Tantramassagen für Frauen und Paare

Tantra Damayanti
Tantra ist ein Weg der praktischen Selbsterkenntnis und Weiterentwicklung bei gleichzeitiger Integration unserer Körper und unserer Sexualität. Tantra Massage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil und bedeutet für mich ein Körperverehrungsritual....
Schleichenbach 2
61250 Usingen

Service on offer
Information
Damayanti ist eine Meisterin der tantrischen Massage. Sie ist sehr bedacht und achtsam. Danke für die wunderbare und energetische Massage. DH
05/04/2019Anonymously
Ich durfte vergangenen Montag meine erste Tantra-Erfahrung machen. Mit dem Ziel sich selbst besser kennen zu lernen bin ich zu Damayanti gegangen. Durch das intensive Vorgespräch und ihre Ausstrahlung war die anfängliche Nervosität schnell verflogen und ich konnte mich mit allen Sinnen die Massage genießen. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung. -Steffen-
02/21/2019Anonymously
Die Erfahrung einer Tantramassage bei Damayanti war sehr intensiv und schön. Es wurden viele Energien freigesetzt, die noch länger anhalten. Eine Fortsetzung der Erfahrung ist geplant.
01/25/2019Anonymously
Dem Termin für eine Tantramassage bei Damayanti habe ich mit hohen Erwartungen entgegen gefiebert. Diese wurden sogar noch übertroffen und ich bin noch heute von der Wärme, der Achtsamkeit und der einzigartigen Erfahrung die ich machen durfte überwältigt. Ich habe mich in ihren achtsamen Händen sofort wohl gefühlt und konnte die Tantramassage mit allen meinen Sinnen und in vollen Zügen genießen. Ich werde diese Erfahrung gerne wieder machen und mich schon bald wieder in ihre achtsamen Hände begeben. Ganz lieben Dank für diese tolle Erfahrung und bis ganz bald Mike
10/24/2018Anonymously
Ich habe mich vom ersten Moment aufgehoben und geborgen gefühlt.
Meine anfängliche Nervosität war sofort weg.
Es waren nur 90 Minuten, aber es war wie eine Ewigkeit in einer anderen unverletzlichen Welt
Vielen Dank und ich werden mir wieder eine Auszeit bei Dir gönnen.
09/30/2018Anonymously
Es war meine erste Tantraerfahrung. Ich habe mich sehr gut angenommen und geborgen gefühlt. Damayanti hat eine tolle Präsenz was mir ermöglichte ihr mich völlig hinzugeben. Eine Wahnsinns Erfahrung emotional so tief berührt zu werden ganz ohne Scham oder Hintergedanken. Damayanti hat mit alle Ängste und Unsicherheiten im Nu genommen, sodass ich mich völlig einlassen konnte. Ich werde definitiv wiederkommen aber dann für mindestens 2 Stunden.
09/27/2018Anonymously
Callback request

Your message to Tantra Damayanti

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2018  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Wellness/Spas
3,928 Reviews
Bade-, Sauna- & Wellnessparadies Calypso