Praxis für Hypnosetherapie & Hypnoanalyse - Psychotherapie - Markus Stalla

Taunushypnose
Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören? - Abnehmen durch Hypnose? - Haben Sie zu viel Stress? - Bestehen Ängste, die "Angst vor der Angst" oder Panik? - Gut, dass Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose informieren.
Als Heilpraktiker für...
Hohlstraße 4
61250 Usingen - OT Eschbach

Markus Stalla

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Expertise

Range of services

Patient orientation

Im August 2019 war ich bei Markus zur Hypnose zur Gewichtsreduktion. Die Hypnose hat mir sehr gut geholfen, das Abnehmen funktioniert seitdem wirklich super. Nicht nur beim Essen selber hat sich viel verändert, auch drehen sich meine Gedanken nicht mehr so viel ums Essen. Der Stellenwert ist nun ein ganz anderer, was mich insgesamt auch ruhiger und ausgeglichener macht. Die Termine waren immer sehr angenehm, vor allem beim ersten Termin erklärte Markus mir alles sehr ausführlich, so dass wirklich keine Fragen offenblieben und ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe. Sollte es mit der Abnahme irgendwann mal nicht mehr so gut klappen, werde ich nicht zögern, mir einen „Auffrischungstermin“ bei Markus zu machen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Abgenommen habe ich seit dem ersten Termin Anfang August knapp 12 kg.
09/26/2019A.
Ich war Raucher und nach
09/20/2019L.
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Behandlung von Herr Stalla. Ich war aufgrund Depressionen dort und fühle mich schon nach 3 Sitzungen besser. Was sich geändert hat kann ich gar nicht sagen aber das wichtigste ist, dass es geholfen hat. Ich bin wirklich froh die Hypnosetherapie ausprobiert zu haben und bin wirklich dankbar, dass es geholfen hat. Außerdem hat Herr Stalla mir durch genauere Erklärungen und Erfahrungen die Zweifel gegenüber Medikamenten und einer Tagesklinik genommen, was mir noch zusätzliche Last abgenommen hat.
Im großen und ganzen kann ich die Taunushypnose nur empfehlen, Markus Stalla ist ein wirklich lockerer und freundlicher Therapeut wodurch man sich wirklich wohl fühlt.
09/12/2019Anonymously
Ich kann Markus absolut weiterempfehlen. Er hat mir geholfen, meine Hypochondrie zu verstehen und fast komplett zu beseitigen. Dadurch habe ich ein riesiges Stück Lebensqualität zurück gewonnen. Danke dafür!
05/24/2019M.
Herr Stalla hat mir mit seiner Kompetenz den Weg gezeigt, wieder richtig, nachhaltig abzunehmen. Für seine Tipps und die auf Abnehmen hingerichtete Motivation in Form der Hypnose bin ich ihm sehr dankbar.
05/02/2019I.
Ich war dort zur Raucherentwöhnung. Ich bin mit der Einstellung in die Therapie rein gegangen "Ich will nicht und höre doch sowieso nicht mit dem Rauchen auf".

Nach den dem 1. Termin, war ich immer noch der gleichen Meinung, allerdings war schon irgendetwas ein wenig anders.

Nach dem 2. Termin, war ich wie ausgewechselt ! Ich will nicht mehr und werde nicht mehr mit dem Rauchen anfangen! Es ist eklig, kostet viel zu viel Geld und schadet unfassbar der Gesundheit !

Herr Markus Stalla ist sehr empfehlenswert !! Es lohnt sich !
04/09/2019Nico M.
Ich kam auf ihm durch Internet.wegen Kinder Depressionen und Hypnose .wir waren einige male bei ihm.er hat gute Arbeit geleistet mehr als Kinder und Jugend Pysologe.er war Familien Berater und durch ihm können wir besser miteinander Umgehen.er ist in alle Bereich eine große Hilfe gewesen.besser als Familien Berater die noch mehr Geld Kosten.haben Sie Problem und wissen Sie nicht mehr was sie machen sollen.er hilft ihre Kind besser verstehen .Er ist sehr Gut. er versteht die Jugendliche.er hat uns in harte Zeit sehr geholfen.sein Beratung begleitet mich damit ich besser mit meine Tochter klar komme.und durch ihm kommen wir besser klar.ich danke ihm und werden wir bei Bedarf wieder zu ihm gehen.
02/19/2019F.
Meine Tochter (16) war wegen ihrer schon länger währenden Schulproblematik mehrmals in der Praxis (Sie ging nur extrem unregelmäßig in die Schule) und hatte ein sehr schwaches Selbstwertgefühl. Diese Themen sind - so wie es aussieht gelöst und sie ist wie verwandelt. Herzlichen Dank dafür. Kinder tragen oft die Themen der Erwachsenen ohne es zu wissen. Ich kann nur anderen Betroffenen Mut machen, auf diese Weise genauer hinzusehen.
02/11/2019S.
Ich hätte nie gedacht, dass die Hypnose bei mir wirkt.
Das Ergebnis war unglaublich gut.
Ich bin super zufrieden mit der Leistung .
Beste Grüße aus Baunatal
Thomas Mohr
02/06/2019Thomas M.
Ich weiß nicht, wie das gemacht hat, aber es hat auf jeden Fall geholfen. Ich bin wie ausgewechselt. Ruhig, entspannt, konzentriert, motiviert, mir fehlt es an nichts und ich fühle mich wohl. Knapp 600 € für eine Raucherentwöhnung ist ein ganz schöner Preis, aber mir hat das wirklich geholfen. Ich habe auch schon andere Methoden ausprobiert und nichts hat funktioniert. Das hat auch Geld gekostet...Deshalb war diese Investition effizient. Vielleicht könnte die Taunushypnose auch eine Ratenzahlung anbieten, für Leute, die einen solchen Betrag nicht mal eben vom Konto abbuchen können.
01/15/2019C.
Taunushypnose Comment from Taunushypnose:
Hallo Celia, vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis zur Ratenzahlungsmöglichkeit. Ratenzahlungen sind schon bald über meinen Abrechnungspartner unkompliziert möglich.
Viele Grüße
Markus
Der Draht zueinander war schnell gefunden, dadurch der „flow“ vorhanden.
Wie bei jeder nicht schulungsmedizinischen Behandlung muss die eigene Öffnung und der Glaube da sein.
Wenn das der Fall ist, steht einem Behandlungserfolg nichts im Weg.
Skeptiker stehen sich nur selbst und dem Ziel im Weg.
Fallen lassen und alles geht und wird gut.
12/28/2018A.
Bin jetzt seit 3 Wochen rauchfrei und zuversichtlich mit der Hypnose als Unterstützung auch dauerhaft Nichtraucher zu bleiben...:)
12/20/2018W.
Mir hat Taunuahypnose sehr gut geholfen. Schon am nächsten Tag nach der Hypnose war sowohl meine Stimmung als auch meine Energie deutlich besser. Meine Ängste haben sich abgeschwächt und Panik bekomme ich auch keine mehr. Ich kann es sehr weiter empfehlen!
12/17/2018L.
Ich bin zu Markus gegangen, weil ich seit langer Zeit unter Angst leide. Er konnte viele Dinge allein schon im Gespräch sagen, die vorher kein Psychologe mir sagen konnte. Auch die Hypnose war sehr aufschlussreich und gab mir viel Kraft um weiter an mir zu arbeiten. Durch mehrere verschiedene Behandlungen und die Hypnose von Markus, ist meine Angst so gut wie weg.
Ich würde ihn immer weiterempfehlen da er sich in einen sehr gut reinversetzten kann und man das Gefühl hat wirklich verstanden zu werden.
Vielen Dank dafür.
11/21/2018J.
Hallo Markus,
es ist jetzt schon über vier Wochen her, dass ich den letzten von fünf Terminen bei Dir hatte und ich bin über glücklich, dass es mir durch die Hypnosesitzungen bzw. den von Dir durchgeführten „Yager-Code“ seitdem sehr viel besser geht. Das gesundheitliche Problem, dass mir fünf Jahre lang fast meine gesamte Lebensqualität genommen hat, ist durch die emotional gelösten Blockaden fast verschwunden. Nachdem mir jahrelang kein Arzt (Schulmedizin) helfen konnte, war ich endlich offen und bereit Hypnose auszuprobieren, um meine Seele zu erreichen. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, könnte ich es vermutlich nicht glauben, aber für mich war es die beste Entscheidung, denn so wurden seelische Blockaden gelöst, die für mein gesundheitliches Problem ursächlich waren. Von ganzem Herzen möchte ich mich nochmal für deine Hilfe bedanken. Herzliche Grüße Katja
10/22/2018K.
Danke Markus, du hast mir unwahrscheinlich geholfen, meinen Dämon, die Kippe zu besiegen - einfacher und leichter als ich dachte!
Deine Sitzungen waren sehr gut aufgebaut und haben alles gehalten was sie „versprochen“ haben!
Ich empfehle dich an jeden weiter, der / die - wie ich nie gedacht haben mit dem Rauchen aufhören zu können - an alle anderen natürlich auch!!
Danke nochmals und viele Grüße aus - dem schönsten Teil der Erde - Franke :)
05/15/2018B.
An einem Informationsabend habe ich Taunushypnose kennengelernt. Die Offenheit und Klarheit von Markus bei seinen Ausführungen zu seiner Arbeit und Hypnose haben mich überzeugt. Mit dem Ziel der Gewichtsabnahme habe ich dann bei Markus meine Termine gebucht. Während des gesamten Behandlungszeitraums habe ich mich jederzeit wohl- und verstanden gefühlt. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, manipuliert zu werden. Alles hat sich frei und gut angefühlt. Die Sitzungen waren eine für mich sehr hilfreiche Mischung aus Gespräch und Hypnose, außerdem haben wir viel gelacht. Es ist mir dank Markus´ Begleitung gelungen, alte Verhaltensmuster hinsichtlich meines Essverhaltens zu erkennen und zu durchbrechen und aktiv die Entscheidung zu treffen, meine Gewohnheiten zu verändern. Ich esse jetzt viel bewusster, habe sportliche Betätigungen wieder aufgenommen und fühle mich absolut gestärkt. Ich empfinde mir gegenüber - entgegen früherer klassischer Diäten - keinen Erfolgsdruck mehr. Ich habe das sichere und tiefe Gefühl in mir verankert, dass die Änderungen meiner Ess- und Bewegungsgewohnheiten dauerhaft Erfolg haben werden, mein Idealgewicht zu erreichen und zu halten. Ich kann Taunushypnose und Markus uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/13/2018F.
Sehr empfehlenswerte und kompetente Hypnosepraxis.
05/08/2018D.
Ich kann die Taunushypnose sehr empfehlen weil sie funktioniert und ich seit 5 Tagen rauchfrei bin!!! Vielen Dank dafür 😊
04/30/2018A.
Dank Markus habe ich meine Ernährung endlich im Griff. Die ersten Kilos sind bereits gefallen und es fällt mir so leicht wie noch nie gesund zu essen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
04/15/2018L.

09/25/2019

06/23/2017
Callback request

Your message to Taunushypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 09/28/2019   |  Report profile