Praxis für Hypnosetherapie & Hypnoanalyse

Taunushypnose
Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören? - Abnehmen durch Hypnose? - Haben Sie zu viel Stress? - Bestehen Ängste, die "Angst vor der Angst" oder Panik? - Gut, dass Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose informieren.
In unserer Praxis bieten wir...
Hohlstraße 4
61250 Usingen - OT Eschbach

Markus Stalla

Sunday CLOSED

Patient orientation

Range of services

Patient loyalty

Danke Markus, du hast mir unwahrscheinlich geholfen, meinen Dämon, die Kippe zu besiegen - einfacher und leichter als ich dachte!
Deine Sitzungen waren sehr gut aufgebaut und haben alles gehalten was sie „versprochen“ haben!
Ich empfehle dich an jeden weiter, der / die - wie ich nie gedacht haben mit dem Rauchen aufhören zu können - an alle anderen natürlich auch!!
Danke nochmals und viele Grüße aus - dem schönsten Teil der Erde - Franke :)
05/15/2018Private customer
An einem Informationsabend habe ich Taunushypnose kennengelernt. Die Offenheit und Klarheit von Markus bei seinen Ausführungen zu seiner Arbeit und Hypnose haben mich überzeugt. Mit dem Ziel der Gewichtsabnahme habe ich dann bei Markus meine Termine gebucht. Während des gesamten Behandlungszeitraums habe ich mich jederzeit wohl- und verstanden gefühlt. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, manipuliert zu werden. Alles hat sich frei und gut angefühlt. Die Sitzungen waren eine für mich sehr hilfreiche Mischung aus Gespräch und Hypnose, außerdem haben wir viel gelacht. Es ist mir dank Markus´ Begleitung gelungen, alte Verhaltensmuster hinsichtlich meines Essverhaltens zu erkennen und zu durchbrechen und aktiv die Entscheidung zu treffen, meine Gewohnheiten zu verändern. Ich esse jetzt viel bewusster, habe sportliche Betätigungen wieder aufgenommen und fühle mich absolut gestärkt. Ich empfinde mir gegenüber - entgegen früherer klassischer Diäten - keinen Erfolgsdruck mehr. Ich habe das sichere und tiefe Gefühl in mir verankert, dass die Änderungen meiner Ess- und Bewegungsgewohnheiten dauerhaft Erfolg haben werden, mein Idealgewicht zu erreichen und zu halten. Ich kann Taunushypnose und Markus uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/13/2018Private customer
Sehr empfehlenswerte und kompetente Hypnosepraxis.
05/08/2018Private customer
Ich kann die Taunushypnose sehr empfehlen weil sie funktioniert und ich seit 5 Tagen rauchfrei bin!!! Vielen Dank dafür 😊
04/30/2018Private customer
Dank Markus habe ich meine Ernährung endlich im Griff. Die ersten Kilos sind bereits gefallen und es fällt mir so leicht wie noch nie gesund zu essen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
04/15/2018Private customer
Wir haben sehr zügig einen Termin bekommen, sehr kompetente Beratung. Das Umfeld war sehr angenehm, Herr Stalla hat sich intensiv mit dem Problem unseres Sohnes befasst und vor allem das Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Das Problem welches unser Kind hatte ist definitiv viel besser geworden und ich kann es jedem ganz klar weiter empfehlen.
03/17/2018Private customer
Von anfänglicher Skepsis zur völligen Begeisterung!

Meinen erster Kontakt mit Markus Stalla und seiner Hypnosepraxis hatte ich an einem seiner Infoabende.
Ein kurzes kennenlernen, besprechen der persönlichen Problematik (in meinem Fall die Gewichtsreduktion), sowie Vorstellung der eigentlichen Hypnose, haben mich schnell neugierig gemacht.
Eine Sitzung in der Taunushypnose beinhaltet nicht nur reine Hypnose, viel mehr auch eine Art Alltagsberatung und viele gute Ernährungstipps.
All diese Punkte führten bereits nach meiner erste Sitzung zu unglaublichen Veränderungen im Alltag.
Ich hatte das innerliche Bedürfnis gesund einzukaufen, zu kochen, zu essen!
Ich schaffte für mich gewöhnliche Portionen nicht mehr! Auch mein Partner stellte dies verblüfft fest.
Es ist kaum zu beschreiben, aber diese Ernährungsumstellung ist mir persönlich so leicht gefallen - viel leichter als ich es ursprünglich befürchtete.
Auch die Ergebnisse auf der Waage sprechen für sich.
Im ersten Monat verlor ich 9,1 Kilogramm - einfach toll.
Ich bin motiviert wie nie und freue mich auf die kommenden Monate sowie weitere purzelnde Kilos.

Danke Markus, für deine Unterstützung! 😊
03/12/2018Private customer
Ich war in einer recht verzweifelten Verfassung, als ich zur Taunushypnose kam,. Schon beim Infoabend hatte ich die große Hoffnung, die richtige Wahl getroffen zu haben. Recht zügig bekam ich von Herrn Stalla dann auch meinen 1. Termin, der mit 2 Stunden angesetzt war. Danach folgten nochmal 3 Termine, denn ich hatte das Abnehmpaket gewählt. Schon nach dem 1. Termin spürte ich eine Wandlung in der Art und Weise wie ich zur täglichen Ernährung stand. Meine Essensentscheidungen waren nicht mehr emotionsgetrieben wie früher, sondern rein logisch und vernünftig aufgebaut. Ich kann das auch gar nicht erklären, was bei der Hypnose wirklich passiert, aber es hat funktioniert. Ich habe in den vergangenen 4 Wochen ca. 2,5 kg abgenommen und ich bin höchst motiviert weiterzumachen. Es fällt mir auf einmal so leicht gesund und vernünftig zu essen; auch für ein bisschen Sport/Bewegung in der Woche ist auf einmal Zeit. Ich treffe meine Entscheidungen auf einmal mit einer umwerfenden Klarheit, die mich heute noch sprachlos macht.
Falls man sich nicht sicher ist, ob dies der richtige Weg für einen selbst ist, sollte man vielleicht zuerst wie ich den Infoabend nutzen. Für mich war der Weg zur Taunushypnose der Richtige und ich würde es jederzeit wieder tun. Wenn ich mir überlege, wieviel manche Menschen für neue Technikgeräte oder Kleidung ausgeben... da haben sich die EU 400.00 für ein tollen neues Lebensgefühl allemal gelohnt.
Vielen herzlichen Dank Markus!
03/11/2018Private customer
Ich habe Markus Stalla ale sympathischen und sehr netten Herrn mit viel Sachverstand kennengelernt. Dank seiner Mitarbeit habe ich es geschafft, was mir alleine nicht gelang. Für mich war das die beste Investition des Jahres.
02/15/2018Private customer
Besonders gut war der unterschiedliche Aufbau an den 4 Terminen.
02/12/2018Private customer
Sehr empatisch. Es hat mir geholfen mich bewusst für eine gesündere ernährungsweise zu entscheiden und das wichtigste sie auch durchzuhalten.
02/04/2018Private customer
Sehr zu empfehlen würde jederzeit wieder hin gehen
02/03/2018Private customer
Sehr netter und erfahrener Hypnose-Therapeut, der genau weiß was er tut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich bin sehr zufrieden. Bei erneutem Bedarf werde ich sicher wieder zu Herrn Stella gehen, da ich von seiner Profession vollends überzeugt bin.
11/08/2017Private customer
Mir haben die Hypnose Sitzungen sehr (!) geholfen, meine Ängste loszuwerden. Ich habe seit meiner Kindheit an einem Trauma gelitten, wodurch ich panische Angst hatte, sobald es um das Thema Blut abnehmen, Impfen, oder Krankenhaus an sich ging. Ich konnte weder ohne eine Panikattacke zu bekommen, Freunde und Familie im Krankenhaus besuchen, noch mich von einem Arzt untersuchen lassen. Durch Regression (eine Rückführung zu dem Ursprung meines Problems), habe ich es geschafft, mein Trauma loszuwerden und mir einige Tage später sogar Blut abnehmen zu lassen. Zum ersten Mal seit vielen Jahren und erstmalig ohne(!) Angst.
Markus Stalla habe ich zu verdanken, dass ich nun unbeschwert Arzttermine wahrnehmen kann und mich nicht mehr vor Spritzen fürchte. Er ist meiner Meinung nach äußerst professionell, kompetent und ein sehr freundlicher Mensch, der einem wirklich weiterhelfen kann. Ich kann jedem, der auch unter Ängsten, Traumata und Panikattacken leidet ihn weiterempfehlen.
09/26/2017Private customer
kann ich gut weiterempfehlen
09/22/2017Private customer
Bereits nach wenigen Sitzungen hat Marcus es geschafft mein Selbstbewusstsein so zu stärken, dass ich endlich wieder befreiter Leben kann. Die Krönung nach einem langen Weg zu mir Selbst. Danke dafür!
09/15/2017Private customer
Sehr freundlicher und sympathischer Mensch. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Viele Tipps und Tricks erhalten. Aber ob es wirkt, kann ich noch nicht sagen. Habe aber noch einen vierten auf Kosten des Hauses gut, falls ich noch einmal Hilfe brauche.
Liebe Grüße
Birgit
08/29/2017Private customer
Ich habe meine Behandlungen zur Gewichtsreduktion durch Hypnose hinter mir und lerne jeden Tag mein Essverhalten bewußt und dank der Hypnose auch unterbewußt zu optimieren. ob es mir auf Dauer gelingt werde ich in ein paar Wochen berichten.
Herzliche Grüße MB
07/03/2017Private customer
Ich habe Herrn Stalla aufgesucht, um endlich eine effektive Lösung für mein Gewichtsproblem zu finden. Was sich jahrelang in meinem Körper festgesetzt hat, kann meiner Meinung nach nicht einfach durch eine Diät verschwinden, da liegt das Problem tiefer.
Die Lösung habe ich bei Taunushypnose gefunden, mein Gewichtsverlust liegt derzeit bei 8 KG, die ich innerhalb kürzester Zeit verloren habe. Neben dem Effekt, dass meine Kleidung etwas schlabbert, habe ich ein unheimlich gutes Selbstbewusstsein entwickelt.

Neben der Gewichtshypnose habe ich mich auch bezüglich anderer Probleme hypnotisieren lassen und bin immer noch sehr beeindruckt, wie zum einen die Hypnose bei mir wirkte und was dabei geschah. Zum anderen habe ich jetzt immer ein gutes Gefühl, da ich nun Ressourcen kenne, die ich in schwierigen/stressigen Zeiten nutzen und abrufen kann.

Herr Stalla ist ein sehr offener Mensch mit einem hohen Mass am Empathie, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und auch seine Ängste vortragen kann. Seine fortwährende Weiterbildung merkt man ihm an, ebenso, dass er viel Erfahrung im Umgang mit Clienten hat.

Wenn der nächste Flug ansteht (Flugangst) oder ich eine neue Festigung bezüglich meines Gewichts brauche, weiß ich, dass ich mich sofort an Taunushypnose wenden werde.

Zu allerletzt ist noch zu erwähnen, dass Herr Stalla immer zeitnah Termine für mich frei hatte.
06/28/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxisräume sind sehr behaglich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Und das Beste , die Hypnose hat funktioniert, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Habe schon ohne zu hungern 5 kg abgenommen .
Vielen Dank noch mal . Gerne komme ich wieder .
06/23/2017Private customer

06/15/2018

06/23/2017

Your message to Taunushypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 06/16/2018   |  Report profile