für mich ein Konzept erarbeitet wie ich gut und sicher und erfolgreich meine Akquise arbeiten ausüben kann .
Lieben Dank dafür, und freue mich auf weitere Zusammenarbeit in folge.

Mit besten Grüßen

Firma SDL Citybaumanagement
D. Zimon
30.06.2016Geschäftskunde
Ohne dich, liebe Tanja, hätte ich es nicht geschafft! Wie keine andere Lehrkraft hast du es immer verstanden die ganze Gruppe mit einzubinden und warst immer für uns da. Die Art und Weise wie du zum Nachdenken angeregt hast, das war ganz große Klasse!
16.06.2016Geschäftskunde
Frau P macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck, läßt sich auch nicht bei tenischen Problemen aus der Ruhe bringen und verliert nicht einmal den Faden. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht mit Frau P. zu arbeiten - leider ist nur dieses trockene Thema BWL nichts für mich -, und trotzdem habe ich etwas für die Zukunft lernen und mitnehmen können.
Herzlichen Dank an Frau P
16.06.2016Organisation / Verein
Sehr gute verständliche Stimme, erklärt sehr genau und anschaulich.
16.06.2016Geschäftskunde
Ich war sehr zufrieden mit der Unterrichtsmethode da diese auf Erfahrung aus der Praxis basierte. Ihre Art mit Menschen umzugehen ist einwandfrei. Mir hat der Unterricht sehr viel Spaß gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen. 10/10 Punkten
13.06.2016Privatkunde
Frau Penack ist kurzfristig bei uns für ein Bewerbungstraining eingesprungen und die Teilnehmer waren alle begeistert. Terminlich kamen wir leider danach nicht mehr zusammen, aber wir würden Sie jederzeit wieder als Dozentin einsetzen.
10.06.2016Geschäftskunde
Frau Penack gestaltet Ihren Unterricht sehr lehrreich und interessant, sodass der zu vermittelnde Stoff super hängen bleibt.
Ich würde Frau Penack jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit mit ihr.
10.06.2016Geschäftskunde
Sehr gute Verdeutlichung von allen wichtigen Lernaspekten und mit viel Motivation von Frau Penack’s Seite.
Zu keiner Zeit kam Langeweile auf !
Bedingungslos zu empfehlen!
09.06.2016Geschäftskunde
Gut
16.06.2016Organisation / Verein
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
BEITRAINING Wiener Südraum