Praxis für Hypnosetherapie & Hypnoanalyse - Psychotherapie - Markus Stalla

Taunushypnose
Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören? - Abnehmen durch Hypnose? - Haben Sie zu viel Stress? - Bestehen Ängste, die "Angst vor der Angst" oder Panik? - Gut, dass Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose informieren.
Als Heilpraktiker für...
Hohlstraße 4
61250 Usingen - OT Eschbach

Markus Stalla

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Patient orientation

Range of services

Patient satisfaction

Ich war dort zur Raucherentwöhnung. Ich bin mit der Einstellung in die Therapie rein gegangen "Ich will nicht und höre doch sowieso nicht mit dem Rauchen auf".

Nach den dem 1. Termin, war ich immer noch der gleichen Meinung, allerdings war schon irgendetwas ein wenig anders.

Nach dem 2. Termin, war ich wie ausgewechselt ! Ich will nicht mehr und werde nicht mehr mit dem Rauchen anfangen! Es ist eklig, kostet viel zu viel Geld und schadet unfassbar der Gesundheit !

Herr Markus Stalla ist sehr empfehlenswert !! Es lohnt sich !
04/09/2019
Ich kam auf ihm durch Internet.wegen Kinder Depressionen und Hypnose .wir waren einige male bei ihm.er hat gute Arbeit geleistet mehr als Kinder und Jugend Pysologe.er war Familien Berater und durch ihm können wir besser miteinander Umgehen.er ist in alle Bereich eine große Hilfe gewesen.besser als Familien Berater die noch mehr Geld Kosten.haben Sie Problem und wissen Sie nicht mehr was sie machen sollen.er hilft ihre Kind besser verstehen .Er ist sehr Gut. er versteht die Jugendliche.er hat uns in harte Zeit sehr geholfen.sein Beratung begleitet mich damit ich besser mit meine Tochter klar komme.und durch ihm kommen wir besser klar.ich danke ihm und werden wir bei Bedarf wieder zu ihm gehen.
02/19/2019
Meine Tochter (16) war wegen ihrer schon länger währenden Schulproblematik mehrmals in der Praxis (Sie ging nur extrem unregelmäßig in die Schule) und hatte ein sehr schwaches Selbstwertgefühl. Diese Themen sind - so wie es aussieht gelöst und sie ist wie verwandelt. Herzlichen Dank dafür. Kinder tragen oft die Themen der Erwachsenen ohne es zu wissen. Ich kann nur anderen Betroffenen Mut machen, auf diese Weise genauer hinzusehen.
02/11/2019
Ich hätte nie gedacht, dass die Hypnose bei mir wirkt.
Das Ergebnis war unglaublich gut.
Ich bin super zufrieden mit der Leistung .
Beste Grüße aus Baunatal
Thomas Mohr
02/06/2019
Ich weiß nicht, wie das gemacht hat, aber es hat auf jeden Fall geholfen. Ich bin wie ausgewechselt. Ruhig, entspannt, konzentriert, motiviert, mir fehlt es an nichts und ich fühle mich wohl. Knapp 600 € für eine Raucherentwöhnung ist ein ganz schöner Preis, aber mir hat das wirklich geholfen. Ich habe auch schon andere Methoden ausprobiert und nichts hat funktioniert. Das hat auch Geld gekostet...Deshalb war diese Investition effizient. Vielleicht könnte die Taunushypnose auch eine Ratenzahlung anbieten, für Leute, die einen solchen Betrag nicht mal eben vom Konto abbuchen können.
01/15/2019
Taunushypnose Comment from Taunushypnose:
Hallo Celia, vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis zur Ratenzahlungsmöglichkeit. Ratenzahlungen sind schon bald über meinen Abrechnungspartner unkompliziert möglich.
Viele Grüße
Markus
Der Draht zueinander war schnell gefunden, dadurch der „flow“ vorhanden.
Wie bei jeder nicht schulungsmedizinischen Behandlung muss die eigene Öffnung und der Glaube da sein.
Wenn das der Fall ist, steht einem Behandlungserfolg nichts im Weg.
Skeptiker stehen sich nur selbst und dem Ziel im Weg.
Fallen lassen und alles geht und wird gut.
12/28/2018
Bin jetzt seit 3 Wochen rauchfrei und zuversichtlich mit der Hypnose als Unterstützung auch dauerhaft Nichtraucher zu bleiben...:)
12/20/2018
Mir hat Taunuahypnose sehr gut geholfen. Schon am nächsten Tag nach der Hypnose war sowohl meine Stimmung als auch meine Energie deutlich besser. Meine Ängste haben sich abgeschwächt und Panik bekomme ich auch keine mehr. Ich kann es sehr weiter empfehlen!
12/17/2018
Ich bin zu Markus gegangen, weil ich seit langer Zeit unter Angst leide. Er konnte viele Dinge allein schon im Gespräch sagen, die vorher kein Psychologe mir sagen konnte. Auch die Hypnose war sehr aufschlussreich und gab mir viel Kraft um weiter an mir zu arbeiten. Durch mehrere verschiedene Behandlungen und die Hypnose von Markus, ist meine Angst so gut wie weg.
Ich würde ihn immer weiterempfehlen da er sich in einen sehr gut reinversetzten kann und man das Gefühl hat wirklich verstanden zu werden.
Vielen Dank dafür.
11/21/2018
Hallo Markus,
es ist jetzt schon über vier Wochen her, dass ich den letzten von fünf Terminen bei Dir hatte und ich bin über glücklich, dass es mir durch die Hypnosesitzungen bzw. den von Dir durchgeführten „Yager-Code“ seitdem sehr viel besser geht. Das gesundheitliche Problem, dass mir fünf Jahre lang fast meine gesamte Lebensqualität genommen hat, ist durch die emotional gelösten Blockaden fast verschwunden. Nachdem mir jahrelang kein Arzt (Schulmedizin) helfen konnte, war ich endlich offen und bereit Hypnose auszuprobieren, um meine Seele zu erreichen. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, könnte ich es vermutlich nicht glauben, aber für mich war es die beste Entscheidung, denn so wurden seelische Blockaden gelöst, die für mein gesundheitliches Problem ursächlich waren. Von ganzem Herzen möchte ich mich nochmal für deine Hilfe bedanken. Herzliche Grüße Katja
10/22/2018
Danke Markus, du hast mir unwahrscheinlich geholfen, meinen Dämon, die Kippe zu besiegen - einfacher und leichter als ich dachte!
Deine Sitzungen waren sehr gut aufgebaut und haben alles gehalten was sie „versprochen“ haben!
Ich empfehle dich an jeden weiter, der / die - wie ich nie gedacht haben mit dem Rauchen aufhören zu können - an alle anderen natürlich auch!!
Danke nochmals und viele Grüße aus - dem schönsten Teil der Erde - Franke :)
05/15/2018
An einem Informationsabend habe ich Taunushypnose kennengelernt. Die Offenheit und Klarheit von Markus bei seinen Ausführungen zu seiner Arbeit und Hypnose haben mich überzeugt. Mit dem Ziel der Gewichtsabnahme habe ich dann bei Markus meine Termine gebucht. Während des gesamten Behandlungszeitraums habe ich mich jederzeit wohl- und verstanden gefühlt. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, manipuliert zu werden. Alles hat sich frei und gut angefühlt. Die Sitzungen waren eine für mich sehr hilfreiche Mischung aus Gespräch und Hypnose, außerdem haben wir viel gelacht. Es ist mir dank Markus´ Begleitung gelungen, alte Verhaltensmuster hinsichtlich meines Essverhaltens zu erkennen und zu durchbrechen und aktiv die Entscheidung zu treffen, meine Gewohnheiten zu verändern. Ich esse jetzt viel bewusster, habe sportliche Betätigungen wieder aufgenommen und fühle mich absolut gestärkt. Ich empfinde mir gegenüber - entgegen früherer klassischer Diäten - keinen Erfolgsdruck mehr. Ich habe das sichere und tiefe Gefühl in mir verankert, dass die Änderungen meiner Ess- und Bewegungsgewohnheiten dauerhaft Erfolg haben werden, mein Idealgewicht zu erreichen und zu halten. Ich kann Taunushypnose und Markus uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/13/2018
Sehr empfehlenswerte und kompetente Hypnosepraxis.
05/08/2018
Ich kann die Taunushypnose sehr empfehlen weil sie funktioniert und ich seit 5 Tagen rauchfrei bin!!! Vielen Dank dafür 😊
04/30/2018
Dank Markus habe ich meine Ernährung endlich im Griff. Die ersten Kilos sind bereits gefallen und es fällt mir so leicht wie noch nie gesund zu essen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
04/15/2018
Wir haben sehr zügig einen Termin bekommen, sehr kompetente Beratung. Das Umfeld war sehr angenehm, Herr Stalla hat sich intensiv mit dem Problem unseres Sohnes befasst und vor allem das Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Das Problem welches unser Kind hatte ist definitiv viel besser geworden und ich kann es jedem ganz klar weiter empfehlen.
03/17/2018
Von anfänglicher Skepsis zur völligen Begeisterung!

Meinen erster Kontakt mit Markus Stalla und seiner Hypnosepraxis hatte ich an einem seiner Infoabende.
Ein kurzes kennenlernen, besprechen der persönlichen Problematik (in meinem Fall die Gewichtsreduktion), sowie Vorstellung der eigentlichen Hypnose, haben mich schnell neugierig gemacht.
Eine Sitzung in der Taunushypnose beinhaltet nicht nur reine Hypnose, viel mehr auch eine Art Alltagsberatung und viele gute Ernährungstipps.
All diese Punkte führten bereits nach meiner erste Sitzung zu unglaublichen Veränderungen im Alltag.
Ich hatte das innerliche Bedürfnis gesund einzukaufen, zu kochen, zu essen!
Ich schaffte für mich gewöhnliche Portionen nicht mehr! Auch mein Partner stellte dies verblüfft fest.
Es ist kaum zu beschreiben, aber diese Ernährungsumstellung ist mir persönlich so leicht gefallen - viel leichter als ich es ursprünglich befürchtete.
Auch die Ergebnisse auf der Waage sprechen für sich.
Im ersten Monat verlor ich 9,1 Kilogramm - einfach toll.
Ich bin motiviert wie nie und freue mich auf die kommenden Monate sowie weitere purzelnde Kilos.

Danke Markus, für deine Unterstützung! 😊
03/12/2018
Ich war in einer recht verzweifelten Verfassung, als ich zur Taunushypnose kam,. Schon beim Infoabend hatte ich die große Hoffnung, die richtige Wahl getroffen zu haben. Recht zügig bekam ich von Herrn Stalla dann auch meinen 1. Termin, der mit 2 Stunden angesetzt war. Danach folgten nochmal 3 Termine, denn ich hatte das Abnehmpaket gewählt. Schon nach dem 1. Termin spürte ich eine Wandlung in der Art und Weise wie ich zur täglichen Ernährung stand. Meine Essensentscheidungen waren nicht mehr emotionsgetrieben wie früher, sondern rein logisch und vernünftig aufgebaut. Ich kann das auch gar nicht erklären, was bei der Hypnose wirklich passiert, aber es hat funktioniert. Ich habe in den vergangenen 4 Wochen ca. 2,5 kg abgenommen und ich bin höchst motiviert weiterzumachen. Es fällt mir auf einmal so leicht gesund und vernünftig zu essen; auch für ein bisschen Sport/Bewegung in der Woche ist auf einmal Zeit. Ich treffe meine Entscheidungen auf einmal mit einer umwerfenden Klarheit, die mich heute noch sprachlos macht.
Falls man sich nicht sicher ist, ob dies der richtige Weg für einen selbst ist, sollte man vielleicht zuerst wie ich den Infoabend nutzen. Für mich war der Weg zur Taunushypnose der Richtige und ich würde es jederzeit wieder tun. Wenn ich mir überlege, wieviel manche Menschen für neue Technikgeräte oder Kleidung ausgeben... da haben sich die EU 400.00 für ein tollen neues Lebensgefühl allemal gelohnt.
Vielen herzlichen Dank Markus!
03/11/2018
Ich habe Markus Stalla ale sympathischen und sehr netten Herrn mit viel Sachverstand kennengelernt. Dank seiner Mitarbeit habe ich es geschafft, was mir alleine nicht gelang. Für mich war das die beste Investition des Jahres.
02/15/2018
Besonders gut war der unterschiedliche Aufbau an den 4 Terminen.
02/12/2018

06/15/2018

06/23/2017

Your message to Taunushypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 04/09/2019   |  Report profile