Weiterbildung, SAP Anwender & Berater, Umschulungen, Coaching, Firmenschulung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind seit vielen Jahren als Bildungsarchitekten erfolgreich aktiv und entwickeln maßgeschneiderte Bildungs- und Personaldienstleistungen. Betriebswirtschaftliche Beratungen und SAP®- Implementierungen runden unser Leistungsspektrum ab.

Sie...

Kölner Str. 41
51379 Leverkusen

Team Beratung

Tuesday 08:00 am-05:30 pm

Expertise

Advice

Sehr kompetenter und sympathischer Coach. Super Atmosphäre. Spannende und wertvolle Coachingstunden. Danke!
10/28/2020Anonymously
Wahnsinnig guter Dozent, einfach klasse. Ich habe viel gelernt.
09/04/2020D.
klare Weiterempfehlung
09/04/2020S.
Vielen Dank an Frau Soubusta. Sie hat mir mit Ihrer Empathie und Wertschätzung sehr geholfen.
09/04/2020Anonymously
Es war eine schöne und lehrreiche Zeit.
09/03/2020T.
Im März wollte ich mit einer SAP Anwender Schulung starten. Für mich kam nur eine Präsenzschulung in Frage. Jetzt hat sich durch Corona alles verändert und ich bin froh, dass ich bei TASys gelandet bin. Gute Trainer, super Support und vor allem konnte ich wählen zwischen Standort und Homeoffice. Der Methodenmix im virtuellen Klassenraum ist für mich optimal. Auf der einen Seite habe ich die Wissensvermittlung durch die Trainer, auf der anderen Seite habe ich aber auch die Zeit das erlernte zu vertiefen und in meinem eigenen Tempo zu wiederholen.
08/31/2020H.
Ich habe den Kurs S/4HANA Integrierte Geschäftsprozesse beendet. Es war klasse, ich habe richtig viel gelernt. Ich hoffe, dass ich noch einen Bildungsgutschein erhalte. Dann werde ich den Berater FI unter S/4HANA absolvieren.
08/31/2020E. P.
Hier wird man top vorbereitet für die berufliche Zukunft.
Ich habe einen Office Kurs gemacht und fühle mich jetzt viel sicherer. Die Betreuung vor Ort war auch klasse. Ich kann TASys empfehlen!
08/31/2020E.
Super Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiter am Standort in München. Ein klasse Team.
08/31/2020U.
Bereit für die Zukunft - mit SAP S/4HANA :)
Euer Motto stimmt. Vielen Dank.
08/29/2020T.
Ich erhielt gute Unterstützung, meine Bewerbungsunterlagen und meine mündliche Selbstdarstellung konnte ich verbessern. Ich kann das Einzelcoaching bei TASys sehr empfehlen.
08/29/2020I.
Gute Methodik, gute Dozenten. In meinem Fall war ich in einem sehr leistungsstarken SAP Kurs, bei dem man auch von den Berufserfahrungen anderer Teilnehmer/innen profitieren konnte.
08/29/2020Jasmin B.
TASys ist ein sehr guter Anbieter. Der virtuelle Klassenraum ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich es richtig gut. Unter Corona Gesichtspunkten gibt es keine andere Alternative. Die Dozenten vermitteln das Wissen sehr gut. Ich empfehle TASys weiter.
08/29/2020P.
Ich habe mich an meinem Standort in Köln von Anfang an sehr wohl gefühlt. Herr Kreifels hatte immer ein offenes Ohr und war sehr hilfsbereit. Auch die Weiterbildung war für mich genau richtig. Für Mediengestalter die beste Adresse.
08/28/2020C.
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs. Der Dozent war sehr gut und extrem hilfsbereit. Die Ansprechpartner waren gut zu erreichen und konnten helfen.
08/28/2020N.
Diese Weiterbildung im SAP Bereich hat mir neue Perspektiven eröffnet. Das ist die Zukunft. Ich überlege, ob ich jetzt den SAP Berater realisiere und in Zukunft als Trainer aktiv werde.
Danke an das TASys Team.
08/27/2020S.
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin für die große Unterstützung sehr dankbar. Sollte es notwendig sein, werde ich bestimmt wiederkommen.
08/26/2020A. Z.
Das war für mich die "perfekte Weiterbildung". Danke.
08/26/2020E. G.
Für mich war es die richtige Weiterbildung. Trainer top, Standort gut, Unterstützung vor Ort top. Danke.
08/26/2020J.
Sehr gute Dozentin, die ihr Wissen gut und visuell weitergibt, sodass dieses umgesetzt werden kann. Gute Prüfungsvorbereitung in einer lockeren und entspannten Runde.
08/26/2020B.

04/03/2020

Your message to TASys GmbH

All reviews and experiences about TASys GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2020  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile