Praxis für Hypnosetherapie & Hypnoanalyse - Psychotherapie - Markus Stalla

Taunushypnose
Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören? - Abnehmen durch Hypnose? - Haben Sie zu viel Stress? - Bestehen Ängste, die "Angst vor der Angst" oder Panik? - Gut, dass Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose informieren.
Als Heilpraktiker für...

Hohlstraße 4
61250 Usingen - OT Eschbach

Markus Stalla

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Patient satisfaction

Range of services

Patient loyalty

Für mich waren die Sitzungen genau das Richtige! Mein Gedankenkarussel um Essen hat sich endlich zu Ende gedreht, ich empfinde wieder ein Sättigungsgefühl, schiebe mir nichts mehr unbewusst in den Mund, habe keine Gelüste und habe zudem einen erfolgreichen Einstieg in eine Essensumstellung gefunden, der sich völlig natürlich anfühlt - als hätte ich nie was anderes gemacht! Dadurch habe ich in knapp 5 Wochen schon 7 Kilo verloren! Natürlich ist es viel Geld, aber für die ganze Fresserei gibt man auch viel Geld aus... Vielen lieben DANK!!!
05/27/2020R.
Ich war zugegebenermaßen skeptisch, ob mir mit Hypnose wirklich beim Abnehmen geholfen werden könne. Als quasi letzten Strohhalm konnte es nicht schaden, dachte ich- und ich wurde nicht enttäuscht. Markus Stalla ist ein grundsympathischer Mensch, der offen an die Therapie gegangen ist und bei mir, nachdem ich seit Jahren kein einziges Pfund abgenommen habe trotz zig Diätversuchen, den Schalter im Kopf umlegen konnte. Innerhalb von 3 Monaten nach vier Sitzungen verlor ich 7 Kilo und fühle mich motiviert, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Ich kann die Taunushypnose Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
05/11/2020T.
Ich habe überhaupt nicht an Hypnose geglaubt - habe es, nach vielen Versuchen, nun als letzte Möglichkeit betrachtet endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Auch nach dem Infoabend und nach dem ersten Termin war ich noch nicht überzeugt das es klappen wird, immerhin rauchte ich seit über 20 Jahren mind. 20 Zig./Tag. Doch ich bin nun seit 4 Wochen rauchfrei ohne Komplikationen, ohne nennenswerte Gewichtszunahme oder Aggressivität. Ich denke noch nicht mal mehr daran. Ich weiß nicht wie es gelungen ist, am Ende ist es mir auch egal ;-), denn es hat funktioniert! Ich bin begeistert. Herr Stalla hat zudem immer ein offenes Ohr, falls man doch nochmal eine kurze Unterstützung benötigt, oder einfach noch einen Folgetermin ausmachen will. Wer wirklich will, der kann es hier schaffen. Vielen Dank Markus! (M.H.)
04/07/2020Anonymously
Die Beratung war sehr freundlich und zielgerichtet, die Behandlung hat mir mit meinen Angstzuständen geholfen. Ich schätze sehr, dass die Terminwahl unkompliziert und zuvorkommend ist.
03/27/2020A.
Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und bin tatsächlich nicht mehr ganz so kribbelig wie früher.
Vielen Dank und gerne wieder
02/18/2020C.
Ich möchte Herrn Stalla uneingeschränkt weiterempfehlen. Es haben sich inzwischen einige Erfolgsblockaden gelöst. Ich finde ihn auch äußerst sympathisch, authentisch und humorvoll! Vielen Dank! :-)
02/16/2020Anonymously
Ich war bei Herrn Stalla zur Raucherentwöhnung, weil ich es nach mehreren Selbstversuchen nicht länger als ein paar Tage geschafft hatte. Dank Herrn Stalla bin ich jetzt bereits fast 6 Monate rauchfrei. Die Hypnose habe ich als sehr angenehm empfunden und ich werde ganz sicher keine Zigaretten mehr anrühren. Ich kann Herrn Stalla wärmstens empfehlen und habe dies in meinem Freundeskreis bereits mehrfach getan.
02/01/2020H.
Ich bin mit Herr Stalla und der Hypnose sehr zufrieden. Herr Stalla konnte viele Probleme die sich in der letzten Zeit angehäuft hatten in nur wenigen Sitzungen auflösen. Ich kann die Praxis Taunushypnose sehr gerne jederzeit weiterempfehlen.
12/25/2019E.
Leider wurde ich sehr enttäuscht von der Taunushypnose.Habe nichts nach der Hypnose gespürt.Rauche weiter und auch mein Selbstvertrauen,Depressionen und alles was er mir erhofft hat mit mir,war leider nicht in Erfüllung gekommen.Schade um die 600 Euro.Hatte richtig Hoffnung gehabt.
11/23/2019Sabine C.
Taunushypnose Comment from Taunushypnose:
Leider sind Sie meinen Anweisungen nicht gefolgt. Sie hätten sich jederzeit kostenlos bei mir nach der Hypnose melden können, noch bevor Sie sich eine Zigarette anzünden. Dazu gab es sogar meine Handynummer. Auch von dem kostenlosen Angebot die Hypnose zu wiederholen haben Sie keinen Gebrauch gemacht. Von einer Depression haben Sie mir auch nichts erzählt. Die Raucherhypnose funktioniert nur, wenn man wirklich gerne aufhören würde, man es aber alleine nicht schafft. Dies war in Ihrem Fall anscheinend nicht gegeben. Sie können sich aber gerne noch melden, wenn Sie wirklich aufhören möchten, dann helfe ich von den Zigaretten loszukommen.
Im August 2019 war ich bei Markus zur Hypnose zur Gewichtsreduktion. Die Hypnose hat mir sehr gut geholfen, das Abnehmen funktioniert seitdem wirklich super. Nicht nur beim Essen selber hat sich viel verändert, auch drehen sich meine Gedanken nicht mehr so viel ums Essen. Der Stellenwert ist nun ein ganz anderer, was mich insgesamt auch ruhiger und ausgeglichener macht. Die Termine waren immer sehr angenehm, vor allem beim ersten Termin erklärte Markus mir alles sehr ausführlich, so dass wirklich keine Fragen offenblieben und ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe. Sollte es mit der Abnahme irgendwann mal nicht mehr so gut klappen, werde ich nicht zögern, mir einen „Auffrischungstermin“ bei Markus zu machen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Abgenommen habe ich seit dem ersten Termin Anfang August knapp 12 kg.
09/26/2019A.
Ich war Raucher und nach
09/20/2019L.
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Behandlung von Herr Stalla. Ich war aufgrund Depressionen dort und fühle mich schon nach 3 Sitzungen besser. Was sich geändert hat kann ich gar nicht sagen aber das wichtigste ist, dass es geholfen hat. Ich bin wirklich froh die Hypnosetherapie ausprobiert zu haben und bin wirklich dankbar, dass es geholfen hat. Außerdem hat Herr Stalla mir durch genauere Erklärungen und Erfahrungen die Zweifel gegenüber Medikamenten und einer Tagesklinik genommen, was mir noch zusätzliche Last abgenommen hat.
Im großen und ganzen kann ich die Taunushypnose nur empfehlen, Markus Stalla ist ein wirklich lockerer und freundlicher Therapeut wodurch man sich wirklich wohl fühlt.
09/12/2019Anonymously
Ich kann Markus absolut weiterempfehlen. Er hat mir geholfen, meine Hypochondrie zu verstehen und fast komplett zu beseitigen. Dadurch habe ich ein riesiges Stück Lebensqualität zurück gewonnen. Danke dafür!
05/24/2019M.
Herr Stalla hat mir mit seiner Kompetenz den Weg gezeigt, wieder richtig, nachhaltig abzunehmen. Für seine Tipps und die auf Abnehmen hingerichtete Motivation in Form der Hypnose bin ich ihm sehr dankbar.
05/02/2019I.
Ich war dort zur Raucherentwöhnung. Ich bin mit der Einstellung in die Therapie rein gegangen "Ich will nicht und höre doch sowieso nicht mit dem Rauchen auf".

Nach den dem 1. Termin, war ich immer noch der gleichen Meinung, allerdings war schon irgendetwas ein wenig anders.

Nach dem 2. Termin, war ich wie ausgewechselt ! Ich will nicht mehr und werde nicht mehr mit dem Rauchen anfangen! Es ist eklig, kostet viel zu viel Geld und schadet unfassbar der Gesundheit !

Herr Markus Stalla ist sehr empfehlenswert !! Es lohnt sich !
04/09/2019Nico M.
Ich kam auf ihm durch Internet.wegen Kinder Depressionen und Hypnose .wir waren einige male bei ihm.er hat gute Arbeit geleistet mehr als Kinder und Jugend Pysologe.er war Familien Berater und durch ihm können wir besser miteinander Umgehen.er ist in alle Bereich eine große Hilfe gewesen.besser als Familien Berater die noch mehr Geld Kosten.haben Sie Problem und wissen Sie nicht mehr was sie machen sollen.er hilft ihre Kind besser verstehen .Er ist sehr Gut. er versteht die Jugendliche.er hat uns in harte Zeit sehr geholfen.sein Beratung begleitet mich damit ich besser mit meine Tochter klar komme.und durch ihm kommen wir besser klar.ich danke ihm und werden wir bei Bedarf wieder zu ihm gehen.
02/19/2019F.
Meine Tochter (16) war wegen ihrer schon länger währenden Schulproblematik mehrmals in der Praxis (Sie ging nur extrem unregelmäßig in die Schule) und hatte ein sehr schwaches Selbstwertgefühl. Diese Themen sind - so wie es aussieht gelöst und sie ist wie verwandelt. Herzlichen Dank dafür. Kinder tragen oft die Themen der Erwachsenen ohne es zu wissen. Ich kann nur anderen Betroffenen Mut machen, auf diese Weise genauer hinzusehen.
02/11/2019S.
Ich hätte nie gedacht, dass die Hypnose bei mir wirkt.
Das Ergebnis war unglaublich gut.
Ich bin super zufrieden mit der Leistung .
Beste Grüße aus Baunatal
Thomas Mohr
02/06/2019Thomas M.
Ich weiß nicht, wie das gemacht hat, aber es hat auf jeden Fall geholfen. Ich bin wie ausgewechselt. Ruhig, entspannt, konzentriert, motiviert, mir fehlt es an nichts und ich fühle mich wohl. Knapp 600 € für eine Raucherentwöhnung ist ein ganz schöner Preis, aber mir hat das wirklich geholfen. Ich habe auch schon andere Methoden ausprobiert und nichts hat funktioniert. Das hat auch Geld gekostet...Deshalb war diese Investition effizient. Vielleicht könnte die Taunushypnose auch eine Ratenzahlung anbieten, für Leute, die einen solchen Betrag nicht mal eben vom Konto abbuchen können.
01/15/2019C.
Taunushypnose Comment from Taunushypnose:
Hallo Celia, vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis zur Ratenzahlungsmöglichkeit. Ratenzahlungen sind schon bald über meinen Abrechnungspartner unkompliziert möglich.
Viele Grüße
Markus
Der Draht zueinander war schnell gefunden, dadurch der „flow“ vorhanden.
Wie bei jeder nicht schulungsmedizinischen Behandlung muss die eigene Öffnung und der Glaube da sein.
Wenn das der Fall ist, steht einem Behandlungserfolg nichts im Weg.
Skeptiker stehen sich nur selbst und dem Ziel im Weg.
Fallen lassen und alles geht und wird gut.
12/28/2018A.

05/20/2020

06/23/2017

Your message to Taunushypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile