Praxis für Hypnosetherapie & Hypnoanalyse

Taunushypnose
Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören? - Abnehmen durch Hypnose? - Haben Sie zu viel Stress? - Bestehen Ängste, die "Angst vor der Angst" oder Panik? - Gut, dass Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose informieren.
In unserer Praxis bieten wir...
Hohlstraße 4

Range of services

Patient loyalty

kann ich gut weiterempfehlen
09/22/2017
Bereits nach wenigen Sitzungen hat Marcus es geschafft mein Selbstbewusstsein so zu stärken, dass ich endlich wieder befreiter Leben kann. Die Krönung nach einem langen Weg zu mir Selbst. Danke dafür!
09/15/2017
Sehr freundlicher und sympathischer Mensch. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Viele Tipps und Tricks erhalten. Aber ob es wirkt, kann ich noch nicht sagen. Habe aber noch einen vierten auf Kosten des Hauses gut, falls ich noch einmal Hilfe brauche.
Liebe Grüße
Birgit
08/29/2017
Ich habe meine Behandlungen zur Gewichtsreduktion durch Hypnose hinter mir und lerne jeden Tag mein Essverhalten bewußt und dank der Hypnose auch unterbewußt zu optimieren. ob es mir auf Dauer gelingt werde ich in ein paar Wochen berichten.
Herzliche Grüße MB
07/03/2017
Ich habe Herrn Stalla aufgesucht, um endlich eine effektive Lösung für mein Gewichtsproblem zu finden. Was sich jahrelang in meinem Körper festgesetzt hat, kann meiner Meinung nach nicht einfach durch eine Diät verschwinden, da liegt das Problem tiefer.
Die Lösung habe ich bei Taunushypnose gefunden, mein Gewichtsverlust liegt derzeit bei 8 KG, die ich innerhalb kürzester Zeit verloren habe. Neben dem Effekt, dass meine Kleidung etwas schlabbert, habe ich ein unheimlich gutes Selbstbewusstsein entwickelt.

Neben der Gewichtshypnose habe ich mich auch bezüglich anderer Probleme hypnotisieren lassen und bin immer noch sehr beeindruckt, wie zum einen die Hypnose bei mir wirkte und was dabei geschah. Zum anderen habe ich jetzt immer ein gutes Gefühl, da ich nun Ressourcen kenne, die ich in schwierigen/stressigen Zeiten nutzen und abrufen kann.

Herr Stalla ist ein sehr offener Mensch mit einem hohen Mass am Empathie, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und auch seine Ängste vortragen kann. Seine fortwährende Weiterbildung merkt man ihm an, ebenso, dass er viel Erfahrung im Umgang mit Clienten hat.

Wenn der nächste Flug ansteht (Flugangst) oder ich eine neue Festigung bezüglich meines Gewichts brauche, weiß ich, dass ich mich sofort an Taunushypnose wenden werde.

Zu allerletzt ist noch zu erwähnen, dass Herr Stalla immer zeitnah Termine für mich frei hatte.
06/28/2017
Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxisräume sind sehr behaglich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Und das Beste , die Hypnose hat funktioniert, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Habe schon ohne zu hungern 5 kg abgenommen .
Vielen Dank noch mal . Gerne komme ich wieder .
06/23/2017
Seit der Hypnosebehandlung fühle ich mich,als hätte jemand die Handbremse gelöst und ich kann endlich ungebremst in die Zukunft starten ohne von der Vergangenheit gebremst zu werden. Ich lerne mich neu kennen und habe wieder Energie meine neuen Ziele anzusteuern. Ich war überrascht wie stark der Einfluss vergangener negativer Erfahrungen auf das gegenwärtige Leben hat, egal wie lange sie zurückliegen. Genauso überrascht war ich wie schnell und einfach diese Blockaden durch Hypnose aufzulösen sind. Mir hat die Behandlung sehr viel gebracht und ich kann jedem der mit der eigenen Bewältigung von Problemen nicht mehr weiterkommt nur empfehlen es mal mit Hypnose zu versuchen.
Vielen Dank!
06/21/2017
Ich bin mehr als begeistert!!! Hätte niemals zuvor geglaubt, dass mir Hypnose weiterhilft. Danke!
06/21/2017
Im Mai hatte ich eine Hypnosesitzung zur Gewichtsreduktion. Nach vier Wochen sind die ersten 7 Kilo runter :-) Ich habe wieder Spaß am Sport und bin motiviert. Vielen Dank, lieber Markus :*
06/21/2017
Ich bin super zufrieden .Das verlust am gewischt ist deutlich. Alle haben das gemerkt.Ich bin glücklich.Danke
09/21/2017
06/22/2017

06/23/2017
1 review on Google

06/17/2017

Your message to Taunushypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile