Das Tanzstudio Belacqua in Wasserburg bietet eine Vielzahl von Tanzkursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Die Ballettschule legt großen Wert auf eine fundierte Ausbildung in verschiedenen Tanzstilen, darunter Ballett, Hiphop, Modern
...
Dance und Jazz. Die Kurse sind so gestaltet, dass sie sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen gerecht werden und die Freude am Tanzen fördern.
Das Angebot umfasst spezielle Klassen für die Kleinsten, wie Miniballett und Kinderballett, sowie anspruchsvollere Kurse für Jugendliche und Erwachsene. Die erfahrenen Tanzlehrer, darunter Uta Ziegler, Melanie Feller und Lena Mayer, bringen ihre Leidenschaft und Expertise in den Unterricht ein, um den Schülern eine positive und inspirierende Lernerfahrung zu bieten.
Das Tanzstudio Belacqua ist nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch ein Raum für kreative Entfaltung und Gemeinschaft. Regelmäßige Workshops und Auftritte bieten den Schülern die Möglichkeit, ihr Können vor Publikum zu präsentieren und sich weiterzuentwickeln. Die Ballettschule ist bekannt für ihre freundliche Atmosphäre und die individuelle Betreuung der Teilnehmer, was sie zu einer beliebten Wahl in der Region macht.
Die zentrale Lage in Wasserburg ermöglicht es den Schülern, bequem zu den Kursen zu gelangen. Das Tanzstudio ist mit modernen Räumlichkeiten ausgestattet, die eine optimale Trainingsumgebung bieten. Interessierte können sich jederzeit über die aktuellen Angebote und Kurse informieren und sich für eine Probestunde anmelden.