Expertin für den 7. Sinn

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich gebe Online Seminare: Lesen im morphischen Feld. Mit meiner eigenen Methode zeige ich, wie Sie Ihren 7. Sinn aktivieren. Ich liebe es kurz und knackig,- ohne lange Meditationen, ohne viel Eso Schnick Schnack. Nach max. 1,5 Tagen können Sie es.
Und nach über 1.000 Teilnehmern weiß ich: Jeder kann es lernen.

Pestalozzistraße 38

Tatjana Magda

Creative impulse

Liebe Tatjana, ich danke dir herzlichst für deine Impulse. Durch DICH hab ich wieder mein Vertrauen zurückgewonnen und bin wieder mit neuen tollen Tools ausgestattet. Alles Liebe, vielen Dank nochmals. Claudia Till
09/03/2021Claudia T.
Tatjana Magda hat ihren Fokus auf der Machbarkeit für Jeden, kurz und bündig. Nachvollziehbar mit Übungen und einfachen Werkzeugen. Für mich persönlich habe ich jetzt eine Verknüpfung vieler einzelner Bausteine, die ich bereits kannte und durch sie nun ein Ganzes wurden. Tatjana Magda vermittelt Leichtigkeit und Freude im Tun. Herzlichen Dank für deine einfühlsame und klare Vermittlung dieses Wissens.
08/31/2021Elisabeth Z.
Mit ihrer charmanten und zielstrebigen Art versteht es Tatjana das Wesentliche verständlich, kurz und knackig auf den Punkt zu bringen. Als Klient wirst du dadurch umgehend in die Lage versetzt das Erlernte erfolgreich umzusetzen. Das macht Spaß und motiviert! Insgesamt ein außerordentlich wertvolles Seminar, welches ich sehr gerne weiterempfehle. Ich danke dir vielmals Tatjana!
Herzlichst, Gerhard Närr
08/29/2021Gerhard N.
Kurz und bündig. Ein für manche kontroversielles Thema vereinfacht sie in Ihrem Vortrag und entmystifiziert ein Phänomen in prägnanter und selbstverständlicher Art. Und macht daraus ein "Werkzeug". Ein sehr beeindruckender Vortrag (oder Seminar), der uns einen Einblick gibt, wie man dieses Werkzeug einsetzen kann. Klare Empfehlung!
08/23/2021Kommunikata Oliver K.
Tatjana Magda hatte eine beeindruckende Bühnenpräsenz und das Thema sehr gut rübergebracht. Vielen Dank.
08/22/2021Dunja S.
Wow, was für ein Vortrag! Ich bin restlos begeistert. Noch nie habe ich das Themenfeld Business aus so einem spannenden Blickwinkel betrachten dürfen. Es war ein besonders erkenntnisreicher Vortrag, der mir reichhaltige neue Sichtweisen geboten hatte. Vielen lieben Dank für die spannenden Impulse, die mich noch lange begleiten werden.
08/16/2021Ingo S.
Tatjana Magda ist meine Lehrmeisterin, wenn es darum geht, mich mit dem morphischen Feld, der Quelle zu verbinden. Das Seminar war eindrücklich und nachhaltig. Ich konnte mich ausprobieren und habe mich danach ermutigt und befähigt gesehen, meine nächsten eigenen Schritte zu gehen und mich mir selbst und allem, was mich umgibt, wieder näher zu fühlen. Von Herzen DANKE für diese wertvolle Erfahrung. Absolut empfehlenswert.
08/10/2021Sandra S.
Tatjana ist sehr kompetent, professionell, auf den Punkt, einfühlsam, bodenständig, sie gibt Halt, Leichtigkeit und Tiefe. Liebevolle beratung, gepaart mit Empathie und Intuition. Ich komme wieder!!!

Herzliche grüße,
T. Lutz
08/04/2021T. L.
Sehr klar - ohne ChiChi oder "Gedöns" - jetzt habe ich einen "Werkzeugkasten" mit dem ich arbeiten kann. Vielen Dank!
08/02/2021M.
Super auf den Punkt gebracht und sehr informativ, war das Seminar, im morphischen Feld lesen. Tatjana Magda, hat eine sehr herzliche und ehrliche Art, es hat Spaß gemacht und ich habe viel mitnehmen können. Ich empfehle sie gerne weiter und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
08/02/2021Anonymously
Sie liebt es kurz und knackig - so ist auch der Auftritt von Tatjana Magda auf der Bühne. Mit ihrer direkten Art bringt sie ihren Vortrag auf den Punkt, erzählt klar und nachvollziehbar, worum es geht und es fehlt nicht an Spannung. Mich hast du mit deinem Auftritt begeistert. Dankeschön.
07/28/2021Whitney B. - Lebenskunst
Super einfühlsam, gleichzeitig direkt und klar. Manchmal zu schnell, weil sie mehr sieht als man selbst. Umso besser, dass sie keine Mühe scheut, um zu zeigen was für ein Potenzial noch bereitliegt.
07/27/2021Anonymously
Tatjana Magda versteht es wie kein*e andere*r, den Zugang zum 7. Sinn zu vermitteln. Im wahrsten Sinne des Wortes zugänglich zu machen. Mit ihrer herzlichen, pragmatischen und dabei feinfühligen Art gelingt es ihr, eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Wer sich einen unkomplizierten, stärkeren Zugang zur eigenen Intuition wünscht, ist bei Tatjana Magda bestens aufgehoben!
07/26/2021Herdis B.
Tatjana Magda ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert sie das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion und Faszination pur!!
07/24/2021Christina W.
Tatjana hat jeden einzelnen einbezogen und angesprochen in der Gruppe. Sie hat Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen und uns bestärkt und ermutigt auf unseren 7. Sinn zu vertrauen und selbst im Morphischen Feld zu lesen.
07/23/2021Isabel F.
Bringt es auf den Punkt ohne langes Hin und Her. Wirkt ganz auf dem Boden und praktisch, pragmatisch. Ich mag das Direkte und deshalb gefällt mir ihre Arbeit sehr gut.
07/23/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die professionelle Schulung, die mit wertvoller Erfahrung und besonderer Intuition durchgeführt wurde. Das Verständnis zum Morphischen-Feld-Lesen hilft mir Andere in ihrer Transformationsreise lösungsfokussierter zu begleiten. Liebe Grüße Monika
07/21/2021Monika S. N.
Ein inspirierender Vortrag rund um den 7. Sinn. Vielen Dank für die Inspiration.
07/19/2021Frank S.
TatjanaMagda bringt ihr spannendes Thema klar und nachvollziehbar an und regt zum Nachdenken an.
07/19/2021Janine G.
Immer gute Tipps und sehr einfühlsam.
07/15/2021Anonymously

07/05/2021

Your message to TatjanaMagda

All reviews and experiences about TatjanaMagda are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2021  |  Last update: 09/10/2021   |  Report profile